Hey, ich weis nicht wo dein Problem ist, sei doch einfach froh, dass du mit deinem Alter überhaupt etwas an Schützlingen bekommst ôO


Stell dir vor, ich war 6 facher Stammchatter, dann bekam ich meinen 1 Schützling, nun bin ich 19 facher Stammchatter und hab 141 Mentorpunkte, ist nicht die Welt oder ? und ich habe meistens nur so welche älteren Chatter im Alter von 15-17 ab und an 18 Jahre Alte oder keine Altersangabe, und denkst du, die behandeln dich nett?Nein, im Gegenteil, sie beleidigen dich wenn du ihnen helfen willst und missachten dich einfach total, da denk ich mir nur, hm ja, wäre es nicht besser wenn du die kleinen naiven Mäddels oder Jungs hättst ? Die chatten wenigstens mit dir in einem normalen Umgangston und dann kriegst du auch deine gewünschten Mentorpunkte.

Sei' doch einfach froh, dass du überhaupt etwas bekommst, eigentlich sollte Holgi dass so machen, Leute, die nur am meckern sind über Dinge, die andere Leute gerne haben wollen, denen sollte man den ganzen Chat verbieten, weil dein Verhalten, ist nicht gerade sehr menschlich. Was können die kleinen 11-jährigen Mäddels dafür, dass sie 11 Jahre alt sind und du uh wow 1 Jahr älter? Du warst auch mal 11 und ich will nicht wissen, wie alt dein Mentor war bzw was er über dich so sagte, bzw nichts anderes, was du jetzt so machst. Du urteilst über kleine nervige Schützi's, aber vielleicht warst du in einer anderen Art und Weise nicht besser ? zwinker