Grund für das Fehlen von Road Warrior Animal bei No Way Out bekannt

Im Vorfeld zu WWE No Way Out gab es einige Spekulationen darüber, wer denn der Überraschungspartner von Matt Hardy im Kampf gegen die WWE Tag Team Champions MNM sein würde.

Neben Tatanka fiel häufig auch der Name Road Warrior Animal. Letztlich entschied sich World Wrestling Entertainment (WWE) allerdings für Tatanka, doch dies geschah nicht ganz freiwillig.

So war Animal an diesem Abend gar nicht einsatzbereit. Der Grund hierfür war ein zu hoher Blutdruck. Die Athletic Commission des US-Bundesstaates Maryland untersagte Animal deshalb einen Einsatz beim PPV.


Company kehrt endlich wieder in den MSG zurück

In den letzten Monaten war World Wrestling Entertainment (WWE) nicht mehr im legendären Madison Square Garden in New York City angetreten. Der Grund dafür sind die vergleichsweise immens hohen Kosten für eine Veranstaltung.

Im Juli 2006 wird WWE dann allerdings endlich wieder in den MSG zurückkehren. Das genaue Datum ist nicht bekannt, doch in diesem Monat soll es zu einer Supershow kommen. Zunächst findet eine Ausgabe von WWE RAW statt, bevor man mit der Aufzeichnung einer Episode von WWE Friday Night SmackDown! beginnt.

In früheren Jahren hatte WWE zumeist mehrmals monatlich im MSG veranstaltet.

Neue Informationen zum Status von Jim Ross

Vor nunmehr bereits einigen Monaten wurde Jim Ross unsanft in Folge einer unschönen Storyline von seiner Kommentatorentätigkeit bei WWE RAW entfernt. Danach unterzog sich J.R. einer notwendigen Operation und war seitdem nicht mehr in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) gesehen worden.

Aktuell schreibt Ross unaufgefordert Kritiken zu den WWE-Shows, doch ernsthafte Pläne zu einer Rückkehr an den alten Arbeitsplatz gibt es bislang noch nicht.

Ein Wechsel beispielsweise zu TNA ist allerdings auch ausgeschlossen. Dies liegt daran, dass Ross zwei Verträge bei WWE besitzt, einen als „Talent“ und einen als Mitglied des Managements. Während der „Talent“-Vertrag bereits abgelaufen ist, ist Ross offiziell immer noch Bestandteil des Managements, was einen Wechsel zu einer anderen Wrestling-Promotion kategorisch ausschließt.