Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 **** [Re: TheLady] - #95259 - 08.01.2004, 16:52:55
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Heut in Sport:

Philip philosophiert: Die Katrin hat bestimmt AA , es Janina auch unds Lisa auch. Es Charlotte wird dann wohl B haben un et Steph hat C. Es Lolle uch. Unds Gina auch.
Christoph: Über was redet ihr?
Philip: Wir checken grad BH-Größen aus.
Christoph: Echt? Wie macht man sowat dann?
Philip: Weiß ich doch net.

Tosti: Welche BH-Größe braucht eigentlich Michi?

(der arme Philip wurde nachher doch noch aufgeklärt, wie man sowas macht. Aber Tosti war sich noch unschlüssig, wie man Michi in einen Unterwäscheladen zerren sollte.)

DAnte

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Commanderdante] - #95440 - 09.01.2004, 10:50:20
Vampgirl

*umglubsch*

(mal so vorneweg: Herr D. hat vor nen paar Monaten wieder geheiratet..)
Matheunterricht.
Wir haben über ne Zeitung gequasselt.
Herr D.: "Tja, meine Frau löst immer morgens die Kreuzworträtsel. Das geht schon seit Jahren so."
An.: "Ich denk sie ham ne neue?"
Herr D.: "Joar,.. war beim Friseur!" [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]

+.+

Mhm.. selbe Stunde ~ Herr D. labert über seine Arztbesuche die er vor den Ferien hatte....

Herr D.: "Also.. mein Blutdruck war 205 zu 115. Deswegen musst ich öfter da hin um Blut abzunehmen, weil da was nicht stimme.."
Cl.: "Und was kam bei raus?"
Herr D.: "Ja,.. ich wurde dann irgendwann vom Arzt angerufen und der meinte ich solle sofort in die Praxis kommen. Bin ich hingefahrn und der meinte dann: "Ihre Eiweiße sind deformiert"!"
St.: "MUTANT!"
Herr D.: "Ähh.. zum Arzt sagte ich dann nur noch ein Wort mit 4 Buchstaben...!"
Cl.: "Aids!"
Herr D.: "Ja,.. ihr Frauen würdet sicher als erstes sagen "ich bin nicht fremdgegangen!"" * [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/gaga.gif[/img]

[by the way: der Arzt verneinte Aids ~ sonst hätte er das ja wohl selbst nicht erzählt ~ nicht dass wer denkt ich fänd das sonst lustig]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #95535 - 09.01.2004, 16:44:21
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

mein sportlehrer heute im sport unterricht

wir sollten ansagen für welchen kurs wir eingeteilt werden möchten badminton oder tischtennis.

Herr Arnold:sebastian was willst du machen
Sebastian:ich mach Federball
Herr Arnold:ich back dir gleich eine das heist nich Federball das heist badminton,Federball is was für Schwuchteln.
Ich:Deswegen wille r ja Federball machen
*ggg* die ausdrucksweise wie er das rübergebracht hat war noch geiler man haben wir gelacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Greifswald] - #97212 - 16.01.2004, 16:21:56
Vampgirl

Also. *rofl* (sorry) *g*

Mal wieder Mathe.
Herr D. steht am Waschbecken und sagt "So, wir schreiben jetzt einen Test".
Er dreht den Wasserhahn auf, worauf das Wasser (durch zu hohen Druck) bis zur zweiten Reihe spritzt.
Irgendjemand: "Das war ein Zeichen, dass wir keinen Test schreiben sollten!"
Herr D.: "Das hält mich aber nun dennoch nicht ab."
Er begibt sich also nach dem Aufwischen an die Tafel und schreibt Aufgaben ran...
Bei der 10. Aufgabe dann..
An.: "..und es ist kein Ende in Sicht"
Herr D.: "Ich hab noch ein paar mehr Aufgaben parat.."
Ju.: "Ihnen ist wohl das Wasser zu Kopf gestiegen?" [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]

Deutsch.
Überall wird geredet.
Frau K.: "Ich will jetzt kein Geschwätz hören!"
An.: "Dann drehen se doch Ihre Ohren weg.!" [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/gaga.gif[/img]

Deutsch nochmal.
Mal soo von vorne beginnen. Unsere Schule ist so gebaut, dass man in andere Klassenräume gucken kann, weil die Schulabteilungen so gegenüber immer liegen (also zur Veranschaulichung: [img]http://www.holy-sin.de/bbs3.jpg[/img]).
D.h. das natürlich in jeder Stunde rübergeguckt werden muss (nicht nur wegen den interessanten Personen... *g*)
Daraaaus ergab sich dann folgendes:
..
Ju.: "Stromverschwendung! .. Ich denke die Schule hat keen Geld?"
Frau K.: "Stimmt."
Ju.: "Warum ist in einigen Räumen das Licht an, ohne dass dort welche drin sind?"
Frau K.: "Wo denn?"
Ju.: "Na warten se, die Klasse ist gleich draußen..." [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]

Ich weiß,
entspricht vielleicht nicht eurem Humor. [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #99017 - 24.01.2004, 14:10:29
LadyNo
Nicht registriert

"der nächste der sich meldet wird in die ecke geschubst und mit katzenscheisse beworfen."

*fg*

"mach ma den nächsten satz, jonas"
*pause*pause*pause*
"guck mal da aufm tisch is ne F1 taste drück mal dann öffnet sichn hilfemenü..."
"ähm hä? wie jetzt, wo? da ist kein knopf!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #99029 - 24.01.2004, 14:35:55
Sushi
Famil​ymitg​lied​

*lol* Huhu

Also wir ham viele Lehrer die hammer Sprüche draufhaben [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

Hier mal die besten:

Im Flur der Schule wird ein Böller geworfen:
Lehrer: Achtung! Die Russen kommen!

Herr Boden stellt eine Frage und keiner weiß eine Antwort:
Herr boden: Na los, Ich bin Erwartungschwanger! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Mathe, einige Schüler (ich darunter =)) sind nicht allzugut in dem fach:
Herr Fuchs: Na, was machen denn unsere Schwachmathiker?

Corinna: Ey, kennst du Ihr Platz?
Alle: NEEEEEEEEEEEEEEEIN [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Klassenfahrt Berlin (so gut wie alle unter 16)
Lehrer: Ja werft eure Alkoholflaschen aber bitte in Müllbeutel und stellt Aschenbecher für die Zigartten auf [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

Klassendahrt Berlin :
Sabrina macht Brötchen mit Käse in den heißen Backofen :
Ich (schlauerweise) : Schmilzt der käse dann? [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]

Lateinunterricht:
Herr Frönd: Wow ihr habt ja alle so tolle Laune, das liegt bestimmt an meinem blendendem Aussehen [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Lol was auch geil war:

Herr Thieß (stellvertr. Schulleitet) trägt Christian wegen "Trinken im Unterricht" ins Klassenbuch ein! Eine Stunde später guckt unser Englischlehrer ins Klassenbuch und sagt "Christian soll ich dich auch noch wegen Essen im Unterricht eintragen? Dann kannst du ein Picknick im klassenbuch machen! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Joa manche Lehrer sind schon Hammer [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]#

Baba

Dat fish [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Sushi] - #99039 - 24.01.2004, 15:02:25
Sushi
Famil​ymitg​lied​

Lol und nochma:

Wir müssen immer die Klasse nach der letzten Stunde fegen...
Herr Fuchs: Ja fegt den Dreck einfach in den Flur, wozu gibt es denn den Hausmeister?

Herr Höpfner (Leiter der Menschenrechts- AG) :
So auch die Coolen 10-er gehen jetzt bitte raus (es war voll kalt und am regnen)
Fabian: Herr Höpfne, jeder Mensch hat das Recht nicht zu frieren also können wir drinne bleiben?

Lol der Rauchergang in unserer Schule is für alle ab der 11- klasse... Natürlich stehen auch alle 9-er und 10-er drauf =)
Herr Reuter: Sina, ab mit dir und ruf alle 10-er zusammen, der Rauchergang is verboten für euch!
Sina: Alle 10-er mitkommen!
Rauchergang is leer! =) lööööl

Im Moment debattieren wir in Deutsch und mussten Argumente aufschrieben ob schule und Leben kinder adoptiren dürfen sollen!

Cobtra Argument von Basti Ja wenn schwule wirklich Kinder haben wollen sie eine Beziehung mit einem normalen Menschen eingehen, und nicht mit einem gleichgeschlechtlichem
Ich: Ja wenne schwul bist biste nunmal schwul!
Dennis: Ja und außerdem kriegste ja keinen hoch wenn du schwul bist und Sex mit ner Frau hast!
Herr Thieß: Ja aber du musst schon vorher einen hoch haben, sonst kannste ja auch keinen Sex mit einer Frau haben, oder Dennis?

[img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Sushi] - #99511 - 26.01.2004, 10:28:04
DieElfenprinzessin
Famil​ymitg​lied​

Musiklehrer: Wer mag den Text vorlesen?

(Schweigen)

Musiklehrer: Na?

(Schweigen, alle Blicke nach unten gerichtet)

Musiklehrer: Na wer möchte seine 4- rechtfertigen?

(Schock, ein paar Finger heben sich *lol*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Sushi] - #101078 - 30.01.2004, 20:09:45
CrazyHippie
myth​

Zitat:

Im Flur der Schule wird ein Böller geworfen:
Lehrer: Achtung! Die Russen kommen!

LooooooooooooooooooooooooL das sagt n klassenkamerade von mir auch imma x'D

er: erna! hoL die decKen! die rrussen kommen! [und das dann in einer total geiLen stimme xD]

CRaZyHiPPiE [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: CrazyHippie] - #101116 - 30.01.2004, 22:15:55
Anonym
Nicht registriert

Zitate unserer Klassenfahrt (Österreich)

Wir spielen karten mit unserem Mathelehrer und der anderen lehrerin(Hau ruck, wers kennt..?!)
Frau Gottschalk: Hau...(alle ziehen ne karte und legen sie ab)...RUCK (alle schieben weiter, bis auf herrn S., der seine karten alle auf einmal fallen lässt)
Herr S: halt halt, moment moment, ich, ach ich bin so nervös, ich...ich lass ja alle meine Karte fallen!!! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] (Das kam da grad soooooooo goldig irgendwie [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] )

zweite Szene kann man sich nicht so genau erklären, stellt euch einfach vor, ihr kommt zur Tür rein und da steht ein winzig kleines Kind der Gastwirtin und plötzlich läuft euer Mathelehrer auf diese Kind vor, setzt ein total komisches Grinsen auf, bückt sich, winkt ihm und brabbelt immer: "hallooo!!!Haaalllloooo!!!!" [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Dann, wir saßen alle im Gemeinschaftsraum, 99% der Klasse bereits total zu. In dem Moment kommt Herr S. rein.
Herr S:´....Aha!! Schaut mir mal alle grade in die Augen!!!
Anna: ICH BIN NICHT BETRUNKEN; ICH KANN SOGAR NOCH DIE WURZEL AUS 16 ZIEHEN!!!!! 4 !!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] (ihr hättet mal Herrn s. Blick sehen sollen lool [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] )

so und jetzt fällt mir nixmehr ein [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #101363 - 31.01.2004, 21:22:18
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Lehrer: [zu Klasse] Laut Schulordnung dürften hier keine Flaschen im Klassenzimmer rumstehen. Aber, da ich hier sonst alleine wäre, dürft ihr hier bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #101369 - 31.01.2004, 22:00:08
jersey88
Nicht registriert

Vetretungsstunde

Klasse ist total unruhig und macht nur Mist
Lehrerin: "jetzt seid doch mal leise. UND DU GEHST JETZT RAUS!" und zeigt auf mich
ich geh raus
Lehrerin: "bei euch kann man ja die pubertät förmlich riechen"
catharina: "das kann gar nicht sein, wir haben vorhin erst gelüftet"

In Erdkunde putzt sich jemand die Nase
Lehrer: "soll ich nen schleimsauger holen?soviel wie da rauskommt, das passt doch in kein taschentuch der welt"

Mathe:
Lehrer dreht mir den Rücken zu
ich: "*zensiert*"
er dreht sich rum: "was hast du gesagt?"
ich: "muchtel, das ist holländisch"
er wendet mir wieder den rücken zu
ich: "alter *zensiert*"
er dreht sich rum: was hast du gesagt?"
ich: "lisa hat mich nach der suchmaschine gefragt von der ich die information von bio habe -> alta vista"
er kehrt mir wieder den rücken zu
ich: "alle unsere lehrer sind homosexuell, homosexuell"
er: "RAUS!"

Schüler: "ich bekomm bald weisheitszähne gezogen"
physik-lehrer: "dann is ja gar keine weisheit mehr vorhanden"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #102408 - 03.02.2004, 21:29:02
Mad 2oo5
Nicht registriert

JETZT HÖRT MAL AUF ZUZUHÖREN, HÖRT MAL ZU!!!

lol..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #102413 - 03.02.2004, 21:32:40
smilingboy
Famil​ymitg​lied​

huhu
unsere bio lehrerin letztens so...(vor unserem klassenraum war so ne schneeballschlacht wir haben die ein bisl angefeuert und voll stimmung gemacht) sie meinte dann:
wie bekomm ich euch zum lernen?! soll ich euch schlagen oder was?!
klasse: jaaaaaaaaaaaaaaaa [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

mfg sebi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: smilingboy] - #102918 - 05.02.2004, 19:50:21
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Lehrer: Nein, ich habe daheim keinen Fernseher ...
Matze : Und wie bekommen sie dann ihre Nachrichten? Per Rauchzeichen?

DAnte

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: smilingboy] - #102919 - 05.02.2004, 19:50:21
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Lehrer: Nein, ich habe daheim keinen Fernseher ...
Matze : Und wie bekommen sie dann ihre Nachrichten? Per Rauchzeichen?

DAnte

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: TheLady] - #102979 - 05.02.2004, 21:57:30
TheLady
Famil​ymitg​lied​

mh.

p.: sagt mal leute, auf welchen wochentag fällt diesmal eigentlich rosenmontag? [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

oh, herrliche herrlichkeit. +strahl+

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #103786 - 08.02.2004, 20:06:44
Vampgirl

Mhm..

in Sozialpflege:

Frau Bo.: "Und welche Creme verwendet man für Wunden?"
An.: "Penathen"
Frau Bo.: "Na, wir machen doch hier keine Werbung...!"
[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/gaga.gif[/img]

in Mathe, mit nem Geldgierigen Lehrer:

Herr D.: "Mir fällt ein, ich muss heute noch Lotto spielen.."
St.: "Sie gewinnen doch eh nix.."
Herr D.: "Man kann ja nie wissen. Aber wenn man einen 6er haben will, mit Superzahl, muss man über 2 Millionen Scheine ausfüllen. Und mit dem gewonnen Geld, könnt ihr grad mal die Ausgaben für die Scheine decken."
[..]
Herr D.: "Wenn ihr nicht von allein Glück habt, gibts dann auch wieder das Problem mit der Sparkasse. Nach einem Jahr gehts mit den Zinsen los.."
[..]
Herr D.: "Also, falls ihr mal Geldüberschuss habt, legt sie am besten in Aktien an. Habt ihr schon mal Aktien gekauft?"
St.: "Ja, meine Eltern. Hat aber nichts eingebracht"
Herr D.: "Dafür muss man auch ein gutes Händchen haben. Es gibt Leute, die können dir auf Anhieb sagen, welche Aktien wann und wie steigen oder fallen."
[..]
..es klingelt endlich zur Pause..
Herr D.: "Und morgen... bringt ihr Kontoauszüge von euren Eltern mit!"
[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #105643 - 13.02.2004, 20:26:13
CrazyHippie
myth​

Zitat:
Herr D.: "Und morgen... bringt ihr Kontoauszüge von euren Eltern mit!"
[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]

LooooooooooooooooooooooooL kraSS x'D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: CrazyHippie] - #107110 - 16.02.2004, 23:08:13
Fantabell
Nicht registriert

in der Stunde war mir schon voll heiß und da ich schon leicht krank war dacht ich jetzt kommt das Fieber... also ging ich in der Pause vor und wollte das Urteil meines Lehrers.. also besser gesagt ich wollte das er mir die Stirn fühlte, daran kann man ja erhöhte Temperatur bzw Fieber erkennen.

Also stellte ich mich vor meinen Lehrer und meinte so:
"Bin ich heiß?"

Er schaute mich nur völlig entgeistert und grinsend an und ich dann so (ihm das Gesicht hinhaltend):
"Ja fühlen sie mal"

bis er gecheckt hat was ich egentlich wollte [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >