Ich hab ziemlich Angst das die WWE das free-tv verlassen muss da ich schon ziemlich lange WWE-Fan bin

N TNA Fan bin ich nich wirklich aber ich guggs gerne wegen den alten WWE-Wrestlern^^

Und ich gebe Hitman16 ziemlich Recht Rey gehört nicht in die Heavyweight klasse weil er ein Cruiserweight ist und da gehören se auch hin!

WWE war früher wirklich besser Ich habe die Fehde The Rock-Triple H geliebt

Chris Jericho war auch der hammer aber die ham alles versaut das Eric Bischoff ihn "gefeuert" hatte.

Aber Chris wollte es ya...er wollte mit sseiner Band"Fozzy" weitertouren was ich ziemlich gut finde -Ich liebe diese Band und seit Fozzy habe ich die Liebe an den Metal und an den Rock gefunden

NWO war auch fürn arsch...Blöde ergebnisse ,Blöde matches...vorallem Matt Hardy & Tatanka vs.MNM

JEFF MUSS ZURÜCKKOMMEN!

aber jeff hat in letzter zeit ya keinen Bock

Die Hardy Boyz waren der hammer.Und mein 2. lieblings Tag gibs ya auch schon lange nich mehr-Christian und Edge. Christian is ya zur TNA gewchselt und Edge is ya "Mr.Money in the Bank" geworden..

also mehr kann ich auch nich sagen die WWE is ziemlich blöd gewordena ber ich komm davon einfach nich loss^^ Is ne Droge^^ rolleyesAlder ich bin fies Drogensüchtig wenn Wrestling ne Droge war bäh