Zitat:

Zu Rey Mysterio fällt mir eine Menge ein. Er war für mich ein klassischer Cruiserweight-Wrestler, welcher in der Heavyweight-Klasse einfach nichts zu suchen hat. Es war schon ziemlich lächerlich ihn den Rumble gewinnen zu lassen mit seinem Fliegengewicht. Einen Shot auf den WHC-Titel bei WrestleMania ihn zu geben wäre eine weitere Lachnummer, auch wenn man sagen muss, dass man mit einer Nichtteilnahme von Rey am Titelmatch bei WrestleMania die Bedeutung des Royal Rumble klar senkt.

Also ich Frage mich wieso das so unwahrscheinlich ist? Also wenn Fc. St. Pauli gegen Bayern München gewinnen kann dann kann auch Rey den Rumble gewinnen. Es wäre doch langweilig wenn alles so vorhersehbar wäre. Und Rey annahnd seiner Körpergröße zu beurteilen ist eigentlich Oberflächlcih zwinker Kraft kann er ja dennoch haben. Und die art und weise wie er den Rumble gewonnen hat passt ja dann auch zu seiner Größe da er ja die ganze Zeit nur auf dem Boden lag usw.

Und zu den NWO Ergenissen es war ja eigentlich alles genauso zu erwarten wenn man sich mal die Gerüchte zu Matchcard von WM angeguckt hat. Also wenn man im Internet so mitließt dann kann die WWE einen nicht mehr wirklich überraschen glücklich

Und toll finde ich auch das Batista wieder zurück ist glücklich