Matt Hardy's Partner bei Now Way Out

Es gilt als ziemlich sicher das der Road Warrior Animal der Partner von matt Hardy bei Now Way Out sein wird. Dies hat man zwar noch nicht wirklich ofiziell bestätigt da als aller erste Cm Punk geplant war dieser aber ablehnte und zu ROH ging da diese ihn anscheinend mehr Geld bezahlen würden.

Rey kommt zu gut bei den Fans an.......Segen oder Fluch ?

Die Fans lieben zurzeit einfach den kleinen Mexikaner Rey Mysterio. daher ist das Office doch schwer am überlegen ob sie nicht doch Rey bei Wm 22 antreten lassen soll, evtl könnte dies zu mehr Fans führen das können hätte er jedenfalls. Ich bin da geteilter Meinung kalr hatt er das können aber Orton hat es in meinen Augen sehr verdient bei Wm um den Wh Titel zu stehen.

Tazz mit großer Ankündigung

WWE wirbt zurzeit mit einer großen Ankündigung seitens Tazz die bei einer RAW Live Show über die Bühne gehen soll. Es wird bereits viel diskutiert um was es sich bei dieser ankündigung halten soll....

- wohlmöglich neue Rolle im WWE Backstage Bereich
- kündigung
- erneuter run als aktiver wrestler

Es könnte sich aber auch alles als heiße Luft entpuppen um neue Fans anzuziehen. Den ind er Zeit der Wrestlemania Road könnte sich eben jede kleinigkeit als sensation heraustellen.

Johnny Grunge (Public Enemy) verstorben

Ehemaliger ECW und WCW Superstar Johnny Grunge verstarb letzten Donnerstag. Allerdings wurde es heute erst bekannt gegeben. Todesursache waren wohl seine Atem probleme beim Schlafen für die er schon wochen zuvor in Ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus stand.

QUELLEN DIESER BEITRÄGE IST DIE SEITE [color:"white"] GENICKBRUCH.DE [/color] ICH HABE ES JEDOCH NICHT 1 ZU 1 KOPIERT. SOMIT IST ALLES IN MEINEN EIGENEN WORTEN VERFASST WORDEN UND SO ENTSPRINGT ALLES MEINEN GEDÄCHTNIS: DAHER MUSS DAS AUCH KEIN WEB MASTER LESEN bäh