Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Gerüchte zu "WM22"! *** [Re: ] - #633218 - 20.02.2006, 23:08:46
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Gerüchte zu "WrestleMania 22"!


Nachdem der Anfang vom Ende der Fehde zwischen Booker T und Chris Benoit zu sehen war, wird wohl demnächst die nächste Fehde für Booker T beginnen. So heißt es, er würde eine Fehde mit dem Boogeyman starten, wobei es zu einem Aufeinandertreffen bei "WrestleMania 22" kommen könnte. In den letztem SmackDown! Ausgaben dürfte auch deutlich geworden sein, dass die Fehde schon im Aufbau ist.


Bei "WM22" soll es wahrscheinlich eine Änderung in der MatchCard geben! Und zwar soll in der Tat das SmackDown! World Heavyweight Titlematch zwischen Kurt Angle und Randy Orton zu einem Triple Threat Match geändert werden und somit natürlich auch noch Rey Mysterio beinhalten. Dies soll laut derzeitigen Infos bestätigt sein!


Außerdem heißt es, dass Ric Flair nicht einmal auf der WrestleMania Card sein wird.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte zu "WM22"! [Re: Ravenblack Dragon] - #633291 - 21.02.2006, 07:40:12
Latino86
Nicht registriert


Boogeyman auf der WM Card und wahrscheinlich Henry .__. Aber dafür kein Ric Flair +LOOL+ Naja bisschen lächerlich aber WWE halt glücklich

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 20.02. [Re: ] - #633295 - 21.02.2006, 08:07:09
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
WWE presents [color:"red"] R A W [/color] aus der Sovereign Bank Arena in Trenton, New Jersey


[color:"red"] Divas Battle Royal - Number One Contender’s Spot [/color]
Candice besiegte Torrie Wilson, Ashley, Victoria, Maria & Mickie James

Nach dem Match schnappt sich Candice ein Mikro und teilt den Fans u.a. mit, dass sie Women´s Champion wird, nachdem sie Trish Stratus besiegt...
Edge unterbricht Candice und will Mick Foley, der sich von Zuhause aus RAW anschaut, zeigen, was geschieht, wenn sich jemand mit dem R Rated Superstar anlegt. Danach fordert Lita dann Jim Duggan auf, heraus zu kommen...

[color:"red"] 2. Match [/color]
Edge besiegte Hacksaw Jim Duggan nach dem Spear

Nach dem Match wurde Duggan von Edge mit dem two-by-four (Holzstück) attackiert.
Danach forderte Edge dann noch Mick Foley zu einem WrestleMania Match heraus.
Foley hat eine Woche Bedenkzeit.


Backstage wird Big Show interviewt, der garantiert, Triple H und RVD einen Chokeslam zu verpassen und somit im Main Event von "WrestleMania" zu stehen.


[color:"red"] 3. Match [/color]
Kane besiegte Chris Masters nach einem Big Boot

Nach dem Match wurde Kane in den Master Lock genommen und aus dem Ring befördert.


RVD teilt Backstage mit, dass er den heutigen Main Event für sich entscheiden wird.


Vince McMahon kündigt nun ein Handicap Match an und zwar werden 4 Spirit Squad Teilnehmer auf Shawn Michaels treffen.


Shelton Benjmain ist sehr siegessicher und widmet den kommenden Sieg bereits jetzt schon seiner Mutter.

[color:"red"] WWE Intercontinental Championship [/color]
Shelton Benjamin (w/ Mama) besiegte Ric Flair (c) nach dem T-Bone Suplex, zuvor setzte Benjamin die Sauerstoffflasche seiner Mama gegen Flair ein
[color:"red"] NEUER WWE IC-CHAMP: Shelton Benjamin [/color]

Nach dem Match feierte Benjamin zusammen mit seiner Mama den Sieg.


[color:"red"] Handicap Match [/color]
Shawn Michaels besiegte The Spirit Squad: Johnny Jeter, Nick Nemeth, Ken Doane & Mike Mondo (w/ Nick Mitchell) durch DQ nachdem HBK die Sweet Chin Music gegen Mondo zeigte wurde er vom Rest des Teams attackiert

Nach dem Match geht die Spirit Squad weiter auf HBK los. Überraschung! Marty Janetty kommt in den Ring und die beiden ehemaligen Rockers fertigten die Spirit Squad ab. Vince beobachtete diese Szenen und scheint nicht gerade begeistert darüber zu sein.


[color:"red"] 6. Match [/color]
Carlito besiegte Nick Berk

Nach dem Match erwähnt Carlito "Money-in-the-Bank" in Zusammenhang mit "WrestleMania". Doch niemand weiß so recht, was er damit meint.


Vince McMahon steigt in den Ring und kündigt an, dass Marty Janetty in der kommenden Woche einen Lagzeitvertrag bei WWE unterzeichnen wird. Doch zuvor müsse dieser dem "KISS MY ASS CLUB" beitreten.


Zu guter letzt äussert sich Triple H zum kommenden Main Event. Er bezeichnet sich als King of Kings und dass er natürlich das Finale des Road To WrestleMania Tournament für sich entscheiden wird.


Nun wird angekündigt das Candice in der kommenden Woche in einem WWE Women´s Championship Match auf Trish Stratus treffen wird.


[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament - Finale [/color]
Triple H besiegte Rob Van Dam & Big Show nach dem Pedigree gegen RVD
[color:"red"] Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Triple H [/color]

Nach dem Match kommt John Cena in die Halle und es folgt ein Staredown zwischen ihm und Triple H bis RAW Off Air geht.

Nach dem Staredown zwischen Cena und Triple H bei RAW begannen die Fans den World Champion auszubuhen. Cena hielt dann eine In-Ring Promo ab, doch die Reaktionen der Fans änderten sich daraufhin nicht, eher im Gegenteil. Cena zog noch mehr Heat auf sich!


MfG M.


PS:

Der PW Insider berichtet, dass Ashley Massaro sich bei der Battle Royal in der aktuellen RAW Ausgabe verletzt hat. Sie brach sich während des Matches das Wadenbein. WWE.com bestätigt dies, erklärt jedoch, dass Ashley sich keiner Operation unterziehen müsse. Allerdings wird die Diva Search Siegerin 2005 für die nächsten 4 Wochen einen Gips tragen müssen. Ein genaues Rückkehrdatum wurde für Ashley aber nicht festgesetzt und bleibt aufgrund der Verletzung erstmal offen.


Bearbeitet von Dragon29 (21.02.2006, 18:14:57)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
WWE auf absteigendem Ast [Re: Ravenblack Dragon] - #633302 - 21.02.2006, 08:47:43
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Was sich bei SmackDown! schon lange bestätigte, setzt sich nun bei RAW scheinbar fort.

Die Shows und somit die Company werden immer lächerlicher. Stars werden scheinbar nur noch verheitzt und mit falschen StoryLines bedacht.

Wenn ich mir ansehe, wie lächerlich man die Fehde zwischen Edge und Foley aufzieht, kann ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
Da muss Edge gegen einen alten Mann ein Match bestreiten, darf ihn danach noch mit einem Holzbalken bearbeiten, nur um Foley eine Woche Bedenkzeit für eine Herausforderung bei "WM 22" zu geben.
Gehts noch dümmer?

Ja geht es.
Dass Flair den IC-Titel nicht ewig halten würde, war klar. Aber das ihn ausgerechnet Shelton Benjamin gewinnt, war nicht so klar.
In letzter Zeit hat WWE Shelton klar auf den absteigenden Ast gesetzt. Er gewann keine Matches mehr. Nun wurde eine "Mama" gecastet und man strickte eine StoryLine. Diese ist zwar so schlecht nicht. Dennoch ist es für einen Rick Flair eine Schande, in einer WochenShow und auf diese Art und Weise ein Match und einen Titel zu verlieren.

Und dann natürlich die größte Lächerlichkeit. Hunter setzt sich in einem Triple Threat Match gegen RVD und Big Show durch. Seine letzten Triple Threat Matches hatte Hunter allesamt verloren - und es waren keine herausragenden oder "schwergewichtigen" Gegner dabei. Aber er soll ja im "WM 22"-Finale stehen und Cena den Titel abnehmen. Wow, was eine überraschende und unvorhersehbare StoryLine.
Was sagte er noch kürzlich in einem Interview? Er müsse, seit er die Tochter des Chairmans ehelichte, härter arbeiten. Jupp, man siehts...


Komme ich nun einmal zu SmackDown! und dem "No Way Out"-PPV.
Zuerst muss man hier sagen, dass die WWE sich in Deutschland wohl keine Freunde macht. Wenn man sich Bild- und Tonqualität des "NWO" angesehen hat und mit der des "Royal Rumble" vergleicht, stellt man fest, dass man sich auf einer fast schon olympischen Talfahrt befindet. Nun denn, so lange die Fans zusehen und brav ihre 15 Euro bezahlen, passt das schon.

Aber zur Show und zum PPV selbst.

Dass man den Cruiserweight-Titel dort gelassen hat, wo er ist, fand ich schon mal gut. Ein erneuter Titelwechsel wäre zwar auch nicht schlecht gewesen (dann hätte Helm wieder zurück zu RAW wechseln können), aber wer sollte von den Leichtgewichten diesen Titel derzeit schon mit Ehre tragen?

JBL gewinnt sein Match gegen Kraftpacket Lashley. War schon ein wenig lustig anzusehen, zumal er auch noch Hilfe von draußen brauchte. Es wirkt in meinen Augen fast schon lächerlich (das Wort wird wohl noch öfter fallen), wie man unbedingt eine Story um JBL schnitzen möchte oder wie man ihn krampfhaft in der Show halten möchte. Seine Zeit ist abgelaufen. Allerdings auch schade, wie man den einstigen WWE-Champion einfach fallen lässt.

Zu jeder Zeit und überall wurde aus den TagTeamMatches ein Titelmatch gemacht. Ständig mussten Heidenreich & Animal ihre Titel verteidigen. Bei einem PPV nun wirds nur ein "normales" Match und prompt gewinnen die Herausforderer. Dass hierbei ein alter Mann wie Tatanka im Zusammenspiel mit Matt Hardy die Oberhand über MNM behielten, war keine Kunst. MNM sind wohl das schlechteste TagTeam, was ich persönlich in letzter Zeit bei WWE gesehen habe.

Zwar wurde es zudem auch mal wieder Zeit, dass Benoit sich endlich "seinen" Titel zurückholte. Die Länge dieser StoryLine war allerdings schon mehr als Langweilig. Lächerlich war auch, dass ein verletzter Booker T ständig andere Worker für sich in den Ring steigen lassen durfte. Ich hoffe, das hat endlich ein Ende!

Randy Orton geht zu "WM 22". Sicher gönne ich diesem jungen Worker das, keine Frage. Er hat es verdient. Aber dann hätte man die ganze Geschichte ganz anders aufziehen müssen.
Wozu lässt man eigentlich den "Royal Rumble" noch stattfinden, wenn der Gewinner nicht mehr sicher bei "WM 22" dabei ist? Das ist Verarsche und lächerlich. Rey gewann den Rumble und hätte ein Titelmatch bei "WM 22" oder zumindest beim "NWO" verdient gehabt. Nein, da wird er in ein Match geschickt, welches man noch süffisant als zweites Main-Event bezeichnet. Für einen Rumbelsieger mehr als unwürdig!

Womit ich wohl beim Main Event wäre, welcher an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war.
Sicher hätte Angle eine Chance gegen den Taker zu gewinnen. Ein richtiger Sieg hätte mich als Taker-Fan auc nicht gestört. Dass man dem Taker aber wieder einmal die Chance auf einen Titel SO klaut, hätte ich nicht gedacht. Wie man mit dieser lebenden Legende in letzter Zeit umspringt, ist ihm nicht würdig. Bei der einen Großveranstaltung gewinnt er ein Match und taucht dann unter, um bei der nächsten wieder "zurückzukehren". Die Effekte dabei waren/sind sicher nicht schlecht. Aber langsam nutzt es sich ab. Und dann kam dieses Match gegen Angle...
Apropos Angle. Er ist nun World Heavyweight Champion. Ich frage mich rückblickend ehrlich, wie das überhaupt gehen kann, war er doch RAW-Worker. Mit diesem Hin und Hergewechsel machte sich die Company lächerlich und stellte zudem ihre eigene Draw-Lotterie auf eine unterste Stufe. Denn alle kommenden Lotterien werden wohl nur noch lächelnd betrachtet (zumindest von mir), da ja jeder Wrestler beliebig wieder zurückwechseln kann, wenn es ihm (scheinbar) in der einen Show nicht gefällt.

Womit ich bei SD! allgemein bin.
Schön und gut, dass Benoit den US-Titel geholt hat. Warum betraut man mit diesem Titel aber nicht einmal einen anderen Worker, der sich um die Company oder die Show verdient gemacht hat?
Man möge mich steinigen, aber ich spreche hier auch mal ganz deutlich einen Orlando Jordan an. Der hätte es verdient. Dem wird nun aber eine Bi-sexuelle StoryLine auf den bauch geschrieben - na wie originell. Oder wie wäre es mit Matt Hardy? Auch er wäre ein sehr guter US-Champ.
Nicht zu vergessen Rey Mysterio. Wenn man ihm schon die Chance nimmt, um den WHC-Titel zu kämpfen, dann sollte man ihm zumindest die Chance auf den US-Titel einräumen.


Aber wie ich eingangs schon erwähnte: Die Company und ihre Shows werden immer durchsichtiger, lächerlicher und SCHLECHTER!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE auf absteigendem Ast [Re: Ravenblack Dragon] - #633350 - 21.02.2006, 11:45:31
Rapman16
Nicht registriert


Dragon29 Ich stimm dir in Fast allen Punkten zu einfach traurig was die WWE macht. Die TNA is dagegen zur zeit viel besser.


Bearbeitet von Rapman16 (21.02.2006, 11:46:15)

[zum Seitenanfang]  
News (Wdh) & Geschichte [Re: ] - #633516 - 21.02.2006, 15:17:08
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
Bei Smackdown sieht es bei WM-22 ganz nach Randy Orton vs. Kurt Angle vs. Rey Mysterio um den World Heavyweight Title aus. Man ist einfach der Meinung dass es wohl das beste wäre, was man in der momentanen Situation machen kann. Viele sind der Meinung das der Rumble Sieger im Wrestlemania Main Event stehen muss, die andere Fraktion traut es Rey aber nicht zu. Daher wäre dieser Triple Thread wohl die beste Lösung mit der man beide Seiten, zumindest halbwegs zufrieden stellen würde. Chris Benoit wird nach Wrestlemania wohl gegen Mark Henry um den US Title fehden. und Giant Singh soll schon sehr bald sein Debüt feiern und als "Dalip" Smackdown erschüttern.

Wie ich bereits berichtet habe, hatte der WWE Kommentator Tazz eine wichtige Ankündigung für uns parat. Im Vorfeld gab es bereits viele Gerüchte, es wurde sogar vermutet, dass Tazz seine Rückkehr in den Ring bekannt geben werden, doch so war es nicht. Tazz erschien bei der WWE House Show und rief danach niemand geringeren als Paul Heyman in die Halle. Heyman und Tazz ließen dann die große Ankündigung verlauten. Und zwar wird es im in diesem Juni einen weiteren ECW One Night Stand geben und auch dieses mal findet er in New York City statt. Der Event trägt den Namen “Another One Night Stand” und er wird am 11. Juni 2006 stattfinden.
(was viele natürlich bereits gewusst haben,man aber nicht wusste das ausgerechnet DASS Tazz große überraschung ist)


Die WWE hat sich mal wieder einiger Talente bedient. Und so ist es nun wohl schon offiziell, dass die nächsten Talente der Hauseigenen Talentschmiede Deep South Wrestling ihren Sprung in das Main Roster schaffen. Hierbei handelt es sich um das Tag Team “Team Elite” welches aus Mike Knox und Derrick Neidkirk besteht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Beide zum SmackDown Roster hinzustoßen werden, um dort die Tag Team Szene aufzumischen. Außerdem wird die Diva Angel Williams, nachdem ihre Verletzung auskuriert ist, zum SmackDown! Roster hinzu stoßen.


Wie ich bereits berichtete war CM Punks Ausflug zu Ring of Honor vom WWE Management abgesegnet, doch wie nun bekannt wurde, war es nicht mit allen Offiziellen abgeklärt, sondern lediglich mit Tommy Dreamer. Dreamer erlaubte Punk die Teilnahme unter den Bedingungen, dass der Auftritt ohne Werbung stattfand, zu dem musste Punk versprechen für niemanden zu jobben und auch war es ihm untersagt gegen Wrestler von TNA anzutreten. Dreamer sagte Punk wohl, dass dies eine einmalige Sache sei. Anstatt dann dem Management Bescheid zu geben flog Dreamer nach England. Tommy vergaß dabei, dass er mindestens Johnny Ace Bescheid geben muss und so kam es, dass die ganze Situation beim vergangenen RAW eskalierte. Die McMahons, bestehend aus Vince & Stephanie, suchten sich Johnny Ace und machten diesen zur Schnecke. Man fragte ihn, wie er es zu lassen könne, dass ein WWE Wrestler bei einer Show auftritt, in der doch so viele Wrestler aus der TNA sind. Ace war auf diese Konfrontation mit den McMahons nicht vorbereitet und das, obwohl einige Worker wussten, dass Punk bei der RoH Show war. Nachdem Johnny Ace die McMahons abwimmeln konnte, wandten diese sich CM Punk zu. Punk sagte ihnen dann, dass er die Genehmigung von Tommy Dreamer bekommen habe, was das Fass dann endgültig zum überlaufen brachte. Tommy kassierte jede Menge Heat und zu dem soll man ihn wohl verwarnt haben.

Für CM Punk gibts momentan noch ein weiteres schweres Problem, denn so reiht sich neben Triple H, Shawn Michaels und Michael Hayes ein weiterer Experte ein, der Punk für WWE unwürdig hält. Hierbei handelt es sich um den “Enforcer” Arn Anderson. Anderson teilt Triple Hs Meinung, dass Punk viele japanischen Moves nur kopieren würde, anstatt seinen eignen Stil zu finden. Außerdem soll ihm die Beziehung zu Maria Kanelis ein Dorn im Auge sein, welcher CM Punk noch weiter im Ansehen nach Unten drückt.

Nachdem man seit zwei Wochen nichts Neues mehr von Byte This! gehört hat, scheint es nun mehr als wahrscheinlich, dass die Webshow eingestellt wird. Die WWE entfernte auf ihrer Homepage nun jeglichen Link, der zu Byte This führen könnte, eben so wie jede Erwähnung des Namens der Show. Nach der letzten Byte This Ausgabe, welche am 8. Februar On Air ging, wurden sowohl die Gäste, Antonio und Romeo von den Heart Throbs, als auch der Produzent der Show entlassen. Seitdem wurde jeglicher Kontakt mit Byte This auf Eis gelegt. Momentan scheint die WWE wohl eher daran interessiert zu sein, ihre Unlimited Sektion auszubauen. Das könnte wohlmöglich auch ein Grund sein, warum Byte This nun weichen muss.

Was am 21.02. passierte

Was am 21.02. in der Wrestlinggeschichte passierte:

Die Company WWE existiert ja nun schon verdammt lange und jeder Tag im Jahr war in früheren Zeiten ein historischer Tag für die Company ....

Ereignisse:

1947 Whipper Billy Watson gewann von Bill Longson den NWA Heavyweight Title

1966 Johnny Valentine und Antonio Pugliese holten sich von Dan und Dr. Bill Miller die WWWF Tag Team Titles

1969 Osamu Kido feierte sein Wrestlingdebüt

1975 Harley Race nahm Dory Funk Jr. den Missouri State Heavyweight Title ab

1976 Hercules Ayala besiegte Spoiler I in einem Turnierfinale und wurde neuer WWC Purto Rican Heavyweight Champion.

1985 Der Skandalauftritt von "Doctor D" David Schultz fand auf ABC statt. Hierzu der Text aus unserer Shoots-Rubrik: Ein Fall von Gewalt eines Wrestlers gegenüber einem Talkshow Moderator, der nach allgemeiner Auffassung ein richtiger Shoot war, ist die Attacke von "Dr. D" David Schultz gegenüber John Stossel. Anfang 1985 war Schultz zu Gast bei der ABC-Show "20/20". Stossel führte mit Schultz ein Interview über das Pro Wrestling, welches gerade seine erste Hochphase in Amerika erlebte. Stossel stellte Schultz die Frage, die kein Wrestler gerne beantwortet, nämlich die, ob Wrestling Fake ist. Schultz wurde plötzlich aggressiv und fing an, Schultz herumzustoßen und verpaßte ihm ein paar Schläge. Stossel verklagte danach Schultz und die WWF (in der Schultz zu der Zeit angestellt war) auf Schadensersatz. Stossel gewann die Klage auch und ihm wurde eine Summe im unteren sechsstelligen Bereich zugesprochen. Schultz verteidigte sich vor Gericht damit, daß das WWF Office ihn angewiesen habe, ruhig den Moderator etwas aufzumischen, sollte die Fake-Frage gestellt werden. Es sollte noch bemerkt werden, daß diese Sache Schultz's Karriere weit zurück warf und er es zu nichts Großem mehr im Wrestling Biz brachte. Es wurde nie klargestellt, ob das geschah, weil Schultz sich als PR Alptraum herausstellte, oder weil er die WWF vor Gericht anschwärzte und bloßstellte, um sich selbst zu verteidigen.

1985 Riki Choshu's Japan Pro Wrestling begann zusammen mit All Japan Shows zu veranstalten.

1993 Die WCW veranstaltete den SuperBrawl III im Civic Center in Asheville, NC. Dabei kehrte Ric Flair nach 18 Monaten in der WWF in die WCW zurück. Bei derselben Veranstaltung besiegte Barry Windham den Great Muta und wurde neuer NWA Heavyweight Champion. Die Hollywood Blondes besiegten Erik Watts und Marcus Bagwell. 2 Cold Scorpio besiegte Chris Benoit. Der British Bulldog besiegte Wild Bill Irwin in einem Squash-Match. Cactus Jack besiegte Paul Orndorff in einem Falls Count Anywhere Match. In einem Special Smoky Mountain Wrestling Match besiegte der Rock'n'Roll Express die Heavenly Bodies (mit Jim Cornette), nachdem ein Eingreifen von Bobby Eaton nach hinten losgegangen war. Dustin Rhodes besiegte Maxx Pain per Disqualifikation. Pain packte sich nämlich den Ringrichter, als er sich aus einem Abdominal Stretch nicht befreien konnte. Der Main Event war ein beeindruckendes und blutiges White Castle of Fear Strap Match zwischen Big Van Vader und Sting, das angeblich nicht von der WCW sanktioniert wurde. Vader konnte das Match für sich entscheiden, nachdem er alle vier Ringecken abklatschen konnte.

1993 Ray Gonzales und Ricky Santana nahmen Mohammad Hussein (Lou Fabbiano) und El Vigilante die WWC World Tag Team Titles ab

1994 Doug Gilbert gewann von Brian Christopher den USWA Southern Heavyweight Title

1994 Kentaro Shiga feierte sein Wrestling Debüt

1997 Beau James und The War Machine bezwangen Danny Christian und Johnny Thunder und wurden neue SSW Tag Team Champions

1997 Auf der WWF Xpress-Deutschlandtour besiegte in Chemnitz Vader Rocky Maivia und im Viertelfinale des European Title Tournaments

1998 Mabel holte sich von Wolfie D den Music City North American Heavyweight Title

1998 Die ECW veranstaltete den Cyberslam '98 in der ECW Arena in Philadelphia, PA. Die Ergebnisse: Jerry Lynn besiegte Danny Doring. Al Snow besiegte Tracy Smothers. Chris Chetti besiegte Doug Furnas. ECW World Television Champion Taz besiegte Brakus. ECW World Tag Team Champion Lance Storm besiegte seinen Co-Champion Chris Candido. Justin Credible besiegte Tommy Dreamer in einem First Blood Match. The Sandman, Axl Rotten und Balls Mahoney gewannen einen Three Way Dance gegen The Dudleys (Bubba Ray, D-Von und Big Dick) und New Jack, John Kronus und Spike Dudley. Und ECW World Heavyweight Champion Shane Douglas und Bam Bam Bigelow besiegten Sabu und Rob Van Dam.

1998 Ladies Night Out nahmen den Tennessee Volunteers die Music City Southern Tag Team Titles ab

1999 Die WCW veranstaltete den Superbrawl in der Arena in Oakland, CA. Im Auftaktmatch besiegte Booker T. Disco Inferno mit dem Harlem Hangover. Chris Jericho besiegte Perry Saturn in einem Dress Match per Count Out, da Saturn nach zwei Deat hValley Drivern gegen Jericho und Ringrichter Scott Dickinson einfach den Ring verließ. Billy Kidman konnte seinen WCW Cruiserweight Title erfolgreich gegen Chavo Guerrero verteidigen. Im Finale des WCW Tag Team Title Tournaments besiegten Curt Hennig und Barry Windham Chris Benoit und Dean Malenko und wurden so neue Tag Team Champions. Die Outsiders trafen auf Rey Mysterio und Konnan. Sollten Rey und Konnan gewinnen, würden Miss Elizabeth ihre Haare abgeschnitten werden, im Falle eines Sieges der Outsiders mußte sich Rey demaskieren. Die Outsiders bekamen das Match über mehrfach Hilfe. So attackierte einmal Lex Luger Konnan, ausserdem war Liz zur Stelle, als Nash ausgeknockt war, um den Referee abzulenken. Nach einer Outsiders Edge musste sich Rey Jr. geschlagen geben und verlor somit seine Maske. Scott Steiner besiegte Diamond Dallas Page mit dem Steiner Recliner. In einem der schlechtesten Matches des Jahres nahm Scott Hall Roddy Piper den WCW U.S. Title ab. Dabei bekam er Hilfe von Disco Inferno und Kevin Nash. Bill Goldberg besiegte Bam Bam Bigelow. Im Main Event konnte Hulk Hogan nach dem Eingriff eines maskierten Mannes Ric Flair besiegen. Der maskierte war David Flair, der zur nWo turnte.

1999 Akira Maeda verlor sein Abschiedsmatch gegen Alexander Kareline

2000 Ein weiteres Kapitel in den Montagskriegen wurde geschrieben, als als Nitro mit dem Main Event Hulk Hogan vs. Lex Luger in einem Stahlkäfig nur ein 2.8er Rating erzielte, während RAW mit dem Main Event Triple H, The Big Show und X-Pac vs. The Rock, Cactus Jack und Kane auf 5.9 Punkte kam

Geburtstage:

19?? Rufus R. Jones

Todesfälle:

1972 Luther Lindsay (48)


[color:"red"] Topic angeglichen. Wenn Du nix zum vorhergehenden Topic schreiben möchtest, dann ändere das Topic mit Deinen Posts.

Ich habe außerdem öfter gelesen:
Zitat:
Wie ich bereits berichtete
[color:"red"] Wo hast Du das hier berichtet??? Wenn Du schon 1 zu 1 Kopien machst, dann mit Quellenangabe und wenn ohne Quellenangabe, dann kopiere die Texte bitte so, dass man nicht sofort merkt, dass sie kopiert sind. Denn Du hast bisher nicht über sowas berichtet, sondern lediglich Texte hierher kopiert. Einfaches Textekopieren ist kein berichten. [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (21.02.2006, 16:02:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: News (Wdh) & Geschichte [Re: Mighty Mouse Junior] - #633568 - 21.02.2006, 16:15:21
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
Sry werds mir merken kopiere nichtmehr aber halt.....

Seite 2 Post 18 habe ich bereits einen Beitrag mit CM Punk und seine reise nach RoH und Tazz's große ankündigung gemacht und zwar mit einigen Worten also ist das berichtet klar ?!?!?!?!?!?! sowas muss ich mir nicht bieten lassen wenn da jemand schon rum verwant dann aber auch bitte nicht mit falschen tatsachen !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: News (Wdh) & Geschichte [Re: Mighty Mouse Junior] - #633711 - 21.02.2006, 18:09:56
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
bitte nicht mit falschen tatsachen

Es kann sich in dem Fall NIE um falsche Tatsachen handeln. Denn Du berichtest NIE! Du gibst nur Infos weiter. Wenn Du berichten würdest, müsstest Du LIVE vor Ort sein und exklusiv schreiben - also als ERSTER die NEWS bringen. Tust aber nicht, da der Inhalt der News IMMER von einer anderen Seite kopiert ist!


So, nun wieder back to Wrestling!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse des Heat-Tapings vom 20.02.2006 [Re: Ravenblack Dragon] - #633986 - 21.02.2006, 22:12:34
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Heat-Tapings vom 20.02.2006

Am Montag fand neben WWE RAW noch die Aufzeichnung für WWE Sunday Night Heat statt. Dabei kam es zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Eugene besiegte Rob Conway

Match 2:
Chavo Guerrero besiegte Lance Cade

Match 3:
Goldust besiegte Trevor Murdoch

Match 4:
Viscera besiegte Tyson Tomko


In einem Dark Match konnte sich Gene Snitsky gegen Mike Kruel durchsetzen.

Ein Bonus Dark Match für die Fans in der Halle konnte John Cena gegen Edge für sich entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE auf absteigendem Ast [Re: ] - #634026 - 21.02.2006, 23:01:21
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

dass die WWE in letzter Zeit immer "lächerlicher" wird, ist wohl den meisten schon aufgefallen.

Insgesamt gesehen sind viele Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar und vieles ist auch sehr vorhersehbar, sodass die wirklichen Überraschungen fehlen (wie z.B. der kurzzeitige Titelwechsel an Edge).

Aber fangen wir am besten mit dem gestrigen "No Way Out"-PPV an. Bis auf das MainEvent-Match zwischen Kurt Angle und den Undertaker, sowie dem Cruiserweight-Match kann ich diesem PPV wenig abnehmen. Die Storyline zwischen Booker T und Chris Benoit hat wohl jedem zum Hals rausgehangen. Dass Benoit letztlich den Titel gewann war doch irgendwie abzusehen. Allerdings hätte man den Titelgewinn auch weitaus früher rüberbringen können, sodass uns etliche Matches erspart geblieben werden.

Zu JBL kann ich mich Dragon29 komplett anschließen. Schon beim "Royal Rumble" war es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen, als der Boogeyman mit einem(!!) Move einen 10 Monate langen Champion deklassierte. Nun durfte JBL gegen Lashley gewinnen, damit er sich weiterhin an etwas hochziehen kann, oder wieso das ganze ? Tschuldigung, aber ich verstehe es nicht. Wenn der Boogeyman einen JBL mit einem Mobe beseitigt. Wieso steht dieser denn nicht im MainEvent um den Titel? WWE-Logik ?

Die gesamte TagTeam-Division (egal ob RAW oder SmackDown!) ist zur Zeit nicht da. Es gibt kein vernünftiges TeaTeam derzeit in der WWE. Kane & Big Show bei RAW waren bzw. sind auch nur eine Alternativlösung. Derzeit hat Kane mit Chris Masters zu kämpfen und Big Show durfte sich mit Triple H rumschlagen. In RAW hat der TagTeam-Titel derzeit keine Beachtung.
In SmackDown! wird um ihn gekämpft und promt gewinnt ein Newcomer-Team. Tschuldigung, aber das ist doch lachhaft. Dürfen wir nun damit rechnen, dass sobald sich ein TagTeam findet, erneut der Titel wechselt? Zudem kann ich absolut nicht nachvollziehen, was man mit alten Leuten wie Golddust, Tatanka, Road Warrior Animal noch ordentlich etwas anfangen möchte. In meinen Augen ist das ganze einfach nur lächerlich - umso mehr noch, wenn sie einen Titel halten.
Das einzig positive daran ist, dass Matt Hardy mit dem Titel belohnt wurde, welcher es wirklich verdient hat.
Um den US-Titel könnte, wie oben auch schon erwähnt, locker ein Orlando Jordon, Matt Hardy oder Rey Mysterio mitwrestlen. Für mich haben die immernoch mehr drauf, als ein Booker T. Und Chris Benoit könnte man super um den WHC-Titel mitkämpfen lassen (auch wenn ich nicht sein größter Fan bin). Er hat in RAW den Titel getragen, wieso also auch nicht in SmackDown!?
Kommen wir zum Undertaker.. ja. Was bleibt einem da zu sagen? Das, was an ihm mal "einzigartig" war, ist in meinen Augen schon lange verpufft. Da machen auch keine Specialeffects mehr etwas weg. Zudem ist es seit Jahren so, dass er nie wirklich eine Chance auf den Titel bekommt, obwohl ich der Meinung bin, dass er diesem selbst im heutigen Alter noch halten könnte und durchaus Matches bestreiten kann, die das Wort "MainEvent" verdienen (siehe NWO-MainEvent). Allerdings wird man ihn im schlimmsten Fall mit einer Mark Henry-Fehde zu WM reisen lassen (wobei dies eventuell noch abzuwenden ist). Bleibt also die Frage, wer diesmal sein Opfer sein darf.
Ansonsten hat SmackDown! mit Kurt Angle, The Undertaker, Batista 3 Topsuperstars. Zusätzlich könnte man Chris Benoit hochziehen - ebenso wie es bereits gemacht wird mit Bobby Lashley & dem Boogeyman.
SmackDown! hat schon Potential. Man muss es nur richtig einsetzen.

Kommen wir zu RAW. Das WM-Match zwischen John Cena und Triple H war ja so gut wie klar. Und den meisten dürfte auch der Matchausgang dieses WM-Matches klar sein. Bleibt also nur zu hoffen, dass es NICHT der Mainevent wird.
Rob Van Damn gefällt mir seit seiner Rückkehr ehrlich gesagt ganz gut und man könnte ihn in Zukunft sogar um den WWE-Titel mitkämpfen lassen.
Carlito und Chris Masters könnten in meinen Augen ein garnicht mal alzu schlechtes TagTeam abgeben. Als Einzelwrestler können sie sich nicht ganz durchsetzen und würden maximal um den Intercontinental-Titel kämpfen.
Neben Cena und Triple H gibt es derzeit kaum jemanden, der wirklich ins Titelgeschehen eingreifen kann. Man wird sehen, wer nach WrestleMania die Chance bekommt. Leute wie Big Show oder Kane werden wohl in ihrem Leben keine wirklich große Chance auf den WWE-Titel bekommen, obwohl zumindest Big Show noch einen guten Matchklassiker abliefern könnte. Edge fehdet nun gegen Mick Foley (ich sprech mal am besten nicht die Entstehung der Fehde an *lol*). Mit Edge könnte man durchaus einen Wrestler aufbauen, der länger oben bleiben kann und ggf. auch wieder den Titel erhalten kann. Zusätzlich sehe ich wiegesagt RVD in einer sehr gute Position.

Der IC-Titelwechsel von Shelton Benjamin war ebenso abzusehen. Schade, dass Ric Flair den Titel in solch einem Match abgeben musste, wenn man doch bedenkt, dass er den Titel sogar gegen einen Triple H in einem Käfig-Match verteidigt hatte. Ungern würde ich RVD bei WrestleMania um diesen Titel kämpfen sehen. Ein Carlito oder Ric Flair wäre dort sicher angebrachter.

Komme ich auf das voraussichtliche "Money in the Bank"-Match bei WrestleMania22. Es ist wirklich fraglich, wer in diesem Match (sofern es zustande kommt) teilnehmen wird. Mein "Wunschmatch" wäre zumindest mit folgenden Leuten: Rob Van Damn, Chris Masters, Ric Flair/Carlito (alle RAW) und Rey Mysterio, Matt Hardy, Chris Benoit (alle SD!).

Alles in allem bin ich bis jetzt ziemlich enttäuscht, was die voraussichtliche Matchcard für WrestleMania22 angeht. Man kann zum einen nur hoffen, dass die WWE noch einige Überraschungen hat und eventuell noch einige Matchklauseln festsetzt.

Nun denn, man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben und noch haben wir ein bisschen, bis es heißt "Big Time".

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: Hitman16] - #634057 - 22.02.2006, 01:16:01
Rapman16
Nicht registriert


Diva bricht sich das Bein

Ashley Massaro wird World Wrestling Entertainment (WWE) für einige Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Die WWE-Diva und Gewinnerin der RAW Diva Search 2005 hat sich einen Beinbruch zugezogen und wird nun etwa 2-3 Monate ausfallen.

Die Verletzung ereignete sich am Montag bei RAW, als Ashley nach ihrem Ausscheiden aus der Diva Battle Royal unglücklich auf dem Hallenboden landete. Eine Operation ist allerdings nicht notwendig.

[zum Seitenanfang]  
Rey Mysterio doch im Main Event bei WM ! [Re: ] - #634101 - 22.02.2006, 08:09:56
Latino86
Nicht registriert


Also zu Hitman16 das Match zwischen MNM vs Matt Hardy & Tatanka war KEIN titel Match. Was zwar wenig Sinn hat aber naja ist nunmal so glücklich


Beim Smackdown Taping von gestern Nacht wurde bestätigt das Rey Mysterio doch ein Titel Match bei WM 22 haben wird. Es wird dann ein Triple Threat Match zwischen Kurt Angle (c) & Randy Orton & Rey Mysterio.

Hier noch die Ergebnisse von SD:

MNM (c) besiegten Matt Hardy & Tatanka

The Boogeyman besiegte The Dicks

Gregory Helms (c) besiegte Psicosis

Chris Benoit, Bobby Lashley & Rey Mysterio Jr besiegten JBL, Orlando Jordan & Fit Finlay

Dark Match:
Kurt Angle besiegte Mark Henry, The Undertaker & Randy Orton

[zum Seitenanfang]  
WWE - SD! Tapings für 24.02. [Re: ] - #634110 - 22.02.2006, 08:59:42
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

WWE presents [color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] aus dem Richmond Coliseum in Richmond, Virginia


SmackDown! beginnt in dieser Woche ohny Pyros. Randy Orton kommt zu einem Promo heraus. Er erklärt, dass sein Vater das Business aufbaute und sie die beste Wrestling Familie sind. Aus dem nichts erscheint Chavo Guerrero und attackiert Orton. Der Legendkiller musste drei Amigos sowie einen Frog Splash einstecken. Die Security brachte Chavo dann aus der Halle.


[color:"blue"] WWE Tag Team Championship [/color]
MNM (c) besiegten Tatanka & Matt Hardy


Nun folgt ein lustiges Segment von den zwei neuen Babyfaces bei SmackDown! Paul Burchill & William Regal.


Booker T & Sharmell setzten sich nun zu den Kommentatoren.

[color:"blue"] Handicap Match [/color]
Boogeyman besiegte The Dicks

Nach dem Match wollte Boogeyman zu Booker T, doch dieser flüchtet durch die Zuschauermenge. Schliesslich warf der Boogeyman noch zahlreiche Würmer auf den Kommentatorentisch.


Rey Mysterio kommt in den Ring und entschuldigt sich unter Tränen bei den Fans, Vicky, Chavo und am allermeisten bei Eddie Guerrero für die Niederlage bei "No Way Out". Theodore Long kommt heraus und erklärt, dass er Randy Orton nicht aus dem Main Event von "WM 22" nehmen könnte, jedoch wird er Rey hinzufügen. Somit erwartet uns bei "WM 22" ein Triple Threat Match um den Champion Titel: Rey Mysterio vs. Randy Orton vs. den World Heavyweight Champion bei WM 22.


Ein Segment mit Kristal wurde von Jillian unterbrochen und dann Bikinis gezeigt.


[color:"blue"] WWE Cruiserweight Championship [/color]
Gregory Helms (c) besiegte Psicosis


Highlights vom Taker vs. Angle Match bei "No Way Out" werden gezeigt. Danach kommt Theodore Long erneut heraus und kündigt das Taker vs. Angle Rematch an, welches in der kommenden Woche bei Friday Night SmackDown! in Washington, D.C. stattfinden wird.


[color:"blue"] 4. Match [/color]
Rey Mysterio, Chris Benoit & Lashley besiegten JBL, Finlay & Randy Orton


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 21.02.2006 [Re: Ravenblack Dragon] - #634681 - 22.02.2006, 20:23:45
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 21.02.2006

Am Dienstag wurde eine weitere Folge von WWE Velocity aufgezeichnet. Dabei kam es in Richmond, Virginia zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
The Gymini & Simon Dean besiegten Paul London, Brian Kendrick & Funaki

Match 2:
Junior Division
Mascarita Sagrada besiegte Tzuki

Match 3:
Sylvain Grenier besiegte Matt Sydal

Match 4:
Super Crazy besiegte Vito


In einem Dark Match konnte sich Paul Burchill gegen Orlando Jordan durchsetzen.

Ein Bonus Dark Match für die Fans in der Halle gewann Kurt Angle gegen den Undertaker, Randy Orton sowie Mark Henry.

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: ] - #634867 - 22.02.2006, 23:57:26
Rapman16
Nicht registriert


General Manager fixiert bedeutendes No Way Out - Rückmatch

Beim aktuellen Taping für die nächste Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! verkündete General Manager Theodore R. Long bereits den Main Event für die folgende Woche.

So werden sich Kurt Angle und der Undertaker in einem „WWE World Heavyweight Title Match“ gegenüberstehen. Dies stellt das Rückmatch von No Way Out dar, wo sich am Sonntag Angle in einem erstklassigen Match hauchdünn durchsetzen konnte.

Bei WrestleMania 22 erwartet den dann amtierenden Champion ein „Triple Threat Match“ gegen Randy Orton sowie Rey Mysterio.

Company dementiert Berichte über Absetzung von Byte This!

World Wrestling Entertainment (WWE) wies nun in einem eigenen Statement darauf hin, dass die Show „Byte This!“ nicht abgesetzt worden sei. Vielmehr werde diese überarbeitet und danach als fester Bestandteil von wwe.com zurückkehren.

Beobachter gehen davon aus, dass die Audioshow nun nicht mehr live ausgestrahlt-, sondern aufgezeichnet wird.

WWE erklärte zudem, dass die Heart Throbs nicht nur aufgrund des letzten Auftritts bei Byte This! entlassen worden sind.

Weiterhin dementierte das Unternehmen Gerüchte, wonach auch der Produzent der Show entlassen worden wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #634870 - 23.02.2006, 00:13:55
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Nix gegen die News, die ich (eigentlich) gut finde. Nur sollte man sich dennoch vorhergehende Posts einfach mal durchlesen, damit man manche Sachen nicht "doppelt" postet. Denn es war sicher keine "News" in dem Sinne mehr, dass es ein Rematch geben wird, wenn es schon im SD!-Post steht.

Nix für ungut, aber wir sollten den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen und mit z.T. unwichtigen Dingen füllen. Dazu zähle ich persönlich auch die Ergebnisse aus WochenShows oder aus eher unwichtigen TV-Aufzeichnungen, in denen meist keine StoryLines fortgesetzt werden oder Titelmatches stattfinden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Ravenblack Dragon] - #634912 - 23.02.2006, 07:12:59
Rapman16
Nicht registriert


ok


Nächstes Tag Team entlassen

Nach der jüngsten Entlassung der Heart Throbs hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) nun von einem weiteren Tag Team getrennt.

So gehören die Dicks (Chad & Tank Toland) nun nicht mehr dem Roster von WWE an.

Im Oktober 2005 trat das Duo erstmals bei Friday Night SmackDown! auf, doch der erhoffte Durchbruch blieb den beiden vorenthalten.

JBL ebenfalls mit ernsthafter Verletzung

So verletzte sich John „Bradshaw“ Layfield beim Taping für Friday Night SmackDown! am Dienstag an der Hand. Die benötigte Operation fand nun bereits statt. Wie lange JBL nun ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #634924 - 23.02.2006, 08:32:04
Latino86
Nicht registriert


Heute ist vorerst die Letzte ausgabe von SD! im Free Tv todtraurig
Naja ob es in nächster Zeit zurück kommt ins Free Tv ist erstmal unwahrscheinlich da es zurzeit keinen geeigneten Sender gibt. DSF vielleicht aber von da war auch noch nix zu hören. Und der von Premiere angestrebte Free TV Sender für die CL Spiele wird es wohl auch nicht geben da DSF nächste Saison ein CL spiel pro Spieltag zeigt.

Dann bleibt für alle die kein Premiere haben nur noch TNA auf Eurosport.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #634962 - 23.02.2006, 11:11:27
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Aber Tele5 is ja schon am Verhandeln mit WWE. Denke mal das geht bald weiter, aber ich hab ja noch TNA. Schau da jede Woche TNA Impact mit deutschem Kommentar sogar. Und die PPV´s kann man nun auch in Deutschland bestellen. Klasse Sache find ich, muss ja nicht immer nur WWE sein. cool
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Bluedevil2003] - #635334 - 23.02.2006, 17:41:25
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Haas bald zurück?

Bei den gestrigen OVW Tapings feierte Charlie Haas sein Comeback in der WWE. Er kämpfte in einem Match gegen Paul Burchill, welches er aber verlor. Gegen die Erwartungen vieler wurde Haas aber nun in der Development Liga eingesetzt. Wann er wieder in einer der WWE Hauptshows eingesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt. Jedoch soll er bald eine Fehde gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner und Intercontinental Champion Shelton Benjamin beginnen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >