Re: Zeig dich - Sammelthread ;-)

[Re: TangaBambi]
- #815151 - 04.08.2006, 23:07:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
tangabambi diese frage hab ich mir auch schon gestellt *gg* lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #815161 - 04.08.2006, 23:15:49
|
Where is my mind?
|
*augen auf mach* Das ist doch mal süß! Siehst toll aus. Nix mit Augen zu! zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #815173 - 04.08.2006, 23:24:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
So leute! Xtra für euch *.* Und Danke für eure Kommentare *.* Sowas hört man nicht oft, aber freu mich dann umso mehr glücklich Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Allerings wird das für euch immer noch so gestellt aussehen.. glaub ich mal.. bin mir aber nicht sicher.. glücklich Na ja.. MFG: Prinz von Bel-Air
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815185 - 04.08.2006, 23:33:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
darf ich fragen wieso du immer die hand vor den mund machst? interessiert mich mal ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #815195 - 04.08.2006, 23:41:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
*augen auf mach* Das ist doch mal süß! Siehst toll aus. Nix mit Augen zu! zwinker löl dankää :P ^^ naja,jeder is halt anderer meinung glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815227 - 04.08.2006, 23:55:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
darf ich fragen wieso du immer die hand vor den mund machst? interessiert mich mal ^^ Ich mag solche Bilder. Hab aber keine Probleme damit, Fotos zu posten wo ich die Hand NICHT Vorhalte. Siehe hier -> alle von grade! Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 23 PEACE!!^^ sry aber.. ich kann auf Fotos nicht natürlich Grinsen/Lachen .. das sieht aber voll gestellt aus.. (Irgendwie hab ich eine Zahl beim umbenennen der Fotos übersprungen .. von 21 auf 23? óO) Na ja.. MFG: User
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815269 - 05.08.2006, 00:23:03
|
Familymitglied
|
Ne frage, Volpe.. Willst du dich immer schminken? Oder hast du dich nur heute "zum ausprobieren" geschminkt?! xD ...
Sil
_________________________ Wieder mal ’nen Tag verschenkt
Wieder mal ’nen Tag verschenkt
Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert
Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ooh turnin me on]
- #815281 - 05.08.2006, 00:37:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ne frage, Volpe.. Willst du dich immer schminken? Oder hast du dich nur heute "zum ausprobieren" geschminkt?! xD ...
Sil Willst du noch öfters so dumme Fragen stellen? Schau mal ein paar Posts weiter oben. Da steht, dass ich dies mal ausprobieren wollte. Dumme Kinder.. -.- Seht ihr? Über sowas kann ich mich immer wieder aufregen. Poste mal lieber etwas sinnvolles als so'n Gelaber was du da fabriziert hast -.-'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815348 - 05.08.2006, 01:36:43
|
Familymitglied
|
o.O Vielleicht hat sies überlesen, kein Grund sie gleich so anzufahren o.O Ich find übrigens dass du ungeschminkt besser aussiehst ;)
_________________________ >> 1 2 3 4 take the elevator ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815351 - 05.08.2006, 01:43:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmh, da mag wohl einer Bill Kaulitz engel
Ne Volpe, find dich auch zum anbeissen, hrhr.
Aber irgednwie, sehen 12 Jährige nicht mehr aus wie 12 Jährige, vorallem Mädchen sehen irgendwie alle älter aus als sie sind...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815398 - 05.08.2006, 04:09:22
|
Familymitglied
|
[img]http://www.gwebspace.de/scar-face/HomepageBild1.jpg[/img] NEIN Auf diesem Bild habe ich Keine Drogen zu mir genommen auch wenn es so aussieht und auf dem oberen auch nicht ^^ [img][image]http://www.gwebspace.de/scar-face/HomepageBild2.jpg[/image][/img] [img][image]http://www.gwebspace.de/scar-face/HomepageBild4.jpg[/image][/img]
_________________________ LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815444 - 05.08.2006, 08:20:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey :D
Hier gibts ya haufenweise kommentare zu volpe wie "du bist ya hübshc" udn so..ich kann da nur zustimmen..ehct hübsch :D
julia
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815452 - 05.08.2006, 08:47:00
|
Beste MittelFingerZeit
|
Dumme Kinder.. -.- Seht ihr? Über sowas kann ich mich immer wieder aufregen. Poste mal lieber etwas sinnvolles als so'n Gelaber was du da fabriziert hast -.-' Wie man sieht, ist dieser 'Volpe' allerdings nur äußerlich 'hübsch'. Charakterlich scheint er sehr hässlich zu sein! Deshalb ergeht hier auch eine eindringliche Ermahnung an Dich Volpe, Deinen Ton hier etwas zu zügeln! MfG M.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815461 - 05.08.2006, 09:09:43
|
[rock'n'roll queen]
|
Aber irgednwie, sehen 12 Jährige nicht mehr aus wie 12 Jährige, vorallem Mädchen sehen irgendwie alle älter aus als sie sind... Ja! Meine Güte, als ich 12 war sah ich noch total kindlich aus lach Aber alle in meiner Klasse sahen genauso aus, hab letztens noch Fotos gesehen... und jetzt? Die 12 Jährigen Mädels sehen nicht nur aus wie 14, sondern auch noch verdammt toll xD Ich find Volpe ungeschminkt auch besser. Das Rammstein Logo an der Wand finde ich übrigens top ;D Und Olsen Twins (irgendwie so) schaut auch sehr hübsch, und viel älter aus. Komplimet zwinker
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #815524 - 05.08.2006, 10:35:35
|
|
Wie wärs mit ner Extrakategorie nur für Volpe und seine "schönen" Fotos ? (sry aber derselbe Stil (Webcam, komischer Mund, bloß nich natürlich, emooo,..) wird doch mit der Zeit total langweilig)
@Mario: lach Da sagste was
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ravenblack Dragon]
- #815526 - 05.08.2006, 10:35:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Dumme Kinder.. -.- Seht ihr? Über sowas kann ich mich immer wieder aufregen. Poste mal lieber etwas sinnvolles als so'n Gelaber was du da fabriziert hast -.-' Wie man sieht, ist dieser 'Volpe' allerdings nur äußerlich 'hübsch'. Charakterlich scheint er sehr hässlich zu sein! Deshalb ergeht hier auch eine eindringliche Ermahnung an Dich Volpe, Deinen Ton hier etwas zu zügeln! MfG M. 1. Du sprichst sehr abfällig mir gegenüber .. "dieser 'Volpe'" Was soll denn der Quark? Ich hab zwar auch meine Macken, dass ist aber nur die eine Schwachstelle. ich rege mich leicht über sinnloses Gelaber auf. Tut mir Leid Dragon29 falls ich so bin. Allerdings würd ich auch mal deinen Schreibstil ändern. Denn mit so einem Spruch wie "dieser..." brauchste mir auch nicht ankommen. Guten Tag! MFG: Gutbürger Nachtrag: Anscheind kann man hier sämtlichen Müll an Fragen und kommentaren etc. posten, aber nur wenn es in einem geregelten Ton verläuft. Komisch Komisch hier.. EDIT: @Vampgirl hey Hey hey, bleib mal cool -.-' um 23 Uhr kann ich schlecht die Digicam nehmen und meinen Ar*** nach draußen bewegen >.> Würd auch mal überlegen, dann Posten. Denn wenn ich sowas lese, muss ich mich wieder unnötig aufregen. Guten Tag
Bearbeitet von Volpe (05.08.2006, 10:39:52)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815529 - 05.08.2006, 10:38:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wenn du dich leicht über "sinnloses" Gelaber aufregst solltest du lieber nicht in einem Forum posten. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815569 - 05.08.2006, 11:10:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Heyho ^^
Ihr hättet Volpe nicht loben sollen - wer weiß wie viele Fotostrecken er jetzt noch abliefert. kopfstand
Merke: Nicht jeder kann mit Lob umgehen (und greift gleich tief in den Schminkkasten lach).
Insgesamt ein recht affiger Thread - der nach Komplimenten fischt und viel Platz für Anbiederungen aller Art lässt. Nicht ~> Doofchen?
Da erspart man sich das Hergezeige doch gern. rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815583 - 05.08.2006, 11:24:38
|
Beste MittelFingerZeit
|
Und wenn Herr Volpe nur mit "ach is der süß" und "hui sieht der nett aus" klarkommt, nicht aber auch mit anderer Kritik, sollte er vielleicht gar keine Fotos hier online stellen.
MfG M.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #815598 - 05.08.2006, 11:36:39
|
|
Was spricht denn dagegen abends rauszugehen ? Türen alle abgeschlossen ? Übrigens bin ich "cool" geblieben. Ich finds eher belustigend dass jemand, wenn er 2 - 3 Komplimente (und Zusagen wie "warum immer *so und so*") kriegt, direkt zig Fotosessions veröffentlicht. Der Thread dient ja eher dazu, sich _(ein)mal_ vorzustellen (äußerlich). Damit sich jeder auch mal ein Bild machen kann wie die Leute hier im Forum aussehen. Meinste wirklich dass jeder noch Extrasessions von dir braucht ? Denn so langsam hat sich sicher jeder n Bild von dir machen können (danke für die zusätzlichen Charakterdarbietungen). Vielleicht sollten die Mädels mit dir Mailadressen austauschen. Können niedliche oberflächliche Bekanntschaften werden. glücklich Denn wenn ich sowas lese, muss ich mich wieder unnötig aufregen.
Warum denn ? Zu instabil ? Nicht kritikfähig ? Choleriker ? Vielleicht kommen demnächst ja Bilder mit Tränen. lach (wo die Schminke noch ganz gruftig verläuft)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|