Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 ***** [Re: Sigh] - #553633 - 28.11.2005, 18:33:19
Anonym
Nicht registriert

Mathelehrer (versucht gerade uns einen Funktionsgraphen mit Hochpunkt/Tiefpunkt/Wendepunkt etc. zu erklären):

"So, hier muss sich die Schnecke ganz doll anstrengen, weil sie jetzt ihren Höhepunkt bekommt..."

Tja, verrückte Lehrer gibts, er hat uns wirklich auf dem Projektor eine Schnecke über den Funktionsgraphen gemalt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #554256 - 29.11.2005, 14:16:04
gurkengesicht
​knackfrisch

Ohja... das kenn ich zu gut. Unser Mathelehrer interpretiert manche Graphen als Zwiebeln, Spinnen, alles mögliche... Der macht dann auch immer so Zeichnungen, schlimm, schlimm. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: Sigh] - #558324 - 02.12.2005, 17:51:37
fb176
Famil​ymitg​lied​

schülerin: hier im buch steht aber ein ganz anderer erdumfang
erdkundelehrer: kann nicht sein
Schülerin: doch hier, wirklich!
der erdkundelehrer guckt und sieht es ist so
erdkundelehrer lächelt und brüllt dann: DAS BUCH LÜGT! und haut während er schreit auf das buch

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: fb176] - #558579 - 02.12.2005, 20:39:19
Toilette
Sonne​nsche​in​

Mathe:

Schüler versteht die aufgabe nict und guckt den lehrer etwas ratlos an
Lehrer: "Di guckst mich ja so an als ob ich ein Rennrad wäre, ich hab zwar eins aber ich bin keins...

Is n situationswitz

Vertretungsstunde chemie, wir sollten in einem becherglas Rotkraut sieden und sollten es anschliesend mit Laugennatrium und Salzsäure mischen:

Lehrer: so und jetzt gebt ihr den komischen Lilanen saft in die salzsäure
Schüler mit verstellter stimme: Herzlich willkommen hier bei Kochen mit Bioleck, heute lernen wir wie man aus lila rot macht...

Gleiche stunde:

Schülerin die ein Reagenzglaß mit salzsäure und rotkrautsaft das sich rot gefärbt hatte in der hand: "HmMm... Jetzt weiß ich also wie die ganzen Alkopops ihre FArbe bekommen...

Dat war ihr ernst... bäh
Ich hoffte die ganze chemie stunde das sie das zeuch trinkt, aber der lehrer hatte sie leider aufgeklärt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: Toilette] - #558592 - 02.12.2005, 20:48:16
super junge11
Nicht registriert

also das habe meine alten lehrer sehr oft gesagt!
Deutschlehrerin:
"Da bekomme ich, so ein hals!"
mahtelehrer:
"1.ich habe immer recht
2.wenn ich nicht recht hab dan trifft drittens ein
3.siehe 1
den spruch fande ich immer irgent wie gut!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #558682 - 02.12.2005, 21:46:41
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Anna sitzt im Unterricht da, trägt noch Jacke & Schal.
Lehrer: Anna, wenn ich dich seh fang ich an zu schwitzen!
Anna: Wieso, bin ich so heiß?

Soso. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #558971 - 03.12.2005, 09:35:03
didi210
Nicht registriert

Zitat:

mahtelehrer:
"1.ich habe immer recht
2.wenn ich nicht recht hab dan trifft drittens ein
3.siehe 1

Der is soooooooooo alt ^^

Wie immer: Lateinunterricht lach

Carmen: (übersetzt) Dieser Versuch scheiterte wegen der Befestigung, der Munition und den Leuten zurückgehalten wurde.

Hr. Weber: Anja, noch ein Versuch?

Anja: Ähm... ne!

Hr. Weber: Dieser Versuch scheiterte weil es 11.52 Uhr ist, die Sonne ins Klassenzimmer scheint und keiner weiß, was Herr Weber will.

...Kleine 5 Sekunden Pause...

Hr. Weber: Heinrich?

Heinrich: Was denn?

Hr. Weber: Übersetz den Text mal!

Heinrich: Keine Ahnung, ich mal die ganze Zeit. Gabs die Römer eigentlich wirklich?

---

Das hier is letzten Mittwoch gewesen:

Hr. Weber: Ich habe keinen blassen Dunst, wann wir die Arbeit schreiben.

Hr. Weber: Blassen Dunst?

Hr. Weber:(voller Ironie) Kifft er etwa?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #559080 - 03.12.2005, 11:31:20
Toilette
Sonne​nsche​in​

In englisch:

Schüler: Herr G. ich muss aufas klo
Lehrer: In English please
Schüler: I must ganz dringend go of the klo.

------

Ein lehrer unserer schule ist ein Vogelfreund, wir könnens natürlich nicht lassen und machen uns immer über ihn lustig:

Schüler: Herr W. sind sie gut zu *zensiert*?
Herr W: Natürlich bin ich das...
Schüler: Und ihre frau?
Herr W: Ja, die hat mich doch erst darauf gebracht...
Ein anderer Schüler: Vogeln sie jeden Tag?
Herr W. kapiert die andeutungen: RAUS!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #559115 - 03.12.2005, 12:09:07
livelygirl123
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Herr Kasan mal zu den Blechbläsern:

"Wer noch keinen Ständer hat, möge jetzt bitte hoch gehen und sich einen runterholen"

LOL? Das hat unser Ochesterleiter neulich auch zu den Blechbläsern gesagt . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: livelygirl123] - #559341 - 03.12.2005, 15:17:10
livelygirl123
Famil​ymitg​lied​

Nochn paar..
Latein:
Egger: Die Römerinnen waren sehr attraktiv - sieht man mal wieder, wir Männer denken nur an Sex!
Egger: Denn dieser ACI -schaut spannend in die Runde- ist ein ACI!
Egger:Kaiser Neros Stallallüren . .

Erdkunde:
Pöhlmann: Die Japaner exportieren sehr viel für den Export.

Biologie:
Bobinger: Hört auf einzupacken & aufzupassen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: livelygirl123] - #562137 - 06.12.2005, 13:51:56
Toilette
Sonne​nsche​in​

In erdkunde, wir besprachen die noch bevorstehende Arbeit:

Manu: Aber herr B. Sie nehmen jetzt aber keine Länder die am arsch der welt liegen oder?
Herr B: Manu die erde ist doch rund die hat keinen (hat auf seinen arsch klatsch)

Zwei Schüler streiten sich um den einzigsten kleber in der klasse:

Lehrer: Hört jetzt auf ihr zwei, der klügere giebt nach...

Schüler... Ja, solange bis er der dümmere ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: Toilette] - #562176 - 06.12.2005, 14:31:08
Vanilla-Mausi
Nicht registriert

In der Bio-Arbeit:

Herr B: Amanda? Weißt du um was ich dich beneide?
Amanda: Weshalb denn? (und sie lacht immernoch...)
Herr B: Weil du immernoch lachst obwohl du am Abgrund stehst.

lach

Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #563318 - 07.12.2005, 16:01:12
Toilette
Sonne​nsche​in​

iN Mathe bekamen wir gebäckmänner zum essen, Nadine (voll konzentriert)ist dabei ihrem gebäckmann schokolade unten reinzuschieben:

Chris: Ähm Nadine wieso stopfst du dein gebäckmann aus?
Nadine: des schmeckt mir...
Frau S: Chris wenn sie ihrem gebäckmann schockolade in die Vagina stecken will dann lass sie wenn sie dann wenigstens in ruhe arbeitet...

Heute morgen in Mathe, Manu steckt sich eine 1 1/2 liter flasche cola in die Hose:

Manu: BoAahrr.. Frau S. kucken sie mal ich hab des mega ding
Frau S: wenn du in wirklichkeit so ein ding hättest wärst du schon lange tot...
Chris: ...oder deine Hose gerissen...
Ich: ....oder deine Freundin...

Ich: HmMm, Manu, was hast du fürn hohlraum in der hose wenn die 1 1/2liter flasche cola problemlos in deine Hose passt???
MAnu: die hose ist sehr groß.
Frau S: Angie was denkst du wieso er sich ne flasche in die hose stecken muss...(?)

bäh bäh bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: Toilette] - #563406 - 07.12.2005, 16:23:00
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

deutsch heute ^^
Lehrerin: Ich bin ein opfer eurer Inteligenz!
Ich(wer Sonst): Welcher? o.O
Lehrerin: Du hast heute den großen inteligeztest bestanden!
Ich: höö?

Latein:
Lehrer: XyZ du bist dran!
xyZ: och nee
Lehrer: Stell dich hin
xyZ: O.O
(tut wie ihr geheissen)
Lehrer:soo jetzt stell dich auf den Stuhl
-Ganze Klasse guckt Komisch xyZ tut auch das wieder-
Lehrer: jetzt Stell dich auf den tisch
-Schülerin tut das auch wieder-
Lehrer: Ich wusste es doch! Die Neuen Schuhe !
xD
krass krank xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #563552 - 07.12.2005, 18:12:23
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Zitat:

Heinrich: Keine Ahnung, ich mal die ganze Zeit. Gabs die Römer eigentlich wirklich?

ich lieb den kerl einfach lach bäh

heute, klassenunterricht:

schülerin: ihr wisst ja, dass wir immer überfüllte busse haben...
schüler: ja, dann solln die grundschüler ihren eigenen bus bekommen!
schüler 2: ja genau! oder zu fuß in die schule gehen! (issn weiter weg...) - ernst guck - die haben nämlich noch keine raucherbeine, so wie wir!!!

halbe klasse lag unterm tisch
lach

(ich glaub man müsste dabei gewesen sein um richtig darüber lachen zu können... *unschuldgrins*)

MfG
die maus^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: mausemäuschen2] - #563578 - 07.12.2005, 18:35:27
happymonika
Nicht registriert

Gestern in Geschichte:

Frau T.: So, wer hat die Hausaufgaben gemacht??
Niemand meldet sich.
Frau T.: Gut, dann geb ich euch noch 8 Minuten Zeit um sie zu machen. Aber nur weil heut Nikolaus ist ;)

Erdkunde, schon etwas länger her:

Wir sind alle laut und quatschen miteinander und die Lehrerin versucht 2 Jungen etwas zu erklären.
Frau R.: Seit doch alle mal ruhig! Ich muss die beiden Jungs hier vorne noch befriedigen!!

Die Klasse brüllt und sie checkt nix lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: mausemäuschen2] - #563631 - 07.12.2005, 19:24:59
didi210
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

ich lieb den kerl einfach lach bäh

Du liebst Heinrich? lach

Gestern in Latein (wir kriegen berichte zurück)

Hr Weber: Hier Babsi
heinrich: Yo Babsiii!
Hr Weber: Ya die geile schnecke! lach

heute.... erstmal ne vorgeschichte: in englishc machen wir ganz oft gruppenarbeit & da haben ich und n paar andere mal von unserer lehrerin son paar schwarze eddings zum tische bekritzeln eingesteckt
& lena (sitzt überall neben mir lach) hat sich ausm kunstraum son schild mit der Aufschrift "Zutritt nur für Lehrer" geklaut (also sie hats in meine tasche gesteckt & ich habs ihr dann oben gegeben (das weiß aber keiner)^^ < gestern)

Naja dann heute in Politik:

ich: sag mal lena... warum hast du mein Edding? oO
lena: das is nich dein edding, das is biancas
ich: ich hab auch so eins -aus federtasche rauskram-
Lena: habt ihr die geklaut?
Bianca & Ich: Joa ^^
Lena: (die ganze klasse war grad ruhig | sie schreit halb laut) DAFÜR HAB ICH NEN' TOLLES SCHILD!!

& dann kriegen wir beide so derbst den lachflash.. das war nicht mehr normal.. & alle kriegens mit.. vorallendingen das mit dem schild

Gestern in Kunst..

ich hol so nen' Zettel mit Aufdruck aus meinem rucksack raus

Ich zu Lena: Guck ma.. wie findest du das?
Lena macht große Augen & kriegt derbst den lachflash
ich: was is denn?
Lena: das hab ich vor 20 Minuten da aufgehängt, wo dus abgenommen hast
Ich: ne oder?
lena: doch

und was passiert? wir kriegen mal wieder den absoluten lachflash.. der ca. 8 Minuten andauerte lach

das passiert öfters mal.. etwa wenn sie ihre ganze cola über ihre jacke oder auf den fußboden kippt.. oder wir nichts besseres zu tun haben, als uns gegenseitig mit eddings anzumalen -g-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #565078 - 09.12.2005, 15:38:42
phila schneckchen
Nicht registriert

bei uns, 1. Jahr Französisch, Tommi hats irgendwie geschafft, sich am Tisch aufzuratschen, und ein winziger Bluttropfen ist auf seinem Finger...

Tommi ( streckt den "blutenden" Finger zur Lehrerin ): Frau R. , Ich blute !!!
Frau R.: Du blutest auch gleich !!

Unsinnig, aber wir ham alle losgelacht lach

Bei meiner Schwester in Mathe, sie hatten grade irendwas mit 3D - Dreieicken ... ^^

Herr S.: So dann werd ich das Dreieck mal flachlegen ... lach

Das is zwar kein Spruch von nem Lehrer, aber "Frau Kraus" ist unsre Lateinlehrerin ( und grad so groß wie 6./7. Klässler grins):

Tommi im Sekreteriat: Frau F., ist Frau Kraus im Haus ?? ( er wollt wissen ob der Unterricht ausfällt weil die ewig ned kam ^^ )

Und unsre Sekretärin lacht laut drauf los über diesen "Witz" lach ^^

Vor kurzem wurde unsre Musiklehrerin von nem Oberstufenschüler umgelaufen, weil er sie nich gesehen hat ( er war riesig und sie mini, noch kleiner als Frau Kraus [ die Musiklehrerin lief auch noch immer mit Wanderrucksack und Wanderschuhen rum lach ] )

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: ] - #566993 - 11.12.2005, 21:31:33
MysteryLady
Nicht registriert

Lehrer: 'Welcher Vogel außer Greifvögeln und der Eule frisst denn noch Mäuse?'
(Stille)
Lehrer: Na, der Fuchs!

(Ja Herr Lehrer..seit wann ist der Fuchs ein Vogel?

Lehrer: Bleibt bitte hier! Wenn ihr die eine Aufgabe noch mit mir rechnet, kriegt ihr auch keine Hausaufgaben auf!

(Autoritätsperson?!)

Lehrer: 'In Amerika gibt's nur eine Möglichketit 'nen Präsidenten wieder loszuwerden...'

Schüler: Attentat!

(und die Antwort ist naütlich richtig! lach )

(Sprüche von letzter Woche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3 [Re: blueeshadow] - #567102 - 11.12.2005, 23:33:35
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Mal wieder was von mir, was net wirklich ein Spruch ist, aber auch die ganze Klasse zum lachen gebracht hat ^^

Datenverarbeitungsunterricht, Wenn-Dann-Formel. Unser Lehrer will erklären wie es nochmal genau geht, drückt auf SHIFT + 0 fürs Gleichheitszeichen (ne Formel in Excel fängt man mit = an), es kommt eine 0, das gleiche nochmal, das gleiche nochmal. Ich sage: Sie ham Shift-Lock drin, was kommt zurück: Du alter Klugscheißer du!
Danke wäre echt nicht nötig gewesen -gg-

Nikolaustag, Nikoläuse werden verteilt. Unser Rechnungwesen bekommt nen ganz großen (von Schülern) die normalen sind halt kleiner, die "Verteiler" gehen raus:

Lehrer: Ich hab nen viel größeren wie ihr ääääääätsch
Sarah (ich): Lieber klein und zackig als groß und dappig. Es kam nur noch ein böser Blick und lautes Gelächter lach

Plü rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >