Offiziell bestätigt - Bret Hart bei WrestleMania 22

Bei der aktuellen Ausgabe von WWE RAW wurde bekannt, dass Bret Hart in diesem Jahr am Rande von WrestleMania 22 in Chicago, Illinois in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Hart bestritt sein letztes WWE-Match im November 1997, als er beim berühmten „Montreal Screwjob“ den World Title an Shawn Michaels verlor. Zuletzt hielt sich Hart zu Promozwecken für seine neue DVD auch in Deutschland auf.


Company entlässt Orton!


World Wrestling Entertainment (WWE) gab am gestrigen Abend eine weitere Entlassung bekannt. So gehört Cowboy Bob Orton nicht mehr zu WWE. Orton wurde in den letzten Monaten stets als Begleitung für seinen Sohn Randy Orton eingesetzt und war vor einigen Wochen mit einer Virus-Erkrankung ausgefallen.


Ehemaliger Tag Team Champion kehrt zur Arbeit zurück


Nachdem er zuletzt einige Monate nicht mehr in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) auftrat, kehrte Danny Basham nun wenigstens wieder zu den Houseshows zurück. Warum Basham solange nicht mehr „on the road“ war, ist indes nicht bekannt.

Nach seinem Wechsel von SmackDown! zu RAW trat der ehemalige „WWE Tag Team Champion“ nur einmal im September 2005 bei Sunday Night Heat auf. Bei den Houseshows des RAW-Brands am Wochenende musste er sich der Spirit Squad geschlagen geben.


Chris Kanyon mit gewagtem Outing

Ein gewagtes Outing legte nun Chris Kanyon an den Tag. Der ehemalige Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) und World Championship Wrestling (WCW) erklärte beim Blood, Sweat & Ears Wrestling und Musik Festival in Ontario, Kanada, dass er homosexuell ist.

Kanyon äußerte sich in einer Promo zu seiner Entlassung bei WWE. Kanyon meinte, dass er aufgrund seiner homosexuellen Neigung und nicht aufgrund von Einsparungen gefeuert worden sei. Kanyon sagte abschließend, dass er mit seinem Geheimnis nicht länger leben konnte und nun eine große Last von seinen Schultern gefallen sei.