Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 ** [Re: ] - #626725 - 14.02.2006, 13:56:10
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Hi,

dein Problem kenne ich SG1-Atlantis. Bekomme auch teilweise solche Schützis. Und genau dafür steht ToDo

  • Änderung ab Status: Family Nach xy Minuten, wiederholte Frage ob Schützling wirklich Behalten - Zur Filterung von Zweitnickern.


Wie lange das dauern wird weiß nur Holgi. Aber bekannterweise dauerts meistens etwas länger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #627642 - 15.02.2006, 11:04:27
vany0018
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 82
Ort: dortmund
da holgi sich ja darum kümmern möchte, dass in zukunft schützlinge ihre mentoren nicht mehr ignorieren können, hätte sich das bald erledigt lach
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vany0018] - #627704 - 15.02.2006, 13:48:18
tOobY
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 31
Also ich bekomme jetzt schon fast eine Woche jeden Tag 2 Schützlinge...
Obwohl ich früher nur jeden Monat einen bekommen habe oder so...
Nunja das kam nachdem ich halt 100 mal meine /blinddate edit geändert hab bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: tOobY] - #627709 - 15.02.2006, 14:01:01
vany0018
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 82
Ort: dortmund
mhh..
vielleicht klappt das mit den blinddate einstellungen ja wirklich
wenn es darum geht das man gleiche hobbys hat etc, dann hab ich eh verloren xD, weil ich bei mir nur wirsche zeichen stehen habe, die sonst wohl kaum jemand im profil so stehen hat, sodass es als gemeinsamkeit gelten könnte xD

was hast du denn momentan eingestellt? *nur ma so frag xD*
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vany0018] - #627755 - 15.02.2006, 14:41:59
Picha4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 15
also ich hab gl bekommen ( zurecht ) hat das jetzt was damit zu tun das ich weniger schützies bekomme also bekomm ich sozusagen minuspunkte al guter mentor ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Wipe172] - #627827 - 15.02.2006, 15:29:02
nied25
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.10.2004
Beiträge: 23
aba ich bekomme zwar sch&#252;tzlinge aba ich krige keine punkte obwohl ich ne halbe stunde oda stunde mit denen privat chatte

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Picha4] - #627982 - 15.02.2006, 17:34:09
vany0018
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 82
Ort: dortmund
also ich denke nicht dass es an deinem gl liegt dass du keine schützlinge mehr bekommst, immerhin verstösst du ja nicht ständig gegen die AGB`s und der knigge oda?
ich denke auch bei dir wird es daran liegen dass so wenige neuzugänge zu dir passen.
ich habe gerade in deinem profil gesehn dass du alles farbig gemacht hast.
die schützlinge werden unter anderem auch danach ausgewählt, welche gemeinsamkeiten ihr habt, und um mit dir gemeinsamkeiten zu haben müsste man original die gleichen farbcodes wie du ins profil schreiben, genau das ist nämlich auch mein problem, aber ich will mein profil nicht ändern xD

schreib bei land zb. ganz normal deutschland hin ohne die farben.
beim motto ist es allerdings egal was du reinschreibst.
und falls du die blinddate funktion aktiviert hast, versuche sie so einzustellen, dass sie auf möglichst viele zutrifft.
und natürlich musst du dich auch um deine schützis kümmern, denn tust du das nicht, ist es ganz normal dass du weniger schützis bekommst, hätte ja dann eh keinen sinn =)

und zu Wipe172: sprechen deine schützlinge denn auch mit dir privat und per /m?
versuche auch, dass dich deine schützis auf die /f nehmen


Bearbeitet von vany0018 (15.02.2006, 17:36:04)
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vany0018] - #627987 - 15.02.2006, 17:38:57
Picha4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 15
dankeschön für die antwort und ja ich halte mich immer an die agbs und knigge und so ich denke mal ich mach die farben raus und dann heisst es nur noch abwarten und tee trinken =) ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Picha4] - #627999 - 15.02.2006, 17:55:14
callon deas
Nicht registriert


hmm, stimmt, seit dem farbcode habe ich immer weniger schützlinge
scheiß programm, ich finde es sollte eine funktion geben, die so ähnlich wie /blinddate funktioniert, also man gibt ein /mentor oda so ähnlich (ich weiß das diese funktion belegt ist) und bekommt einen schützling.
oder zumindestens ist die wahrscheinlichkeit größer, außerdem sollte nach einer ablehnung der schützling weitergegeben werden, ich wurde z.B abgelehnt =(

hab keinen mentor gehabt, hätte sich zwar gelohnt...

außerdem sollte man immer in den channel können in dem der schüzling ist, egal wie voll er ist!!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Janni37] - #628022 - 15.02.2006, 18:11:23
vany0018
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 82
Ort: dortmund
die leute, die einen zweiten nick haben, sollten einfach das häkchen bei mentor wegmachen
immerhin sind sie "zweitnicker" und kennen sich schon aus, also wissen sie auch wie man verhindert einen mentor zu bekommen xD
und ich finde, umso mehr sachen geändert werden und neu hinzu kommen, umso schlechter funktioniert knuddels
jetzt zwar nicht gravierend, aber ich finde mir fällt das schon auf.
und vor allen, da kommt hier noch ne funktion zu und da noch ne funktion zu und dort wird was geändert...
wenn das so weiter geht kommt nur noch alles durcheinander.
ich meine, seit meiner anmeldung bei knuddels hat sich ja nicht soooo viel geändert, aber alleine schon die + vor den channels mit tochterchannels verwirren die meisten neuzugänge schon, und bis man dann auch erstmal darauf kommt, was die von einem wollen xD

und (gehört zwar nicht hierher, quetsch es aba trotzdem ma hier hin)
das gleiche bei den ganzen neuen channels, werden dafür mal alte gestrichen?
ist ja alles schön und gut, aber auf dauer gibt das doch auch nur chaos
wie weit geht das alles noch? Oo rolleyes
_________________________
vielleicht. vielleicht aber auch nicht... *tellakind*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Picha4] - #628222 - 15.02.2006, 20:46:36
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
also ich hab gl bekommen ( zurecht ) hat das jetzt was damit zu tun das ich weniger schützies bekomme also bekomm ich sozusagen minuspunkte al guter mentor ???


Ich hatte auch einen, als ich noch kein Family war (oder als ich gerade Family war, es war, als wordmix relativ neu war).

Ich war mir deßen "Straftat" eigentlich nicht wirklich bewusst - doch das konnte man eigentlich nicht wirklich glauben - andernseit doch, da ich sie durch das "unwissen" ins Forum gepostet habe ... Also ne ganz dumme Sache.

Also wie du siehst: Das macht nicht viel aus zwinker. Ich denke, das macht nur für eine bestimmte Zeit was aus. Also wenn ich heute nen GL bekommen würde, würde ich wohl kaum Schützlinge bekommen, aber später wieder mehr. (Wobei man sich das evtl durch alte Schützis erstmal "aufbauen" muss.) Wenn ich regelmäßig GL's bekommen würde, wäre es also ziemlich aussichtslos.

Was ich auch dumm finde, ist, wenn Schützis (in dem Fall dann eher 2. Nicks) meinen "Du chattest ja nur wegen den Punkten mit mir"

Also bei mir ist es bei den Punkten wie bei den Posts im Forum

Anfangs möchtte man viele haben, freut sich über den 100. post u.ä. aber nach einer Zeit ist es einem ziemlich egal. Aber trotzdem findet man es noch "toll" wenn man viele Post's hat.

Genauso ist es mit den Mentorpunkten. (s.o.)

Sie haben für mich nicht mehr so eine große Bedeutung wie damals, denn wenn man viel hat ist der Reiz auch iwie weg ... Wenn ich Millionär bin würd ich ja auch sagen "Ach, die 500€ weniger oder mehr ist doch auch egal" (Wenn ich mehrere 100€ habe, hab ich auch schnell gesagt: "Ach, kauf ich mir halt das Spiel, hab ja genug Geld, ist doch egal" ...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vany0018] - #628512 - 16.02.2006, 12:28:07
Miehmann
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 38
Hallo mein Schützling ist heute über nacht fam. geworden. Allerdings hat James mir gesagt das ich mich angeblich nicht gut um sie gekümmert hätte. Doch das stimmt nicht ich habe jedes mal mit ihr gechattet wenn sie on war und wenn sie es nicht war haben wir uns gegeseitig mails geschrieben... ich habe ihr bei ihren Problemen geholfen usw. nun ist die frage warum ich keine 20 Punkte gekriegt habe.
Danke im Vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Miehmann] - #628515 - 16.02.2006, 12:31:42
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
nun ist die frage warum ich keine 20 Punkte gekriegt habe.

Weil das Kümmern um den Schützling eben noch NICHT genug war.
Steht doch (wie du selber ja sogar schreibst) drin in der /m von James und ist somit doch absolut verständlich ausgedrückt. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Brummbärchen for you] - #628792 - 16.02.2006, 17:14:45
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Heute sind 2 Meiner schützis Fam geworden lach

Für davon hab ich die 20 Punkte bekommen, für die andere nicht (Also 8 von 11 mal die 20 Mps bekommen).

Ich hab immer mit ihr gechattet, ich hab sie auch 1mal geknuddelt und ihr glaub ich auch 1 Rose geschenkt.

In dieser Woche hatte ich nicht sooo viel mit ihr gechattet (was bei 14.000 mins eigentlich nicht viel sein kann ...)

Wahrscheinlich lag es einfach am Anfang, woran ich mich nicht genau erinnern kann, da sie sich am 2.09.04 regestriert hatte.

Den knuddelhab ich ihr dann aber vor ca. einem Jahr gegeben rolleyes

Ich denke mal sie hatte mich in den ersten 100 Mins net angesprochen ...

Das ist der Grund wieso ich mir jetzt immer aufschreibe, wer mich in den ersten 100 Mins angesprochen hat...

Naja, auch egal, wie bereits gesagt, die Punkte sind einem irgendwan eh nicht mehr so wichtig zwinker


Bearbeitet von vW2 (16.02.2006, 17:15:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vW2] - #628839 - 16.02.2006, 17:58:40
blackdragon1510
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 17
Ort: >>Wolfenbüttel<<
Also ich hab ein problem weil ich keine schützis mehr bekomme todtraurig

Hab bis jetzt immer voll gut alles gemacht bis ich vor kurzem bei ner schützi anfrage zu spät auf annehmen gedrückt hab, danach hab ich nur noch ein schützi pro woche bekommen später hab ich gleich 2 stützis an einem tag bekommen aber die haben mir beide nicht zurück geschrieben und kammen auch nicht mehr online und seitdem bekomm ich garkeine mehr confused

Kann ich nicht irgendwie wieder welche bekommen ich hab auch schon blinddate neu gemacht und profil auch neu extra ohne farben und vielle hobbys aber es kommt immer noch nichts traurig

weis einer was ich machen kann?

Blinddate einstellungen:
weib
15-20
Partnerschaft
150 km
_________________________
Wenn Dich alles ankotzt, kotz zurück. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vW2] - #628842 - 16.02.2006, 17:59:47
callon deas
Nicht registriert


schreibt doch mal was zu meinem beitrag, wie ihr die vorschläge findet...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: tOobY] - #628867 - 16.02.2006, 18:13:52
Playboy from A-Town
Nicht registriert


Was hat das mit blinddate zu tun confused
Das würd mich mal richtig Interessiren.... kopfstand cool bäh engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #629491 - 17.02.2006, 14:05:01
rbot
Nicht registriert


Ich Glaube...

Dass hat irgentwas zutuhn mit alter

z.B.

Suche 1-20 Jahre

Dann kriegste Schützlinge zwichen 1 - 20 Jahre

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #629540 - 17.02.2006, 14:50:42
Tapela15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 6
Hi!
Ich wollte mal fragen,
Also ich habe einen Schützling bekommen,alles ganz normal.
Er ist aber in einem Channel gewesen wo ich nicht reingekommen bin weil er vollwar!
Irgendwann war er wieder drin und ich bin gleich hin und habe mich mit ihm unterhalten.
Er hatte aber schon 125 Minuten!
Kriege ich trotzdem noch Mentorpunkte ? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Tapela15] - #629738 - 17.02.2006, 17:27:27
littl m
Nix G​ibtS​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 119
Ort: Franken <3
klar, solang er noch nich family is müsstest du welche kreigen

es sei denn dir gehts wie mir ^^

ich hab n neues mentor kind bekommen, alles schöön und gut sie aht inzwischen 1200 minuten hab aber noch keinen einzigen mentor punkt gekriegt obwohl ich sie auf die f hat, sie mich und wir regelmäßig und viel chatten o.O

was is das denn bitte?^^
_________________________
Ich sags meiner Mama,die sagts deiner Mama und die haut dich dann! <Zitat ende> lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >