Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 ** [Re: Indy J] - #662913 - 28.03.2006, 18:52:11
xxXAugeXxx
Nicht registriert


ich habe noch nie einen schützling gehabt woran liegt das das kotzt mich voll an bin schon seit über 1 jahr familymitglied mein kumpel hat in 3 tagen 11 schützlinge gekriegt confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Indy J] - #662971 - 28.03.2006, 19:40:42
DerPlayer7
Nicht registriert


Alsooo ich habe eine frage hat mute , cl , sperre oder boten was mit Schützling zutun??????????? zwinker Bitte Um Eine Antwort

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Indy J] - #663032 - 28.03.2006, 20:31:34
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich weiß nicht, ob es nun hier reinpaßt oder nicht, für einen Thread wüsste ich allerdings nicht in welches Forum. Daher schreib ich es jetzt einfach mal hier rein.


Fakt ist, das es Leute gibt, die den Mentor iggen. Doch woran liegt das?

Der 1. Grund dazu ist die Verarsche, welche meistens geschieht wenn man zu 2. vorm Pc sitzt.

Der 2. Grund: Jemand erhofft sich vom Mentor rosen knuddels o.ä. erbetteln zu können, kriegt sie aber natürlich nicht.

Der 3. Grund: Jemand denkt er würde vom Mentor nur ausgenutzt. Deßwegen hasst er dieses programm und legt aus Frust 2. Nicks an.

1. unc 2. will ich jetzt garnicht ansprechen, sondern 3.

Die Ursachen für Punkt 3 sind ja vollgende

-Der Mentor hat nachdem man Family wurde den Kontakt beendet
-Der Mentor hat versucht an das Passwort zu kommen.

Und darunter leidne dann wiederum die Mentoren, die sich erhoffen durch das Programm Freunde zu finden.

Und es kann doch nicht sein, das der Mentor nach regelmäßigem Chatten einfach den Kontakt abbricht, weil es keine Punkte mehr gibt.

Und dies müsste irgendwie verhindert werden, denn ich find das schon ziemlich bescheurt, wenn jemand deßhalb ausgenutzt wird. Ich leide dann ja auch öfters darunter, da der Schützling von mir das gleiche glaubt.

Nun, mir fallen da im Prinzip eigentlich nur 2 Sachen ein.
1. Es gibt auch noch nach der Familymitgliedschaft Punkte.
2. Es gibt überhaupt keine Punkte mehr.

Ich denke mal, 2. wird nicht umgesetzt werden, was ich auch hoffen, da die Punkte für mich auch eine Annerkennung an die aufgebrachte Arbeit sind. (Und die ist nicht immer leicht)

Über 1. zu diskutieren, wäre auch viel zu lange, und ob das nun eine gute Lösung ist, dass ist auch erstmal anzuzweifeln, da man ja iwann merkt "Da gibt's nun nix mehr zu holen"

Im großen und ganzen hat dieser Beitrag nicht wirklich viel gebracht, ich wollte dieses Problem des Ausnutzen aber einfach nur zur Sprache bringen, da es ja eigentlich nicht sein kann, darunter leidet das Chatklima auch stark.


Bearbeitet von vW2 (28.03.2006, 20:33:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: deGangsta@2005] - #663534 - 29.03.2006, 14:43:18
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
ich habe jetzt schon einen schützling
wie lange dauert es, bis ich einen neuen bekomme confused


Also ich hatte jetzt schon 3 Schützlinge, die aber irgendwie nie wieder kommen (ich hoffe schon, das ihr Nick bald gelöscht wird...) und in letzter Zeit (letzen Monat/Wochen), bekam ich irgendwie nie neue Schützlinge! traurig

Woran könnte das denn liegen? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #663546 - 29.03.2006, 14:50:28
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Hallo,

Zitat:
Woran könnte das denn liegen?

das kein Schützling passt.

Manchmal trifft eben ein Schützling nicht auf einen zu und dann kriegt jemand anderer ihn. Ist eben nunmal so

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #663572 - 29.03.2006, 15:04:10
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
ich habe jetzt schon einen schützling
wie lange dauert es, bis ich einen neuen bekomme confused


Also ich hatte jetzt schon 3 Schützlinge, die aber irgendwie nie wieder kommen (ich hoffe schon, das ihr Nick bald gelöscht wird...) und in letzter Zeit (letzen Monat/Wochen), bekam ich irgendwie nie neue Schützlinge! traurig

Woran könnte das denn liegen? confused


Das deine ersten 3 Schützlinge nie regelmäßig da waren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vW2] - #663968 - 29.03.2006, 21:06:58
DaWoLf112
Keks?​

Registriert: 21.03.2005
Beiträge: 36
ich sag nur lol dazu:

Nun trägst Du die Verantwortung für Nickname.

Bitte begebe Dich in den Channel Ladies only 5 und fange mit Deinem Schützling ein Gespräch an, es sollte die Chance für eine Freundschaft bestehen.

PS: ich bin M 17 aba egal xD
(Nick geändert)
_________________________
blubb ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vW2] - #664866 - 31.03.2006, 06:53:03
Juliancool
Nicht registriert


Zitat:
Ich weiß nicht, ob es nun hier reinpaßt oder nicht, für einen Thread wüsste ich allerdings nicht in welches Forum. Daher schreib ich es jetzt einfach mal hier rein.


Fakt ist, das es Leute gibt, die den Mentor iggen. Doch woran liegt das?

Der 1. Grund dazu ist die Verarsche, welche meistens geschieht wenn man zu 2. vorm Pc sitzt.

Der 2. Grund: Jemand erhofft sich vom Mentor rosen knuddels o.ä. erbetteln zu können, kriegt sie aber natürlich nicht.

Der 3. Grund: Jemand denkt er würde vom Mentor nur ausgenutzt. Deßwegen hasst er dieses programm und legt aus Frust 2. Nicks an.

1. unc 2. will ich jetzt garnicht ansprechen, sondern 3.

Die Ursachen für Punkt 3 sind ja vollgende

-Der Mentor hat nachdem man Family wurde den Kontakt beendet
-Der Mentor hat versucht an das Passwort zu kommen.

Und darunter leidne dann wiederum die Mentoren, die sich erhoffen durch das Programm Freunde zu finden.

Und es kann doch nicht sein, das der Mentor nach regelmäßigem Chatten einfach den Kontakt abbricht, weil es keine Punkte mehr gibt.

Und dies müsste irgendwie verhindert werden, denn ich find das schon ziemlich bescheurt, wenn jemand deßhalb ausgenutzt wird. Ich leide dann ja auch öfters darunter, da der Schützling von mir das gleiche glaubt.

Nun, mir fallen da im Prinzip eigentlich nur 2 Sachen ein.
1. Es gibt auch noch nach der Familymitgliedschaft Punkte.
2. Es gibt überhaupt keine Punkte mehr.

Ich denke mal, 2. wird nicht umgesetzt werden, was ich auch hoffen, da die Punkte für mich auch eine Annerkennung an die aufgebrachte Arbeit sind. (Und die ist nicht immer leicht)

Über 1. zu diskutieren, wäre auch viel zu lange, und ob das nun eine gute Lösung ist, dass ist auch erstmal anzuzweifeln, da man ja iwann merkt "Da gibt's nun nix mehr zu holen"

Im großen und ganzen hat dieser Beitrag nicht wirklich viel gebracht, ich wollte dieses Problem des Ausnutzen aber einfach nur zur Sprache bringen, da es ja eigentlich nicht sein kann, darunter leidet das Chatklima auch stark.



Alles schön und gut nur habe ich nich verstanden (Ausfrust)??? Der Schützling kennt deb mentor doch garnich also er weiß nicht mal das er sein mentor ist wenn er über haupt weiß was ein mentor ist !!

Deine antwort wa gut !!^^ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #664952 - 31.03.2006, 12:39:47
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
ich sag nur lol dazu:

Nun trägst Du die Verantwortung für Nickname.

Bitte begebe Dich in den Channel Ladies only 5 und fange mit Deinem Schützling ein Gespräch an, es sollte die Chance für eine Freundschaft bestehen.

PS: ich bin M 17 aba egal xD
(Nick geändert)


Hm, bei mir war es noch witziger... In Ladies only und name: Kevin. Ist ja wohl nen Jungenname, also gleich CM bescheid gesagt & wurde anscheinend gekickt.

Zitat:

Alles schön und gut nur habe ich nich verstanden (Ausfrust)??? Der Schützling kennt deb mentor doch garnich also er weiß nicht mal das er sein mentor ist wenn er über haupt weiß was ein mentor ist !!


Dann hast du wohl falsch verstanden was ich geschrieben habe.

Denn es gibt leute, die legen sich einen 2. Nick an, und hassen ihren Mentor. Einer dieser Gründe ist das manche Mentoren nach der Familymitgliedschaft grundlos den Kontakt abbrechen, und das soll so einfach nicht sein. Der Mentor ist ja wohl sehr leicht rauszufinden, wenn ein schon ein Family/Stammi anspricht ... Und wenn er dann noch mehrere Mentorpunkte hat ...

Zitat:
Deine antwort wa gut

Was meinst du damit?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: vW2] - #665236 - 31.03.2006, 17:18:35
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
hab auch nen problem obwohl man das net als Problem sieht aba....

Mein Schützling kommt nie on und das finde ich echt fürn A**** wenn da niemand kommt... gibs dafür ne Lösung das man seinen Schützling fallen lassen kann?
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Fiestacrac] - #665889 - 01.04.2006, 12:34:28
Philip@GE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 261
Hi,

nein, das Problem kenne ich, aber du kannst überhaupt nichts machen. Manche haben Glück mit Schützlingen, manche weniger zwinker
_________________________
Ich vertrete die Signatur in Krankheitsfällen. Mein Kollege hat ein Kreativitätsdefizit. LG, Philip@GE

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Philip@GE] - #667035 - 02.04.2006, 07:49:00
Lengi2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 79
Soooo

Mal eine Frage:
Bekomm ich 'nen Preis, wenn ich mit 100.000 Mins ncoh keinen schützi hab!? ^^

Jamez dieser (...) hat mich so nie gefragt oder sowas -.-
So langsam wirds echt shice

Die meisten Leute hben mit 85.000 Mins schon 200 mp's (oder mehr), und ich warte immer noch auf meinen 1. >-< traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Lengi2004] - #667174 - 02.04.2006, 11:56:16
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Soooo

Mal eine Frage:
Bekomm ich 'nen Preis, wenn ich mit 100.000 Mins ncoh keinen schützi hab!? ^^



guck mal bei /w Der Klaun (oder zusammengeschriebn)
der hat auch schon viel mehr als 100.000mins... er muss auch damit leben...na dann..viel glück zwinker

aah ich hab was falsch gemacht mit dem zitat xD todtraurig

[color:"blue"]Zitat-Tag korrigiert - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (02.04.2006, 14:03:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: chrixix] - #668184 - 03.04.2006, 11:29:49
HaRdStYleR 84 On AiR
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 21
Hehe Moinsen

Naja wollte schreibend ass ich das gleiche Problem habe, selten bekomme ich einen Schützling und wenn ich einen bekomme redet der net mit mir. Mhhh Aber was meint ihr, was kann man machen damit man net als Mentor auffält??? Bin letztens in den Channel des Schützlings gegangen und habe so gefragt wer chatten möchte (öffentlich) dann so mhhh und einiges öffentlich geschrieben, so 10 min lang, dann den Schützling angelabert, hey und er hat sogar geantwortet. Beim 2. Versuch aber war der nach 4 Min off und ist nie wieder on gekommen, aber egal. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen...?-) confused

bäh bäh bäh
Übrigens letzte Nacht ist mir was passiert...
Habe mir einen neuen Nick gemacht, Nem E siS X84X, war dann so in dem channel Gothic... auf einmal kommt meine ex (glitteringcandy) in den channel, hat mich dann auch angelabert. Kenne die schon seid 2 Jahren. Naja habe so getan als wüsste ich alles von ihr... konnte ihren Namen sagen wo soe geboren ist, wo sie wohnt, wo ihr Elternhaus ist, wie viel Geschwister sie hat... engel Sie war erstmal erstaunt, habe dann gesagt dass ich es war, und sie meinte nur LOL Rolf ich bin dein Mentor....
Also Zufälle gibts.... lach lach

Naja wünsche euch noch einen nice Day

Gruß euer Rolf aliaz Hardstyler 84 on air bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: HaRdStYleR 84 On AiR] - #668295 - 03.04.2006, 14:04:37
Lengi2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 79
ich hab ein problem xD

also, das dieser nick keine schützis bekommt, damit hab ich mich abgefunden, aber meine anderen nicks bekommen auch keine :p
der eine nick hat 40.000 mins, der andere hat 22.000 -.-
mach ich irgentwas falsch oder so!?
/w lengi1991
/w ch1ll3r confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Lengi2004] - #668305 - 03.04.2006, 14:12:53
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Nein, grundsätzlich kann man nicht viel falsch machen, wenn es um die Zuteilung von Schützlingen geht. Du kannst nur online sein, warten, warten und warten. Es gibt da auch keine Tricks, mit denen man schneller Schützlinge bekommt.

Es hilft auf jeden Fall, wenn du deine Angaben im Profil alle gemacht hast (Alter, Wohnort, Geschlecht). Dann hat es das System einfacher, dich einem möglichen Schützling zuzuteilen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Indy J] - #668434 - 03.04.2006, 16:13:04
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Huhuuuuu

Ich wollt mal sagen für mich sind Schützlinge schon richtig zur Plage geworden bäh

Ich krieg jeden Tag auf Zweitnick bestimmt 4 Schützis oder so -.- Hab auch in 3 Monaten 460 Punkte geschafft...

Naja jetzt lehn ich die eigentlich fast immer ab todtraurig

Bei meinem Hauptnick (wo ich allein 1 Jahr auf meinen ersten Schützling warten musste) geht das jetzt langsam genauso los zwinker

Naja egal xD Ich leb ja noch lach

mFg SeppeL

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: smarty1404] - #668438 - 03.04.2006, 16:17:04
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Wo ist deine Frage oder dein Problem? Dieser Thread soll nicht als Zwischenstandsmeldung für eure Punktezahlen dienen.

Bitte postet hier nur, wenn ihr wirklich eine Frage oder ein Problem mit dem Mentorensystem habt zwinker

Danke.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Indy J] - #668467 - 03.04.2006, 16:38:05
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Dass ich zu viele kriege x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Indy J] - #668469 - 03.04.2006, 16:39:14
Lengi2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 79
Zitat:

Es hilft auf jeden Fall, wenn du deine Angaben im Profil alle gemacht hast (Alter, Wohnort, Geschlecht). Dann hat es das System einfacher, dich einem möglichen Schützling zuzuteilen.


hab ich alles xD
ich glaub, das mich james einfach nich mag bzw. meine IP ^^ unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >