Re: Zeig dich - Sammelthread ;-)

[Re: Vampgirl]
- #779311 - 10.07.2006, 16:21:58
|
Saving an Angel
|
die schönsten pics die ich hier gesehen habe waren die von lady no^^
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #779428 - 10.07.2006, 17:37:26
|
|
Sry wenn ich so frage: aber ist das mit der Zeit nich n bissl langweilig mit so langen haaren ? Nein, mir ist nicht langweilig mit meinen Haaren. Ich will sie ja noch länger werden lassen. Obwohl sie jetzt schon lang sind, finde ich, dass die schönsten Flecht- und Steckfrisuren bei mir immer noch nicht funktionieren *grml* Dieses ganze Rumfärben was man manchmal auf der Straße sieht ist auch nicht das Wahre, find ich. Übrigens: Abgeschnitten sind sie immer schnell. Aber wachsen lassen, das dauert. sry ,aber die haare nach dem schneiden sehen einfach nur "doof" aus. total strikt/gerade geschnitten. Tja, ich will meine Haare so. Die sind überall gleichlang. Und so sollen sie auch sein. Meine Haare sind eh so fein, da würden Stufen einfach nur sch*** aussehen und die Haare wie angefressen. Wenn sie noch um einiges länger sind (das dauert noch) möchte ich einen V-Schnitt. *HUST* ...Wollten wir nicht zum Thema zurück kommen?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #779598 - 10.07.2006, 19:01:24
|
Wadenbeisser
|
Whoa Ladies ... Regt euch ma nich' so auf. Das ist nur ein Forum. Ich find' mich halt nich hübsch. Und wenn ich dann ZUM KOTZEN drunter schreibe. Ist das doch wohl meine Sache. so sehe ich es auch. wenn man einen thread eröffnet wo man sich zeigt den man dann auch am laufen hält dann frag ich mich ehrlich warum dann gesagt wird das man komplimente fischen will. wer bekommt nicht gern selber welche und ehrlich wozu ist der thread da? die komplimente ziehn sich durch den ganzen thread darum versteh ich nicht warum man auf einer person rumhackt. vielleicht war sie euch zu hübsch das manch eine(r) rumzickt. *kopfschüttel* rolleyes ich fand sie am hübschesten nicht wegen der blonden haare lach ich steh halt nicht auf getackerte mit ner nadel bemalte oder sonstwie bunte weibliche wesen das stösst mich alles ab. ich habs lieber weniger schräg denn bunt und schräg bin ich selber zur genüge. zwinker
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #779655 - 10.07.2006, 19:34:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #779786 - 10.07.2006, 21:15:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
@sebi92
wooow... in em halben jahr sich so zu verändern ist wirklich hammer. siehst richtig gut aus
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780119 - 11.07.2006, 08:40:05
|
[rock'n'roll queen]
|
Oberflirtmaster - es ist eine Sache ob man einfach drunter schreibt "Das bin ich" oder ob ein überdurchschnittlich hübsches Mädchen krankerweise "Zum kotzen" drunterscheibt KO Das IST fishing for compliments, denn wenn sie das auf dem Foto ist dann wird sie schon wissen dass sie hübsch ist und das braucht man sich dann nicht auf DIESE Art bestätigen lassen.
Und dass hier aus Neid rumgezickt(?) wurde denke ich nicht, denn hier schreiben nicht nur tussenhafte Mädchen und ich denke die würden nicht gerne so aussehen wollen =)
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #780285 - 11.07.2006, 12:12:01
|
Familymitglied
|
Hallöschn ^^ Also das bin ich vor ca. nem halben Jahr Einmal Und das bin ich jetzt ^^ ZweimalHab mich ein bisschen verändert glücklich
_________________________ Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist deine Chance.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780334 - 11.07.2006, 12:50:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
vanny12345 so viel verändert hab ich mich doch gar nicht zwinker
Aber trotzdem danke bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780479 - 11.07.2006, 14:32:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
@sebi92
wooow... in em halben jahr sich so zu verändern ist wirklich hammer. siehst richtig gut aus Huhu, das hab ich auch gedacht.. du schaust viiel erwachsener aus & hast viel schönere Augen bekommen lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Suselsusi2003]
- #780505 - 11.07.2006, 14:52:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Boar, nein...ich halts nicht aus ^^ lol. Nicht dein Bild oder dein Aussehen sind zum Kotzen- sondern deine Art! Sorry- aber sowas geht gar nicht. Ich finds lächerlich und verdammt arm.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780555 - 11.07.2006, 15:28:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
lach Danke lach
Was is an Augen denn so schoen ? confused
engelSeppeL engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #780626 - 11.07.2006, 16:06:14
|
Wadenbeisser
|
es ist eine Sache ob man einfach drunter schreibt "Das bin ich" oder ob ein überdurchschnittlich hübsches Mädchen krankerweise "Zum kotzen" drunterscheibt
natürlich war es etwas blond sowas drunter zu schreiben aber es ist und bleibt ihre sache was sie drunter schreibt wenn sie sich präsentiert das muss dann ja nicht kommentiert werden zumindest nicht in der art. mag sein das sie komplimente fishen will aber der thread ist nunmal nichts anderes die meisten die sich hier zeigen wollen sicherlich komplimente hören. ich hätt auch ohne ihren komment geschrieben das sie gut aussieht letztendlich hab ich hier aber nur geschrieben weil mich das anzicken (anzicken ist für mich unter anderem immer dann wenn die weiblichkeit sich wegen ihrem aussehn in die haare bekommt) nervte völlig egal wie die betreffende aussieht. natürlich darf und soll in einem forum jeder seine meinung geben nur die art wie sie angefahren wurde war daneben auch von den moderatorinnen die hier posteten. das ist wie zeig dein auto ...boah man hast du nen dicken wagen alda. das wäre als würde ich jetzt bei jeder drunter schreiben was mir nicht passt und wie man nur so rumlaufen kann. mache ich aber nicht weils jeden seine sache ist wie er rumläuft und wie er sich präsentiert. ich würd nie schreiben du oder du siehst scheisse aus denn schönheit ist auch ansichtssache hatte nur geschrieben worauf ich garnicht stehe. das heisst natürlich nicht das ich den menschen als solches nicht mag denn das sind 2 paar schuhe. ich würd mich nur nicht mit bestimmten mädels mit einem bestimmten aussehn auf die bettkante setzen. als beispiel die hier angesprochene wäre gepierct und voll mit nach meinem geschmack hässlichen sinnlostatoos dann würd ich nie auf die idee kommen mit ihr was anzufangen ausser auf freundschaftlicher basis. ja ich hör schon die stimmen die jetzt sagen der guckt nur nach den aussehn. ja mach auch keinen hehl draus das aussehn auch mindestens zu 50% für mich entscheidend ist denn ich kann es mir leisten und obendrein bin ich anspruchsvoll. zwinker das sich mädchen/frauen die hübscher als der durchschnitt sind gerne zeigen und auch gerne noch komplimente hören obwohl sie es nicht bräuchten ist schon immer so und wird auch immer so bleiben und genau darum muss man das nicht kommentieren und auch genau weil es kommentiert wird erscheint es zumindest mir wie neid. ich hatte bisher immer überdurchschnittlich hübsche und gut gebaute freundinnen ich weis genau wo neid beginnt. wenn auch nicht alle aber sicher die ein oder andere antwort auf ihr bild war nichts anderes. so seh ich es weswegen ich meine meinung dazu kund gebe und wenn es andere anders sehn ist mir das egal hat ja jeder sein recht auf seine meinung. naja egal ich schreib hier völlig off topic darum lass ich es auch mal gut sein mich nervte nur das man sich hier überflüssigerweise angepisst hat wie man es in typisch weiblichen threads öfter verfolgen kann. nehmts nicht persönlich versteht es als ehrliche offene kritik. denn hier schreiben nicht nur tussenhafte Mädchen was ich auch keinesfalls mit meinem posting ausdrücken wollte denn wie ich grad oben schrieb ists jeden seine sache. ob man komplimente nun mit einem komment fisht oder mit bestimmten bildern ist egal denn am ende bleibt das ziel das gleiche. es ist natürlich inteligenter das mit verschiedenen bestimmten bildern zu tun als mit einem komment. das ziel bleibt aber immer das selbe die komplimente die man bekommt das muss sich wohl jeder der ehrlich ist selber eingestehn. nunja ist auch egal jeder ist wie er ist. @sebi nicht das du denkst ich sei homosexuell aber ich hab keine scheu auch jungs/männern zu sagen wenn sie gut aussehn. wenn ich mädchen wär dann würd ich dich doch glatt mal anbaggern wenn ich in deinem alter wär. lach die mädels werden dir sicherlich zu füssen liegen nutz es aus solange die ausdauer mitspielt. bäh
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780639 - 11.07.2006, 16:15:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
@sebi nicht das du denkst ich sei homosexuell aber ich hab keine scheu auch jungs/männern zu sagen wenn sie gut aussehn. wenn ich mädchen wär dann würd ich dich doch glatt mal anbaggern wenn ich in deinem alter wär. lach die mädels werden dir sicherlich zu füssen liegen nutz es aus solange die ausdauer mitspielt. bäh
´ Also erstmal Danke das du des sagst peinlich Was meinste mit Ausdauer mitspielt ? MfG [color:"#DE0E57"] Zitatfunktion korrigiert. #Chica911 [/color]
Bearbeitet von Chica911 (11.07.2006, 16:24:23)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780652 - 11.07.2006, 16:23:11
|
[rock'n'roll queen]
|
Nyoah Oberflirtmaster - nix für ungut, wie du schon sagst ist's jedem seine Meinung. Ich kann die Mädels die sich darüber so äußerten jedenfalls verstehen, mich nervt so etwas nämlich auch. Btw kenne ich auch viele sehr hübsche Mädchen, die so etwas nicht nötig haben. Die sind mir dann auch wesentlich sympathischer, als solche, die ihre Knuddels HP mit tausenden und abertausenden Selbstportraits von sich aus den unterschiedlichsten Posen und was weiß ich was zuklatschen (ist jetzt nicht auf "Susi" *oder so xD* bezogen). So etwas kommt einfach nicht bei jedem gut an, das muss nichts mit Neid zu tun haben.
Ist jetzt aber auch müßig noch drüber zu diskutieren *shrug* So lange man sich nur im Internet so verhält...
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780691 - 11.07.2006, 16:37:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
lach Danke lach
Was is an Augen denn so schoen ? confused
engelSeppeL engel Ui, ich find den Blick einfach knuffeig.. Und so die ganze art wie du guckst.. harr :P, ich mag sowas generell, also bild dir bloß nix drauf ein. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780693 - 11.07.2006, 16:39:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich bild mir darauf doch nichts ein grins
Natürlich tu ich das lach lach
<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781242 - 11.07.2006, 21:26:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich mal en bissel arrogant guckend!! Klick
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781251 - 11.07.2006, 21:29:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
lisamauzz da guckst du doch nich arrogant,finds hammer schoen glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781950 - 12.07.2006, 12:37:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
nee, ach egal, wollt net so sagen, des ihr da drüber diskutieren wollt ob ich da jetzt arrognat oder net guck grins des is en bissel unscharf hab ich des gefühl zwinker
Lisa
ps: auf stellt mal neue pics rein!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #782227 - 12.07.2006, 14:45:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das hier sind meine beste Freudin und ich vor ein paar Tagen: KlickDie "untere" mit der weißen Hose ist Kim. Ist die nicht hübsch? grins Die Kleine mit dem Zopf bin ich.^^" (Ich bereue es, dieses Oberteil angezogen zu haben! XXD) Das Bild ist übrigens spiegelverkehrt - ka warum bäh Hab das Bild mal verlinkt, weil es so groß war. TB
Bearbeitet von TangaBambi (12.07.2006, 14:53:50)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|