Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) ** [Re: Chica911] - #815637 - 05.08.2006, 12:07:43
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Aber irgednwie, sehen 12 Jährige nicht mehr aus wie 12 Jährige, vorallem Mädchen sehen irgendwie alle älter aus als sie sind...

Ja! Meine Güte, als ich 12 war sah ich noch total kindlich aus lach Aber alle in meiner Klasse sahen genauso aus, hab letztens noch Fotos gesehen... und jetzt? Die 12 Jährigen Mädels sehen nicht nur aus wie 14, sondern auch noch verdammt toll xD

Ich find Volpe ungeschminkt auch besser. Das Rammstein Logo an der Wand finde ich übrigens top ;D

Und Olsen Twins (irgendwie so) schaut auch sehr hübsch, und viel älter aus. Komplimet zwinker



lol danke :P

naja die zeitn ändern sich^^...
meine freundinnen sehn genauso aus :)
Ich finds auch gut so wenn ich für älter gehalten werde..
die meisten mit 12 sind ja noch ziemlich kindisch ^^!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: ] - #815649 - 05.08.2006, 12:15:24
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ich fand es früher auch toll, aber jetzt kotzt mich das nur noch an.
Es nervt einfach , wenn man den Leuten, dann erklären muss das man nicht 17 oder so ist. Gab auch welche die mich für 25 gehalten haben, *schluck* das finde ich jetzt leicht übertrieben...


Aber ich finde das Mädchen öfter älter aussehen, als Jungs...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: ] - #815791 - 05.08.2006, 13:12:33
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
Merke: Nicht jeder kann mit Lob umgehen (und greift gleich tief in den Schminkkasten ).

*rofl* lach
so hübsch ist er nun auch nicht mädels seht mal genau hin und lasst euch nicht immer so von schwarzen wild aussehenden haaren das gehirn vernebeln. zwinker
sag nur "Nevio"
wenn ich mädchen wäre dann absolut nicht mein typ.

zu der einen chatterin mit den bildern aus den USA also da muss ich chica911 voll zustimmen die langen haare mit der haarfarbe das sah wunderschön aus.
dieser abgefressene bubischnitt und dann noch bunte haare wenn ich richtig gelesen habe das sieht nicht schön aus und passt nicht zu dir weils dich dick macht.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: Vampgirl] - #815841 - 05.08.2006, 13:47:42
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:

Warum denn ? Zu instabil ? Nicht kritikfähig ? Choleriker ?

Vielleicht kommen demnächst ja Bilder mit Tränen. lach (wo die Schminke noch ganz gruftig verläuft)


lol lach

Ich muss dem Herren über mir da zustimmen... einmal genauer hinsehen. Mag auch Geschmack sein, aber ich oute mich hiermit als "Nicht-Volpe-Schönfinderin"... zwinker
Ich glaub, TangaBambi meinte, so etwas "besonderes" findet sie vor ihrer Haustür nicht und sowas läuft nur ganz selten ganz weit weg rum...
OMG... besonders?
Ohne irgendwen abwerten oder anfahren zu wollen (obwohl Volpe sich in diesem Fall evtl schon wieder angegriffen fühlt... cool).. ich persönlich finde an ihm nichts besonderes. Ein normaler 08/15-Typ, wie es meiner Meinung nach viele gibt.

Da fand ich diesen... man... weiß den Nick nicht mehr, mit so mittellangen blonden Haaren viel niedlicher. Hat so n freches, süßes Grinsen gehabt... zwinker Das find ich besonders.

Aber das mag Geschmackssache sein.
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: Lipine] - #815853 - 05.08.2006, 13:51:16
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Ich glaub, TangaBambi meinte, so etwas "besonderes" findet sie vor ihrer Haustür nicht und sowas läuft nur ganz selten ganz weit weg rum...
OMG... besonders?

Erstens hab ich überhaupt gar nicht das Wort "besonders" in den Mund genommen (bzw geschrieben) und zweitens war das nicht so ernst gemeint, wie du vielleicht denkst nase
(Gegen meinen Freund kommt eh keiner an, ob aus Dortmund oder sonst woher lach bäh )

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: TangaBambi] - #816017 - 05.08.2006, 15:18:49
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Juhuu,

die Fotos aus Volpe's erstem Beitrag fand ich noch recht niedlich, aber die anderen naja...
Zusammenfassend war es für mich einfach 'zuviel des Guten' ;)

Sonja

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: ] - #816049 - 05.08.2006, 15:44:19
Comicgirl
Nicht registriert


und ich finde das wir jetzt echt diese blöde diskusion lassen könnten KO schönheit liegt im auge des betrachters

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: ] - #816066 - 05.08.2006, 16:00:36
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Ich kritisiere nicht die Schönheit, sondern die Überflutung durch eine Masse ähnlich aussehender Bilder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: ] - #816133 - 05.08.2006, 17:02:25
Missy Elli
Drunk​en Co​ckato​o​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 114
ach herrjeh o0
wäre ich admin (ja ich bins nicht.. aber nya), würd ich sagen: back to topic. aber.. naja, ich stell mich auch mal vor & halt meine Klappe xD

[img]http://i54.photobucket.com/albums/g109/Else_Belse/Bild686.jpg[/img]

[img]http://i54.photobucket.com/albums/g109/Else_Belse/hmm-1.jpg[/img]
_________________________
»life is a game we should play according to the rules - but where is the fun when we're not allowed to play tricks sometimes?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: Vampgirl] - #816200 - 05.08.2006, 17:52:11
Volpe
Nicht registriert


Ich setze die Bilder als Link rein. Das heißt, ihr seid NICHT gezwungen meine Bilder anzuschauen.
Zudem hab ich im Eröffnungspost NICHT gelesen, dass man nur einmal Posten darf/soll.
Sonst hätten die Admins ja etwas dazu gesagt. Haben sie nicht also hat's sich!

und nochwas.
Das ich hier paar Posts mache, mit Bildern von mir hat nichts mit Eitelkeit, Eingebildet sein oder sonst was zu tun.
Wenn ich doch mal eine Frisur hab, die mir gefällt und ich , meiner Meinung nach, auf Bildern gut damit ausseh, als sonst, dann lasst mir doch diesen Spaß Bilder von mir zu Posten.
Wer Probleme damit hat.. Tja.. kann ich auch nichts für.
ich lasse mir nicht von Usern(wie z.B. Vampgirl) vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. Und Beleidigungen muss ich mir von ihr auch nicht gefallen lassen (2x in 2/m's). Das wärs ja noch..

Damit mein Post nicht als unnötiger Spampost tituliert wird, hier noch paar Bilder von meiner Abschlussfeier am 09.06'06.

ASF 1

ASF 2

ASF 3
hmh.. da hab ich noch meine langen Haare.. bäh

Ansonsten Guten Tag und Herzlichen Dank für eure Positiven Kommentaren,
als auch für die mehr oder weniger brauchbaren kritiken.
glücklich

MFG: Real

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: ] - #816249 - 05.08.2006, 18:23:08
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Entschuldigung, ich werde mich sicher nicht auf dein Niveau herunterbegeben, aber nur um das - für alle - klarzustellen: ich hatte 3 /m's von dir vorliegen, als ich online gegangen bin. Was darin stand war genauso angreifend wie du dich hier gegeben hast. Ich habe dir mit _einem_ Satz geantwortet in der Hoffnung, dass dein Defizit vielleicht mal aufhört. War nicht so, also hab ichs letztlich normaler versucht, weil du es dann auch so versucht hast.
Dass du das jetzt hier dennoch "öffentlich" erwähnst (auch noch falsch dargestellt), ist doch einfach nur total verquer bzw. widersprüchlich zu deiner letzten Reaktion im Chat. Muss das echt sein oder wie ? Zumal ich dir nie vorgeschrieben habe, was du tun sollst !

Ich weiß nicht wie du auf deine Hirngespinnste kommst ? So wichtig biste echt nicht.
Und es war nicht nur ich, die dich hier kritisiert hat, sondern auch andere (sogar Mods). Vielleicht sollte dir das mal zu denken geben, statt so weiter zu machen wie bisher ?

Also ich fühle mich von dir belästigt, sowohl von deinen Bildern, als auch von deiner angreifenden Art, die mir sogar noch im Chat aufgehalst wurde.

Vielleicht bist du ja n Anziehungspunkt für irgendwelche minderjährigen Mädels, aber bitte, dann beschäftige dich auch nur mit denen in deiner pubertären Phase, statt mir am Rock zu hängen wegen irgendwelchen belanglosen Dingen. Danke.


Bearbeitet von Vampgirl (05.08.2006, 18:28:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dich - Sammelthread ;-) [Re: Vampgirl] - #816303 - 05.08.2006, 18:51:43
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
So - der Thread ist voll zwinker

Ich fände es schön, wenn wir den zweiten Thread ohne solche Diskussionen starten könnten glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16