Yoshihiro Tajiri findet neue Heimat

Yoshihiro Tajiri hat nun offenbar eine neue Heimat gefunden. Der ehemalige Worker von World Wrestling Entertainment (WWE) und Extreme Championship Wrestling (ECW) war an diesem Wochenende in Japan bei einer Show HUSTLE in der „Korakuen Hall“ in Tokyo anwesend.

Dort tat sich Tajiri mit Kenzo- und Hiroko Suzuki zusammen, um sich gegen die Takada Army zu stemmen.


Brock Lesnar zeigt sich wieder mit Sable

Am vergangenen Wochenende kam der frühere WWE-Superstar Brock Lesnar in Narita, Japan an, da er heute an der großen Tokyo-Dome-Show von New Japan Pro Wrestling teilnahm, wo er im Mainevent seinen IWGP-Heavyweight-Championship gegen Shinsuke Nakamura erfolgreich verteidigen konnte.

Bei seiner Ankunft im fernen Osten zeigte sich Lesnar aber nicht allein. An seiner Seite war Rena Mero zu sehen, vielen WWE-Fans sicherlich besser als Sable bekannt. Beide fanden nach einer Zeit der Trennung wieder zueinander. Das letzte Mal, dass man Sable so in der Öffentlichkeit sehen konnte, war vor ziemlich genau einem Jahr, wo sie schon einmal mit Lesnar bei New Japan vorbeischaute.

Sable (38) und Brock Lesnar (28) heirateten im vergangenen Frühjahr. Kurz nach der Hochzeit trennten sie sich jedoch schon wieder und Sable gab zu der Zeit in einigen Interviews an, dass sie nicht mehr in einer Beziehung mit dem ehemaligen WWE-Champion lebe. Zu der Zeit häuften sich auch die Gerüchte um eine Rückkehr Lesnars zur McMahon-Company, doch dazu kam es letztendlich nicht.

1. Teilnehmer der Hall of Fame 2006 bekannt

Wie im Vorjahr wird World Wrestling Entertainment (WWE) auch in diesem Jahr einen Tag vor WrestleMania Feierlichkeiten zur Aufnahme weiterer Wrestling-Legenden in die WWE Hall of Fame ausrichten. Der Ticketvorverkauf für die Veranstaltung am 01. April 2006 in Chicago, Illinois hat bereits begonnen.

Der erste Name für die Erweiterung der WWE-Ruhmeshalle ist bereits auch bekannt, denn Eddie Guerrero wird diese besondere Ehre zu teil.

Damit würdigt WWE die Verdienste des im November 2005 verstorbenen Latino Heat, welcher im Januar 2000 als Bestandteil der Radicals zusammen mit Chris Benoit, Dean Malenko und Perry Saturn von World Championship Wrestling (WCW) zu WWE wechselte. Den größten Erfolg feierte Guerrero im Februar 2004, als er etwas überraschend Brock Lesnar besiegen konnte und somit WWE Heavyweight Champion wurde.