Das ich mal ins Forum schreib

Nun gut zum Thema Internet-Liebe

Ich habe meinen Freund, der 250 km weg wohnt, auch hier kennen und lieben gelernt.
Wir sind jetzt bald 4 Monate zusammen und hatten Anfangs unsere Startschwierigkeiten, da wir beide zuvor viel erlebt haben, was nicht unbedingt schön war

Jedenfalls freue ich mich auf jedes we mit ihm, auch wenn ich ihn nur alle 2 Wochen sehe! Aber es ist immer wieder schön ihm am Bahnsteig in die Arme zu fallen und ihn an mich zu drücken.
Letzte Woche,hatte ich Urlaub und war da durch zwei WE und die Woche dort und wenn ich ehrlich bin,wollte ich gar nicht mehr weg!
Als er mich vor ein paar Wochen im Chat fragte, ob ich zu ihm ziehem wolle, liefen wir die Tränen über die Wangen und ich wußt enet was ich sagen sollte.
Die Zeit schien still zu stehen und ich war überglücklich.
Hier poste ich mal seine Geschichte von seiner HP :-):
Amors Pfeil hat mich getroffen... und zwar mitten ins Herz.
Jana lernte ich im Chat kennen. Wir schrieben uns erst nur sehr wenig. Aber daraus wurde schnell mehr. Wir fanden immer Gesprächsstoff und fanden auch im Chat immer mehr zueinander.
Aus dem Geschreibe im Chat wurden dann auch Telefonate. Ich war verzaubert von ihrer Stimme...
Nach einiger Zeit im Chat und am Telefon überwanden wir beide unsere Angst und haben uns getroffen!!!
Das war ein Tag, den ich nie bereuen werde.
Als ich sie vom Bahnhof abholte stockte mir der Atem. Eine so attraktive und wunderschöne Frau steckte also in dem Foto, welches ich im Chat schon öfter bewunderte.
Aber auch von ihrer Art, ihrem Charakter und ihrer Lebensfreude war ich sehr angetan.
Das erste Treffen war einfach wunderschön!
Und es folgten und folgen sicher noch viele weitere mehr!
Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend. Ich wusste nicht, wie ich mit den Gefühlen, die sich in mir aufbauten, umgehen sollte.
Jana wusste das von Anfang an. Ich bekam wunderschöne Gedichte im Chat und sehr einfühlsame Briefe von ihr. Bei den Briefen saß ich in meinem Wohnzimmer, las sie und mir liefen Tränen des Glücks, der Freude und der Rührung über das Gesicht.
Nie habe ich vorher sooo schöne Zeilen gelesen. Es ist einfach wunderbar!
Ich wurde mir dadurch immer sicherer, dass ich auch meinen Gefühlen freien Lauf lassen sollte. Ich tat es...
Jana gibt mir so viel, was ich lange Zeit vermisst habe.
Wenn ich an sie denke, glänzen meine Augen und ein Lächeln umspielt meine Lippen.
Ich fühle mich einsam ohne sie und mein Leben ist nicht komplett, wenn sie nicht bei mir ist.
Wenn sie dann bei mir ist, durchströmt mich ein Glücksgefühl und ich könnte die ganze Welt umarmen.
Nie wieder möchte ich sie verlieren. Jana ist das, was ich lange gesucht habe.
Es ist ein sehr schönes Gefühl einen Menschen an seiner Seite zu wissen, der einen genauso liebt, wie man ihn liebt, der mich glücklich macht und für mich da ist.
Mit Jana kann ich mein Glück und auch mein Leid gleichermaßen teilen.
Jana, ich bin so unendlich froh Dich kennen gelernt zu haben und ich bin noch glücklicher, dass Du mich „gefunden“ hast.
Ich gebe Dich nie wieder her und möchte Dich nie verlieren!!!
Jana, ich liebe Dich von ganzem Herzen!!!
Also, wie Ihr sehen könnt, gibt es für mich die wahre Liebe :-)))