Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 ** [Re: Wipe172] - #669252 - 04.04.2006, 12:18:57
Sweet-Miss1992
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich krieg keine schützlinge ich bin total lange rfamily und 4 monate stammi wieso krieg ich keine ??


Ein paar Beiträge über dir wurde es von BlueSheep1 erklärt...

Zitat:
Es kann sein, dass man lange Zeit keinen Schützling bekommt, oder auch wenn man schon lange Familymitglied/Stammchatter ist, noch nie einen bekommen hat. Dies kann geschehen, da keiner der Schützlinge zu dir "passt", wenns gar nicht klappt, kann eine änderung der Blinddate Einstellung (zb. größerer abstand zwischen mind. Alter und höchstes Alter).




Ih kriege auch nie schützlinge...meine freundin hat aber die gleich sucheinstellungen wie ich.....wieso krieg ich dann keine????
wir haben auch im help4you channel gefragt...wir haben admins, cms jeden gefragt.......
keiner kann uns sagen wieso ich kein mentor werde....
helft mir....
Holgi wollte ich auch erreichen...dem sein postfach ist immer voll.
Könnt ihr mir euren ratschlag bei knuddels schrieben? ich kenne mich hiernich aus lol =)
danke für eure antwort ich heisse Sweet-miss1992

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: ] - #669255 - 04.04.2006, 12:30:32
Dede1207
Nicht registriert


Huhu,

Zitat:
meine freundin hat aber die gleich sucheinstellungen wie ich.....wieso krieg ich dann keine????

Das geht nicht, man kann keine sucheinstellungen machen.(In Punto Mentor)
Es kann halt unter umständen lange dauern bis man einen Schützling bekommt dies wird aber sicherlich mit der Zeit kommen bei mir hat es auch lange gedauert.

Einfach Abwarten&Tee denn da wird dir niemand helfen können einen zu bekommen.

Lfg.
D! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 6 [Re: Indy J] - #669258 - 04.04.2006, 12:36:39
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Da dieser Thread soeben die 300. Antwort erhalten hat schließe ich hier. Die Weiterführung des Threads findet ihr hier:

Mentor/Schützling Probleme 7

[color:"blue"]Geschlossen[/color]
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16