Heute morgen bin ich davon wach geworden, das ich geweint hab.

Wir waren zusammen mit Rauschi und seiner Freundin im Urlaub /Bester Kumpel von meinem Freund)...irgendwo am Meer. SO ..direkt am Meer. Und ein Flachdachhotel direkt am Strand. Auf einmal kam eine Warnung, das ein Schiff direkt auf dieses Hotel zusteuert, weil es einen Defekt hat. Es konnte nicht mehr bremsen und ist direkt in unsere Hotel-Flachdach-Suiten reingesaust. Ich konnte mich noch retten, weil ich draussen auf dem Balkon stand. Was mit Rauschi und seiner Freundin passiert ist, weiß ich nicht genau. Sie sind aber später auch wieder unverletzt bzw. mit ein paar Kratzern aufgetaucht. Nur ER (Stefan, mein Freund) war nicht da. Er ist kurz vorher ins Schlafzimmer gegangen und kam nicht mehr rechtzeitig raus. Das Schiff hat ihn wohl getroffen.

Er hat da neben einer Kommode gelegen ...seine gesamte rechte Körperhälfte war gelähmt ...sein rechtes Bein und sein rechter Arm waren gebrochen ..und total schlapp ...als wenn keine Knochen im Körper wären ..

Sein Gesicht war blaß und er hat mich mit blutunterlaufenen Augen angeschaut. Ich hab Ihn geküsst und ihm vorsichtig in die Lippe gebissen ...um zu sehen ob sie sich rot verfärbt.

Dann hab ich ihn genommen ...und und ihn aus dem Gebäude getragen. Er warst so schwer ..und so groß ...Auf dem Weg ins Krankenhaus wurde er immer blasser und stiller ...er hatte keine Kraft mehr um mit mir zu reden. Ich musste durch sämtliche Ruinen dort laufen. Ich hab ihn kilometerweit getragen ....

Vor den Türen des KH bin ich dann einfach umgekippt ... Und dann bin ich wach geworden, weil ich mich schluchzen gehört hab.

Ich muss wissen, was das zu bedeuten hat. Ich seh immer noch dieses blasse Gesicht von Stefan vor mir. Und jedes mal könnte ich wieder weinen. Was hat das alles zu bedeuten?