Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: TangaBambi] - #479643 - 10.09.2005, 20:02:30
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

nachher ist das ne kante, und dann? Ôo

hm n bisschen mehr essen sollte sie schon, weil dann hat sie ein bisschen masse, um die als muckis zu verarbeiten lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: teddy12345] - #480137 - 11.09.2005, 13:34:17
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Zitat:
ich esse chips,schoko und trinke alles mit viel zucker.

Zucker macht nicht dick - es ist dafuer aber ziemlich schaedlich fuer deine Bauchspeicheldruese (sagt mein Bio-Lehrer, und der muss es ja wissen zwinker)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: SüsserAK04Fan] - #610552 - 28.01.2006, 14:36:22
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

also ich denk' nich, dass es so unbedingt gut is, wenn du dich nurnoch von sachen mit seeehr viel zucker und fett ernährst. also ich mein kannst du ja viel essen, aber auchmal obst und so=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: tha lil Kitty] - #610818 - 28.01.2006, 19:38:54
oO ChiCa LaDy Oo
Famil​ymitg​lied​

Also von Chips usw. wirst du sicher nicht dicker.Wenn du von natur aus so veranlagt bist,ist das eben mal so.Bei mir ist es ähnlich.Ich kann so viel essen wie ich will & bleibe bei meinem Gewicht (46 - 47 kg ).
Es muss ja auch auf deine Größe abgestimmt sein, ich mein du willst doch noch laufen & nicht rollen oder?!.
Ich denke die Threaderstellerin möchte einfach nicht mehr aussehen wie ein "Skelett" sondern eine gesündere Figur bekommen...
Iss lieber mehr Gemüse & ausgewogene Mahlzeiten anstatt fastfood.
Glaub mir : Es hilft bei dir gar nichts !
Mach ruhig weiter Sport,das ist gesund.
Nur vorm Pc rumsitzen & chips essen...naja davon wirst du eher krank. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: oO ChiCa LaDy Oo] - #610916 - 28.01.2006, 21:40:29
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

jetzt unbedingt fettiger zu essen oder mehr schokolade oder sowas ist nicht unbedingt gut da manche inhaltsstoffe da auch nicht sehr gesund sind. man kann das in kleinen mengen zusätzlich zu sich nehmen.
ich mein wer ißt und nur sitzt nimmt auch zu aber eher an po und hüften darum muss das im einklang mit bewegung sein.
man kann auch wenn man an fettmasse nur schwer zunimmt versuchen an muskelmasse zuzunehmen indem man etwas fitness macht oder gar kraftsport.
meine empfehlung für zunehmen ist weil der körper fast nur aus wasser besteht viel zu trinken und nicht nur 2 oder 3 mahlzeiten am tag zu essen. man kann das essen durchaus auf 4-5 mahlzeiten ausdehnen natürlich dann entspechend kleinere mengen wie man es verträgt.
auch abends warme mahlzeiten wie zum mittagessen also kein 0-8-15 sondern deutsche hausmannskost das dürfte auch speck auf die rippen bringen.
das macht natürlich mehr arbeit darum ist es aufwendig durchzuziehen aber es funktioniert wenn man ausdauer hat.
bei mir hats funktioniert ich war nämlich auch immer nur ein strich in der landschaft. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Oberflirtmaster] - #620507 - 07.02.2006, 19:49:25
popgirl2
Famil​ymitg​lied​

Ochje was hätt ich gern dieses Problem...bei mir ist das leider genau umgedreht...ich gehöre zu den Personen die schon dann zunehmen wenn sie nur an etwas kalorienreiches,fettiges denken...ich bin also eigentlich zeimlich dick(meiner meinung nach zumindest)
ich würde echt alles dafür tun um abzunehmen aber irgenwie gelingts mir absolut nicht..obwohl ich wirklich genug sport mahce und jetzt auch nicht sagen kann das ich andauernd ungesundes dickmachendes zeug esse (natürlich ess ich sowas auch mal ^^) aber naja vom zunehmen kann ich ein lied singen KO
ich beneide die mädchen die sehr langsam zunehmen kopfstand
aber wer es dennoch will:einfach sowenig bewegung wie möglich und schön kalorienreich ernähren..doch auch nicht nur ungesund denn sonst fehlen dir wichtige nährstoffe und vitamine!! zwinker

MFG popgirl2

[zum Seitenanfang]  
Zunehmen!!!!!! [Re: popgirl2] - #621033 - 08.02.2006, 16:03:30
finchen1610
Nicht registriert

also was hier viele schreiben,von wegen:Mc essen,viel schokolade,chips,süße sachen usw ist gar nicht gut..
dein colesterinspiegel (oder wie man es schreibt) steigt gewaltig und das ist gar nich gut für den körper.man kann noch so dünn sein und trotzdem einen hohen colesterin haben..
ich kenn das problem selber...ich wiege auf 1,65m 44kg und find mich selber zu dünn..
aber am Besten ist es,sich ausgewogen zu ernähren,regelmäßig essen und NICHT mit dem sport aufhören..und der schokoriegel oder die packung chips,die andere (die abnehmen wollen) nicht essen dürfen,kannst du natürlich futtern..nur es nich übertreiben,sonst baut der körper mit der zeit zwar fett an,aber das sieht dann ziemlich eklig aus und glaub mir,dann würdest du deine alte figur zurück haben wollen zwinker

FRRRAAAAAAT!! eure tani bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: TangaBambi] - #621044 - 08.02.2006, 16:18:28
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

hm... kooomisch xD ich hab in den ferien fast nur pizza gegessen und meisnt abends nach 23:00 uhr und dann auch sonst eigentlich nicht gerade gesund und ich betreib kein bisschen sport sitzt die ganze zeit zu hause und gammle rum aber ich werd nicht fett geschweige schwerer ^^ eher anderes rum xD ich hab einigermassen schöne muskeln xD und ich wieg manchmal weniger und dann wieder normal. so ein hin und her

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle