Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
WWE - RAW, SD! und PPVs - Alles ums Wrestling! *** - #613999 - 31.01.2006, 20:13:49
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
Hier nun der neue Thread.

Für einen besseren Übergang kopiere ich die letzte RAW und SD! - Show hier noch einmal hinein.



WWE presents [color:"red"] R A W [/color] aus der TD Waterhouse Arena in Orlando, Florida


Edge ist Backstage zu sehen und kündigt an, dass er heute Abend erneut auf John Cena in einem Match um den WWE Titel treffen wird, da er Gebrauch von der Rematch Klausel machen wird...


Vince McMahon kommt zum Ring und erinnert die Fans noch einmal daran, dass er garantierte, dass das Glück Shawn Michaels verlassen wird. Ebenfalls wurden noch einmal die Szenen vom Royal Rumble eingespielt, in dieser Vince und Shane gegen den HBK zusammenarbeiteten... Shawn Michaels kommt zum Ring und legte sich mit dem WWE Boss an. Nach einer verbalen Auseinandersetzung gibt Vince dem HBK dann die Möglichkeit, ihm einen Schlag zu verpassen, allerdings zögert Michaels da dieser verständlicherweise eine Entlassung befürchtet... Plötzlich taucht Shane McMahon auf und verpasste Shawn Michaels hinterrücks einen Stuhlschlag.


Backstage möchte Todd Grisham nun erfahren, weshalb Shane nun bereits zwei Nächte lang Shawn Michaels attackierte. Shane sagt, dass es um Respekt geht. Bret Hart und Steve Austin lernten die Lektion und nun wird es auch Shawn Michaels lernen. Vince und Shane fuhren dann in einer Limousine davon.


[color:"red"] 1. Match [/color]
Rob Van Dam besiegte Gene Snitsky nach dem Five Star Frogsplash


Mama Benjamin ist verärgert, da Shelton nicht seine Chance beim gestrigen Royal Rumble nutzte, jedoch versuchte Shelton dies zu klären... Einige Zeit später trifft Mama Benjamin auf Goldust, der ihr u.a. erklärte, dass er der Prinz der Perversion sei...


Triple H wird von Maria interviewt und gibt klar zu verstehen, dass er mehr im Royal Rumble Match als Rey Mysterio geleistet hat. Dann garantiert er noch, dass er Rey´s Platz einnehmen wird... Ebenfalls sollte Chavo nun beten, da Triple H nun auf diesen trifft.

[color:"red"] 2. Match [/color]
Triple H besiegte Chavo Guerrero nach dem Pedigree


Carlito hält sich zusammen mit Chris Masters backstage auf und spricht über die hinterhältige Attacke von Shaquille O’Neal. Nun erwähnt Carlito, dass sie heute Abend neue Tag Team Champs werden. Doch Masters hat wenig Vertrauen, was Carlito angeht, gerade wenn man auf New Year´s Revolution sowie dem Rumble zurückblickt. Allerdings meint Carlito, dass sie heute Abend keine Gegner, sondern ein Team sein werden. Daraufhin bekommt Carlito einen Schlag von Masters verpasst, der das nun cool findet.

[color:"red"] WWE World Tag Team Championship [/color]
Big Show & Kane (c) besiegten Chris Masters & Carlito nach einem Double Chokeslam gegen Masters


Maria ist nun bei RVD und möchte erfahren, weshalb dieser sich beim Rumble mit Carlito anlegte. RVD bezeichnete Carlito dann u.a. als ein haufen Müll.


Todd Grisham ist nun bei Mickie James. Beide unterhalten sich über die bevorstehende Trish Stratus Feier. Mickie erwähnte darin noch einmal ihre Liebe zu Trish.


[color:"red"] 4. Match [/color]
Shelton Benjamin (w/ Mama) besiegte Goldust nach dem Exploder Power Slam


Backstage trifft Shelton auf den Nature Boy Ric Flair mit Victoria, Torrie und Candice. Shelton erklärt Flair, dass er nun bereit sei, Gold zu tragen und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er seinen IC-Titel zurückerhalten wird. Doch Flair macht ihm klar, dass Mama Boy´s nicht den Nature Boy besiegen könnten. Es folgten dann noch Flair´s typische "WOOOOOOOOS"


Trish Stratus kommt nun zur Feier in den Ring. Mickie James hat sich was besonderes ausgedacht. Die Spirit Squad (männlichen Cheerleader) kamen zum Ring und sangen ihr ein Liebeslied... Es dauerte nicht lange und Ashley kam zum Ring und stellte klar, dass Trish nicht Mickie lieben würde. Mickie sei einfach nur ein Psycho. Nachdem nun von den Fans "Psycho" Chants folgten fing Mickie an zu weinen. Kurze Zeit später wird Ashley von Mickie attackiert. Dann gab es auch noch einen Spin Kick von Mickie gegen Ashley.


[color:"red"] WWE Championship [/color]
Edge (w/ Lita) besiegte John Cena (c) durch DQ nachdem Lita den Titel nahm und damit Cena ausknocken wolllte, jedoch traf sie dabei ausversehen Edge




WWE presents [color:"blue"] Friday Night SmackDown! [/color] (Tapings für den 03.02.) aus der TD Waterhouse Arena in Orlando, Florida


Theodore Long kommt heraus und erwähnte, die Rückkehr des Undertakers beim Rumble sowie das Match Taker vs. Angle um den WWE Titel bei "No Way Out". Danach kündigte Long den Royal Rumble Sieger Rey Mysterio an. Dieser kam dann auch mit einem Lowrider in die Halle gefahren. Im Ring angekommen, bedankt sich Rey bei Eddie. Nachdem Rey weitererzählt, kommt plötzlich Randy Orton in die Halle und behauptet, dass Rey ihn nicht in einem einfachen Match besiegen könnte. Deshalb fordert er Rey zu einem Match bei "No Way Out" heraus, der Sieger erhält das WWE Titelmatch bei "WrestleMania 22". Auch fügte Orton hinzu, dass Eddie ihn sicher nicht vom Himmel aus beobachtet sondern eher unten von der Hölle aus. Von den Fans sind nun lautstarke "Eddie" Chants zu hören. Rey ist verärgert und attackiert nun Orton. Mehrere Referees kommen heraus um die beiden zu trennen und der Main Event der heutigen Ausgabe lautet: Mark Henry & Randy Orton vs. Rey Mysterio & Kurt Angle.


[color:"blue"] WWE Tag Team Championship [/color]
MNM (c) (w/ Melina) besiegten The Mexicools nachdem Melina ihren Schuh als Waffe gegen Crazy einsetzte


JBL kommt zu einem Promo in den Ring und macht allen erneut klar, dass er der Wrestling Gott ist...


[color:"blue"] Handicap Match [/color]
Lashley besiegte The Dicks nach dem Dominator

Nach dem Match muss Lashley noch die Clothesline from Hell von JBL einstecken.


Da Booker T verletzt ist, kann das angekündigte Match zwischen ihm und Benoit nicht stattfinden. Allerdings kann Booker ersetzt werden...


Gongschläge ertönen und der Undertaker kommt in die Halle. Er sagt, dass Angle etwas hat, was er möchte und bei "No Way Out" wird er Champion werden. Angle kommt dann ebenfalls in die Halle und bezeichnet sich als Wrestlingmaschiene. Auch ist Angle sicher, den Titel zu behalten und es gäbe keinen Weg ihn in Frieden ruhen zu lassen. Doch der Taker ist da anderer Meinung und erwähnt "Rest in Peace!" im Bezug auf "No Way Out".


Nunzio unterbricht Gregory Helms bei einem Backstage Promo. In der kommenden Woche werden die beiden ein Match gegeneinander um den Cruiserweight Champion Titel bestreiten.


Jetzt fand ein kurzes Match der Junior´s Division zweier kleinwüchsiger Wrestler statt.


Mr. Kennedy... Kennedy! spricht Benoit an und bemerkt, dass dieser derzeit nicht gerade viel Glück bei den US Titel Matches sowie im Rumble hatte. Benoit ist sehr angenervt und verpasst Kennedy einen Schlag und verlässt anschliessend den Raum...


[color:"blue"] WWE U.S. Championship [/color]
Chris Benoit (c) besiegte Fit Finlay durch DQ nachdem Sharmell ins Match eingriff und mit einer Krücke auf Benoit einschlug

Booker T und Sharmell feiern als plötzlich der Boogeyman erscheint und einige Würmer verspeist.


Palmer Cannon und Long unterhalten sich mit Paul Burchill und William Regal. Die beiden werden künftig nicht mehr als Tag Team auftreten. Vermutlich bekommen beide ebenfalls ein neues Gimmick verpasst. Demnach soll Regal nicht mehr königlich sein und Burchill könnte als Pirat auftreten.


[color:"blue"] 4. Match [/color]
Mark Henry & Randy Orton besiegten Kurt Angle & Rey Mysterio via Rollup von Orton an Rey

Während des Matches prügelten sich Angle und Daivari durch die Zuschauermenge. Einige Zeit später standen sich dann Rey Mysterio und Randy Orton im Ring gegenüber. Orton schnappte sich ein Mikro und wiederholte, dass Rey ihn nicht allein besiegen könnte. Rey nahm die Herausforderung an, demnach wird Randy Orton auf Rey Mysterio bei "No Way Out" treffen und der Sieger erhält, wie bereits erwähnt, das Titelmatch bei "WrestleMania 22"!



MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (31.01.2006, 20:15:58)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW, SD! und PPVs - Alles ums Wrestling! [Re: Ravenblack Dragon] - #614375 - 01.02.2006, 10:16:03
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Im Internet gibt es viele kritische Stimmen zum WWE Champion Titelwechsel beim Royal Rumble am Sonntag, als John Cena Edge den Titel nach nur 3 Wochen abnehmen konnte. Laut Dave Scherer und Mike Johnson soll die Entscheidung dazu im Laufe der vorigen Woche gefällt worden sein, nach dem man total unentschlossen war, wen man als Champion aus diesem Match und zu WrestleMania reisen lassen sollte. Recht kurzfristig entschied man sich für John Cena. Die Entscheidung soll Stephanie McMahon gefällt haben, bzw. dafür gesorgt haben. Im Hinterkopf vermuten viele hauptsächlich dadurch den WrestleMania Main Event für ihren Ehemann Triple H um den WWE Titel gegen Cena.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
No. 1 Contender Tournament bei RAW [Re: Ravenblack Dragon] - #616111 - 03.02.2006, 08:24:26
Latino86
Nicht registriert


Am kommenden Montag wird bei RAW ein No. 1 Contender Tournament beginnen, bei dem der Sieger einen Title Shot auf den WWE Championship bei WrestleMania 22 erhalten wird. Folgende Matches werden in der ersten Runde stattfinden:

-Rob Van Dam vs. Carlito
-Kane vs. Chris Masters
-Triple H vs. Ric Flair
-Shawn Michaels vs. The Big Show

http://www.wwe.com/content/media/touts/feature/29062/2081418


Als wenn man da nicht weiß wer gewinnt, wenn man schon etliche News gelesen hat was der Main Event bei WM sein wird glücklich


Bearbeitet von Latino86 (03.02.2006, 08:25:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: No. 1 Contender Tournament bei RAW [Re: ] - #616127 - 03.02.2006, 10:05:17
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Gutes Stichwort:

Sollte man nun den neuesten Gerüchten glauben wird es beim größten Wrestling Event, WrestleMania 22, zu folgenden Matches kommen:

[color:"white"]
-WWE Championship: John Cena vs. Triple H
-WWE World Heavyweight Championship: Kurt Angle vs. Randy Orton
-The Undertaker vs. Mark Henry
-Shawn Michaels vs. Vince McMahon
-Edge vs. Mick Foley


Die Fehde zwischen Edge und Foley soll zustande kommen, weil Foley Edge als „Übergangs Champion“ bezeichnet. [/color]


Eine große Frage bleibt der Status um Rey Mysterio. Dieser gewann zwar am Sonntag den "Royal Rumble", der normalerweise ein Kampf im Main Event von "WrestleMania" sichert, doch könnte er diesen Spot noch verlieren, wenn er bei No Way Out gegen Orton verliert.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
RAW Results vom 06.02.2006 [Re: Ravenblack Dragon] - #619948 - 07.02.2006, 09:10:40
Latino86
Nicht registriert


Number One Contender Tournament - First Round
Chris Masters besiegt Kane

Special Guest Referee: Trish Stratus
Ashley besiegt Mickie James

Number One Contender Tournament - First Round
Triple H besiegt Ric Flair

Number One Contender Tournament - First Round
The Big Show besiegt Shelton Benjamin.

-Shawn Michaels wurde von Vince McMahon aus dem Match gestrichen, da Shawn Michaels nächste Woche seinen Rücktritt erklären soll und Shelton Benjamin war der Ersatz.

Number One Contender Tournament - First Round
Rob Van Dam besiegt Carlito

Mixed Tag Team Match
John Cena & Maria besiegen Edge & Lita





Somit kommt es dann beim nächsten RAW zu folgenden Halbfinals_

Chris Masters - Rob Van Dam

&

Triple H - The Big Show

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 06.02. [Re: ] - #619963 - 07.02.2006, 10:25:37
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

WWE presents [color:"red"] R A W [/color] aus der Philips Arena in Atlanta, GA


RAW beginnt mit einem Rückblick auf das letzte Jahr. Dieses mal geht es auch wieder in Richtung "Wrestlemania XXII" mit einem Turnier. Das RAW Pyro wird gezündet und die Kommentatoren begrüßen die Fans. Sie geben noch einmal bekannt, dass heute die ersten Runden des Turniers starten und der Go Daddy Spot wird gezeigt.


Maria steht nun im Ring und kündigt den ehemaligen WWE Champion Edge an, der mit Lita zum Ring kommt. Dabei werden die Szenen der letzten Wochen gezeigt, als Lita Edge mit dem Titel traf. Maria versucht das anzusprechen, als Edge sie unterbricht. Er sagt, er ist stolz bekannt zugeben, dass nächste Woche Edge erneut auf den WWE Champion John Cena treffen wird. Zwar hatte er ja schon sein Rematch, aber dieses gewann er ja durch DQ, so muss er erneut ein Rematch bekommen. Er spricht nun den Schlag mit dem Titel von Lita an und das ihn viele fragten, was dort los gewesen sei. Er spricht, dass Lita nicht unbedingt schuld daran war und es auch egal sei. Der Gewinner des Turniers wird bei "Wrestlemania XXII" dann auf ihn treffen! Er sagt nun zu Maria, dass sie nicht so dumm schauen sollte, wenn sie ihn ankündigt und dass sie ihn nicht "ehemaligen Champion" nennen soll. Sie sagt nun, dass er glücklich sein sollte, ein ehemaliger Champion zu sein.

Lita meldet sich nun zu Wort und sagt, dass es ganz einfach wäre. Sie hält das Mikrofon vor Marias Mund, die nun Edge als zukünftigen Champion ankündigt. Natürlich buhen die Fans Edge & Lita aus. Plötzlich ertönt aber das Theme von Hacksaw Jim Duggan und er geht zum Ring. Dort nimmt er sich erstmal ein Micro. Hacksaw gibt bekannt, dass Vince McMahon für das Match nächste Woche zwischen Edge und Cena einen Special Referee gesucht hat. Dieser Special Referee wird Hacksaw sein! Es gehen direkt USA Chants los. Edge fragt nun, was das alles mit USA zu tun habe. Hacksaw nennt Lita nun eine *zensiert*, wodurch Edge ihn unterbricht. Hacksaw sagt Okay, aber Lita sei doch eine *zensiert*. Nun schlägt Edge Hacksaw zu Boden und schließlich auch aus dem Ring. Nun nimmt sich Lita Maria zurecht, damit Edge ihr den Spear verpassen kann, jedoch kommt Cena in den Ring gelaufen. Edge und Lita machen sich aus dem Staub, während Cena im Ring gesiegt hat.


[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament [/color]
Kane vs. Chris Masters
Kane kommt Inklusive Pyro zum Ring, wo auch schon Masters auf ihn wartet.

Das Match beginnt mit einem Lock Up. Masters schickt Kane in die Ringecke, doch dort muss er ein Uppercut einstecken. Es geht in die Ringecke, wo Masters ein Back Elbow Knockdown kassiert, doch der Elbwo Drop danach schlägt fehl. Masters kommt mit Schlägen zurück und es geht wieder in die Ringecke. Dort kommt Kane zurück, kann nachsetzen. Doch Masters versucht ein Swinging Neckbreaker, der nicht gelingt. Kane schickt Masters erneut in die Ringecke, dort packt Masters dann in Kanes Gesicht. Es soll der Master Lock folgen doch Masters kassiert ein Schlag gefolgt von Big Boot und ein Clothesline in die Ringecke.

Kane macht mit einem Side Slam weiter und steigt dann auf den Turnbuckle, der Flying Clothesline soll folgen, doch Masters geht einfach zur Seite. Der Master Lock soll folgen, doch Kane blockt und der Chokeslam soll folgen. Dieser Gelingt nicht und Master will sein Master Lock ansetzen, doch wieder kommt Kane heraus. Es folgt ein Clothesline von Kane und nun soll der Powerslam folgen. Dieser gelingt nicht, da Masters sich befreien kann und landet hinter Kane, wieder folgt der Master Lock. Kane kommt raus aber fällt zu Boden und Masters auf ihn drauf, der Pin folgt und geht durch. Masters hatte dabei das Seil benutzt.
[color:"red"] Winner: Chris Masters [/color]


Edge ist nun mit Lita bei Vince McMahon. Vince bestätigt das, was Hacksaw eben sagte. Lita möchte das aber nicht und Lita macht sich gleichzeitig an Vince heran. Dieser stößt sie aber zurück und fragt Edge, was das sein soll. Warum mache er das mit seiner Frau? Edge antwortet damit, dass er vieles tut um wieder Champion zu werden. Vince sagt, dass Edge die Chance nächste Woche erhalte. Heute wird er aber mit Lita gegen John Cena & Maria antreten.


Backstage macht sich Ashley warm die gleich ihr Royal Rumble Rematch gegen Mickie James erhält.

[color:"red"] Royal Rumble ReMatch - Special Referee: Trish Stratus [/color]
Mickie James vs. Ashley
Auch heute ist Trish Stratus als Special Referee im Match beteiligt. So macht sie sich auf zum Ring.

Mickie James geht zu Beginn des Matches direkt auf Ashley los und prügelt auf sie ein. Mickie zieht ihr an den Haaren, bis Ashley zurück kommt. Mickie kann ein Back Elbow in der Ringecke zeigen und der Mickarana soll folgen. Doch Ashley kann mit Schlägen und Forearms kontern. Mickie stürmt auf Ashley los die sich aber bückt so das Mickie Trish trifft. Roll Up von Ashley und der Three Count!
[color:"red"] Winner: Ashley [/color]

Nach dem Match ist Mickie sehr sauer über diese Niederlage.


Während der Werbepause kommt der Spirit Squad und macht eine Vorführung.


Zurück aus der Werbung ist Trish Backstage, als Mickie hinzukommt. Mickie fragt, warum sie durch gezählt hatte. Trish sagt, dass es das Richtige gewesen sei. Mickie entschuldigt sich noch und sagt noch einmal das sie Trish liebe. Sie geben sich die Hand.


Shelton schiebt seine geliebte Mama durch den Backstagebereich und meint, das er Ric Flair konfrontieren wird und ihm seinen Titel abnimmt. In einem Nebenraum klingelt ein Telefon und Shelton will dort hin. Seine Mama sagt aber, dass er dableiben solle, da sie Angst vor Goldust habe. Shelton meint aber, dass sie keine Angst zu haben bräuchte, da er ihn letzte Woche ausgeschaltet hat. Shelton geht nun weg, als jemand mit einer Shelton Benjamin Figur an Mamas Rücken spielt. Es ist Eugene. Er sagt, er habe Mama in „Big Mama's House 2“ gesehen. Eugene spielt ein Wenig an Mama herum und meint das diese Rult! Shelton kommt zurück und verjagt am Ende Eugene.


[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament [/color]
Ric Flair vs. Triple H
Triple H kommt immer noch mit seinem The Game Theme zum Ring. Dort wartet der Intercontinental Champion Ric Flair.

Das Match beginnt mit einem Lock Up, bis Triple H ein Side Headlock und Flying Shoulderblock zeigen kann. Flair kommt mit einem Hip Toss und Side Headlock, der in einem 1 Count endet zurück. Triple H drängt Flair in die Ecke und kann einige Schläge zeigen. Flair kommt aber mit Chops und Schlägen zurück. Flair will ein Back Body Drop zeigen, aber Hunter kontert mit einem Facebuster. Der Pedigree soll folgen, doch Flair schmeißt Hunter mit einem Back Body Drop nach draußen. Werbung.

Zurück, dominiert Flair das Match mit Schlägen. Während der Pause sieht man nun wie Flair Hunter in die Ringtreppe schleuderte. Im Ring kann Hunter gerade einen Spinebuster gegen Flair zeigen. Es folgen Schläge und ein Knee Drop gegen Flair. Dieser folgt nochmal, bevor es in die Ringecke geht. Flair will zurück kommen, was aber nicht gelingt und es folgt wieder der Knee Drop gegen Flair und ein 2 Count! Es folgt ein Suplex vom Apron zum 2 Count.

Triple H macht weiter, bis Flair mit Chops zurück kommt. Nun kann aber Hunter einen Swinging Neckbreaker zeigen. Triple H kann mit einem Snapmare Nachsetzen. Der Figure Four von Triple H, doch Flair schickt ihn in die Ringecke. Roll Up von Flair zum 2 Count! Es geht nach Chops in die Ringecke wo Flair ein Elbow zeigen kann.

Es folgen erneute Chops und ein Diving Forearm zum 2 count! Nun setzt Flair den Figure Four an, doch Hunter kommt in die Seile. Weitere Chops von Flair bis in die Ringecke, Low Blow, wieder Chops. Back Body Drop soll folgen doch Hunter kann den Pedigree zeigen. Das Cover geht nun bis 3!
[color:"red"] Winner: Triple H [/color]


Nun folgt der unzensierte Werbespot von Candice Michelle.


Cena ist Backstage, als Maria zu ihm in den Locker kommt. Sie sagt, sie könne das Match nicht bestreiten. Cena beruhigt sie und sagt, dass sie das schon schaffen. Zum Schluss sagt er das er sie im Ring sehen möchte.


[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament [/color]
Shawn Michaels vs. Big Show
Es wird das Offizielle "Wrestlemania XXII"-Theme von Peter Gabriel „Big Time“ eigespielt.

Zuerst kommt Big Show, gefolgt von Shawn Michaels zum Ring. Als beide im Ring angekommen sind, ertönt das Theme von Vince McMahon.

Dieser fragt Shawn, wie es ihm gehe. Dann sagt er, dass Shawn Glück habe, da Shane heute nicht da sei. Wenn Shane aber da wäre, hätte er Shawn so wie letzte Woche verprügelt. Vince sagt nun, dass er sich das mit Shawns Vertrag überlegt habe und das Shawn nicht einfach die Company verlassen könnte. Denn Shawn darf nun die Company verlassen da Vince sein Vertrag auslaufen lässt, Und nächste Woche bei RAW wird es zu einer Abschiedsparty für Shawn kommen. Da Shawn dann ja auch nicht mehr bei WWE sein wird, wird Shelton Benjamin das heutige Match für ihn bestreiten.

[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament [/color]
Shelton Benjamin vs. Big Show
Nach einer Werbepause sieht man wie Shelton Big Show einige Schläge verpasst. Big Show kommt aber mit Chops zurück, solange bis Shelton ein Springboard zeigen will. Doch Show hat ihn aufgefangen und rammt ihn in die Ringecke. Show packt Shelton nun auf den Turnbuckle und verpasst ihm noch einmal Chops. Als Show mit nach oben steigt, kann Shelton Schläge ansetzen und Show herunter stoßen.

Shelton macht mit einem Dragon Whip weiter, doch Big Show hat das nichts angetan. Es folgt ein Springboard Bulldog zum 1 Count. Weiter geht es mit ein Neckbreaker gegen Show und ein 2 Count. Show kommt aber mit einem Clothesline und Powerslam zurück. Nun drängt Show Shelton in die Ringecke, wo ein Shoulderblock folgt. Jedoch geht dabei der Referee zu Boden.

Mama hält nun Shows Fuß Fest, was Shelton für einen Roundhouse Kick ausnutzt. Show fliegt nach draußen, wo er nach dem er Chops eingesteckt hat, Shelton mit einem Press Slam in den Ring zurück befördert. Mama versucht noch Show aufzuhalten jedoch gelingt dies nicht. Zurück im Ring muss Shelton den Chokeslam einstecken. Cover bis 3!
[color:"red"] Winner: Big Show [/color]

Draußen ist Mama zusammengebrochen, als der Doktor hinzukommt, fühlt er keinen Puls mehr. Shelton kommt hinzu und ist sehr aufgeregt. Werbung!


Während der Pause ging es Mama dann wieder besser, was auch Shelton Glücklich machte.


Nun ist Todd Grisham bei Carlito, der zuerst in Spanisch spricht. Als er Englisch spricht, sagt er, dass er Monate zuvor RVD den Apfel ins Gesicht spuckte. Er sagt, das RVD ihm beim Rumble raus geschmissen hatte und ihn dadurch den Sieg verwehrte. Doch gleich wird er RVD besiegen, That's Cool.

[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament [/color]
Carlito vs. Rob Van Dam
Carlito kommt in den Ring, wo RVD auf ihn wartet.

Zu Beginn des Matches zeigt RVD ein Clothesline gegen Carlito, welche ihn auch aus dem Ring fliegen lässt. Draußen folgen Forearm Shots und dann geht es gegen den Apron. Nun geht es zurück in den Ring, wo Carlito anfangs zurück kommt. Doch RVD kommt mit Forearm Shots zurück, bevor RVD Carlito wieder hinaus aus den Ring schmeißt. Dort fliegt dann Carlito gegen die Absperrung. Es folgt ein Leg Drop vom Apron gegen Carlito, der auf der Absperrung lag. Werbung!

Zurück aus der Werbung zeigt RVD gerade einen Rear Naked Choke. Man sieht im Rückblick, was in der Werbepause geschah, als RVD gegen die Absperrung gesprungen ist. Wieder zurück zeigt Carlito einen Dropkick zum 2 Count. Es folgt ein Chop gefolgt vom Back Elbow und ein 2 Count! Nun folgt ein Rear Naked Choke. RVD kommt mit einem Dropkick gegen Carlitos Knie, einem Leg Drop und Rolling Thunder zurück. Es folgt nun ein Nearfall. RVD steigt auf die Ringecke wo ein Moonsault folgen soll, doch Carlito zieht seine Knie nach oben. Er rollt RVD ein zum 2 Count.

RVD rollt Carlito mit einem Body Scissors ein zum 2 Count. Carlito kommt mit einem Double Springboard, der in einem Somersault Senton endet zum 2 Count. Nach weiteren Elbows folgt ein Back Cracker wieder zum 2 Count. RVD rollt sich aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl, als er zurück will, will ihm der Referee den Stuhl wegnehmen. Plötzlich kann RVD den Van Daminator zeigen gefolgt vom Five Star Frogsplash welcher zum Sieg führt.
[color:"red"] Sieger: Rob Van Dam [/color]


Es wird bekannt gegeben, dass nächste Woche RAW in den USA erst am Donnerstag ausgestrahlt wird.


Backstage machen sich Edge und Lita auf den Weg zu ihrem Match.

[color:"red"] Mixed-TagTeam-Match [/color]
Edge & Lita vs. John Cena & Maria
Edge kommt mit Lita zum Ring, danach folgen auch ihre Gegner Cena und Maria.

Das Match beginnt mit Edge und Cena, jedoch kann Cena am Anfang mit Schlägen Akzente setzen. Nach dem Cena Edge gegen den Turnbuckle geschickt hat, folgt der Fishermans Suplex zum 2 Count. Edge kommt zurück und schickt Cena in die Ringecke. Edge nimmt nun Maria und schlägt mit ihrer Hand Cena ab. Es folgt noch ein DDT gegen Cena und dann geht es hinaus mit Cena. Edge folgt ihm und schickt Cena in die Ringtreppe. Edge wechselt mit Lita und holt dann Maria in den Ring. Lita zieht nun heftig an Marias Haaren. Nun würgt Lita Maria am Ringseil. Lita zeigt einen Knie Stoß in die Magengrube Marias und ein Russian Leg Sweep.

Lita macht sich zum Spear bereit doch Maria wechselt plötzlich mit Cena. Cena zeigt ein paar Clotheslines gefolgt vom Flying Shoulderblock. Nach dem Side Slam folgt der Five Knuckle Shuffle. Lita schafft es zurück zu kommen und versucht den Hurricarana zu zeigen, da Edge Cena in der Ringecke festhält. Jedoch trifft sie Edge und nicht Cena. Cena kann auf Lita drauf gehen doch die zeigt ihm ihre Brüste. Edge kommt von hinten und will den Spear gegen Cena zeigen doch der geht zur Seite so das Edge Lita trifft. Cena schmeißt Edge heraus und wechselt noch mit Maria. Die geht in den Ring und covert Lita zum Sieg!
[color:"red"] Sieger: John Cena & Maria [/color]

Cena und Maria freuen sich im Ring. Nun darf Cena aussuchen, wer der Special Referee sein wird. Er sagt, er habe den perfekten Mann für diesen Job gefunden. Es ertönt das Theme von Mick Foley, der in den Ring geht. Edge hingegen ist darüber sehr unglücklich. Mit den Siegern des Main Events und Mick Foley geht RAW Off Air!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW vom 06.02. [Re: Ravenblack Dragon] - #620313 - 07.02.2006, 17:21:26
overground 800
Nicht registriert


Bei einer Houseshow des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es

am 05. Februar 2006 im "James Gray Civic Center" in Albany/Georgia zu den folgenden Ergebnissen:

Kane besiegte Freakin‘ Deacon.

The Spirit Squad bezwangen Mike "The Miz" Mizanin & Chris Cage.

Chavo Guerrero pinnte Tyson Tomko.

Victoria & Torrie Wilson gewannen gegen Trish Stratus & Mickie James.

Ric Flair verteidigte den "WWE Intercontinental Title" erfolgreich gegen Shelton Benjamin.

Rob Van Dam & Val Venis behaupteten sich gegen Chris Masters & Carlito Caribbean Cool.

Triple H fertigte The Big Show in einem "Street Fight" ab.

John Cena konnte sich gegen Edge durchsetzen und blieb somit "WWE Heavyweight Champion".







Bei einer Houseshow des SmackDown!-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 05. Februar 2006 in der "Yokohama Arena" in Yokohama/Japan zu den folgenden Ergebnissen:

Fit Finlay besiegte Simon Dean.

Bobby Lashley bezwang The Dicks in einem "Handicap Match".

Funaki setzte sich in einem "Five Way Match" gegen Super Crazy, Jamie Noble, Paul London sowie Psicosis durch.

MNM verteidigten die "WWE Tag Team Titles" erfolgreich gegen Road Warrior Animal & Matt Hardy.

Chris Benoit gewann gegen Orlando Jordan.

The Undertaker behauptete sich gegen John "Bradshaw" Layfield.

Rey Mysterio pinnte Kid Kash.

Kurt Angle konnte sich gegen Mark Henry durchsetzen und blieb somit "WWE World Heavyweight Champion". Ricky Steamboat war der Ringrichter.







Bei einer Houseshow des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 04. Februar 2006 im "Macon Centreplex" in Macon/Georgia zu den folgenden Ergebnissen:

Kane besiegte Freakin‘ Deacon.

Chavo Guerrero pinnte Tyson Tomko.

The Spirit Squad bezwangen Mike "The Miz" Mizanin & Chris Cage.

Victoria & Torrie Wilson gewannen gegen Trish Stratus & Mickie James.

Ric Flair verteidigte den "WWE Intercontinental Title" erfolgreich gegen Shelton Benjamin.

Rob Van Dam & Val Venis behaupteten sich gegen Chris Masters & Carlito Caribbean Cool.

Triple H fertigte The Big Show in einem "Street Fight" ab.

John Cena konnte sich gegen Edge durchsetzen und blieb somit "WWE Heavyweight Champion".





Bei einer Houseshow des SmackDown!-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 04. Februar 2006 vor etwa 8.500 Zuschauern in der "Yokohama Arena" in Yokohama/Japan zu den folgenden Ergebnissen:

Matt Hardy & Road Warrior Animal besiegten The Dicks.

Jamie Noble bezwang Paul London.

Bobby Lashley pinnte Simon Dean.

Funaki siegte gegen Kid Kash.

Rey Mysterio gewann gegen Orlando Jordan.

MNM verteidigten die "WWE Tag Team Titles" erfolgreich gegen Psicosis & Super Crazy.

Chris Benoit zwang Fit Finlay zur Aufgabe.

The Undertaker & Kurt Angle konnten sich gegen John "Bradshaw" Layfield & Mark Henry durchsetzen.







Bei einer Houseshow des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 03. Februar 2006 im "Lakeland Civic Center" in Lakeland/Florida zu den folgenden Ergebnissen:

Hacksaw Jim Duggan besiegte Tyson Tomko.

Rob van Dam pinnte Shelton Benjamin.

Trish Stratus verteidigte den "WWE Womens Title" erfolgreich gegen Torrie Wilson.

Chris Masters bezwang Chavo Guerrero.

The Spirit Squad gewannen gegen Mike "The Miz" Mizanin & Chris Cage.

Carlito Caribbean Cool behauptete sich gegen Val Venis.

Kane fertigte Freakin‘ Deacon ab.

Triple H siegte gegen The Big Show.

John Cena konnte sich gegen Edge durchsetzen und blieb somit "WWE Heavyweight Champion".







Bei einer Houseshow des SmackDown!-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 02. Februar 2006 in der "Impact Arena" in Bangkok/Thailand zu den folgenden Ergebnissen:

Matt Hardy & Road Warrior Animal besiegten The Dicks.

Fit Finlay siegte gegen Paul London.

Kid Kash pinnte Funaki.

Bobby Lashley bezwang Simon Dean.

MNM verteidigten die "WWE Tag Team Titles" erfolgreich gegen Psicosis & Super Crazy.

Chris Benoit behauptete sich gegen Jamie Noble.

Rey Mysterio gewann gegen Orlando Jordan.

Kurt Angle verteidigte den "WWE World Heavyweight Title" via "DQ" erfolgreich gegen Mark Henry.

The Undertaker konnte sich gegen John "Bradshaw" Layfield durchsetzen.



Und entschuldigung das die houseshows erst so spät kamen

[zum Seitenanfang]  
News & More [Re: ] - #620878 - 08.02.2006, 13:23:52
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Diesjährige "Hall Of Fame"
Am WrestleMania Wochenende findet bekanntlich die traditionnelle WWE Hall of Fame Zeremonie statt. Laut dem Wrestling Observer sollen die beiden bedeutesten Namen dieses Jahr Bret "Hit Man" Hart und der leider verstorbene Eddie Guerrero sein, die in die Ruhmeshalle aufgenommen werden. Das Bret Hart auftauchen wird, ist doch eher unwahrscheinlich. Man weiss jedoch nie. Wie sagte er so schön im Interview "It´s not impossible". Derzeit sind noch keine anderen Namen bekannt. Es könnte also damit enden, dass Eddie Guerrero der "größte" Name dieses Jahr sein wird.


WrestleMania 22
5 Matches sollen nun bereits als 100%ig sicher für WrestleMania 22 am 02.04.2006 in Chicago, Illinois gelten. Diese sind zum einen das WWE Champion Titelmatch zwischen John Cena und Triple H, das World Heavyweight Titelmatch zwischen Kurt Angle und Randy Orton, Vince McMahon und Shawn Michaels, Edge und Mick Foley sowie dem Undertaker und Mark Henry. Diese Matches überraschen inzwischen weniger, da sie seit längerem im Gespräch und größten teils als sicher gelten und nun dürften auch die letzten Zweifel beseitigt sein, dass es bei WrestleMania 22 doch noch anders kommen könnte.


Geplanter Titelwechsel
WWE plant in Kürze einen Titelwechsel, der sich in den letzten beiden RAW Sendungen abgezeichnet hat. Und zwar soll Ric Flair seinen Intercontinental Champion Titel an Shelton Benjamin verlieren.


WWE vs TNA
Nach dem World Wrestling Entertainment bereits vor fast 2 Wochen mit einem PR-Angle mit Shaquille O'Neal und Carlito für Aufsehen sorgte, soll nun auch Chicago White Sox Spieler A.J. Pierzynski bei WWE zu sehen sein. Bekanntlich sah man Pierzynski vor einigen Wochen bei TNA Wrestling, wo er für Aufsehen sorgte. Seine Entscheidung nun bei World Wrestling Entertainment anzutreten dürfte für TNA ein Schlag ins Gesicht bedeuten.


Animal darf nun als Single wrestlen
So komisch es sich anhören mag, aber Road Warrior Animal hat nun offiziell die Erlaubnis Einzelmatches bestreiten zu dürfen. Das LOD Mitglied durfte durch eine Einverständniserklärung mit der Lloyd's of London Versicherung keine Einzelmatches bestreiten. Dieses Problem ist nun aus der Welt geschafft. Dies dürfte auch der Grund gewesen sein, wieso und weshalb man ihn bei Houseshows u.a. mit Matt Hardy im Team sah.


StoryLine-Planungen
Laut den neuesten Informationen wird die Fehde zwischen Edge und John Cena am Saturday Night's Main Event ein Ende finden und Edge seine neue Fehde beginnen mit Mick Foley. John Cena dürfte dann wohl seine Fehde mit Triple H spätestens starten.


Jim Duggan
Nachdem wir einige Comebacks beim Royal Rumble begrüßen durften, düfte einem aufgefallen sein, dass Jim Duggan desöfteren im WWE TV in letzter Zeit zu sehen war. WWE plant ihn wieder fest ins TV einzubinden. Laut ersten Gerüchten soll er mit niemand anderen als Goldust ein Tag Team bilden.


Interview mit Matt Hardy
In "The Sun" stand Matt Hardy für ein Interview bereit und sprach unter anderem über Edge, seinen Bruder Jeff Hardy, TNA und vieles mehr. Hier nun die Highlights des Interviews.

In Bezug auf die Beziehung zu Lita und Edge meinte Matt Hardy er würde mit Lita wieder gut zurecht kommen. Mit Edge habe er allerdings keinen Kontakt mehr und spricht auch nicht mehr mit ihm. Lita habe außerdem ihre Fehler eingesehen und wenn sie die Zeit zurück drehen könnte, würde sie sogar vieles anders machen. Edge soll sich für seine Tat nie entschuldigt haben. Positiv sieht er an der ganzen Sache, dass er zur WWE zurück gekehrt ist und er bei den Fans over ist.

Backstage soll Matt Hardy sogar ein wenig mit dem Undertaker in eine Meinungsverschiedenheit geraten sein und er meint auch, dass er bei SmackDown! nicht am richtigen Platz sei. Er sagte man hat manchmal halt schlechte Karten, aber er selbst sieht sich als die schlechte Karte im SmackDown! Kader.

Zum Thema TNA meinte Matt Hardy er sei damals nicht zur TNA gewechselt, da die Fans in allen Edge Kämpfen die "We want Matt" Schreie gerufen haben und da TNA damals noch keinen TV-Vertrag hatte, was Matt Hardy aber wichtig ist, da er unbedingt im TV zu sehen sein will. Matt Hardy meint er würde dennoch immer noch nicht zur TNA wechseln, da die WWE für ihn wie eine Familie sei. Manchmal denkt er jedoch nach was passiert wäre wenn er zu TNA gewechselt wäre. Doch er meint er ist bei der WWE und habe seit seinem Comeback gute Matches bestritten.

Zu Edge's Titelgewinn bei New Year's Revolution hat er es vom Potential her verdient, da er schon lange hart dafür arbeitete. Doch persönlich gesehen meinte Matt Hardy, hat er es ihm zu verdanken, dass Edge so verhasst bei den Fans geworden ist.

Zu seiner Beziehung zu Ashley meinte Matt Hardy, dass die Beiden sich trafen. Doch seitdem er wieder bei SmackDown! ist sei der Kontakt abgebrochen.

Über eine Hardy Boyz Reunion meinte er, dass Jeff Hardy zur WWE zurück kehren würde, wenn er wieder psychisch fit ist und motiviert genug sei. Doch im Moment habe Jeff Hardy keine Lust auf den engen Reiseplan von WWE und habe auch im Moment kein Lust auf das Business. Matt Hardy meinte das Jeff Hardy nach seiner Meinung nicht mehr zurück kehren wird. Aber es heißt so schön: "Sag niemals nie". In diesem Business ist alles möglich und er wird sich freuen wenn sein Bruder wieder bei TNA antritt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: News & More [Re: Ravenblack Dragon] - #621142 - 08.02.2006, 17:47:47
overground 800
Nicht registriert


« »» WWE: Infos zum WWE Saturday Night's Main Event im März
Am 18. März kehrt eine alte WWE-Tradition zurück. Nach fast dreizehneinhalb Jahren gibt es erstmals wieder WWE Saturday Night's Main Event. Das Special auf dem großen amerikanischen Network NBC wird zwei Stunden dauern. Ursprünglich war man nur von einer Stunde ausgegangen. Austragungsort des RAW-Events, der massiv für die Bewerbung von WrestleMania 22 genutzt werden wird, ist die "Cobo Arena" in Detroit, Michigan.

Das letzte Saturday Night's Main Event fand am 27. Oktober 1992 statt. Die letzten beiden SNME-Specials liefen auf dem kleineren Network FOX. Die letzte Übertragung auf NBC liegt also noch länger zurück: Am 27. April 1991 gab es hier die letzte Sendung, so dass die WWE somit nach rund 15 Jahren zu NBC zurückkehrt.

Das erste Saturday Night's Main Event fand am 10. Mai 1985 in Long Island, New York, statt. Damals sahen die Fans im "Nassau Coliseum" unter anderem, wie der WWE-Champion Hulk Hogan "Cowboy" Bob Orton besiegte.

[zum Seitenanfang]  
WWE - SD! (Tapings für 10.02.) [Re: ] - #621171 - 08.02.2006, 18:20:07
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

WWE presents [color:"blue"] Friday Night SmackDown! [/color] (Tapings für den 10.02.) aus dem Columbus Civic Center in Columbus, Georgia



[color:"blue"] #1 Contender's Match auf den US Titel [/color]
Chris Benoit besiegte Orlando Jordan, JBL und Matt Hardy


Backstage war Booker T sauer über den Sieg Chris Benoits und ging zu Theodore Long. Der GM stellte Booker jedoch klar, dass er bei No Way Out seinen Titel gegen Chris Benoit aufs Spiel setzen wird und nichts könne dies verhindern. Booker habe keine Chance, sich zu drücken. Als Booker das Büro verließ und seinen Kofferraum öffnete, fand er etliche Würmer hervor. Jedoch keine Spur vom Boogeyman.


[color:"blue"] Non-Titlematch [/color]
MNM (c) (w/ Melina) besiegten Paul London & Brian Kendrick


Melina schlug Matt Hardy einen Deal vor. Sie würde ihn decken und er sie.


[color:"blue"] WWE Cruiserweight Championship [/color]
Gregory Helms (c) besiegte Nunzio


[color:"blue"] 4. Match [/color]
Lashley besiegte einen der Dicks


Anschließend forderte Lashley JBL zu einem Match bei No Way Out heraus, welches Jillian Hall im Namen Bradshaw's annahm.


Randy Orton kam zum Ring und hielt eine Promo zu seinem #1 Contender's Match bei No Way Out 2006 gegen Rey Mysterio ab. Dabei fuhr Orton in einem Lowrider zum Ring. Anschließend erschien Rey und prügelte sich erneut mit Orton.


In einem Backstage Segment mit den Juniors tauchte Ken Kennedy auf und machte sich über die Kleinen lustig.


[color:"blue"] 5. Match [/color]
Ein Kampf zweier Juniors endete in einem No Contest, nach dem Fit Finlay eingriff


[color:"blue"] 6. Match [/color]
Undertaker besiegte Mark Henry (w/ Daivari)

Selbst das Eingreifen von MNM konnte nichts an dem Ergebnis rütteln, da Kurt Angle den Save machte. Im Anschluss erschien Theodore Long und setzte für nächste Woche ein Match zwischen Undertaker & Kurt Angle vs. MNM an.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: Ravenblack Dragon] - #622443 - 09.02.2006, 23:42:41
Rapman16
Nicht registriert


Informationen zum Verbleib von Hardcore Holly

Zuletzt nicht von World Wrestling Entertainment (WWE) eingesetzt wurde Hardcore Holly. Der SmackDown!-Worker schlägt sich momentan mit einigen ärztlichen Behandlungen herum und wird daher erst in Kürze wieder für WWE in den Ring steigen.

Im WWE-TV hatte Holly zuletzt eine kleine Fehde mit Sylvain Grenier und Ende Oktober stieg Holly bei Friday Night SmackDown! in einem „Five Men Free For All“ gegen Rey Mysterio, Matt Hardy, John „Bradshaw“ Layfield sowie Christian zuletzt vor den TV-Kameras in den Ring.


Update der Card für No Way Out - vier Matches bekannt

) Nach dem Taping für WWE Friday Night SmackDown! am Dienstag sind zwei weitere Matches für No Way Out bekannt geworden. Es wurde ein Herausforderer für den WWE United States Title gefunden und Newcomer Bobby Lashley wird wieder ein Match bestreiten. No Way Out findet am 19. Februar 2006 mit der nachfolgenden vorläufigen Card in Baltimore, Maryland statt:

WWE World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. The Undertaker

#1 Contenders Match for WrestleMania 22
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Booker T (c) vs. Chris Benoit

Bobby Lashley vs. John "Bradshaw" Layfield


Kleine Geburtstagsfeier nach dem Ende von RAW

Wie an dieser Stelle berichtet, gab es nach der TV-Ausstrahlung von WWE RAW am Montag noch ein Bonus Dark Match für die Fans in der Halle. John Cena konnte sich hierbei gegen Edge durchsetzen. Mick Foley verhinderte mit seinem Eingriff, dass Edge den Titelgürtel zu einem unfairen Vorteil einsetzen konnte.

Nach dem Kampf erinnerte Foley daran, dass heute der Geburtstag von Jonathan Coachman sei und bat die Kommentatoren in den Ring. Lilian Garcia sang mit den Zuschauern „Happy Birthday“, doch nach dem Song bekam Coach Mr. Socko von Foley ab.


Nächste Neuverpflichtung

World Wrestling Entertainment (WWE) hat einen weiteren Wrestler verpflichtet. So unterzeichnete Damien Steel nun einen Entwicklungsvertrag.

Steel arbeitet bereits seit einiger Zeit bei Deep South Wrestling (DSW), wo er in Zukunft auch bleiben wird. In absehbarer Zeit wird er nicht zu RAW oder SmackDown! hochgestuft werden.


Ergebnisse des Heat-Tapings vom 06.02.2006 - neue Herausforderer auf die World Tag Team Titles


Am Montag wurde am Rande von RAW auch eine weitere Episode von WWE Sunday Night Heat aufgezeichnet. Dabei kam es in Atlanta zu den folgenden Resultaten:

Match 1:
Goldust besiegte Lance Cade

Match 2:
Chavo Guerrero besiegte Johnny Parisi

Match 3:
#1 Contenders Elimination Match
Val Venis & Viscera besiegten Tyson Tomko & Gene Snitsky sowie The Heart Throbs


In einem Dark Match konnten sich High Impact (Tony Santorelli & Mike Taylor) gegen Team Elite (Mike Knox & Derrick Neikirk) durchsetzen.

Ein Bonus Dark Match für die Fans in der Halle konnte John Cena gegen Edge für sich entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #622544 - 10.02.2006, 11:12:26
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

"Test" verärgert über Nutzung von Eddie Guerrero
Der ehemalige WWE Superstar Andrew "Test" Martin äußerte sich auf seiner Website nun über die Nutzung von Eddie Guerrero's Tod in den WWE Storylines um dadurch Profit zu erzielen. Darin sagt Andrew im eigenen Wortlaut, dass er regelrecht kotzen müsse, wenn er mit ansieht wie WWE dies ausnutzt um Geld machen zu wollen und Vince nur den Dollar in den Augen sieht. Besonders letzte Woche im Interview Segment zwischen Randy Orton und Rey Mysterio sei es billig gewesen.


Auch Mick Foley äußert sich zu Eddie Guerrero-Nutzung
Auch Mick Foley äußerte sich nun negativ über die kürzlichen Dinge die WWE durchzog, mit Nutzung von Eddie's Tod. Und zwar sagt Mick in seiner neuen WWE.com Kolumne "Foley's Blog", Randy Orton habe vorige Woche nur billige Reaktionen haben wollen, in dem er sagte "Eddie sei nicht im Himmel sondern der Hölle" etc. Foley erklärte weiter mit Vince McMahon dies bezüglich auch in einem Telefongespräch mehr drauf einzugehen und dies mit ihm zu diskutieren. Hinzu ist Mick der Meinung, Eddie's Witwe Vicky würde dieses Segment mit "Eddie ist in der Hölle" auch nicht gerade begrüßen. Zum Schluss seiner Kolumne meint Mick Randy Orton habe sowas auch nicht nötig, um die Zuschauer gegen sich zu bringen. Die letzte SmackDown! Ausgabe habe Eddie's Legende nicht wirklich geholfen sondern ihn nur durch den Dreck gezogen. Hier die Originalworte:

"the recent SmackDown episode did not honor his legacy, it exploited his death. I hope it will end, and the sooner the better. For by exploiting his death we achieve what I thought wouldn’t be possible: We cheapen his life."


WWE äußert sich zu Eddie Guerrero-Nutzung
Es ist derzeit ein heißes Thema im Internet. Die Rede ist von der Nutzung Eddie Guerrero's Tod für WWE Storylines. Nun kommen weitere interessante Details an Tageslicht. Mike Johnson berichtet in der Elite Sektion auf dem PW Insider in der neuesten Hot News Hotline, dass kurz vor New Year's Revolution - also Anfang Januar 2006 - WWE die Familie Guerrero und speziell Vicky kontaktierte. Man fragte nach ob man Eddie für eine Storyline nutzen könnte, in der Rey Mysterio zu Ehren Eddie's am Royal Rumble teilnehmen und gewinnen soll, jemand anderes jedoch Eddie "durch den Dreck" reden soll, was dazu führen soll, dass Rey seinen verstorbenen guten Freund verteidigen würde. Zwar war Vicky Guerrero und die Familie Guerrero nicht sonderlich glücklich darüber, sah es aber aus der Perspektive, dass es Rey helfen würde an die Spitze zu gelangen und das dies auch Eddie's Wunsch wäre. Aus diesem Grund habe die Familie zugestimmt, zumindest geht man davon aus, wobei man aktuell die Folgen dessen im Fernsehen bewundern kann. Ein Wrestler habe sich bei den Agents gegen diese Storyline gewandt und seine Kritik geäußert. Jedoch darf dieser Name nicht geannt werden.

Eddie Guerrero soll hinzu noch als "bestätigt" gelten, dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden, so berichtet Mike Johnson. Eddie sei sicher! Wahrscheinlich wird Rey, Chris Benoit, Dean Malenko oder Chavo Eddie in die Hall Of Fame ernennen.


ECW - "One Night Stand II"
Laut Mike Johnson soll der diesjährige ECW One Night Stand PPV der Letzte Extreme Championship Wrestling Pay-Per-View Event sein. Im kommenden Jahr soll man dann keinen weiteren planen, so heißt es derzeit. Während die Location noch nicht genau fest steht, soll es aber zu interessanten Namen Neuigkeiten geben. Nach dem berichtet wurde Terry Funk würde antreten, heißt es nun, dass man sollte Funk nicht antreten wollen, auf alle Fälle wieder den Sandman wieder präsentieren möchte. Weitere mögliche Namen sind u.a. New Jack oder auch die Dudley Boyz (Team 3D), was jedoch noch abzuwarten wäre und teils als unwahrscheinlich gilt.


Hintergrund von "Cyber Sunday"
Ebenfalls wird auf den "Cyber Sunday" eingegangen. Dieser sei in der Tat "Taboo Tuesday", den WWE dieses Jahr auf Sonntag, 05.11.2006 verlegt hat. Somit wird dieser PPV also in diesem Jahr auf einem Sonntag stattfinden.


Bill Goldberg äußert sich
Seit geraumer Zeit wird über eine Verhandlung zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Bill Goldberg berichtet und spekuliert. Auch Mike Johnson bestätigte Quellen zu haben, die besagen beide Seiten haben miteinander verhandelt. Nun nahm auch der ehemalige WCW- und WWE World Heavyweight Champion Goldberg zu diesem Thema Stellung. Dies in der "Bubba the Love Sponge's Sirius" Radioshow. Goldberg erwähnte, würde Spike TV ihr Geld in TNA groß invenstieren um gegen WWE zu konkurrieren, würde er sicherlich großes Interesse haben zu TNA zu kommen. Auch gab Goldberg zu kürzlich erst mit Sting Gespräche über die TNA geführt zu haben.

Es ging in der Sendung wenig ums Wrestling. Jedoch sagte Goldberg weiter, WWE habe sein Match mit Brock Lesnar bei WrestleMania XX total versaut. Ebenfalls lobte und bedankte er sich bei Hulk Hogan ihm einen Agenten besorgt zu haben.


John Cena = "OUT" - WWE sucht Entschuldigung
Die immer weiter fallende Popularität von John Cena bei den WWE Fans ist in den letzten Monaten immer stärker geworden. Bereits Triple H äußerte sich vor einiger Zeit zu diesem Thema und das Cena in seiner Storyline mit Kurt Angle deutlich bei den Fans an Beliebtheit verlor, da er es nicht schaffte Angle als Heel rüber bringen zu können.

Die WWE Offiziellen suchen sich eine weitere Entschuldigung. Und zwar machen diese nun die männlichen WWE Fans verantwortlich, bei denen Cena nicht ankommen würde, weil dieser zu gut aussehe. Was man zu so einer Aussage sagen und sich denken soll bleibt jedem selbst überlassen. Nur lustig, dass WWE eine ähnliche Entschuldigung suchte, als die Fans sich gegen Shawn Michaels stellten, was in den jungen Jahren seiner Karriere der Fall war.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Ravenblack Dragon] - #623381 - 11.02.2006, 10:38:10
Rapman16
Nicht registriert


Mamma Benjamin vor Zwangspause

Die Mutter von Shelton Benjamin leidet dem Vernehmen nach unter einer mittelschweren Kopfverletzung und benötigt daher eine kleine Auszeit. Dies war der Grund, weshalb Thea Vidale am Montag bei RAW aufgrund einer Herzattacke zusammen gebrochen war. Somit kann WWE die geplante Abwesenheit in den Storylines besser erklären.


Stacy Keibler erreicht Final Four

Stacy Keibler wird World Wrestling Entertainment (WWE) eine weitere Weile nicht zur Verfügung stehen. Die SmackDown!-Diva erreichte bei der aktuellen Runde von „Dancing with the Stars“ zusammen mit ihrem Tanzpartner den Höchstwert von 30 Punkten und wird somit auch diese Runde überstehen. Nach dieser Runde sind nur noch vier Tanzpaare übrig.


Guerrero bei No Way Out



World Wrestling Entertainment (WWE) veranstaltet am 19. Februar 2006 mit „No Way Out“ die letzte Großveranstaltung vor WrestleMania XXII. Rey Mysterio und Randy Orton werden sich hierbei in einem Match um den Platz im Main Event von WrestleMania gegenüberstehen. Zuletzt sorgte Orton dabei für Aufsehen, als er den Namen des verstorbenen Eddie Guerrero benutzte, um „Heat“ von den Fans zu erzeugen. Wie nun bekannt wurde, sollen die Witwe Vickie Guerrero sowie die Töchter von Eddie Guerrero beim PPV „ringside“ sitzen.

Company kündigt Tag Team!!!

World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun John Roselli & Thomas Matera entlassen. Die beiden traten als Romeo & Antonio auf und nannten sich die Heart Throbs. Vor kurzem hatten die beiden noch einen Auftritt bei WWE Byte This!.

Seit ihrem Sprung von Ohio Valley Wrestling (OVW) zu RAW schafften sie nie den Durchbruch im Main Roster von WWE und mussten somit etliche Niederlagen einstecken. Bei OVW hingegen konnte das Team als Heartbreakers überzeugen.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #623897 - 11.02.2006, 18:39:14
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
« »» WWE: Treffen mit NJPW Präsident

WWE.com berichtete kürzlich, dass John Laurinaitis im WWE Hauptquartier in Stamford ein ca. 4-stündiges Gespräch mit Simon Inoki, seines Zeichens Präsident von New Japan Pro Wrestling, geführt hat. Dabei ging es um die Möglichkeit, eine "Working Relationship" (wahrscheinlich Austauschen von Wrestlern, d.A.) zwischen WWE und NJPW aufzubauen. Laurinaitis meinte im Anschluß, dass sie über verschiedene Punkte gesprochen haben, wie z.B. den japanischen Wrestling-Markt. Noch sei man zu keinem Ergebnis gekommen, aber schon bald soll es ein weiteres Treffen stattfinden. Abschließend wünschte er New Japan viel Glück für die Zukunft.

« »» WWE: Buyrates / Torrie Show / Mike Sanders / Vince Ideen

Hier die Buyrates einiger WWE Pay-Per-View´s:

- New Year´s Revolution: 300.000
- Armageddon: 290.000
- Survivor Series: 395.000

Wie bekannt, wird der Taboo Tuesday in diesem Jahr durch den Cyber Sunday ersetzt. Das Konzept bleibt allerdings das gleiche. Durch den Wechsel auf Sonntag erhofft man sich, dass mehr Fans die Großveranstaltung bestellen.

----

Torrie Wilson und ihr Hund Chloe werden am kommenden Montag eine eigene Dog Show auf WWE.com bekommen.

----

Der ehemalige WCW-Superstar Mike Sanders war bei den letzten DSW-Tapings Backstage anwesend.

----

Die Idee, weitere Selbstmordversuche von Tim White auf WWE.com zu posten, stammt von Vince McMahon. Auch steckt er hinter den Kommentaren über Eddie Guerrero. Der WWE-Boss findet die Segmente allesamt überaus witzig.
(YOU SUCK VINCE!!!!!!!!!!!!!)


« »» WWE: RAW & SmackDown! Terminpläne

RAW Brand:

- Heute: Houseshow in Dothan, AL
- Sonntag: Houseshow in Huntsville, AL
- Montag: Monday Night RAW in Greensboro, NC

SmackDown! Brand:

- Für dieses Wochenende sind keine SmackDown!-Houseshows geplant
- Dienstag: Friday Night SmackDown! Tapings in Norfolk, VA

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Mighty Mouse Junior] - #623983 - 11.02.2006, 20:06:07
overground 800
Nicht registriert


Bei einer Houseshow des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 10. Februar 2006 im "Leon County Civic Center" in Tallahassee/Florida zu den folgenden Ergebnissen:

Rob van Dam besiegte Carlito Caribbean Cool.

Victoria & Candice Michelle gewannen gegen Trish Stratus & Mickie James.

Ein Mitglied der Spirit Squad bezwang Danny Basham.

Mike "The Miz" Mizanin & Chris Cage siegten gegen Tyson Tomko & Gene Snitsky.

Chavo Guerrero pinnte Lance Cade.

Kane behauptete sich in einem "Triple Threat Match" gegen Shelton Benjamin sowie Chris Masters.

Ric Flair & The Big Show konnten sich gegen Triple H & Edge durchsetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #624431 - 12.02.2006, 05:44:07
Rapman16
Nicht registriert


Yoshihiro Tajiri findet neue Heimat

Yoshihiro Tajiri hat nun offenbar eine neue Heimat gefunden. Der ehemalige Worker von World Wrestling Entertainment (WWE) und Extreme Championship Wrestling (ECW) war an diesem Wochenende in Japan bei einer Show HUSTLE in der „Korakuen Hall“ in Tokyo anwesend.

Dort tat sich Tajiri mit Kenzo- und Hiroko Suzuki zusammen, um sich gegen die Takada Army zu stemmen.


Brock Lesnar zeigt sich wieder mit Sable

Am vergangenen Wochenende kam der frühere WWE-Superstar Brock Lesnar in Narita, Japan an, da er heute an der großen Tokyo-Dome-Show von New Japan Pro Wrestling teilnahm, wo er im Mainevent seinen IWGP-Heavyweight-Championship gegen Shinsuke Nakamura erfolgreich verteidigen konnte.

Bei seiner Ankunft im fernen Osten zeigte sich Lesnar aber nicht allein. An seiner Seite war Rena Mero zu sehen, vielen WWE-Fans sicherlich besser als Sable bekannt. Beide fanden nach einer Zeit der Trennung wieder zueinander. Das letzte Mal, dass man Sable so in der Öffentlichkeit sehen konnte, war vor ziemlich genau einem Jahr, wo sie schon einmal mit Lesnar bei New Japan vorbeischaute.

Sable (38) und Brock Lesnar (28) heirateten im vergangenen Frühjahr. Kurz nach der Hochzeit trennten sie sich jedoch schon wieder und Sable gab zu der Zeit in einigen Interviews an, dass sie nicht mehr in einer Beziehung mit dem ehemaligen WWE-Champion lebe. Zu der Zeit häuften sich auch die Gerüchte um eine Rückkehr Lesnars zur McMahon-Company, doch dazu kam es letztendlich nicht.

1. Teilnehmer der Hall of Fame 2006 bekannt

Wie im Vorjahr wird World Wrestling Entertainment (WWE) auch in diesem Jahr einen Tag vor WrestleMania Feierlichkeiten zur Aufnahme weiterer Wrestling-Legenden in die WWE Hall of Fame ausrichten. Der Ticketvorverkauf für die Veranstaltung am 01. April 2006 in Chicago, Illinois hat bereits begonnen.

Der erste Name für die Erweiterung der WWE-Ruhmeshalle ist bereits auch bekannt, denn Eddie Guerrero wird diese besondere Ehre zu teil.

Damit würdigt WWE die Verdienste des im November 2005 verstorbenen Latino Heat, welcher im Januar 2000 als Bestandteil der Radicals zusammen mit Chris Benoit, Dean Malenko und Perry Saturn von World Championship Wrestling (WCW) zu WWE wechselte. Den größten Erfolg feierte Guerrero im Februar 2004, als er etwas überraschend Brock Lesnar besiegen konnte und somit WWE Heavyweight Champion wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #625351 - 12.02.2006, 20:50:59
overground 800
Nicht registriert


Bei einer Houseshow des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es am 11. Februar 2006 im "Dothan Civic Center" in Dothan/Alabama zu den folgenden Ergebnissen:

Rob van Dam besiegte Carlito Caribbean Cool.

Victoria & Candice Michelle gewannen gegen Trish Stratus & Mickie James.

Ein Mitglied der Spirit Squad bezwang Danny Basham.

Mike "The Miz" Mizanin & Chris Cage siegten gegen Tyson Tomko & Gene Snitsky.

Chavo Guerrero pinnte Lance Cade.

Kane behauptete sich in gegen Chris Masters.

Ric Flair verteidigte den "WWE Intercontinental Title" erfolgreich gegen Shelton Benjamin.

Shawn Michaels & The Big Show konnten sich gegen Triple H & Edge durchsetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #625542 - 13.02.2006, 03:36:36
Rapman16
Nicht registriert


Heavyweight Title Match sowie Halbfinal-Kämpfe im Road to WrestleMania Turnier am Montag bei RAW

World Wrestling Entertainment (WWE) hat bereits die Programmvorschau für die nächste Ausgabe von WWE RAW online gestellt.

John Cena muss den „WWE Heavyweight Title“ gegen Edge verteidigen, wobei Mick Foley als der von Cena auserwählte Ringrichter fungieren wird.

Zudem werden die Halbfinal-Kämpfe im Road to WrestleMania Turnier ausgestragen. Triple H trifft auf The Big Show und Chris Masters muss gegen Rob van Dam in den Ring steigen. Der Turniersieger wird den WWE Heavyweight Champion bei WrestleMania 22 herausfordern dürfen.

Zudem hat Vince McMahon persönlich die „Shawn Michaels Retirement Party“ angeordnet.

RAW wird in dieser Woche in den USA ausnahmsweise erst am Donnerstag zu sehen sein.


Vor dem großen Showdown bei No Way Out - Kurt Angle und der Undertaker gemeinsam im Handicap Match

Nach den Geschehnissen im Main Event des aktuellen WWE Friday Night SmackDown! hat General Manager Theodore R. Long bereits ein Match für die nächste Episode verkündet.

Nur wenige Tage vor dem Aufeinandertreffen um den „WWE World Heavyweight Title“ bei No Way Out werden sich hierbei Kurt Angle un der Undertaker verbünden, um in einem „Handicap Match“ gegen MNM & Mark Henry anzutreten.

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung wartet für den „WWE Cruiserweight Champion“ Gregory Helms ausserdem bereits der nächste Herausforderer, denn in dieser Woche wird Helms sein Gold gegen Kid Kash verteidigen müssen.

Zudem werden weitere Ereigniss in der Fehde zwischen Rey Mysterio und Randy Orton angekündigt.


Tatanka ist offiziell zurück - komplette Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 07.02.2006

Tatanka ist nun offiziell zurück bei World Wrestling Entertainment (WWE). Bei den Tapings für WWE Velocity trat er in dieser Woche gegen Jakeusz Bliskem an. Die Ergebnisse des Tapings aus Columbus, Georgia wurden leider erst jetzt bekannt. Nachfolgend die Ergebnisse:

Match 1:
Tatanka besiegte Jakeusz Bliskem

Match 2:
Bobby Lashley besiegte James Dick

Match 3:
The Gymini besiegten Funaki & Scotty Too Hotty

Match 4:
Kid Kash besiegte Psicosis


Neues Legendenbuch / Probleme bei Byte This!

World Wrestling Entertainment (WWE) hat in Zusammenarbeit mit Simon & Schuster ein neues Buch veröffentlicht. Der Titel des Werkes lautet „WWE Legends“ und widmet sich 40 Wrestling-Größen von 1953-1983, inklusive Bruno Sammartino, Bob Backlund sowie Freddie Blassie.

Die jüngste Ausgabe von WWE Byte This! ist auf wwe.com aktuell nicht zu finden. Dort waren die Heart Throbs zu Gast, welcher mittlerweile allerdings entlassen wurden. Es ist noch unklar, ob die Show nochmal online gestellt wird. Neben der Entlassung der Heart Throbs kommt erschwerend hinzu, dass während der Show ein Anrufer zu Wort kam, welcher sich in rassistischer Art und Weise zu Booker T äußerte.


Shawn Michaels fehlte unbegründet / Mickie James vor Heelturn?

Nach dem Fehlen von John Cena warteten die Zuschauer bei der Houseshow des RAW-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag in Tallahassee, Florida vergeblich auf Shawn Michaels. Michaels sollte eigentlich den Main Event der Show bestreiten. Der Ausfall von Cena war im Vorfeld bereits angekündigt worden, da der aktuelle „WWE Heavyweight Champion“ einige Tage zu Promozwecken in Indien verbrachte. Eine Erklärung für das Fehlen von HBK wurde nicht bekannt.

Für den 19. März 2006 wirbt wwe.com mit einer Houseshow des RAW-Brands ain Jackson, Mississippi. Auffallend ist hierbei ein Bra & Panties Match zwischen Trish Stratus, Ashley & Maria sowie Torrie Wilson, Candice Michelle & Mickie James. Somit könnte ein Heelturn von Mickie James bevorstehen. Allerdings sind auch noch nachträgliche Änderungen der Card möglich.


Neuerliche Supershow angesetzt / Boogeyman verlässt den Wrestlingring

Für den 20. März 2006 hat World Wrestling Entertainment (WWE) bereits eine weitere Supershow, bestehend aus WWE RAW und dem Taping für WWE Friday Night Smack Down!, geplant. Der Veranstaltungsort wird Memphis, TN sein. Vor zwei Wochen veranstaltete WWE zuletzt eine Supershow, da der SmackDown!-Brand eine kurze Tour durch Thailand und Japan plante. Diesmal sind keine internationalen Tourneen geplant. Erst gut zwei Wochen später geht es Anfang April mit der WrestleMania Revenge Tour weiter.

Am 17. März 2006 wird der Boogeyman erstmals ausserhalb des Ringes und abseits von Storylines innerhalb von World Wrestling Entertainment (WWE) einen Auftritt haben. Der bizarre Boogeyman wird zu Promozwecken in Long Island, New York erscheinen.


Pirat feierte Debüt bei Friday Night SmackDown!

Zu einem zweifelhaften Debüt kam es bei der aktuellen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown!. So stand Krystal bei Palmer Cannon vom Network, um ein Interview zu führen. Dann kamen eine Reihe von Midget-Wrestlern der Junior Division hinzu.

Kurz darauf erschien dann Paul Burchill, welcher in der Vorwoche angekündigt hatte, dass er gerne als Pirat eingsetzt werden wolle aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes. Und so war Burchill in dieser Woche tatsächlich als Pirat „verkleidet“. Pirat Burchill grüßte Palmer Cannon und den vorbeischauenden Mr. Ken Kennedy zweimal mit einem „Hello“, bevor er die Szenerie wieder verließ. Cannon und Kennedy schauten sich danach nur noch etwas irritiert an.


Company punktet gegen Brock Lesnar

Eine Niederlage musste jetzt Brock Lesnar vor Gericht in seinem aktuellen Rechtsstreit gegen World Wrestling Entertainment (WWE) einstecken. Der verantwortliche Richter Christopher Droney entschied, dass Lesnar‘s Rechtsanwalt David Olsen aus der Verhandlung ausgeschlossen wird.

Beobachter gehen nun davon aus, dass sich das Gerichtsverfahren noch um einige Monate hinziehen wird. Lesnar soll offiziell unbestätigten Berichten zu Folge derzeit in finanziellen Schwierigkeiten stecken und so hofft man bei WWE, dass Lesnar aus diesem Grund bald wieder zu WWE zurückkehren wird.

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 13.02. [Re: ] - #626592 - 14.02.2006, 08:55:09
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

WWE presents [color:"red"] R A W [/color] aus dem Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina



[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament - Halbfinale [/color]
Triple H vs. Big Show endet in einem Double Count Out

Nach dem Match wollte Triple H einen Stuhl gegen Show einsetzen, allerdings wurde er zuvor von Big Show durch die Ringabsperrung befördert. Big Show, der sehr stark blutete, ging aus der Halle.


Backstage teilt Vince McMahon mit, dass der Sieger des RVD vs. Masters Matches in der kommenden Woche in einem Triple Threat Match auf Big Show & Triple H treffen wird.
Danach forderte Benjamin´s Mama Vince auf, dass ihr Sohn noch eine Chance auf den IC-Championship Titel erhält. Vince gewährte Benjamin dann die Chance, allerdings müsste er zuvor noch Eugene besiegen.


Backstage versuchten Edge & Lita den Referee des heutigen Main Events Mick Foley zu beeinflussen. Doch Foley gab klar zu verstehen, dass er dazu nicht bereit sei. Daraufhin drohte Edge, dass er seinen größten Fehler macht, doch Foley wünschte ihm daraufhin nur noch einen schönen Tag.


[color:"red"] WWE Intercontinental Championship: No. 1 Contender Match [/color]
Shelton Benjamin (w/ Mama) besiegte Eugene via T-Bone Suplex

Nach dem Match schnappte Shelton sich ein Mikro und teilte den Fans mit, in der kommenden Woche Ric Flair zu besiegen und dann neuer IC-Champ zu werden.


[color:"red"] 3. Match [/color]
Ashley besiegte Torrie Wilson via Rollup

Nach dem Match ließ Candice alle Fans wissen, dass sie am 10. März auf dem Cover des US-Playboy Magazins erscheinen und es das heißeste Cover aller Zeiten wird. Anschließend enthüllte Candice sich aus ihrem Mantel und ist in Unterwäsche zu sehen. Dann verlässt sie zusammen mit Torrie die Halle.


Nun folgte die Abschiedsparty von Shawn Michaels. Vince McMahon kommt zum Ring und ruft nach einer kurzen Rede den Heart Break Kid heraus. Vince setzt seine Rede fort... Nach einer Weile kündigt Vince die Spirit Squad an, die für Shawn ein billiges Abschiedslied singen... Dann wurde sogar noch HBK´s Micro abgeschaltet... Zu guter letzt zeriss HBK jedoch unter lautstarkem Jubel die Entlassungspapiere. Vince verpasste Shawn daraufhin eine Ohrfeige! Shawn ist nun für einen Kampf bereit, doch Vince zieht es vor den Ring zu verlassen und meint, das HBK einen großen Fehler machte...


Nun wird ein Video eingespielt, das offiziell ankündigt, dass Bret Hart am 01. April 2006 in die Hall of Fame 2006 in Chicago aufgenommen wird.


[color:"red"] Road to Wrestlemania Tournament - Halbfinale [/color]
Rob Van Dam besiegte Chris Masters nach dem Five Star Frog Splash


Backstage ist Jack auf der Suche nach seiner Freundin Trish. Jedoch trifft er in Trish´s Umkleide auf Mickie, die sich mit blonder Perrücke versucht an ihn ranzumachen, allerdings scheitert dies da Jack ablehnt. Mickie wird dann plötzlich sehr hysterisch und schreit. Es dauert nicht lange bis ein Polizist erscheint und Jack festnimmt und abführt. Mickie wischt sich anschließend einige Tränen weg und beginnt zu lächeln.

Der Polizist ist nun bei Mickie und ebenfalls kam Trish hinzu. Mickie erklärt was geschehen ist... Trish tut diese Sache sehr leid und tröstet Mickie.


[color:"red"] WWE World Championship - Special Referee: Mick Foley [/color]
John Cena (c) besiegte Edge (w/ Lita) nach dem FU

Nach dem Match verpasst Lita dem noch im Ring stehenden Foley einen Tiefschlag! Und Edge setzte mit seinem Spear nach. Mit einem sehr verärgerten Edge endet RAW.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #626642 - 14.02.2006, 11:46:41
Rapman16
Nicht registriert


Offiziell bestätigt - Bret Hart bei WrestleMania 22

Bei der aktuellen Ausgabe von WWE RAW wurde bekannt, dass Bret Hart in diesem Jahr am Rande von WrestleMania 22 in Chicago, Illinois in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Hart bestritt sein letztes WWE-Match im November 1997, als er beim berühmten „Montreal Screwjob“ den World Title an Shawn Michaels verlor. Zuletzt hielt sich Hart zu Promozwecken für seine neue DVD auch in Deutschland auf.


Company entlässt Orton!


World Wrestling Entertainment (WWE) gab am gestrigen Abend eine weitere Entlassung bekannt. So gehört Cowboy Bob Orton nicht mehr zu WWE. Orton wurde in den letzten Monaten stets als Begleitung für seinen Sohn Randy Orton eingesetzt und war vor einigen Wochen mit einer Virus-Erkrankung ausgefallen.


Ehemaliger Tag Team Champion kehrt zur Arbeit zurück


Nachdem er zuletzt einige Monate nicht mehr in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) auftrat, kehrte Danny Basham nun wenigstens wieder zu den Houseshows zurück. Warum Basham solange nicht mehr „on the road“ war, ist indes nicht bekannt.

Nach seinem Wechsel von SmackDown! zu RAW trat der ehemalige „WWE Tag Team Champion“ nur einmal im September 2005 bei Sunday Night Heat auf. Bei den Houseshows des RAW-Brands am Wochenende musste er sich der Spirit Squad geschlagen geben.


Chris Kanyon mit gewagtem Outing

Ein gewagtes Outing legte nun Chris Kanyon an den Tag. Der ehemalige Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) und World Championship Wrestling (WCW) erklärte beim Blood, Sweat & Ears Wrestling und Musik Festival in Ontario, Kanada, dass er homosexuell ist.

Kanyon äußerte sich in einer Promo zu seiner Entlassung bei WWE. Kanyon meinte, dass er aufgrund seiner homosexuellen Neigung und nicht aufgrund von Einsparungen gefeuert worden sei. Kanyon sagte abschließend, dass er mit seinem Geheimnis nicht länger leben konnte und nun eine große Last von seinen Schultern gefallen sei.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >