jetzt unbedingt fettiger zu essen oder mehr schokolade oder sowas ist nicht unbedingt gut da manche inhaltsstoffe da auch nicht sehr gesund sind. man kann das in kleinen mengen zusätzlich zu sich nehmen.
ich mein wer ißt und nur sitzt nimmt auch zu aber eher an po und hüften darum muss das im einklang mit bewegung sein.
man kann auch wenn man an fettmasse nur schwer zunimmt versuchen an muskelmasse zuzunehmen indem man etwas fitness macht oder gar kraftsport.
meine empfehlung für zunehmen ist weil der körper fast nur aus wasser besteht viel zu trinken und nicht nur 2 oder 3 mahlzeiten am tag zu essen. man kann das essen durchaus auf 4-5 mahlzeiten ausdehnen natürlich dann entspechend kleinere mengen wie man es verträgt.
auch abends warme mahlzeiten wie zum mittagessen also kein 0-8-15 sondern deutsche hausmannskost das dürfte auch speck auf die rippen bringen.
das macht natürlich mehr arbeit darum ist es aufwendig durchzuziehen aber es funktioniert wenn man ausdauer hat.
bei mir hats funktioniert ich war nämlich auch immer nur ein strich in der landschaft. zwinker