Ich denk' ich gehöre eher zu den unordentlichen, bei mir ist es länger unordentlich als ordentlich x'D
Manchmal ist es so schlimm, dass ich dann sofort alles aufräume dann hält das 3 Wochen wieder, dann 3 Wochen unordentlich usw...
Am meisten liegen hier Klamotten ich bin da ganz schlimm die hälfte liegt auf der Bettkante dann welche so auf einem Karton der noch ausgepackt werden muss vom Umzug vor 2 Jahren ( ja der Karton war halt nützlich dort, da koennen meine ganzen Schulsachen drauf liegen lach)
Und sonst so ja aufm Schreibtisch papier und so und wenn ich gerade Nagellack benutze als Beispiel bleibt der da auch stehen bis ich ihn das nächste mal gebrauche
Aber es ist halt nicht immer so weil wenn es wie gesagt so schlimm ist krieg ich nen richtigen Ekelreiz und muss das sofort wieder aufräumen, bzw. am nächsten Tag.
Und wenn Besuch kommt dann is auch immer aufgeräumt xD
Und auch ist des immer so wenn ich wo anders bin und dort ist es unaufgeräumt dann krieg ich imemr Lust dort aufzuräumen und stell mir immer so schoene Dekoratiosnmoeglichkeiten vor, aber hier bei mir räum ich halt nur auf wenns so schlimm ausschaut!