Zitat:
Ich habe nirgends geschrieben, dass ihr eine schlechte Erziehung genossen habt, nur weil ihr etwas gegen Tiere habt, bzw. Tiere nicht mögt! Meine Aussage war darauf bezogen, dass ihr vielleicht nicht den Umgang mit Tieren gelehrt bekommen habt von euren Eltern.


Hmm dann solltest Du dir bitte noch mal dein eigenes Geschriebenes durch den Kopf gehen lassen nämlich das hier:

Zitat:

Ich denke nicht. Es ist traurig, dass so viele Menschen Tiere als weniger Wert oder gar wertlos betrachten, vermutlich ein Fehler bei der Erziehung oder zu wenig Kontakt mit Tieren, nunja...


Also da steht klipp und klar ein oder dazwischen oder kannst du das nicth sehen? In dem Fall kann man es sehr wohl so auffassen wie ich es geschrieben hatte, außerdem zeugt deine schwache Argumentation zu deiner Rechtfertigung nicht gerade dazu bei das Du sonderlich glaubwürdig wirken kannst Cheridwa14!
Desweiteren schreibst Du unten das es ein Versäumnis meiner Eltern wäre, ganz sicher nicht und schon wieder hast du ein Vorurteil welches Du nicht begründen kannst oder nur sehr schwach darauf argumentieren kannst sowie dir wie oben zitiert ständig selbst wiedersprichst!
Woher bitte schön willst Du wissen ob es nicht mein freier Wille war keine Tiere zu mögen? Du masst Dir ein bischen zuviel an mit deinen gerade mal 17 Jahren kennst Du sicherlich nicht alle Menschen und weisst wie Sie denken oder handeln!
Desweiteren fordere ich solangsam mal ne Entschuldigung von Dir das du immer meinst meine Eltern hätten keine Ahnung wie man jemanden zu erziehen hat!

Zitat:

Denn normalerweise sind die Eltern auch dafür verantwortlich, wie sich das Kind entwickelt und mir hat es gut getan schon früh mit Tieren in Kontakt zu kommen und sie lieb zu gewinnen. Das hätte euch vielleicht auch nicht geschadet. Meine Aussage hat also nichts mit schlechter Erziehung von euch zu tun, sondern vielleicht nur ein Versäumnis eurer Eltern.



Da stimme ich dir zu das die Eltern für sowas verantwortlich sind für die Erziehung ihrer Kinder aber ich greife ebenso in die Entwicklung meines Kindes ein wenn ich zuviele vorschriften und Denkweisen vorgebe.
Das führt aber jetzt zu sehr weg vom Thema darum möchte ich dich doch darum bitten, wenn Du Cheridwa14 weiterhin der Meinung bist an meinen Eltern etwas aussetzen zu müssen, das Du mir das bitte privat im Chat oder per m sagst und wir uns da über das Thema auseinander setzen können.

gruß

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!