Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: Cloud167] - #1920601 - 13.01.2010, 07:03:54
daviii19
Forum​user​

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 1
Also ich muss mal dazu sagen,

klar kann man die große Liebe im Internet finden, ich habe sie doch auch gefunden.
Natürlich kann es sein das man einen ''Fehlgriff'' findet und einige sind wirklich anders im Chat als im Privatleben. Doch die meisten sind so wie sie sind, ich habe schon einige Leute aus dem Chat getroffen und meistens waren sie so wie sie sich auch im Chat gaben.
Aber um zum Thema zurück zu kommen ich habe sie gefunden und im März wird geheiratet kurz bevor im Juni unser 1stes Kind kommt x)

Also, Klar mann kann im Internet die große Liebe finden!


Lg Sabi ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: daviii19] - #1920623 - 13.01.2010, 07:26:11
Cloud167
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 117
Ort: Goch
Dann wünsch ich dir mal alles gute für eure Zukunft :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: daviii19] - #1920629 - 13.01.2010, 07:33:41
Maybe1990
Nicht registriert


Antwort auf: daviii19
Also ich muss mal dazu sagen,

klar kann man die große Liebe im Internet finden, ich habe sie doch auch gefunden.
Natürlich kann es sein das man einen ''Fehlgriff'' findet und einige sind wirklich anders im Chat als im Privatleben. Doch die meisten sind so wie sie sind, ich habe schon einige Leute aus dem Chat getroffen und meistens waren sie so wie sie sich auch im Chat gaben.



Ich gebe dir da ja auch recht.
Nur leider sind diese Fehlgriff, in vielen Fällen auch nicht selten.
Vor allem bei Fakes oder Leuten, denen es einfach nur Spass macht andere zu verarschen.
Menschen, die sich im Chat ganz ach so lieb und freundlich geben,
nur in der Realität das komplette Gegenteil sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1920655 - 13.01.2010, 08:14:49
andy-1994
Nicht registriert


Antwort auf: Maybe1990
Antwort auf: daviii19
Also ich muss mal dazu sagen,

klar kann man die große Liebe im Internet finden, ich habe sie doch auch gefunden.
Natürlich kann es sein das man einen ''Fehlgriff'' findet und einige sind wirklich anders im Chat als im Privatleben. Doch die meisten sind so wie sie sind, ich habe schon einige Leute aus dem Chat getroffen und meistens waren sie so wie sie sich auch im Chat gaben.



Ich gebe dir da ja auch recht.
Nur leider sind diese Fehlgriff, in vielen Fällen auch nicht selten.
Vor allem bei Fakes oder Leuten, denen es einfach nur Spass macht andere zu verarschen.
Menschen, die sich im Chat ganz ach so lieb und freundlich geben,
nur in der Realität das komplette Gegenteil sind.


Ich habe es selber erlebt! Das Girl hat mich die ganze Zeit nur verarscht :( naja schade das manche leute einfach nur andere verarschen und sich darüber lustig machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1920658 - 13.01.2010, 08:18:20
Maybe1990
Nicht registriert


Antwort auf: andy-1994

Ich habe es selber erlebt! Das Girl hat mich die ganze Zeit nur verarscht :( naja schade das manche leute einfach nur andere verarschen und sich darüber lustig machen



Sowas gibt es leider auch.
Sicherheit hast du halt wirklich nur bei Leuten die du kennst, oder zumindest im Rl schon gesehen und den charakter betastet hast....

Lg, Rainy

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1920675 - 13.01.2010, 09:23:09
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Alles ist möglich ^^ Wieso also auch nicht die grosse Liebe im Internet finden.

Man sieht ja ob man sich versteht oder ob jemand einen nur etwas vorspielen will.Spätestens beim realen treffen stellt sich raus ob man seinem gefühl u seiner menschenkenntnis trauen kann. =)

Wünsche meinem VP der heiratet alles Gute für die Hochzeit möge eure Liebe ewig halten.
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Tribalboy69] - #1920806 - 13.01.2010, 14:39:12
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Prinzipiell ist es egal wo man sich findet. Solange man das ganze real ins Rollen bringt, man sich dann immer noch gut findet und sich um die Liebe und die Beziehung bemüht, spricht nichts dagegen. Ob man sich nun in einer Bar, im Schwimmbad oder eben im Internet trifft und kennenlernt, spielt im weiteren Verlauf keine Rolle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: chrixix] - #1920864 - 13.01.2010, 16:03:27
Cloud167
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 117
Ort: Goch
Ja das stimmt, im Endeffeckt hat das echt keine Rolle wo man sich kennen lernt, Hauptsache die Chemie stimmt am Ende & alle werden glücklich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: SUECHTIGER] - #1921890 - 14.01.2010, 22:27:31
cool and krass
Nicht registriert


Es kommt immer darauf an, wo der Partner wohnt und wie oft ihr euch sehen könnt, also ich komme mit Fernbeziehung garnicht klar, und wenn man jemand nettes im Internet trifft und man trifft ihn dann auch so und man versteht sich gut, kann es schon klappen, wie gesagt, mit der Entfernung ist das so eine Sache, da reagiert jeder anders drauf...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1922899 - 16.01.2010, 15:29:01
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Maybe1990
Antwort auf: andy-1994

Ich habe es selber erlebt! Das Girl hat mich die ganze Zeit nur verarscht :( naja schade das manche leute einfach nur andere verarschen und sich darüber lustig machen



Sowas gibt es leider auch.
Sicherheit hast du halt wirklich nur bei Leuten die du kennst, oder zumindest im Rl schon gesehen und den charakter betastet hast....

Lg, Rainy


Würd' ich so nicht unterschreiben. Gibt auch bei Beziehungen, die im realen ihr Fundament hatten, genug Gegenbeispiele, bei denen es schief ging und die Partner sich getrennt haben, weil der eine nur ein Spiel mit dem anderen gespielt hat.
Sicherheit wird man nie haben. Du kannst einen Menschen noch so lange kennen, aber du kannst nie 100% garantieren, dass auf immer und ewig alles gut laufen wird. Denn: Menschen ändern sich. Und nicht nur dein Partner ändert sich, sondern auch du.

Jess.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: jessi022] - #1931323 - 29.01.2010, 07:13:14
süße@nadine
Forum​user​

Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 13
ich habe meinen freund auch im internet (knuddels) kennen gelernt

das war im dezember 2008, im januar o9 haben wir uns dann das erste mal gesehen....
sobald er weg war habe ich ihn furchtbar vermisst, seitdem sind wir immer noch ein paar

im herbst, wnen er anfängt zu studieren, werden wir zusammenziehen
nein, keine schwangerschaft, stress mti meiner mum, und da er mich nicht allein wohnen lassen will, muss die gemeinsame wohnung her, für geld (unterhalt, bafög) ist dann auch gesorgt

naja, und zu der entfernung:
ich hatte glück, denn ich wohnte vorher in werl (nähe soest, wme das was sagt) und mein schatz in dortmund
zum glück wohnt meine fam in dortmund und ich habe ein enes verhältnis zud ieser stadt
im sommer sind mum und ich dann auch hier her gezogen (nichjt wegen ihm, aber wegen fam)

ein kleines märchen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1931758 - 30.01.2010, 08:53:22
penni6
Nicht registriert


ja eine internet liebe kann zur richtigen großen liebe werden ...
ich habe meinen jetztigen freund hier bei knuddels kennengelernt und bin jetzt seit 7 monaten mit ihm zusammen ..
wir wohnen leider 170 km auseinander aber das hat alles einfach nur noch sicherer gemacht ich freu mich jedes we das er wieder zu mir kommt ... die chemie hat einfach gestimmt ... und ich kann mir eine zeit ohne ihn auch garnicht mehr vorstellen :)

Zuerst kamen diese vorurteile .. wer weiß was das für einer ist .. soll nicht jemand mit dir mitgehen am ersten treffen ... sicher ist es unsicher ob was schlimmes passiert aber wenn man schon 4 monate mit jemanden geschrieben hat .. vertraut man dem jenigen schon ... ich hab das alles allein durchgezogen und bin überglücklich das ich das alles gemacht hab .. weil ich liebe meinen schatz ....
<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1931928 - 30.01.2010, 15:28:06
Schweinsteiger-3l
Nicht registriert


Bei mir hats auch geklappt - die Entfernung beträgt zum Glück nur 18 Kilometer.
War im Dezember 2006, und seitdem sind wir zusammen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1936849 - 08.02.2010, 11:30:14
superstaa
Nicht registriert


Ja, kann es definitiv.

Vor 4 Jahren hatte ich wen kennengelernt, der mein ganzes Leben beeinflusste. Auf sehr positive Weise.
Nur weil man Jemanden im Internet kennenlernt, heißt es ja nicht, dass sich real die Gefuehle nicht auf extreme Weise entwickeln koennen.

Und nun bin ich froh, dass ich damals zur richtigen Zeit, am richtigen Tag im Channel Tears war und die Person kennengelernt habe. (-:


Cheers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1936854 - 08.02.2010, 11:41:10
SonnY K BlacK
Nicht registriert


Ja kann, aber kann auch schnell wieder scheitern.. Weil man lernt die Person im Internet eigentlich nur auf die gute Weise kennen, man sieht nur das Positive, aber kommt dann das erste treffen kann auch noch alles gut sein, aber dann kommen die Probleme, zwar nicht immer, aber immer öfters

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1936859 - 08.02.2010, 11:43:58
superstaa
Nicht registriert


Antwort auf: SonnY K BlacK
Ja kann, aber kann auch schnell wieder scheitern.. Weil man lernt die Person im Internet eigentlich nur auf die gute Weise kennen, man sieht nur das Positive, aber kommt dann das erste treffen kann auch noch alles gut sein, aber dann kommen die Probleme, zwar nicht immer, aber immer öfters


Und was ist daran anders, wenn du die Person real kennenlernst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1936867 - 08.02.2010, 12:11:38
SonnY K BlacK
Nicht registriert


Antwort auf: superstaa
Antwort auf: SonnY K BlacK
Ja kann, aber kann auch schnell wieder scheitern.. Weil man lernt die Person im Internet eigentlich nur auf die gute Weise kennen, man sieht nur das Positive, aber kommt dann das erste treffen kann auch noch alles gut sein, aber dann kommen die Probleme, zwar nicht immer, aber immer öfters


Und was ist daran anders, wenn du die Person real kennenlernst?


Wie meinst Du das? Wenn man sie direkt real kennen lernt? Naja, das ist was anderes, da kann man sich wzar auch verstellen, aber es komtm anders rüber als im Chat, oder nicht? Klar kann man sich auch verstellen und ein auf friede freude Eierkuchen machen, wenn man die Person Real kennen lernt, aber im Chat ist das einfacher und nicht so schnell zu durchschauen, meiner Meinung nach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1936868 - 08.02.2010, 12:13:21
superstaa
Nicht registriert


Achso.
Ja, doch das stimmt.
Im Internet kann man sich wesentlich leichter verstellen, ohne dass es gemerkt wird.
Hatte ich anders verstanden, als du es gemeint hattest. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1937054 - 08.02.2010, 16:49:52
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: SonnY K BlacK
Antwort auf: superstaa
Antwort auf: SonnY K BlacK
Ja kann, aber kann auch schnell wieder scheitern.. Weil man lernt die Person im Internet eigentlich nur auf die gute Weise kennen, man sieht nur das Positive, aber kommt dann das erste treffen kann auch noch alles gut sein, aber dann kommen die Probleme, zwar nicht immer, aber immer öfters


Und was ist daran anders, wenn du die Person real kennenlernst?


Wie meinst Du das? Wenn man sie direkt real kennen lernt? Naja, das ist was anderes, da kann man sich wzar auch verstellen, aber es komtm anders rüber als im Chat, oder nicht? Klar kann man sich auch verstellen und ein auf friede freude Eierkuchen machen, wenn man die Person Real kennen lernt, aber im Chat ist das einfacher und nicht so schnell zu durchschauen, meiner Meinung nach


Wenn du den richtigen Riecher hast findest du relativ schnell raus, wer mit dir ein falsches Spiel spielt. Egal ob Real oder im Chat. Ich würde das nicht so verallgemeinernd sehen. ^^
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: jessi022] - #1937059 - 08.02.2010, 16:56:08
B@bY B@sH16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 23
Hallo erstmal,

also meine Freundin und ich haben uns auch hier bei Knuddels.de
kennen gelernt und ich kann nur sagen ja es ist einfach hammer schoen.
Das große problem ist die entfernung sie wohnt in Hannover und ich in Osnabrück
das ist 1gute Autostunde entfernung dennoch sehen wir uns regelmäßig,
wir 2 sind mega glücklich und deswegen wir zwei vertrauen uns blind.


[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >