Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: Talkster] - #1860343 - 15.10.2009, 16:21:39
Jackalaun
Nicht registriert


Antwort auf: Talkster
[...] Klar, Chat/Forum allein reicht nicht. Ich finds auch faszinierend, wie anders einige Leute real sind^^. [...]


Da hast du..ehmm...leider recht
Aber ich glaube jeder ist auf der Virtuellen Ebene etwas anders als Real. Aber das es so große Abweichungen gibt, dachte ich auch nie bis ich es erfahren hab.

Man sollte sich wohl keine Großen hoffnungen machen, wenn man Chat-Verliebt ist, und die Person nur Virtuel kennt. Das ist immer Gefaehrlich finde ich.


Gruß,
Jacki

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Talkster] - #1860374 - 15.10.2009, 16:58:19
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Also ich hab hier auch eine Liebe kennengelernt. Öffters getroffen und mittlerweile naja was soll ich sagen.. Mittlerweile finde ich Ihre Art auch nicht mehr so gut.. Sie ist total anders und es ist aus.

Für diejenigen unter uns:
Im Internet seine Große Liebe finden kann gut möglich sein. Dieses sollte aber nah an einem wohnen und man sollte sich immer Treffen, nicht das es eine Chatbeziehung wird - das ist gar nicht gut auf Dauer!
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: thunderdragon007] - #1860505 - 15.10.2009, 20:52:44
Jackalaun
Nicht registriert


Antwort auf: thunderdragon007

Für diejenigen unter uns:
Im Internet seine Große Liebe finden kann gut möglich sein. Dieses sollte aber nah an einem wohnen und man sollte sich immer Treffen, nicht das es eine Chatbeziehung wird - das ist gar nicht gut auf Dauer!


Nicht gut, aber moeglich!
Ich habe auf diese weise nicht nur reinfaelle erlebt. Selbstverstaendlich ist es besser wenn man sich oefters sieht. Es kommt aber auch auf den Typ Mensch an. Zeitabstaende von 2-4 Wochen sind in meinen Augen akzeptabel und gut zu ueberbruecken. Und der Partner sollte nicht unbedingt auf einen anderen Planeten wohnen. :-D


Gruß,
Jacki


[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1860572 - 15.10.2009, 22:59:19
F-A-R-D-2008
Forumuser

Registriert: 04.05.2009
Beiträge: 53
NEIN kann es nicht also zumindest in den meisten fällen...naja meine meinung mir ist das vor ein paar wochen auch klar geworden und jetzt hab ich momentan jemand im kopf wo ich REAL kenne also nich ausm internet ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: F-A-R-D-2008] - #1876014 - 08.11.2009, 19:08:44
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Hi,

wir leben nicht mehr in den 80ern, wo man das Mädchen im Café einfach so anspricht. Damals war es so, dass man eine Person ansprach sofern sie einem gefiel. Heutzutage sitzen sehr viele der Jugendlichen vor dem Rechner und haben oftmals desinteresse an Aktivitäten in der Realität. Somit reduziert sich die Chance, einen Partner real zu finden, drastisch. Viele Beziehungen entstehen durch das Internet. Meiner Meinung nach kann dies nichts "wahres" sein. Man verliebt sich wohl eher in den Charakter dieser Person, was ja auch nicht negativ ist. Nur oft fällt mir auf, dass die Beziehung, die die Personen aufbauen konnten durch das Internet, auch schnell wieder kaputt gehen. Die Beziehung geht ja nicht bei jedem kaputt aber in den meisten Fällen ist es so. Zumal oft welche im Chat sind, die keine Anerkennung im realen Leben erhalten - So suchen sich diese die im Internet. [Den Satz nicht beleidigend nehmen / Es trifft ja nicht auf Alle zu.] Es kann ja etliche Gründe haben, warum diese Beziehung nicht gehalten hat. Aber eins sei noch gesagt, man muss auf sein Herz hören - Nicht auf das was andere in Foren schreiben. Man macht das, was man am Besten für sich hält. ;)

Dave

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1877934 - 11.11.2009, 19:10:46
MFC-210C
Nicht registriert


Meiner Meinung nach, sollte die große Liebe nicht um das Aussehen gehen. Sondern wie man zueinander steht, Ehrlichkeit,offen rede,... -> zeigen, dass man den Partner schätzt. Dies kann man auch im Internet beweisen...also ist die Antwort JA! :-)

Zudem.... wäre es besser...wie viele Leute sagen, sie lieben ihren Partner .. aber warum? Nur wegen deren aussehen? X-)

Ich bin auch schon seit knappe 2 Jahren vergeben, und die habe ich auch über das Internet kennen gelernt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1879106 - 13.11.2009, 17:09:18
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Jein. Man kann sich über das Internet in keinen Menschen verlieben. Dazu gehören sehr viele Faktoren. Und einige wenige können über das Internet nicht abgerufen bzw. erkannt werden.

Wohl kann aber aus einer reinen Internetbekanntschaft irgendwann Liebe werden..wenn man sich dann mal getroffen hat.


Mfg me :-P

[zum Seitenanfang]  
liebe - #1889489 - 28.11.2009, 17:05:56
terria
Nicht registriert


ich verstehe nicht warum so vile leute behaubten das man in knuddels keine freundin finden kann ich habe es geschaft und binn super glückich

[zum Seitenanfang]  
Re: liebe [Re: ] - #1889524 - 28.11.2009, 18:06:03
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Ich sage auch mal: Ja

Liebe auf dem ersten 'schreib' denke ich ist eher ungewöhnlich...
Aber wenn man sich immer mehr schreibt und sich austauscht warum nicht?
Ich hab mich auch in meine jetztige Freundin durch Knuddels verknallt bzw mich in sie verliebt und als wir uns trafen kamen wir auch zusammen und sind immernoch glücklich zusammen ;)
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: SUECHTIGER] - #1908981 - 26.12.2009, 23:10:46
heinerle46
Nicht registriert


hallo

JA man kann die große Liebe im Internet finden-Aber man muß einfach verständnissvoll sein und viel geduld haben.Und was wichtig ist man sollte einfach vertrauen aufbauen und sich so zeigen wie man ist.Anders funktioniert es nicht.NAtürlich ist es was anderes wie wenn man schreibt.Aber wenn jeder soch so zeigt wie er ist wenn er schreibt dann ist auch die Enttäuschung nicht groß .Und es muß auch das Interesse bestehen.
Ich kenne welche persöhnlich die sich im knuddels gefunden haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1909933 - 28.12.2009, 10:10:30
Yunobo

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 281
Ort: Oldenburg
Huhu,

ich denke auch, dass man seine Liebe im Internet finden kann. Allerdings kann man sich meiner Meinung nach nur verlieben, wenn man sich in der Realität trifft, sich versteht etc. Ich selber habe mich auch in jemanden aus Knuddels verliebt. Wir kennen uns schon länger und haben uns immer an den Wochenenden zum Fußball getroffen. Aber es ist anfangs an der Entfernung gescheitert. Nun, da sie in meiner nähe wohnt verstehen wir uns in der Realität deutlich besser als im Chat.
_________________________
Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Yunobo] - #1910200 - 28.12.2009, 17:13:59
Aylene
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 30
Ort: Remscheid
Huhu :-)

Also ich muss ehrlich sagen das ich früher an sowas nie geglaubt habe.

Habe dann 2004 just for fun immer wieder mit einem Mädel geschrieben,
haben uns dann meist 1 bis 2x im Monat getroffen, es entstand eine
beste Freundschaft... 2008... 4 Jahre später wurden wir dann ein paar.
Bin dann auch zu Ihr gezogen, und wir feiern bald 2 Jähriges.
Silberne Ringe inclusiv :-P
_________________________
"errare humanum est" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Aylene] - #1910215 - 28.12.2009, 17:31:53
sweet-sun-girly91
eupho​risch​.​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 138
Antwort auf: Aylene
Huhu :-)

Also ich muss ehrlich sagen das ich früher an sowas nie geglaubt habe.

Habe dann 2004 just for fun immer wieder mit einem Mädel geschrieben,
haben uns dann meist 1 bis 2x im Monat getroffen, es entstand eine
beste Freundschaft... 2008... 4 Jahre später wurden wir dann ein paar.
Bin dann auch zu Ihr gezogen, und wir feiern bald 2 Jähriges.
Silberne Ringe inclusiv :-P



Hey,

sowas gibts wirklich nicht oft, aber an solchen Paradebeispielen sieht man, dass es doch funktionieren kann. :-)
Natuerlich gehoert eine große Portion Vertrauen und mindestens genauso viel Ausdauer dazu. ;-)
_________________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
- Albert Einstein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: sweet-sun-girly91] - #1910223 - 28.12.2009, 17:43:11
Aylene
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 30
Ort: Remscheid
Naja ich brauchte 4 Jahre... ist aber wirklich selten habe ich selber schon mitbekommen.

Gerade was das zusammen ziehen... heiraten... Kinder angeht...
Bin mal gespannt... wir wollen auch so schnell wie möglich jetzt ein Kind...
nur das mit dem heiraten... ich bin selber sehr gespannt...
_________________________
"errare humanum est" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: sweet-sun-girly91] - #1910239 - 28.12.2009, 18:02:41
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: sweet-sun-girly91
Antwort auf: Aylene
Huhu :-)

Also ich muss ehrlich sagen das ich früher an sowas nie geglaubt habe.

Habe dann 2004 just for fun immer wieder mit einem Mädel geschrieben,
haben uns dann meist 1 bis 2x im Monat getroffen, es entstand eine
beste Freundschaft... 2008... 4 Jahre später wurden wir dann ein paar.
Bin dann auch zu Ihr gezogen, und wir feiern bald 2 Jähriges.
Silberne Ringe inclusiv :-P



Hey,

sowas gibts wirklich nicht oft, aber an solchen Paradebeispielen sieht man, dass es doch funktionieren kann. :-)
Natuerlich gehoert eine große Portion Vertrauen und mindestens genauso viel Ausdauer dazu. ;-)


Naja, 2 Jahre eine Beziehung zu führen, die im Internet ihre Wurzeln hat ist jetzt nicht wirklich das Paradebeispiel. Ich selbst führe eine Beziehung, die ihr zweijähriges schon überschritten hat und auch ihre Wurzeln im Internet hat.. und kenne einige Paare, die dasselbe vorweisen können. Einige von ihnen leben auch schon zusammen, was bei meinem Freund und mir auch der Fall wäre, wenn ich bereits mit der Schule fertig wäre.

Jess.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: jessi022] - #1910381 - 28.12.2009, 21:19:34
sweet-sun-girly91
eupho​risch​.​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 138
Nun ja, aber 2 Jahre muss man erst mal durchhalten. - Kommen nicht viele mit den Problemen einer Fernbeziehung klar.
Wenn man das erst mal ueberwunden hat & eine gute Loesung findet, wie die Zeit ueberbrueckt werden kann, bis man zusammen wohnt, duerfte der Rest kein Problem mehr sein.
Ich meine nur, dass es immer haeufiger vorkommt, dass sich Paare im I-net finden.. Bei den meisten haelt dies nur nicht lang. - Deswegen find ich's toll, wenn man mit so einer Beziehung das Gegenteil beweisen kann. :-)
_________________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
- Albert Einstein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: sweet-sun-girly91] - #1910540 - 29.12.2009, 01:25:40
gogellhenne
Nicht registriert


Ich sage: Ja, sie kann! :-]
Klar, leicht ist es auf keinen Fall. Aber an einer Beziehung muss man eben arbeiten und auch etwas dafür tun ;-)
Ich selbst habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt. Wir haben fast ein Jahr lang geschrieben, nach kurzer Zeit schon so gut wie täglich. Dann haben wir uns endlich auch getroffen :-)
Mitlerweile haben wir uns schon total oft gesehen und demnächst wird er dann in meinen Ort ziehen :-D
Ich kann von mir selbst sagen, dass er genau die Person ist, nach der ich gesucht habe.
Meiner Meinung nach gibt es für jeden den passenden Partner und vielleicht hat man einfach nicht das Glück, dass derjenige in der selben Stadt wohnt. Aber sowas kann man ja auch ändern wenn man merkt, dass es einfach passt ;-)
Greetz

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1910670 - 29.12.2009, 10:39:54
Aylene
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 30
Ort: Remscheid
So sehe ich das auch. :-)

Das einzige was für mich damals nur hart war, war der Umzug in eine Fremde Stadt,
wo ich niemanden kannte außer meinen Schatz... wäre das in die Brüche gegangen
wäre ich zur damaligen Zeit erstmal ganz allein gewesen.

Bin froh das sich mein Freundeskreis mittlerweile neu und ziemlich gross aufgebaut
hat...

Und die Ringe sind meine Belohung :-P
_________________________
"errare humanum est" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1918622 - 10.01.2010, 01:14:01
Jasileiin <3
Nicht registriert


Also ich kann nur sagen JA! %-)

Ich hab meine große Liebe auch hier gefunden. Und ja wir beide sind jetzt schon über 5 Monate zusammen &' besuchen uns auch regelmäßig.
Ich komme aus der nähe von Hamburg und er aus Recklinghausen. Und bei uns beiden läufst einfach nur perfekt. Verliebt unso halt. xP
Und ich bereue nichts! (: Ich bin echt hamma froh eine Person wie Ihn gefunden zu haben.*-* <3
Das erste mal ham wir uns bei mir in Hamburg getroffen. Ein Nachmittag. Er war hier auf Klassenfahrt &' dann ham wa uns halt verabredet & haben den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. War echt wunderschön.(: Da wollte meine Mutter aber noch mitkommen & ihn sich kurz ansehen weil ausm I.net könnte das ja i.jemand sein und BlaaH meinte sie.^^
Naja Das war dann Unser erstes Treffen.*-*
...Nach ein Paar Wochen war ich dann das erste mal bei Ihm & seit dem Treffen wir uns eig regelmäßig.(: Naja mit der Bahn is das ja auch niech sooo weit entfernt. Dafür wird immer voll schön wenn wir Uns sehen. ;-)
Ich weiß es könnte manchmal mehr sein, aber ich weiß das das alles noch wird und wir beide das schaffen werden.*-*
Denn wir Lieben uns einfach zu sehr &' ich hoffe das es nie nie enden wird! <3 (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1920579 - 13.01.2010, 06:02:17
Cloud167
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 117
Ort: Goch
ALso meiner Meinung kann, gibt es keine Internet Liebe, weil im Chat kann immer nett und bla sein und real z.B. voll der Assi......Also ich würd sagen das sich im Internt nur Sympatisch sein kann aber von Liebe naja ich finde liebe findet reaL statt und hat auch was mit zärtlichkeit zutun......die kann man ja im Chat nicht wirklich geben also reaL treffen abwarten & dann verlieben xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >