Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 4x Rote Karte- Deutsche Stadien unsicher? [Re: supermario20] - #600525 - 15.01.2006, 22:50:06
Jenny1413
Nicht registriert


kannst du gern machen, aber da wirst du ewig warten müssen,da es hier um risiken geht. und nichts anderes hat auch die stiftung warentest angezeigt. wo sind die risiken, nich wo is schonma was passiert und passiert im gleichen fall wieder. hier kann ja keiner in die zukunft sehen (na gut,so wie du redest,scheinst du es zu können) vielleicht hast dus jetzt endlich mal gemerkt. aber langsam glaub ich nich mehr dran, setz die scheuklappen ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4x Rote Karte- Deutsche Stadien unsicher? [Re: ] - #600621 - 16.01.2006, 07:57:33
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Vielleicht solltet ihr ein bisschen weniger an euch rumsticheln, sondern wirklich ans Thema denken und versuchen normal zu diskutieren, ohne persönlich anzugreifen ;o)

Klar geht es um die Risiken die entstehen bei den Stadien für die WM.
Ihr habt beide Recht...

und dass das mit Köln nur ein beispiel war, habe ich doch nun auch erklärt...
Was spricht denn gegen beispiele? o.O
Also ich denke immernoch, dass die WM überleben wird und auch die Zuschauer bzw die Zuschauer nicht sterben wegen den Stadien sondern eher an ihrem Alkoholkonsum oder so...
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4x Rote Karte- Deutsche Stadien unsicher? [Re: supermario20] - #600634 - 16.01.2006, 09:41:08
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich kann mich da eigentlich Dreamgirl nur anschließen, falls wirklich etwas passieren sollte, (Anschlag o.ä) bist du im gesamten Stadion nicht sicher teilweise sogar nocht außerhalb der Stadien. Ich war bis jetzt nur in Stadien die entweder kein WM Stadion sind außer das in Dortmund und ehrlich gesagt habe ich mir damals keine Gedanken gemacht was passieren würde wenn nun eine Maßenpanik ausbrechen würde..

Ebenfalls kann ich Hitman16 zustimmen, man sollte den Zuschauern den Weg nicht zu leicht machen, aber einen 1 Meter langen Graben halte ich für sinnlos, alte Leute würden da erst gar nicht drüber kommen einige würden reinfallen, weil der gedrängel von hinten einfach zu groß ist, wenn der Weg zum Platz allerdings zu leicht ist, werden alle 10 Minuten irgendwelche "nackten" Leute auf das Spielfeld rennen um ins Fernsehen zu kommen, dass gab es ja auch schon oft genug.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4x Rote Karte- Deutsche Stadien unsicher? [Re: Dreamengelchen] - #600639 - 16.01.2006, 09:56:13
Jenny1413
Nicht registriert


wobei ich die flitzer ja immer recht lustig find. da stellt sich ma wieder die frage wie bekloppt muss man(n) eigentlich sein,da nackt aufm feld rumzurennen.....


@dreamgirl:ich muss mich ja hier nich als komplett hirnlos hinstellen lassen. mit dem rest stimm ich dir aber eigentlich zu zwinker


Bearbeitet von Jenny1413 (16.01.2006, 10:00:01)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle