Re: User stellen sich vor...
[Re: ]
- #606106 - 22.01.2006, 18:57:19
|
Schatten des Forums
|
Nickname: dunkler schattten (Spitz)name: Mafiaboss Alter: 15 Geschlecht: männlich Wohnort: Wiesbaden Hobbys: Irgendwas mit freunden machen,tischtennis,fußball,tennis,radfahrn,schwimmen,wordmixen XD
Größe: 1,70m Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nöööö ;P Foto: guckt im chat ^^
Lieblingsmusik: hiphop Liebslingsfilm(e): Krieg der Welten,Herr der Ringe Lieblingsserie(n): ´Öhm hab keine wirkliche ^^ Lieblingsessen: Italienisches Lieblingssportart: Vielö Lieblingsgetränk: Fanta Lieblingsbuch: ///
Redest du viel?: Ne bin ruhig Deine Macken sind?: Manchmal irgend nen kack zu labern Bist du eifersüchtig?: selten Bist du romantisch?: glaub scho ;P Bist du abergläubisch?: ne Welche Sprachen sprichst du?: deutsch,englisch xD (paar wörter italienisch) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Wasn schmarn Was musst du immer dabei haben?: Geld xD Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hörn Wo siehst du dich in zehn Jahren?: hm vllt noch studieren In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Irgendwelche Geschäfte in denen es viél technik gibt ^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ^nöa Was hast du als Desktophintergrund?: ne landschaft Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: gedanken lesen Was ist direkt neben dir?: meine Mutter xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: curtain call Was hast du normalerweise zum Frühstück?: cornflakes Wie lautet dein Motto?: Hab keins ^^
Seit wann postest du im Forum?: seit parr Jahren, aber erst seit 2wochen aktiv Warum postest du im Forum?: weil der chat manchmal langweilig ist Was magst du am Forum?: Man kann gesittet reden/posten ...und was nicht?: ka <,.< Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatevents un Chatspiele,weils einfach so ist ^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
_________________________ Ich will euch nichts tun
Ich will euch nichts nehmen
Ich will euch nicht fehlen
und dazu noch Leben xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Puma88]
- #611859 - 29.01.2006, 16:38:48
|
Matschoboy147
Nicht registriert
|
Nickname: Matschoboy147 (Spitz)name: Matschi KO Alter: zurzeit 14 Geschlecht: Männlich Wohnort: nähe Stuttgart Hobbys: Computer, Internet, lach Größe: ca. 1,67 Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö kopfstand Foto: bin zu schön für den Rest der Welt rolleyes
Lieblingsmusik: mag keine Musik Liebslingsfilm(e): Taxi, Nur noch 60 sekunden Lieblingsserie(n): Simpsons, King of Queens Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Kegeln Lieblingsgetränk: Spezi Lieblingsbuch: Ich lese nicht
Redest du viel?: In der Schule nicht, aber sonst eig. schon Deine Macken sind?: Ich bin ein kleiner Junge mit langen Haaren bäh Bist du eifersüchtig?: Ja peinlich Bist du romantisch?: nich wirklich Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch & Englisch [ haba ber in beiden Fächern ne 4 ] Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: LoL Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich schlafe Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Dann bleib ich wach bis ich einschlaf lach Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Links unten In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Videospiele-Geschäft Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nö Was hast du als Desktophintergrund?: Nen aufgemotzten Peugeot 206 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen Was ist direkt neben dir?: Links: Fernseher Rechts: Chips lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kauf mir nur PS2 CD´s, das war: NfSMW Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ich frühstücke nie Wie lautet dein Motto?: Mach /w Matschoboy147 da stehts
Seit wann postest du im Forum?: kp, Warum postest du im Forum?: weil´s Spaß macht Was magst du am Forum?: nix lach ...und was nicht?: alles Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: zurzeit: Werbung aller Art, da kann man seine eigene Seite mit vielen anderen vergleichen... Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Tja, das bleibt mein Geheimnis, wer weiß was 17:59 Uhr bedeutet, bekommt nen Knuddel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #612059 - 29.01.2006, 19:02:59
|
Familymitglied
|
Nickname: 12-Sweetkiss (Spitz)name: Becci glücklich Alter: 12, fast 13 Geschlecht: weiblich Wohnort: Köln Hobbys: Freunde, chatten, shoppen, usw.
Größe: 1,58 Augenfarbe: gemischt (grün, braun, grau, gelb,..) Haarfarbe: straßenköterblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nee Foto: ja
Lieblingsmusik: Punkrock Liebslingsfilm(e): Fluch der Karibik Lieblingsessen: Pizza und alles was dick macht bäh Lieblingsbuch: Magere Zeiten von Lori Gottlieb (ein Buch über Magersucht)
Redest du viel?: joa..^^ Deine Macken sind?: manchmal bin ich ziemlich ungeduldig staun Bist du eifersüchtig?: kommt drauf an Bist du romantisch?: eher weniger Bist du abergläubisch?: nee Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch? Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: derbz *loL* Was musst du immer dabei haben?: Lipbalm kopfstand Hast du ein Handy?: ja, zur Zeit ist es aber leider kaputt todtraurig Hast du Piercings oder Tattoos?: nee, hätte aber gern eins unter der Lippe Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Freunde anrufen oder zu Knuddels gehen *loL* Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Darüber hab' ich noch net nachgedacht In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: H&M, New Yorker Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Einen Freundschaftsring Was ist direkt neben dir?: Eine Heizung grins Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast Wie lautet dein Motto?: Don`t worry - Be happy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 12-Sweetkiss]
- #613726 - 31.01.2006, 16:43:40
|
Cenas girlfriend
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Cenas girlfriend (Spitz)name: Wibbi Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Attendorn /San Diego Hobbys: Wrestling,Musik,chillen,Freunde uvm
Größe: 1,77 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: dunkel Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: sollte ich aber mache ich nich grins Foto: hab keins
Lieblingsmusik: Punk Rock,Grunge,alles in die richtung Liebslingsfilm(e): Pearl Harber,Moulin Rouge=)uvm Lieblingsserie(n): Raw,SD!,Frauenknast Lieblingsessen: kein bestimmtes Lieblingssportart: Wrestling, Fußball Lieblingsgetränk: Oettinger Radler,Wodka Lemon,Cola Lieblingsbuch: Ich knall euch ab!,Der Weg zum sinnvolen Leben
Redest du viel?: mittel mässig Deine Macken sind?: unordentlich,Rauchen Bist du eifersüchtig?: ja ein bissl=) Bist du romantisch?: kann ich sein wenn ich will Bist du abergläubisch?: mittel mässig bis eher nicht Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch , Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Schicksal,Are U really talking to me?,What the hell?,Go away!,You suck,Ja gleich,Talk to my hand Was musst du immer dabei haben?: Handy,Zisen,Feuerzeug,MP3 player Hast du ein Handy?: löl^^ja Hast du Piercings oder Tattoos?:noch nich aber sehr bald *freu* Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Im internet rumsurfen,Lesen,Telefonieren,schlafen,mein Bruda nerven Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:vor mich hin träumen,mein Bruda nerven Wo siehst du dich in zehn Jahren?:realistisch kp hoffentlich nich auf der Strasse unrealistisch in Amerika mit einem Hummer und in einem eigenem Haus In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: EMP,DTH Fanshop,Punk shop,WWE Euroshop,ing Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:killerniten Armband Killernittengürtel(wenn das als schmuck angenommen wird),2 ringe Was hast du als Desktophintergrund?: immer anders immoment einen verstorbenen wresltler Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hexen Was ist direkt neben dir?: eine Wand mit nem Poster von Kurt Cobain Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: DTH Unplugged Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ne Kippe und nen Capu Wie lautet dein Motto?: Friss oder Stirb!Geniesse dein Leben so lange du kannst
Seit wann postest du im Forum?: noch nich lange vl 3 monate kp Warum postest du im Forum?: Weils spaß macht Was magst du am Forum?: Das man hier Meinungen austauschen darf ...und was nicht?: das hier zu viele leute nur mist schreiben=) Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ich habe eigentlich viele kettenthreda is immoment mein lieblings forum aber auch Poesie & Kunst wegen Knuddelskrieg Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Signatur siehe unten=) das sind so meine Lieblings sprüche warum eigentlich kp die schreibe ich überall drunter=)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #613756 - 31.01.2006, 17:05:09
|
The Undertaker 2105
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname:The Undertaker 2105 (Spitz)name: Wojak Alter: 15 Geschlecht: Männlich Wohnort: Attendorn Hobbys: Wrestling saufen freunde
Größe: 1,84 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Dunkel Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ne Foto: hab ich net
Lieblingsmusik: Punk Rock Liebslingsfilm(e): Lammbock Lieblingsserie(n): Smackdown!,RAW,Velocity,Heat,Bottemline,Afterburn Lieblingsessen: Gans,Pizza Lieblingssportart: Wrestling Lieblingsgetränk: Krombacher,Oettnger Lieblingsbuch:-Lieblingsmagazien:Power Wrestling
Redest du viel?: nicht immer Deine Macken sind?: dass ich denke dass ich keine habe Bist du eifersüchtig?: jain Bist du romantisch?: kommt drauf an Bist du abergläubisch?: ne Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,English(habe mal kauderwelsch geprochen aber dass mit 6jahren)xD Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Rest in Peace, Deadman Walking,ja ne ist klar, alter Was musst du immer dabei haben?: Anziehsachen Hast du ein Handy?: KLar Hast du Piercings oder Tattoos?: ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Sister ärgern Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Compi Wo siehst du dich in zehn Jahren?: IOn einer Glücklichen Familie In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: WWE Shops Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ne Was hast du als Desktophintergrund?: Undertaker Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen, Übernartürliche Stärke Was ist direkt neben dir?: mei Compi Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Smackdown! vs. RAW 2006 für PS2 Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Käse Wie lautet dein Motto?: Tħé Uńđêrtáкēr ıѕ ţħέ вīפפеѕt đōפ ıń tĥê Yard"! !Ťħē Uиdertąқег ωıll nеveř řēѕτ! !Đęâţh ψαтнıš fοř иo маn! !Ťħē Uиdeгtąқег Rųļêş! Rêśt ıń Ρéàcē †
Seit wann postest du im Forum?: 1 monat Warum postest du im Forum?: Spaß Was magst du am Forum?: kp ...und was nicht?: kp Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: kp Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: guck doch cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #617515 - 04.02.2006, 19:14:31
|
Familymitglied
|
Nickname: minivirus (Spitz)name: mini Alter: 11 Geschlecht: weiblish Wohnort: Flensburg Hobbys: Kino, Freunde treffen, Lesn, chatten, shopppen....
Größe: 1,50 so ca. Augenfarbe: blue Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto:
Lieblingsmusik: Alles Mögliche aussa Techno Liebslingsfilm(e): Fluch der KAribik, Sleepy Hollow, From Hell, Chocolat Lieblingsserie(n): verliebt in berlin, K11, Schillerstraße Lieblingsessen: Pizza, McDonalds Lieblingssportart: shwimmen Lieblingsgetränk: Eiscold Cola Lieblingsbuch: Laura und das Geheimnis von Aventerra, Laura und das Siegel der silberen Sphinx, Laura und das Siegel der sieben Monde und das andere Laura-Buch (Namen vergessen, =((( leider )
Redest du viel?: Jaha *sabbel* Deine Macken sind?: Hm...I'm perfect... Nein Scherz.. Ich rede so viel, bin unruhig und das grade wenn ichs nich sein soll... Und ich werde manchmal schnell saua Bist du eifersüchtig?: Manshmal schon... Bist du romantisch?: Was?Wie?Wo?*grad vom Sonnenuntergang geträumt* Bist du abergläubisch?: Nein, das hasse ich echt! Welche Sprachen sprichst du?: Hm... Im Moment 2, aber ich viel nochmal Latein und Spanisch machen ^^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ja und zwar: muhahaha Was musst du immer dabei haben?: Hm.. Meine beste Freundin Hast du ein Handy?: Jaha! Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber wenn ich älter bin dann... muhahaha Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Dann langweil ich mich ne? Oder ich denk nach was ich machn kann! Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Dann .. ähm... *denk* Weiß ich jetz nich sooo genau ^-^ Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Tattoo-Studio und danach im Gerichtssaal! (Nein, ich bin nicht angeklagt! Ich bin Richterin!) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In so ziemlich jedem ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette,Armband,Ohrringe... Was hast du als Desktophintergrund?: Unterschiedlich, meistens was ich selbst bei Paint gemacht hab! Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken Lesen Was ist direkt neben dir?: Meine M&M's Packung, Ne Selterflasche und ne Fensterbank wo mein Bescheuertes MAthebuch draufliegt Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ähm... keine ahnung... War ne BRAVO-Hits oder so.... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötshen mit Sirup Wie lautet dein Motto?: Hm... Das is sooo lang... Schau im Knuddels in meim WhoI
Seit wann postest du im Forum?: Ich hab öfter reingeschaut und seit einer Woche poste ich auch selbst! Warum postest du im Forum?: Fun!Und News! und infos ^^ Was magst du am Forum?: alles! na ok fast alles ...und was nicht?: kaum etwas Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Plauderecke , weiß net warum ^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich bin keine Signatur, ich putze hier! zwinker Keine Ahnung warum ich das hab! Und was is Avatar , fällt mir grad net ein... Mein Kopf is scon so voll! bäh
_________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #624710 - 12.02.2006, 14:32:27
|
D.e.c.i.s.i.o.n.
|
Eine Gute Idee! cool Ich bin neu hier und fidne das echt gut! glücklich
Nickname: mary-kate ashley olsen (Spitz)name: ´Princess Alter: 12 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Bremen Hobbys: Chatten & meine Freunde
Größe: keine Ahnung Augenfarbe: blau Haarfarbe: hellbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ja Foto: *ne*
Lieblingsmusik: r'n'b und Hip Hop Liebslingsfilm(e): Alle mit den Olsens & Lindsay Lohan Lieblingsserie(n): VIB, Spurlos verschwunden Lieblingsessen: Klöße Lieblingssportart: Schoppen bäh Lieblingsgetränk: Ice Tea Lieblingsbuch: Harry Potter kopfstand
Redest du viel?: Ja peinlich Deine Macken sind?: Ungeduldig, Fingernagel kauen todtraurig Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: ja Bist du abergläubisch?: ne cool Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, English und ein bisschen Spanisch rolleyes Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Geil, Moin, Jaah KO Was musst du immer dabei haben?: Meine Freunde Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: ne grins Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: confused Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Auf die Uhr gucken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: 22 Jahre alt zwinker In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: New Yorker Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette und Ohrringe Was hast du als Desktophintergrund?: Blumen Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen Was ist direkt neben dir?: Waschmaschiene xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: "PCD" von den PussyCat Dolls Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Milch Wie lautet dein Motto?: guck in meinem Profil
Seit wann postest du im Forum?: seit heute Warum postest du im Forum?: keine ahung Was magst du am Forum?: die rolleyes kopfstand cool ...und was nicht?: keiner antwortet mad Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: alle Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: darum cool
_________________________ Für Rechtschreib- und Gramatikfehlern haftet das Radiergummi!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #633630 - 21.02.2006, 16:54:00
|
Familymitglied
|
Ich bin grad in Uni und hab langeweile ^^ Steckbrief Nickname: melyssa (Spitz)name: meL, meLi, Beli usw ^^ Alter: 22 Geschlecht: w Wohnort: London U. K. Hobbys: Web design, Musik hoeren, shoppen & Schatz Größe: hehe nur 1,55m Augenfarbe: dunkel braun Haarfarbe: braun gefaerbt ^^ Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: beides Foto: Meine Homepage Lieblingsmusik: alles was sich anhoert - chartmaessig Liebslingsfilm(e): virgin suicides Lieblingsserie(n): keine bestimmten Lieblingsessen: sea food Lieblingssportart: handball Lieblingsgetränk: coke Lieblingsbuch: -none- xD Redest du viel?: kommt drauf an, aba eig. scho Deine Macken sind?: mhh weiss ich jetz nit Bist du eifersüchtig?: wenn ich ein grund hab dann ya grins Bist du romantisch?: yaaaaaaaaa bäh Bist du abergläubisch?: mhh eig. nit Welche Sprachen sprichst du?: vietnamesisch, englisch und natuerlich deutsch ^^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: pupsiii Was musst du immer dabei haben?: lip balm, handy, sonnenbrille Hast du ein Handy?: yoa, wer hat nit sowas? Hast du Piercings oder Tattoos?: hatte mal ein augenbrauen piercing Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: musik hoern und sis nerven Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: versuchen zu schlafen loool >> mich aufregen, auf uhr gucken & dann ausrechnen wieviele stunden ich noch schlafen kann =S Wo siehst du dich in zehn Jahren?: mhh vllt irgendwo in Deutschland, London oder in den Staaten mit Schatz confused In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: lol mhh Gucci denk ich mal Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ohrringe und kette - mag keine ringe Was hast du als Desktophintergrund?: ganz viele bilder von freunden & mir ^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: zu zaubern...damit ich mir alles her zaubern kann lach Was ist direkt neben dir?: links handy, rechts meine Gucci tasche <3 xDDD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: das weiss ich nit mea lol - CDs zum brennen xDDD Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich fruehstuecke nie Wie lautet dein Motto?: dont judge me, cuz u dont know me Seit wann postest du im Forum?: nicht lange..vllt 6 monate Warum postest du im Forum?: weil ich auch mal was loswerden will ^^ Was magst du am Forum?: interessante threads >> mehr CM dinge ...und was nicht?: zuviele unwichtig/uninteressante threads Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: CM forum weil ich da viele infos bekomme Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: strand/insel weil ich von sowas traeume ^^...weiss ganit was ich als signatur hab o.0 jetz bin ich fertig und kann heim gehnbaba und viel spass beim lesen...ah nee ich meinte, hatteste spass beim lesen? das is ya scho ende xD buh bai *winkz
_________________________ .:dOn'T jUdge mE:.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: melyssa]
- #633879 - 21.02.2006, 20:39:26
|
Familymitglied
|
Nickname: Schlafmütze 1993 (Spitz)name: lol hab keinen Alter: 12 Geschlecht: männlich Wohnort: Norderstedt glücklich Hobbys: Sport,Chatten,Freunde treffen,Internet,Musik.....
Größe: ca. 170 cm Augenfarbe: blue Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö, hatte aber früher eine Brille ( ich sah voll scheiße aus lach)! Foto:
Lieblingsmusik: Hip Hop Liebslingsfilm(e): hm..hab eigentlich keinen Lieblingsserie(n): uii da gibt es soooo viele.... Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Baseball Lieblingsgetränk: hm...Apfelsaft zwinker Lieblingsbuch: hm..Harry Potter ?
Redest du viel?: neee, ich rede fast nie! lol Habe deswegen sogar schlechte Noten in der Schule traurig Deine Macken sind?: ich rede net lol Bist du eifersüchtig?: nö Bist du romantisch?: naja geht so Bist du abergläubisch?: nee ich glaub so was net Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, bisschen Englisch und bisschen Franz. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: - Was musst du immer dabei haben?: eigentlich nix ausser Klamotten glücklich Hast du ein Handy?: Ja,klar! Hast du Piercings oder Tattoos?: nö, vll später mal nase Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten oder TV gucken! Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: em...weiß net In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: ich habe keine Kreditkarte rolleyes Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: manchmal Ketten. Was hast du als Desktophintergrund?: Windows XP kopfstand Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen *träum* Was ist direkt neben dir?: Computer-Maus Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: weiß net mehr ,ich lade mir die Lieder runter glücklich Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot & Jogurt Wie lautet dein Motto?:
Seit wann postest du im Forum?: weiß net mehr Warum postest du im Forum?: weils Spaß macht Was magst du am Forum?: hm..man kann sich informieren und Sachen austauschen und über Themen sprechen usw. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Knuddels-Forum natürlich Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: den schlafenden Knuddel, weil der zu meinem Nick passt glücklich
_________________________ MFG Schlafmütze!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: minivirus]
- #637222 - 25.02.2006, 23:04:10
|
Anonym
Nicht registriert
|
Nickname: Johan Micoud (Spitz)name: Brando(den hat mir mal einer aus meiner Klasse gegeben,da ich mit Nachnamen Brand heiss). Alter: 12 Geschlecht: männlich Wohnort: Lohne Hobbys: Sport,Fußball,Chatten,mit Freunden ins Kino gehen
Größe: ca. 158 cm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein. Foto: Hab ich nicht lach
Lieblingsmusik: Rap /Revolverheld glücklich Liebslingsfilm(e): Star Wars 1,2,3,4,5,6 Lieblingsserie(n): Ganz klar:DIe Simpsons Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Barry Trotter xD
Redest du viel?: In der Schule selten,aber sonst hab ich immer ne grosse Klappe rolleyes Deine Macken sind?: Gibt's nicht zwinker Bist du eifersüchtig?: Jo Bist du romantisch?: Ja,wenns drauf ankommt. Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch,Latein, Chattersprache ^^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Allerdings Was musst du immer dabei haben?: Handy und Uhr Hast du ein Handy?: Ja,Siemens St55 Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein is nix für mich Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten oder an die Luft gehn und im Garten rumchillen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen oder ich denk mir ne langweilige Geschichte aus. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Weserstadion ...lool In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In Duwe..kennt ihr nicht glücklich Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein,ausser meiner Uhr.. Was hast du als Desktophintergrund?: Der wechselt grade Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen.. Was ist direkt neben dir?: Meine PC Spiele Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das Album von Revolverheld Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot Wie lautet dein Motto?: Denk'nicht an morgen.
Seit wann postest du im Forum?: Seit gewisser Zeit Warum postest du im Forum?: Weil ich mein Wissen teilen will.. lach Was magst du am Forum?: Das ihr alle so nett seit grins^^ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Dieses hier Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Revolverheld,weils meine Lieblingsband ist,Sig: Das ist die Strophe von 'Freunde Bleiben'.
Das wars hat Spaß gemacht kopfstand.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #640974 - 01.03.2006, 21:08:38
|
Sir32
Nicht registriert
|
Steckbrief Nickname:Sir32 (Spitz)name:Steffi oder Essi Alter:16 Geschlecht:weiblich Wohnort:Friedberg (Augsburg) bei München Hobbys:Formel 1, Kimi Räikkönen,Tennis,Ballett,Skifahren,Internet surfen,TV schauen und Computer spielen Größe:1,63m Augenfarbe:blau Haarfarbe:dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Kontaktlinsen Lieblingsmusik:Klassisch, Robbie Williams,James Blunt und Filmmusik Liebslingsfilm(e):Titanic,The Aviator ,Minority Report,Pearl Habour,Star Wars Episode 1, Harry Potter und Traumschiff Surprise Lieblingsserie(n):Full House , Schillerstraße,Genial Daneben,Frei Schnauze,Rent a Pocher,We are family, TV Stern Reportage,Wer wird Millonär Lieblingsessen:Pizza,Kässspatzen,Spagetti,Rigatoni Al Forno, Lieblingsgetränk:Wasser Redest du viel?: NEIN Deine Macken sind?: hmm,ruhig und verrückt nach Kimi Räikkönen Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: nein Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch,Latein lern ich noch in der Schule,aber sprechen kann man das ja schlecht,und ein wenig Finnisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Kimi Was musst du immer dabei haben?: nix besonderes Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Im internet surfen und nebenbei musik hören,essen und TV gucken Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: meistens kann ich schlafen,wenn nicht,dann nachdenken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: hmm,hoffentlich eine gutbezahlte Arbeit In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Formel 1 Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nur ohrringe,ganz normale Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von Klick hier,das ist mein aktuelles Kimi Räikkönen Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen zu können,unsichtbar sein zu können Was ist direkt neben dir?: niemand Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Die größten Skihits Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nutella(brot oder Laugensemmel) Wie lautet dein Motto?: Zuversicht ist eine Schwäche Seit wann postest du im Forum?: in diesem seit ich Familymitglied bin Warum postest du im Forum?: so halt,weil mir sonst langweilig ist Was magst du am Forum?: übersichtlich ...und was nicht?: dass man wegen jeder Frage einen Thread aufmachen darf und es deutlich zu viele Fussballthreads gibt Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Auto ,Motor und sport natürlich ,weil es da endlich einen Formel 1 Thread gibt Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Kimi natürlich engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #641474 - 02.03.2006, 15:41:33
|
Familymitglied
|
Steckbrief
Nickname: xXInAXx (Spitz)name: Ina Alter: bald 15 ~> am 12. März ^.^ Geschlecht: weiblich Wohnort: Gundelfingen, liegt bei Dillingen und das ist wiederum in der Nähe von Augsburg Hobbys: Freunde, Musik hören, mein Hund, Klavier spielen, singen/tanzen, PC, zeichnen, ...
Größe: 1,65 cm Augenfarbe: grau~grün Haarfarbe: zur zeit hab ich sie dunkelbraun getönt Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ne Brille
Lieblingsmusik: Rock & Punk Liebslingsfilm(e): Harry Potter (1-4), Jenseits der Stille, Dirty Dancing, Eiskalte Engel, ... Lieblingsserie(n): Reich und Schön, Golden Girls & noch so amerikanische Soaps ^__^ + SPONGEBOB! Lieblingsessen: Pizza, Kartoffelsalat & überhaupt: Salate :) lol Lieblingsgetränk: Wasser/Tee
Redest du viel?: Kommt drauf an Deine Macken sind?: crazy drauf und so.. Bist du eifersüchtig?: zu oft! >.< Bist du romantisch?: Konnte es noch nie austesten! Bist du abergläubisch?: naja.. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch & Latein. Spanisch & Italienisch (kein wunder, wenn man Latein hat) kann ich auch ein gaaaaanz kleines bisschen
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Alter (Schwede), "Du Hirn" XD Was musst du immer dabei haben?: HANDY! & MP3 PLAYER & Geld Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber vielleicht n Piercing mal am Ohr oder so... (: Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: PC, entweder spiel ich oder ich surf durchs Internet, spiel Klavier oder leg mich in mein Bett und lese. *__*
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Weiß ich jetzt noch nicht. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: H&M *_*
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, also Ketten und Armbänder und sowas nase Was hast du als Desktophintergrund?: Zur Zeit hab ich mich auf dem Desktop. loool NEIN, ich bin nicht eingebildet!
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsterblich sein Was ist direkt neben dir?: Mein Handy ^^ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: blink-182 "Greatest Hit's" Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nuttelatoasts bis zum Umfallen und dann noch n weich gekochtes Ei :) Wie lautet dein Motto?: Siehe Signatur Seit wann postest du im Forum?: Schon ne Ewigkeit, guck halt, wann ich mich angemeldet hab. Aber ich poste erst jetzt so richtig. Warum postest du im Forum?: Es is manchmal sehr hilfreich & lustig. Was magst du am Forum?: Gut gegliedert. Man findet alles so schnell! ...und was nicht?: Man sollte vllt. die Suchfunktion mehr durchsetzen, denn des nervt tierisch, wenn man 100 Mal das gleiche Thread zu Gesicht bekommt! Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Freundschaft, Liebe & so. weil ich mich dafür halt interessiere. Natürlich mag ich auch andere Foren, ich glubsch überall wo rein :) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: "Fuck You" ^^ Aber irgendwie funzt das nicht, naja bin halt doch zu blöd für die Welt :D
_________________________ >>|~* Quod me nutrit, me destruit!!! *~|<<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #641750 - 02.03.2006, 19:08:07
|
Telumehtar
|
Jup irgendwann ändern sich ein paar angaben, abe rna ja
nochmal posten ist ja nicht schlimm lach
Nickname: Garnorndorf (Spitz)name: Man nennt mich Matthias, werde aber auch Matze genannt lach Alter: 12 (15.09.1993 geboren) Geschlecht: Männlich glücklich Wohnort: Neuwied, das liegt in Rheinland-Pfalz Hobbys: Chatten,lesen,Musik hören,Fahrrad fahren
Größe: 1,60 m oder so (hab lange nicht mehr gemessen glücklich ) Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelblond (Pony blond gefärbt, manchmal auch blonde Stränen Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Keins von beiden Foto: /w Garnorndorf > Foto zwinker
Lieblingsmusik: Metalrichtung, Mittelalterlicher Rock, Rock.. Liebslingsfilm(e): Harry Potter (alle Teile), Herr der Ringe (alle Teile), Narnia Lieblingsserie(n): Detektiv Conan,Yu-gi-oh GX, Ranma 1/2, Digimon (Frontier) Lieblingsessen: Pizza,Pfannkuchen Lieblingssportart :Eigentlich keine, aber wenn ich mich entscheiden müsste Basketball Lieblingsgetränk: Cola (Light) Lieblingsbuch: Die Unendliche Geschichte, aber auch die Bücher von Narnia
Redest du viel?: eher nicht, mittelmäßig oder so Deine Macken sind?: kA oO Bist du eifersüchtig?: Manchma lach Bist du romantisch?: Weiß nicht oO Bist du abergläubisch?: Eher nicht, manchma aber schon .... Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch (bin 6. Klasse), bald auch französisch *freu* Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: lol,rofl Was musst du immer dabei haben?: Mp3-Player lach Hast du ein Handy?: Nein, leider nicht, wenn dann vll. erst für den Notfall.. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten,Musik hören,lesen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Versuchen zu schlafen glücklich Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Weiß nicht In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Nirgendwo. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Manchma nen silbernen ring, manchma eine holzkette und ein Holzarmband Was hast du als Desktophintergrund?: bei meinem Bruder (wo ich grad poste) blauer Hintergrund, bei mir, WOW hintergrund Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen,Zaubern Was ist direkt neben dir?: Bei meinem Bruder links fernsehr, rechts schreibtisch, bei mir (bzw. bei meiner mutter, mein pc steht leider im Schlafzimmer meiner Mutter) links Bett, rechts fenster zum Balkon.. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öhm garkeine Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Mo-Fr Brot, am wochenende meistens Brötchen Wie lautet dein Motto?: hab nicht wirklich eins
Seit wann postest du im Forum?: Seit ich Fam. bin lach Warum postest du im Forum?: Um andernen zu helfen, Bugs zu melden etc. (warum ich lese: um mehr wissen zu bekommen :D ,Spaß zu habn..) Was magst du am Forum?: Das neue Update lach ...und was nicht?: Spammer,User die Diebspiellinks posten, User die Ausdrücke sagen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor, weil man lachen kann, aber auch das S&S Forum, da erfahre ich sehr viel... Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Jedi-Meister mit Lichtschwert, weil ich im moment auf dem Star Wars-Trip bin/war,Signatur: Teil aus nem Lied von Subway to Sally..
_________________________ "Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht Ist wert dass es zugrunde geht" (aus Goethes Faust I)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Garnorndorf]
- #642026 - 03.03.2006, 01:54:15
|
Bone Thug
|
Nickname: ByTore (Spitz)name: Eigentlich Kai, viele sagen nur Uwe... Alter: 17 Jahre (08.06.1988) Geschlecht: männlich Wohnort: In Essen (aber nicht mehr lange...) Hobbys: Musik (Hip-Hop), Lesen, Schreiben, Skateboarden, Zeichnen, u.v.m. Größe: 1,67 m Augenfarbe: Irgendwie...dunkel Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ich hab 'ne Lesebrille, benutz' ich aber nie...
Foto: /whois ByTore - Foto *klick* Lieblingsmusik: Hip-Hop, R 'n B, Reggae, Chill-Out Liebslingsfilm(e): Och nö, bitte keine Filme... Lieblingsserie(n): ..auch Serien öden mich an Lieblingsessen: Burger, Pommes, Lasagne, Pizza (aber niemals Döner, uaah) Lieblingssportart: Momentan bin ich wenig sportlich aktiv, sonst aber Skateboarden Lieblingsgetränk: Bonaqua oder Appollinaris (immer mit Fruchtgeschmack) Lieblingsbuch: Ich lese Internet-Gedöns (Foren, Chats oder so) Redest du viel?: Wenn ich mal anfange, ja... Deine Macken sind?: Manchmal laber ich kompletten Müll, achte bei Rechtschreibung auf jeedes Detail... Bist du eifersüchtig?: Ach was, nee nee nee (auf wen denn?) Bist du romantisch?: Ich kann, wenn ich will, tu' ich aber meistens nicht... Bist du abergläubisch?: Eigentlich nicht Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Let's go b*tch, Was musst du immer dabei haben?: Ok, Zigarretten, Feuerzeug immer rechte Hosentasche, Handy, Schlüssel immer links. Mein Portomonnaies immer hinten rechts Hast du ein Handy?: Ja, aber auch nur zum texten... Hast du Piercings oder Tattoos?: Piercing: nein, Tattoo: Ja, 'n Tribal auf'm rechten Oberarm Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik, Foren lesen, chatten, Grand Theft Auto San Andreas zocken, Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich dreh' mich von einer zur anderen Seite Wo siehst du dich in zehn Jahren?: An irgendeiner dunklen Strassenecke ;D In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kreditkarte? Wie geil wär das denn? Ja in dem Fall bei BigKahuna neue Hoodys und Baggaes kaufen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eine Silberkette mit 'nem Blattemblem Was hast du als Desktophintergrund?: Irgend so ein atomarisiert, fluorisierenden Pilz, der neongrün mit teils neonrot leuchtet Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Fähigkeit, ein geregeltes Einkommen zu haben, ohne einen Handschlag tun zu müssen, achso und ich würd gern bei Verletzungen immun gegen Schmerzen sein Was ist direkt neben dir?: Oh! Links schonmal die Zimmertür, rechts das Fenster,darunter der Mülleimer, hinter mir mein ovaler Glastisch, dahinter meine Chill-Out Couch und vor mir, Kippen, Aschenbecher, Trinken und sonstigen Kram. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Gar nichts Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit Käse Wie lautet dein Motto?: Siehe Whois
Seit wann postest du im Forum?: Seit ich Fragen zum Chat hab. Warum postest du im Forum?: Um Antworten zu bekommen.. Was magst du am Forum?: Alles. Die User, die Mods, das Layout...halt alles.. ...und was nicht?: Spammer die nix als Sinnlosbeiträge erstellen bzw. Threads. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Fragen und Hilfe zu knuddels.de, weil ich alles kennenlerne und vll. selbst helfen kann Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Picture von Anthony Henderson (Krayzie Bone), weil er einfach nur der Beste ist, Signatur: Nickname von Krayzie..
Soviel dazu ;D
_________________________ Let me get' cha twisted man...!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ByTore]
- #643501 - 04.03.2006, 16:42:34
|
unknown
|
Nickname: Janni37 (Spitz)name: Jannik - teilweise im Chat Janni Alter: 12 Geschlecht: männlich Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg) Hobbys: Tennis, Freunde treffen, ab und zu mit Freunden Fußball spielen, Chatten, Forum sein
Größe: 157 cm Augenfarbe: Jeansblau Haarfarbe: Straßenköterblond lach Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille Foto: -
Lieblingsmusik: Hip Hop, R 'n B Liebslingsfilm(e): - Lieblingsserie(n): Alarm für Cobra 11 ~schwärm~ Lieblingsessen: Bratnudel. Das sind gebratene Nudeln mit Rührei ~noch mehr schwärm~ Lieblingssportart: Tennis Lieblingsgetränk: Cola schmeckt lecker; trinke aber gerne auch Wasser Lieblingsbuch: Harry Potter. Ich lese aber sehr wenig
Redest du viel?: Ja glücklich Deine Macken sind?: Macken... hab ich welche? Wenn ja, findet sie raus Bist du eifersüchtig?: etwas Bist du romantisch?: keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht Bist du abergläubisch?: etwas Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, seid 2,5 Jahren Englisch in der Schule. Und ein halbes Jahr Französisch in der Schule Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Im Moment kein Was musst du immer dabei haben?: Brille sonst krieg ich Anfälle Hast du ein Handy?: Ja, Motorola RAZR V3 Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: An PC gehen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In der Ausbildung zu "weiß ich nicht" In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: MM - Media Markt Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein [/b]Was hast du als Desktophintergrund?:[/b] Einen orangenen Planeten, der komische Strahlen ins Meer abgibt Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen Was ist direkt neben dir?: eine Flasche Wasser Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Oh Gott. Keine Ahnung das ist sehr lange ger Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Toast mit Marmelade Wie lautet dein Motto?: Ich habe keines
Seit wann postest du im Forum?: Weiß ich nicht. 4 Monate oder so Warum postest du im Forum?: Weil es mir Spaß macht anderen Leuten mein Wissen weiterzugeben Was magst du am Forum?: Das man sich über viele Themen unterhält ...und was nicht?: Spammer und die Leute, die sich nicht verständlich ausdrücken können Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Sport, Autos & Motorräder, weil ich gerne Sport mache Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Den Hasen in meinem Avater finde ich voll süß und den Spruch in meiner Signatur klingt finde ich sehr schön
Hoffe das ihr mich dadurch etwas Besser kennenlernen konntet
mfg Janni engel
PS: Das war mein 777. Beitrag
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Janni37]
- #643611 - 04.03.2006, 18:28:46
|
Tosende See
Nicht registriert
|
Nickname: Tosende See (Spitz)name: nur Tosende oder nur See Alter: 12 Geschlecht: weiblich Wohnort: Tessin Hobbys: also Knuddels.de schon mal garnicht lach. Iwo, ach und reiten, Zelda zocken... vertreten des guten Humors xD.
Größe: so 1. 59 Augenfarbe: braun(wie originell) Haarfarbe: braun mit naturstähnen die heller sind braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ja, ne Brille, leider *seufz* Foto: -
Lieblingsmusik: Rock, aber eher wenig davon Liebslingsfilm(e): Der Schuh des Manitu Lieblingsserie(n): - Lieblingsessen: Kartoffelsuppe mit Maggi und Sahne/Pommes mit Ketschup, Senf und Mayo Lieblingssportart: Reiten/Feldhockey Lieblingsgetränk: Frappé, egal welches/Kohlensäurehaltige Getränke Lieblingsbuch: Black Beauty/Drachenreiter
Redest du viel?: Ja, aber in der Schule nur in der Stunde und zuhause wenn ich nciht gefragt werde Deine Macken sind?: Keine! Ich hab keine macken! grins Bist du eifersüchtig?: Überhaupt nicht, was jetzt nicht ironisch gemeint ist. Bist du romantisch?: Ne, auch nicht. Bist du abergläubisch?: Nur wenns mir Vorteile bringt. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch nicht, Italienisch perfekt und so ziehmlich gut Franz. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Vantati, Morgen geht die Welt unter. Was musst du immer dabei haben?: Sarkasmus, Ironie, ne Uhr und ne Brille. Hast du ein Handy?: ne, brauch ich nicht. Hast du Piercings oder Tattoos?: Mit 12? Werd aber auch nie haben. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Summen, Singsangen (mach ich eigentlich immer), in Knuddels gehn. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich les mein Mathe Buch durch. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: als Bestsellerautorin und Studentin. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Buchladen/Videospielladen. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, öfter ne Kette aber immer was einfaches. Was hast du als Desktophintergrund?: Wolken (so einfallslos ist) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Mein Schatten. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Green Day American Idiot/Best of Skorpions Was hast du normalerweise zum Frühstück?: irgendso cerealien dinger (schreibt man das so?) Wie lautet dein Motto?: Wenn das Glück mal geht weine ich ihm keine Träne nach/Man wird nciht nach seinen guten sondern nach seinen schlechten Taten beurteilt
Seit wann postest du im Forum?: seit mitte Februar 06 Warum postest du im Forum?: Weil... ka. Was magst du am Forum?: Gut is das es manchmal nicht so Live ist wie der Chat. ...und was nicht?: kann mich nciht drüber beschweren, folglich nichts. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettethreads, weil das da so immer weiter geht, bis ins unendliche muahaaha! Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar nen Greif (selbst abgepaust im Übrigen) weil ich die Fiechern echt gern hab und sie vom Charakter her zu mir passen. Signatur hab ich aus einem Buch das sich Coraline nennt und die fand ich irgendwie... richtig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #645769 - 07.03.2006, 12:56:55
|
Familymitglied
|
Vorstellungs Bereich, na denn will ma ich kopfstand *lol*
Nickname: Takemaru (Spitz)name: Take o.o Alter: 19 Junge Jahre Geschlecht: Männlich ganz klar Wohnort:Nähe von Maniz Hobbys:Zeichnen wobei ich grad ne Zeichenpause mache x).Ich mag Animes und Mangas jedoch nicht alle und nich so KInder Amimes.Knuddels kann man auch als Hobby nehmen. Joa und zum schluss meine Hime *-*
Größe:Ui ui das lassen wir besser weg u.u.. Augenfarbe:Braun Haarfarbe:Auch Braun o.o Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille u.u Foto:Lassen wir besser
Lieblingsmusik: Liebslingsfilm(e):InuYasha Movies aber auch den Escamovie ansonsten puh..~überleg~..nich so sehr was Lieblingsserie(n):Animes x) InuYasha Escaflowne Hellsing Lieblingsessen:Alles was lecker ist :) Lieblingssportart:uh..<.<.. Lieblingsgetränk:Cola? O__o Lieblingsbuch:Buch? Mangas, von Hellsing ^^
Redest du viel?:Mittelding,bin manchmal eher der stille Deine Macken sind?:Hm..muss ich wohl mal meine Freunde fragen Bist du eifersüchtig?:Uh..kann vorkommen u.u,aber es atet nich aus o.o Bist du romantisch?:Ja o.o Bist du abergläubisch?:Nich wirklich Welche Sprachen sprichst du?:Nur Deutsch XD mein Englisch ist nich so das wahre Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Was ne Frage ka o.o´ Was musst du immer dabei haben?:H..~auf die Kette schau~ ja die o.o Hast du ein Handy?:Jap Hast du Piercings oder Tattoos?:Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Chatten,Zeichen GC spieln im Forum rumwuseln Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:weiter im bett liegen bis ich einschlafe XD Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Kein Plan In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Puh..ka ich geh eh net so einkaufen o.o´ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Nur eine Kette von meiner Hime *-* Was hast du als Desktophintergrund?:Einfach nur Blau Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Ui ui da gibts ein paar aber die lassen wir ma besser weg x) Was ist direkt neben dir?:Jetzt hier? O.O..ein Scrank u.u´ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Uh..ewig her ka Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Lecker Brot/Brötchen o.o mit was drauf wonach mir grad ist Wie lautet dein Motto?:Hab kein Kronkretes
Seit wann postest du im Forum?:Noch nich ma ne Woche Warum postest du im Forum?:Langeweile u.u Was magst du am Forum?:Lollig zu sehn was bei manchen sachen rauskommt ...und was nicht?:Hm..spamm Klugscheißer O.o Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hab keins Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich bin ein InuYasha fan und seinen Halbruder Sesshoumaru find ich gut deshalb hab ich ihn als Ava und sie Sig, joa aus einem schönen Fan manga *-* ach..
Noch weiter Fragen? Einfach ne Mail im Chat hinterlegen.
Dat Take lach
_________________________ "Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #646018 - 07.03.2006, 17:53:42
|
Tütensüppchen
|
Nickname: peacemann2 (Spitz)name: stefan, steven 0o Alter:13 Geschlecht:männchen ^^ Wohnort:Essen Hobbys: Games workshop , mein hase (tier^^, meine freunde usw. Größe:1.73m Augenfarbe:so grün 0o Haarfarbe:blond-braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: brille ^^ Foto:gugg doch unter meiner who is ^^ Lieblingsmusik: klassik :D Liebslingsfilm(e): national secruaty Lieblingsserie(n): simpsons, futurama Lieblingsessen: Nudelauflauf Lieblingssportart: Rugby Lieblingsgetränk: O-saft Lieblingsbuch: uff... Eragon (1+2, Tintenherz, Tintenblut Redest du viel?: es geht ^^ Deine Macken sind?: ich fang alles an ohen es zu beenden Bist du eifersüchtig?: nö ^^ Bist du romantisch?: nicht das ich wüsste 0o Bist du abergläubisch?: joa en bissel Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, latein, englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: naja Was musst du immer dabei haben?: weiß nich 0o Hast du ein Handy?: jop Hast du Piercings oder Tattoos?: nee Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: nachdenken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: weiß nich 0o In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Games workshop ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: keinen Was hast du als Desktophintergrund?: sowas grünes 0o Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Was ist direkt neben dir?: ein stuhl Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: billy talent Was hast du normalerweise zum Frühstück?: müsli Wie lautet dein Motto?: wenn ich dich nerve, kannst du mich am arsch lecken. Seit wann postest du im Forum?: ich glaub so kurz nachdem ich familienmitglied wurde Warum postest du im Forum?: es macht spaß meinungen mti anderen zu teilen Was magst du am Forum?: das es den papierkorb für lustige beiträge gibt ...und was nicht?: diese spammer und ihre threads -.- Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: hmmm... talkrunde, weil dort alles "überflüssige" hinkommt und mal andere sachen, kein themetalk, kein knuddels... Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: mein avatar ist so wiel cih jamaika mag udn die signatur weil so viele leute hier billiges englsich ebnutzen und ich dies hasse -.-
_________________________ Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #646778 - 08.03.2006, 17:45:50
|
Familymitglied
|
Steckbrief
Nickname: Regina-Hamburg (Spitz)name: Nadine Alter: 21 Geschlecht: weiblich Wohnort: NB bald wieder HH Hobbys: Shoppen, Friends, Party, Skaten
Größe: 1,67 Augenfarbe: grün-grau Haarfarbe: schwarz Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: hab noch keins im i net drinne
Lieblingsmusik: Aggro Berlin und Böhse Onkelz Liebslingsfilm(e): Resident Evil Lieblingsserie(n): Verbotene Liebe, Marienhof, Unter uns, GZSZ, Full House, King of Queense Lieblingsessen: Salat Lieblingssportart: Fussball Lieblingsgetränk: Sprite, Fanta Lieblingsbuch: Harry Potter fals ich mal Lese
Redest du viel?: kommt drauf an mit wem wa Deine Macken sind?: Zickig sein, Und dick köpfig Bist du eifersüchtig?: ja sehr Bist du romantisch?: ajo Bist du abergläubisch?: manchmal schon Welche Sprachen sprichst du?: deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: hmmmm KP Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geld Hast du ein Handy?: ajo Hast du Piercings oder Tattoos?: noch nit Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: langweilig ist mir fast nie Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: schaue fehrn Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Kp was kommt In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Woolworth Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette, Ringe, Ohrring Was hast du als Desktophintergrund?: Fler von Aggro Berlin Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: hmmm weiß nit Was ist direkt neben dir?: die wand haha Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kein plan mehr Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen Wie lautet dein Motto?: No Risc No Fun
Seit wann postest du im Forum?: hm etwa 2 jahre oder 1 jahr? weiß nit mehr genau Warum postest du im Forum?: verschiedenes Was magst du am Forum?: wenn man sich lieblings städte aus suchen kann ...und was nicht?: kp Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: hmm weiß inmoment keins Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: hab kein plan mehr was ich hab weil ich schon lange nit mehr im forum war
_________________________ ~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
User stellen sich vor...
[Re: Regina-Hamburg]
- #648422 - 10.03.2006, 21:54:07
|
dieschnidde
Nicht registriert
|
Steckbrief Nickname: dieschnidde (Spitz)name: Daisy Alter: 18 Geschlecht: ohne Glied ;D Wohnort: Wittmund Ö.ö Hobbys: Freunde, Party, Musik, Auto's & fahren ;D
Größe: 175 Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nö bringt auch nichts mehr ^^ Foto: besser nicht ;)
Lieblingsmusik: Rock Liebslingsfilm(e): Der *zensiert*, Schindler's Liste, Scary Movie Lieblingsserie(n): guck kaum Tv, wenn dann Big Brother und so'n Kram ;D Lieblingsessen: Mäcces :) Lieblingssportart: Sport? igitt, ne lass ma... Lieblingsgetränk: Korn-Sprite, Wodka-Energie & Cola ;) Lieblingsbuch: die Bio von den Onkelz, sehr anspruchsvolle Lektüre ^^
Redest du viel?: Manchmal wohl zuviel... Deine Macken sind?: neugierig, hibbelig & zappelig, tollpatschig -.- Bist du eifersüchtig?: wenn ich nen Grund hab, ziemlich Bist du romantisch?: nee das is nichts für mich Bist du abergläubisch?: wenns mir grad in Kram passt, schon ^^ Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Kauderwelsch ;D Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Nääää, nech, öhhm, geh kacken xD Was musst du immer dabei haben?: Handy & Portemonaie Hast du ein Handy?: 2 sogar +g+ Hast du Piercings oder Tattoos?: Piercing, Tattoo bald Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mich weiter langweilen, schlafen oder Auto fahren :) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: nich schlafen +g+ Lesen oder sowas. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hartz 4 macht mich reich >.> In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: wenn ich mal eine hätte, dann wohl in irgendeinem Klamotten- oder Schuhladen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ketten, Armbänder, Ringe Was hast du als Desktophintergrund?: ONKELZ <3 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Würd gern manchmal in Köpfe andere Leute gucken können, aber auch nicht immer... Was ist direkt neben dir?: 'nen Stuhl mit 3 Katzen drauf ^^ Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Shakira Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot mit Kääääse und ne Banane & natürlich Kaffäääää. Wie lautet dein Motto?: Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar !
Seit wann postest du im Forum?: seit jetzt ;D Warum postest du im Forum?: hab grad nichts andres zu tun ^^ Was magst du am Forum?: Das Admin & Cm Zeugs :D ...und was nicht?: was ich nich mag, guck ich mir nich an ^^ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Cm weils mich betrifft Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Gebt mir ein neues Leben, weils grad passt & mein Gefühl ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|