Hm... vielleicht kommts auch auf die Größe an? Unser Großer muffelt schon ausm Maul, den hab ich aber auch nicht im Zimmer (der würde mir ja die Mäuse fressen ^^) aber die Kleine hat keinen Maulsmell ^^
Naja jedem das seine. Vielleicht macht ihr auch nicht gerne jeden Tag sauber ^^ aber ich bins schon gewohnt XD

Mein Fazit: Wenn der Hund nicht haart oder stinkt und sauber ist, kann er meinetwegen mal auf die Couch, und wenn er nicht zu groß ist auch mal aufs Bett. Sollte aber ne Ausnahme bleiben, schließlich will man nicht dass der Hund ins Bett hüpft wenn man krank ist, oder wenn grad die Freundin da ist ^^
Und wegen dem Flur... wenn er genug Bewegungsmöglichkeiten hat ganz ok... ich meine, unsere Kleine kann von meinem Zimmer aus die Treppe runter, aufm Podest oben und unten rumlümmeln... und wenn die Balkontür offen is kann sie sogar da rumlaufen, und solange sie nich runterspringt oder andere Hunde ärgert is das in Ordnung. Und der Dreck... wie gesagt, ich seh zu dass sie sauber bleibt. Naja das schlimmste war als sie mal reingekotzt hat... das war aber erst einmal, und normalerweise kotzen Hunde nicht soo oft. EIgentlich merkt mans auch, bevor der Hund reihert würgt er ja erst ewig rum... also schnappen und aufm Balkon oder vor nen Eimer halten ^^
Jeder solls halten wie er will. Man braucht den Hund nicht gleich wie nen Menschen zu behandeln, aber man braucht ihn auch nicht als minderwertigen Diener ansehen. In der Bibel steht zwar, dass die Tiere da sind um dem Mensch zu dienen, aber da die meisten von euch auch auf den Rest der Bibel nix geben braucht ihr euch nicht darauf berufen, dass es irgendwo so steht.
Bla bla bla
Fasel
SO und jetzt muss ich ma Gassi gehn mit meinen Hunden! Nen *lol*igen Tach noch!
L.A.