Also... wenn mein Hund nich so haaren würde hätt ich denk ich nix dagegen... wenn ich am PC hocke, sitzt er mir auch oft aufm Schoß, is ja nurn kleiner Hund, so groß wien Dackel. Er hat ein Hundekissen direkt vor der Heizung, also gut hat ers schon mal. Er pennt bei mir im Zimmer, und wenn ich ihn regelmäßig bürste is das mit den Haaren kein Thema. Ich saug halt regelmäßig mein Zimmer und sein Kissen, fertig. Und Haare im Bett, wie gesagt, ich mags nich besonders. Ich krieg ja schon Komplexe wenn ich meine eigenen Haare überall im Bett finde (Is das normal so viel Haare zu verlieren? ich wunder mich dass ich noch keine Glatze habe! ^^), deshalb bleibt die Kleine draußen. Und riechen tuts nich in meinem Zimmer wegen dem Hund. Wenn man den regelmäßig bürstet stinkt der nicht, und ab und zu mal baden, dann passt das ^^
Naja aber wenn er aufm verschneiten Balkon rumrennt und dann Tapser im Zimmer sind is das auch blöd... aber sind ja schnell weggemacht ^^
In mein Zimmer darf er, aber in die restliche Wohnung nicht. Aber das reicht ja auch. Und ab und zu tapst er schonma mit mir in der Wohnung rum, wenn ich Wasser für ihn hole oder so.
Ende.