heikles thema. einige die ich kenne stimmen mir da in meiner meinung gar nicht zu.
ein tier im bett (oder couch, wie auch immer)? also - ich mag unsern hund wirklich sehr gern! aber deshalb kommt der mir noch lange nicht in mein bett! das ist doch eklig. erst läuft er draußen rum und geht dann mit seinen dreckigen pfoten und seinen haaren da rein, wo ich schlafen will?? nee danke!!
ich möcht ihn auch nicht in meinem zimmer haben. keine lust auf haare überall. außerdem riecht man es, wenn ein hund in der wohnung ist (hunde riechen ja mehr als katzen). unser hund darf nur in den flur unten, da hat er auch ein hundekissen zum liegen. aber sonst darf er nirgends im haus hin.
bei meiner freundin ist das echt eklig. die katze läuft überall rum. wenn ich mich da irgendwo hinsetz hab ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit mindestens 10 katzenhaare an mir *ekel*. und die gehn kaum von der kleidung ab. deren katze legt sich auch in die frisch gewaschene wäsche. oder läuft auf der eckbank rum (von da ist es ja nicht weit zum tisch!!) während dem essen! da kriegt sie dann auch ab und zu was zu fressen. ein tier vom esstisch füttern - nein danke! da fällt mir ein, einmal hat sie sogar meiner freundin aufs bett gekotzt. *IIIH*
außerdem find ichs auch nich so geil, wenn das katzenfutter in der küche -da wo der mensch sich sein essen macht- steht. ich finde das gehört ins bad oder in den flur.

auch wenn ich tiere sehr mag, man muss es mit der nähe nicht übertreiben!