Re: User stellen sich vor...
[Re: ]
- #1025743 - 27.01.2007, 21:20:08
|
Croatia 12
Nicht registriert
|
ich SteckbriefNickname: Croatia 12 (Spitz)name: Marko Alter: 13 Geschlecht: männl. Wohnort: Mainz Hobbys: chatten, ps2 zocken, raus gehen, counter strike spielen, scheiße bauen, mit freunden treffen, fahrrad fahren Größe: 1,58m Augenfarbe: blau-grün Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nix Foto: fotoLieblingsmusik: HipHop, Rap Liebslingsfilm(e): (aus Kino) World Trade Center, Alle Scarry Movie Filme Lieblingsserie(n): Alarm für Cobra 11, Sturm der Liebe, South Park, Drawn Together, Pimp my Ride, Happy Tree Friends, ... Lieblingsessen: Pommes mit Schnitzel(wir haben ein Restaurant) Lieblingssportart: Schwimmen Lieblingsgetränk: Fanta Lieblingsbuch: Ich wars nicht! Redest du viel?: mittel Deine Macken sind?: schlecht inna schule Bist du eifersüchtig?: nee Bist du romantisch?: vielleicht... Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, kroatisch, englich, wenig französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: hur****hn(nicht im chat) Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geld, Schlüssel und Fahrkarte Hast du ein Handy?: Ja. Nokia 2610 Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: ich hock nur aufm stuhl Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: mathe un deutschbuch lesn Wo siehst du dich in zehn Jahren?: kroatien In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: New Yorker und Footlooker Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Halskette. Steht kroatische Flagge und Croatia drauf Was hast du als Desktophintergrund?: Sido Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen Was ist direkt neben dir?: jetzt??? wand Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: keine! lade aus i-net runta Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich esse kein frühstück Wie lautet dein Motto?: von nix kommt nix und für nix gibts nix! Seit wann postest du im Forum?: seit 15.8.2006 Warum postest du im Forum?: nur so Was magst du am Forum?: vieles ...und was nicht?: wenn immer sofort geschlossen wird Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: knuddels.de weil ich gerne die bugs angucke Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: avatar? sig is Ich bin ein VENDETTA Terrorist! weil ich das halt bin so. das bin ich glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1026447 - 28.01.2007, 14:42:19
|
Nully11
Nicht registriert
|
Nickname: Nully11 (Spitz)name: Julia; Julchn; Jule Alter: 14 .. Geschlecht: weiblich Wohnort: Hamburg Hobbys: MUSiK *-* Größe: 1, 68 m Augenfarbe: Blau-grau-grün Haarfarbe: Natur = Blond; im mom grad rot vom schwarz zu blond färben... Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Inner Schule brille >.< Foto: ö.ö Lieblingsmusik: Pop-Punk, Emo(core), Screamo, Hardcore, Indie .. Liebslingsfilm(e): Fast Future Generation <3 Lieblingsserie(n): Simpsons ! Lieblingsessen: Nudeln -sabber- Lieblingssportart: Sport ist Mord .. aber Tanzen :D Lieblingsgetränk: Wasser oô Lieblingsbuch: Bridget Jones^^ Redest du viel?: Und wie o.o Deine Macken sind?: Leicht aggressiv .. Bist du eifersüchtig?: Kommt drauf an Bist du romantisch?: Johoho Bist du abergläubisch?: Nee o.o Welche Sprachen sprichst du?: Ich kann noch nichmal Deutsch richtig ja x'D Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Boah du Arschkind / Arschkeks" Was musst du immer dabei haben?: Handy ! Hast du ein Handy?: Jahaha Hast du Piercings oder Tattoos?: Joppz Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Dvd gucken ^^ Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehn gucken oO Wo siehst du dich in zehn Jahren?: örm .. kp ôo In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Media Markt xDD Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Piercing oô Was hast du als Desktophintergrund?: Joel & Benji Madden x'D Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Garkeene ôo Was ist direkt neben dir?: Mami :D Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: +44 - When your heart stops beating Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot? Wie lautet dein Motto?: ich hab keins ö.ö Seit wann postest du im Forum?:Öhm .. weiß nich ^^ Warum postest du im Forum?: Warum nich ?! Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Fragen und Probleme zur Homepage weil ich HTML & co einfach toll find ö.ö Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Jo mein ava .. das is der Danny von McFly und ich find der sieht einfach toll aus :) und meine sig isn Songtext von nem TBS lied .. find ich toll :D
Bearbeitet von Nully11 (28.01.2007, 14:42:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1026471 - 28.01.2007, 15:05:25
|
Sterbfürdich
Nicht registriert
|
Steckbrief Nickname: Sterbfürdich (Spitz)name: Simon, Simi, Smi, Shadzzy, ... Alter: 17 Geschlecht: männlich :p Wohnort: Kerpen Hobbys: Schwimmen, Chatten, Forum (xD), Freunde, Party, Musik, ... Größe: ca. 190 oder größer Augenfarbe:grün-braun Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: Klick mich!Lieblingsmusik: Rock, Emo, Punk, (Pop), ... Liebslingsfilm(e): Harry Potter, jegliche Horrorfilme, ... Lieblingsserie(n): UnterUns, Alles was zaehlt, CSI, Bones, Post Mortem Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, ... Lieblingssportart: Volleyball, Schwimmen, Ski, Tauchen Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsbuch: Harry Potter Redest du viel?: es geht ^^ Deine Macken sind?: Zicke <3 Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: denke schon Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Franz und ein wenig Spanisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: gell xD disch, misch, sisch, ... Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Geld, iPod Hast du ein Handy?: Ja ^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Stress schieben. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: im Bett liegen bleiben. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Als Polizeikomissar oder irgendwo beim Zoll In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: nirgends. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette (Fossil) Was hast du als Desktophintergrund?: einen Regenschirm (wechselt jede Woche) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Beamen <3 Was ist direkt neben dir?: mein Handy Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Secondhand Serenade (Album) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot xD Wie lautet dein Motto?: Hab nicht wirklich eins. Seit wann postest du im Forum?: 14.11.2005 17:11 Warum postest du im Forum?: ich liebe Foren, weil man seine eigene Meinung einbringen kann und anderen helfen kann Was magst du am Forum?: Die Menschen und alles, ok. ...und was nicht?: Spam & Zickereien. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & Fragen zum Chat - Rollen- & Videospiele - Youth Corner - Videoblog lol*ipop: Weil ich mich in diesen Foren besonders einbringen kann und sie mir auch wichtig sind. ;) Vor allem in Hilfe & Fragen zum CHat kann man viele Antworten auf Fragen geben und Usern helfen. Das ist mir wichtig. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Chucks und als Signatur (siehe unten) xD Die Chucks, weil ich Chucks geil finde und ich leicht zum Emo werde ^^ Deshalb auch die Sig. MfG Simi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1028094 - 30.01.2007, 05:44:11
|
Familymitglied
|
Steckbrief
Nickname: Oliverhahn (Spitz)name: richi Alter: 43 Geschlecht: M Wohnort: Weeze (NRW) Hobbys: PC bähMaffen bis zum umfallen
Größe: 170 Augenfarbe: Grau Braun Haarfarbe: dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille zum Lesen
Lieblingsmusik: Tina Turner (Simply the Best) Liebslingsfilm(e): Lieblingsserie(n): Crossing Jordan Lieblingsessen: Lieblingssportart: Lieblingsgetränk: Kommt aus Issum Lieblingsbuch:
Redest du viel?: eher wenig Deine Macken sind?: Dickkopf Bist du eifersüchtig?: Ja, aber nicht übertrieben Bist du romantisch?: Oh Ja Bist du abergläubisch?: Absolut nicht Welche Sprachen sprichst du?: Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Was musst du immer dabei haben?: nicht lachen, Taschentuch Hast du ein Handy?: Jap Hast du Piercings oder Tattoos?: Nee Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Meine Frau Ärgern Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Das was ich jetzt auch gerade mache..............löl Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf den Bahamas inner schönen Villa *träum* In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ferrari......... Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Rolex Armbanduhr Was hast du als Desktophintergrund?: Meine Tochter Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen Was ist direkt neben dir?: Wand Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Was hast du normalerweise zum Frühstück?: jedenfalls keine Zeitung Wie lautet dein Motto?: Träume nicht Dein Leben,Lebe Deine Träume
Seit wann postest du im Forum?: Warum postest du im Forum?: Was magst du am Forum?: ...und was nicht?: Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik...........weil jeder Mensch sie braucht....... Was hast du als Avatar & :nix
_________________________ Träume nicht Dein Leben - Lebe DEINE Träume
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: oliverhahn]
- #1029951 - 01.02.2007, 12:52:01
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
Da ich langweile habe... glücklich
Steckbrief
Nickname: Camembert-Coulant (Spitz)name: CC, Kari, Nana, La Folle... Alter: 17 Geschlecht: W Wohnort: Le Havre (Frankreich) Hobbys: Internet (forums und knuddels), Mangas lesen, Mode und natürlich meine Freunde nerven
Größe: 160 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille... traurig
Lieblingsmusik: Hab keine... Liebslingsfilm(e): "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain". Lieblingsserie(n): Naruto, Berlin Berlin Lieblingsessen: Lasagnes <3 Lieblingssportart: Lieblingsgetränk: Lieblingsbuch:
Redest du viel?: sehr viel. Zu viel. Deine Macken sind?: Bist du eifersüchtig?: Ja, jaaaa xD Bist du romantisch?: Nein. Wofür? Bist du abergläubisch?: Absolut nicht Welche Sprachen sprichst du?: Französisch (Muttersprache), Englisch (ich studiere englisch), deutsch (auch), italienisch (3 jahren), spanisch (5 jahren), griechisch (3 monate gelernt) und nächste Woche russisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Hay, heu (= ähm), oukay, oh my Dog... Was musst du immer dabei haben?: Musik Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich chatte hier oder ich zeichne... Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich gucke "Inspecteur Derrick" dann schlafe ich. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In Deutschland hoffentlich! Mit 50 Kindern und so... xD In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Chanel, Louis Vuitton, Gucci, Pimkie... Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ein Ring mit einer Kamee Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild aus dem Manga "Rahxephon" Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Was ist direkt neben dir?: Ein Telefon... Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ouh xD Kraftwerk glaube ich. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Mmh essen?! ^^ Wie lautet dein Motto?: Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig
Seit wann postest du im Forum?: Seeeeit... Dezember. Warum postest du im Forum?: Ich mag Forums glücklich Was magst du am Forum?: Keine Ahnung. ...und was nicht?: Keine Ahnung oô Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Administration. Ich lerne viele Dinge da xD Was hast du als Avatar & : Ein Bild aus Nana. Traurig und melancolisch, kewl <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1032876 - 03.02.2007, 22:29:50
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Hallö :D Steckbrief Nickname: schmusegirl-65479 (Spitz)name: Mina Alter: 13 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Raunheim Hobbys: Chatten, Tanzen&singen(Auch wenn ich beides nich kann peinlich ), mit meinen Freunden was unternehmen, Fahrrad fahren Größe: 1,61 Augenfarbe:braun Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Nein Foto: +klick+ guck da zimlich scheiße :X Lieblingsmusik: Hip Hop Liebslingsfilm(e): Scary movie 1-4 Lieblingsserie(n): Desperate Housewifes, Spongebob Schwammkopf^^ Lieblingsessen: Ich esse alles^^ Lieblingssportart: Tanzen und Fußball Lieblingsgetränk: Eigentlich wasser Lieblingsbuch: Habe kein bestimmtes aber am liebsten Horror Redest du viel?: jaa^^ Deine Macken sind?: muss mind. 1 mal am tag drausen gewesen sein sonst werde ich zum Psycho^^ Bist du eifersüchtig?: Manchmal schon Bist du romantisch?: Ja Bist du abergläubisch?: Nicht so Welche Sprachen sprichst du?: Griechisch, Deutsch & Englisch ( Kann noch ein paar Wörter auf Türkisch aber flüssig kann ichnicht^^) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Lol^^ Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Gedichte schreiben, chatten, schlafen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Mp3 hören Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Vllt am studieren oder schon am arbeiten mal gucken In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Galeria Kaufhof^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Halsketten (ab und zu), Ring, Ohrringe Was hast du als Desktophintergrund?:ändert sich jeden tag, momentan meine Freunde Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:gedankenlesen^^ Was ist direkt neben dir?: Flasche Wasser Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:schon lange her Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nutellabrot oder kellogs Wie lautet dein Motto?: "Lebe und denke nicht an morgen" Seit wann postest du im Forum?: Also ich bin seit einem Jahr registriert habe aber erst später angefangen zu posten Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne meine Meinung sage und auch mich für andere Meinungen interessiere Was magst du am Forum?: das es zufast allem Themen einen Thread gibt ...und was nicht?: Eigentlich nichts, höchstens ein paar User Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Dieses hier, das ist das einzige das ich kenne^^ Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Ich habe beides weil es grade zutrifft. Mfg :>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1034404 - 05.02.2007, 14:23:44
|
mächtiger Freund
|
Nickname: Brezel70 (Spitz)name: Brezel Alter: Sowas fragt man in meinem Alter nicht mehr zwinker Geschlecht: *nachguck* männlich Wohnort: Düsseldorf Hobbys: Brettspiele
Größe: 1,77 m Augenfarbe: grün/blau Haarfarbe: früher mal dunkelblond, heute nicht mehr vorhanden Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille Foto: fällt aus wegen is nicht
Lieblingsmusik: Zur Zeit Hardrock Liebslingsfilm(e): Eine Leiche zum Dessert Lieblingsserie(n): Serie? uäääääh Lieblingsessen: Schweinefilet nach Papa-Art Lieblingssportart: Fußball (aber nur passiv) Lieblingsgetränk: Apfelschorle Lieblingsbuch: Bibel
Redest du viel?: an sagt, ich könne besser zuhören Deine Macken sind?: das würde den Rahmen sprengen... Bist du eifersüchtig?: nö, hab ich monmentan auch keinen Grund für Bist du romantisch?: eher nicht Bist du abergläubisch?: absolut nicht Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, sächsisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Wo ist der Kausalzusammenhang? Was musst du immer dabei haben?: meinen Personalausweis zwinker Hast du ein Handy?: nö, hab 2 (eins für privat, eins für die Firma) Hast du Piercings oder Tattoos?: igitt, sowat tu ich nicht Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: meine Küche putzen bäh Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: wach bleiben Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ich weiss ja nichtmal, wo ich in 10 Minuten sein werde... In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Toys `R`Us Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Schmuck brauch ich nicht, bin schön genug cool Was hast du als Desktophintergrund?: einen Sonnenuntergang Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: durch die Zeit reisen zu können Was ist direkt neben dir?: rechts: mein Fernseher, links: die Tür zur Diele Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: "Go" von den Newsboys Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Schoko-Croissant Wie lautet dein Motto?: Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn - er wirds wohl machen
Seit wann postest du im Forum?: 17.Juni 2003 Warum postest du im Forum?: weil es Spass macht zu diskutieren Was magst du am Forum?: die Übersichtlichkeit ...und was nicht?: uneinsichtige User und ignorante Mods Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Thementalk - Politik. Da gibts die besten Diskussionen Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar ist das Cover des Albums "Beat The System" von der US-Band Petra. Schon fast 25 Jahre alt aber immer noch einer der besten Longplayer, die ich kenne Die Signatur ist der Refrain des Liedes "Was wäre wenn" von Schulze. Ein sehr schöner Song, der beschreibt, dass der Spruch "Ich glaube nur, was ich sehe" keinen Sinn macht.
_________________________ Was wäre, wenn alles anders wär?
Was wäre, gäbs da unendlich mehr?
Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst -
Du siehst nur was Du glaubst?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1039200 - 09.02.2007, 21:48:09
|
Pi-Pikachu!
|
Nickname: [color:"green"] Nussnugat123 [/color] (Spitz)name: Nussi, Nüssle, Nüssli ( könnt ich jezz in den Variationen die mir schon gegeben wurden bis inne Ewigkeit fortfahren ;- ) ) Realname: Sven nase Alter: 16 Geburtsdatum: 17.09.1990 Geschlecht: männlich Wohnort: Mitten im Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal zwischen Koblenz und Mainz Hobbys: Knuddels , DLRG ( D eutsche L ebens r ettungs - G esellschaft ) Rheinböllen ( Mein Verein... Waren schon 3x auf den Deutschen Meisterschaften und haben nur knapp die Aufnahme in den Bundeskader verfehlt und somit das Ticket zu den EM ), Mein Hund, Meine Freunde ( ohne die ich nichts wäre glücklich ) Größe: 1,83 m Augenfarbe: Kristallblau Haarfarbe: In den Wintermonaten ohne viel Sonne ( blond bis dunkelblond ); In der Sommer ( Sonnen ) - Zeit: Hellblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille aber dies nur Abends ( Also den Anblick muss ich nicht jedem Zumuten zwinker ) Foto: C'est Moi glücklich Lieblingsmusik: Evanescence, BfmV, Green Day Liebslingsfilm(e): Harry Potter 1-4 , Herr der Ringe Triologie, Saw 1-3, Hideaway - Das Versteckspiel, Hostel, ... Lieblingsserie(n): Habsch eig keine grins Lieblingsessen: Pizza, Döner, ** Spinat mit Kartoffelstampes udn 2 Spiegeleiern - Zubereitet von der Omi lach Lieblingssportart: Schwimmen , Reiten Lieblingsgetränk: Pepsi Light Lieblingsbuch: J.K. Rowling: Harry Potter und der Schlammblutprinz, Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank, Dan Brown: Sakrileg - The Davinci Code Redest du viel?: Manchmal mehr als ich will - zur Last der anderen lach Deine Macken sind?: Oooh hab ich viele... lach Bist du eifersüchtig?: Wenn ich einen Grund dazu habe schon. Bist du romantisch?: Sagens wir so: Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit meine Romantische Ader fließen zu lassen... Bist du abergläubisch?: Eigentlich nicht Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Französisch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: IRL: Year zwinker Chat: LoL x'D Was musst du immer dabei haben?: Handy, mp3 - Player, meine Freunde... Hast du ein Handy?: Ein kultiges Nokia 3120 Hast du Piercings oder Tattoos?: Noe... Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Rumgammeln, schimmeln, Rosten, verstauben... noch mehr ? lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Eine heißte Tasse Milch mit Honig Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Entweder in Kalifornien ( oder sonst wo inna Sonne ), oder Frankreich... In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Gar nischt... 1. Hab keine 2. Warum? xD Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: 3 Nikebänder mit Frankreich Logo ( linker Arm ), Ein 12-Karat Silberarmband von meiner Mum am Rechten Arm. Was hast du als Desktophintergrund?: Varriert, aber meistens meinen Hund *.* Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen... Einfach mal die welt von oben betrachten zu können irgendwo hifliegen zu können wo ich mal alleine für mich bin... Was ist direkt neben dir?: Luft?!? lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bravo Hits 42 glaub ich... o.ô Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ne Tasse Milch ! Wie lautet dein Motto?: Freunde finden die kann jeder... Sie zu behalten ist eine Kunst für sich und zeigt dir wie gern du einen wirklich hast. zwinker Seit wann postest du im Forum?: *grübel* In meiner 1. CM Periode ( Mai 2006 ) hab ich glaub ich zum ersten mal nen Blick ins Forum geworfen glücklich Warum postest du im Forum?: Warum postest du? Was magst du am Forum?: Kann ich nich beschreiben... Ich mag es einfach... Gehört einfach zu Knuddels... ...und was nicht?: Manchmal n bissel veraltet meiner Meinung nach, aber das zeichnet des Knuddelige Forum halt aus lach Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: [color:"orange"] CM-Forum [/color] ~ Weil ich hier mitreden kann und hier auch immer auf den neusten Stand der Dinge bin. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Mich bäh Signatur: Einen Spruch den ich vielen an Herz lege. >>>
_________________________ "And so the lion fell in love to the lamb" "What a stupid lamb.." "What 'n sick, masochistic lion!"
(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nussnugat123]
- #1052088 - 22.02.2007, 04:14:41
|
Forumuser
|
Steckbrief
Nickname: rapresent1987 (Spitz)name: Flo ^^ Alter: 19 Geschlecht: männlich Wohnort: Kassel Hobbys: chatten, Internet, Feiern mit Freunden etc.
Größe: 1,79m Augenfarbe: graublau Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: brille Foto:
/foto rapresent1987
Lieblingsmusik: deutscher hip hop Liebslingsfilm(e): braindead, saw 1-3 Lieblingsserie(n): simpsons, galileo Lieblingsessen: instant nudelsuppe Lieblingssportart: fussball Lieblingsgetränk: cherry coke Lieblingsbuch: FF Lösungsbücher ^^
Redest du viel?: joaaa Deine Macken sind?: uneinsichtig, besserwisserisch Bist du eifersüchtig?: joaa Bist du romantisch?: joaa Bist du abergläubisch?: nee Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Und so; als ob; wayne; xD; Was musst du immer dabei haben?: musik Hast du ein Handy?: w810i Hast du Piercings oder Tattoos?: ohrlääpchen (l+r) Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: schlafen ?! Wo siehst du dich in zehn Jahren?: öhm kp xD In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: KaDeWe Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrstecker (l+r), kette, silberarmbänder (l+r) Was hast du als Desktophintergrund?: Designpic vom StyleXP-Design Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Röntgenblick ^^ Was ist direkt neben dir?: Telefon Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Prinz Pi - !Donnerwetter! Was hast du normalerweise zum Frühstück?: unterschiedlich Wie lautet dein Motto?: öhm kp xD
Seit wann postest du im Forum?: seit eben ^^ Warum postest du im Forum?: weil ich aktiv an der Community mitwirken möchte Was magst du am Forum?: passt schon ^^ ...und was nicht?: -.- Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: mein eigenes (*zensiert*) xD Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: habsch no nich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: rapresent1987]
- #1067259 - 09.03.2007, 13:26:00
|
Teddy.bär x3
|
Nickname: miss-princess7 (>.<) (Spitz)name: Katharina -> Kathi Alter: 14 (25.6.1992) Geschlecht: Weiblein Wohnort: Hamburg <3 Hobbys: Freunde treffen, Musik, Kino, Keyboard, tanzen, zeichnen
Größe: 1,60 m Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: mittelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille Foto: -
Schulform: Gymnasium Klassenstufe: 8 Lieblingsfach: Kunst, Musik & Deutsch Hassfach : Biologie + Phsyik KO
Lieblingsmusik: Rock, Alternative, Punk-Rock Lieblingsfilm(e): - Lieblingsserie(n): gibt’s nicht^^ Lieblingsessen: Pizzaaa Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Maracolada ...hach *seufz* Lieblingsbuch: gibt viele
Redest du viel?: wenn ich gut drauf bin? – ja! ^^ bäh Deine Macken sind?: manchmal etwas ... trottelig/tollpatschig lach Bist du eifersüchtig?: etwas ._. Bist du romantisch?: joa schon Bist du abergläubisch?: bisschen^^ Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch & Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: „kann sein“, "ehrlich nicht" Was musst du immer dabei haben?: Mp3 Player & Labello Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein, aber vielleicht später mal Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: andere Leute nerven rolleyes Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ...mal sehen In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: wenn ich eine hätte? -> H&M grins Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ja, eine Kette und nen Ring Was hast du als Desktophintergrund?: Süd Afrika <3 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen zu können Was ist direkt neben dir?: ne Wand O_o Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: The Black Parade Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen und was drauf Wie lautet dein Motto?: Hab keins.
Seit wann postest du im Forum?: 2006 Warum postest du im Forum?: weil ich Langeweile hab nase Was magst du am Forum?: - ...und was nicht?: - Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: - Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava -> tolle Farben, tolles Design Signatur -> no comment lach
-Ende-
_________________________ 'It takes two to tango.'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1069471 - 11.03.2007, 04:07:30
|
Familymitglied
|
Nickname: Elisabeth124 Spitzname: Sternchen^^ und und und.. Vorname: Sarah ...... xD Alter: Stolze 13 Jahre xP Geschlecht: Weiblich Wohnort: Hauptwohnsitz in Beverstedt und Zweitwohnsitz in Bremen^^ Hobbys: tanzen, chatten, telefonieren usw. ^^
Größe: ca. 1,65 ._. Augenfarbe: grün :D Haarfarbe: dunkelblond :x Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: ne Foto: lieber nicht *-*
Lieblingsmusik: Liebslingsfilm(e): Constantin & Matrix Lieblingsserie(n): Naruto Lieblingsessen: Nudeln :D Lieblingssportart: Sport ist Mord, Klassensport ist Massenmord ;) Lieblingsgetränk: :x Lieblingsbuch: Die Gebrüder Löwenherz
Redest du viel?: Naja, irgendwie eher nicht so xD Deine Macken sind?: Das müsst ihr schon selbst herausfinden^^ Bist du eifersüchtig?: Joa, bissle^^ Bist du romantisch?: Geht so Bist du abergläubisch?: In manchen Dingen schon xD Welche Sprachen sprichst du?: Hab' nie Vokabeln gelernt, von daher nur Deutsch xD Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: xD, blub & moep Was musst du immer dabei haben?: meine Uhr & mein Schweißband :o Hast du ein Handy?: jo^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Blödsinn.. xD oder ich beantworte Fragen wie diese hier xPP Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hörn' hilft gut xD Wo siehst du dich in zehn Jahren?: hmm... tot o.o xD In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Wenn ich eine hätte, dann in jedem x'D Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ALSO: xD nene^^ nur zu "besonderen Anlässen" xD Was hast du als Desktophintergrund?: öhm.. ein bild? xD Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würd' mich gern beamen können, weil ich immer zu spät komm.. Was ist direkt neben dir?: Im moment mein schlafender Vater aufm Sofa XD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: TH- Übers Ende der Welt Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nix bzw. am WE Brötchen^^ Wie lautet dein Motto?: Da hab' ich mehrere xD
Seit wann postest du im Forum?: seit heute xD Warum postest du im Forum?: LANGEWEILE :D Was magst du am Forum?: öh.. alles? *schleim* xD ...und was nicht?: Solang bin ich noch nicht hier xD Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: kein Kommentar xD Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Gute Frage, nächste Frage ^-^
Wie Würdest du dich mit drei Wörtern beschreiben? Lustig, spontan & begriffsstuzig xD Hast du Haustiere? Ja, aber die zähl ich jetzt nich alle auf xD Bist du Vergeben? nö :o
Also ich bin neu hier wie man unschwer erkennen kann xD und mir is BOOOOOOOOORING :'D drum schreib' ich mal ins Form hab' ich mir Gedacht und zack -hier bin ich xD Aber jetzt hab' ich erstmal genug geschrieben :D
bye und euch noch viel Spaß^^
_________________________ Du meinst ich bin dumm? Das wusste ich schon längst, erzähl mir mal was neues^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: marc573]
- #1087586 - 30.03.2007, 10:27:26
|
marriegirl
Nicht registriert
|
name: linö , line schadz oder marriegirl
geboren: in berlin am 1.juni 1987
bezirk: spandau (alle berliner wissen bescheid)
chatrang: 10 monate cm und 22 monate stammi im mom
liebe: /w crimestylez oder /w daplaya16xx
lieblingschannel: seit 21 monaten dreams da mir under18 bzw jugendschutz sehr wichtig ist
sonstiges?: frag mich einfach bin gerne für euch da peinlich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1088902 - 31.03.2007, 17:08:40
|
Familymitglied
|
Steckbrief
Nickname: rebellin2005 ; bzw. muetzee, weil rebellin2005 is schon älter.. xD
(Spitz)name: mützee oder stein :D
Hobbys: freunde, musik, iwo abhängen/gammeln, feiern, konzis, demos, haare machen,... halt so alles was spaß macht (:
Größe: ka.. so 1,71?!
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: ahm.. schwarz/braun.. türkis, blau, blond.^^
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nööö
Foto: hab ich.. uuh
Lieblingsmusik: deutschpunk,oi,hc undso.. loikaemie, pestpocken, rawside, troopers, waerters schlechte, rammstein, dope, blood for blood, rabauken, kassierer, zp, blut+eisen, schleimkeim, usw...
Liebslingsfilm(e): was tun wenns brennt.. + viiiel mehr
Lieblingsserie(n): ka.. southpark, simpsons, undso
Lieblingsessen: alles was schmeckt ^.^
Lieblingssportart: mmmmh fussball..handball..^^ pogooo :D
Lieblingsgetränk: gruener tee ^.^
Lieblingsbuch: strassenblues, asphalt tribe, ..
Redest du viel?: joar schon.. manchmal eher nich, manchmal zu viel :D
Deine Macken sind?: uih viele ^^
Bist du eifersüchtig?: aah nur wenns echt n grund hat.. =P
Bist du romantisch?: noe nich so
Bist du abergläubisch?: neeh
Welche Sprachen sprichst du?: ahm.. deutsch.. englisch haha itaienisch fang ich an und latein ahahaha :D:D:D
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ehm, ja, *zensiert*, hallo?!, spacken, hahaha, tzze, undso, blabla, und äwäwä, undsoweiter.
Was musst du immer dabei haben?: musiiiiik
Hast du ein Handy?: jojo
Hast du Piercings oder Tattoos?: nö..kommt noch^^
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: musik hörn, iwo hingehn..
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: musik hörn :D pc anmachen oderso..
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: tot oder sonst wo weiss ich doch nich..
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: aaah.. nix.gut / impact oderso
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: so diverse armbänder,ohrringe..und sone fette kette :)
Was hast du als Desktophintergrund?: ööh pestpocken
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: weß nich..zeit zurückdrehn könn^^, oder gedanken lesen muuuha
Was ist direkt neben dir?: tempos xD n tella und cds und nachttisch o.ö
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: aaahm.. punkrock brd vol. 3 glaub ich
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nix
Wie lautet dein Motto?: scheiss auf mottos o_Ö die sind sowieso alle irgendwoher kopiert -.-
Seit wann postest du im Forum?: gerade eben =D
Warum postest du im Forum?: langeweile
Was magst du am Forum?: weiss nich hab dit doch gerade ers gefunden^^ ...und was nicht?: s.o.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ka..
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: ahm mich :D ahahaha weil ich toll bin und als signatur waerters schlechte weil mir nix anderes eingefallen is + ih das lied gerade gehoert hab.
muhuu ja geil tolle voastellung xD
_________________________ Der Mensch, vom Scheitel bis zu den Fersen, ist ein rechter Sack voll Dreck.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1093061 - 04.04.2007, 13:35:20
|
Familymitglied
|
Nickname:Next Babe (Spitz)name:Tamii Alter:11 Geschlecht:weiblich Wohnort:Eppelborn Hobbys:chatten, shoppen & nach lebach fahrn
Größe:1m 45cm Augenfarbe:Braungrün (je nach Laube) Haarfarbe:Blond (im sommer) braun-schwartz(winter) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Gar nix von beiden Foto:Knuddels.de/foto/next babe
Lieblingsmusik:Lady marmalade Liebslingsfilm(e):- Lieblingsserie(n):Charmed Lieblingsessen: Pommes mit mayo Lieblingssportart:schwimmen Lieblingsgetränk:cocktail & mixery Lieblingsbuch:keinz
Redest du viel?:nein Deine Macken sind?:- Bist du eifersüchtig?: Ja!!!! Bist du romantisch?:nö Bist du abergläubisch?:nä Welche Sprachen sprichst du?:bischen Französich ,Saarländich,bischen englich,deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:blitzmerker!!! Was musst du immer dabei haben?:weggehen! Hast du ein Handy?:Ja Hast du Piercings oder Tattoos?:Nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Sonnen gehen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Computer gehen knuddels.de Wo siehst du dich in zehn Jahren?:kp In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Takko & Pur Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Keinen Was hast du als Desktophintergrund?:Bild von meiner freundin Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:<Ich kann ja i-wie gedanken lesen^^ Was ist direkt neben dir?:kp Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Nelli furtado Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Toast! Wie lautet dein Motto?:Ist in knuddels.de
Seit wann postest du im Forum?:Seit heute (4.3.07) Warum postest du im Forum?:Weils spaß macht Was magst du am Forum?:Das man alle smileys macen kann die man im chadd ohne mentorpunkte nicht machen kann (auser ab 3000 usw!) ...und was nicht?:Das es soviele themen gibt und man sich leicht verwirrt wenn man neu ist! Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Ich hab noch keins aber ich denke mit chatevents billard weil ich gerne billard spiele Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:garnichts!!
bäh
_________________________ zartbitterschockolade
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Next Babe]
- #1093679 - 04.04.2007, 22:23:07
|
xXSunGirly91Xx
Nicht registriert
|
Nickname:xXSunGirly91Xx (Spitz)name: Sunny , Sungirl (alles was ihr wollt ^^) Alter:15 =) Geschlecht: weiblich xDD Wohnort:Sag ich net (Fragt mich persönlich ^^) Hobbys:Freunde treffen, Tischtennis, Musik hören, Chatten, lesen und vile mehr ^^
Größe: als ich mich das letzte Mal gemessen hab warns stolze 1.70 m ^^ Augenfarbe:graublaugrün Haarfarbe:Straßenköterblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille aber nur in der Schule Foto:Mein Aussehen gehört hier nicht hin xDD
Lieblingsmusik:Metal!! Liebslingsfilm(e):Alles mögliche nur keine Horrorfilme! Lieblingsserie(n):Actionserien ^^ Lieblingsessen:Pizza, Makeroni uvm. Lieblingssportart:Tischtennis (im Verein) und Leichtathletik (Schule) Lieblingsgetränk:Red Bull Lieblingsbücher: Alle Bände von dem Clan der Otori
Redest du viel?: Najaa mal so mal so Deine Macken sind?: Mal zickig mal nett und ich sammle gerne Fettnäpfchen Bist du eifersüchtig?: nein Bist du romantisch?: Joa Bist du abergläubisch?: vlt Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch(Schle), Spanisch(Schule) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Sche!ße xDD Was musst du immer dabei haben?: eine Tasche mit allen möglichen Krimskrams drin =) Hast du ein Handy?: Na klar Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen und chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Musik hören und lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?:kP In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In Gar keinem da ich keine Kreditkarte besitze =P Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Freundschaftsarmband und eine Angelkette und eine Armbanduhr ^^ Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Gruppenfoto von meiner TTSparte Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Telekinese ^^ (Gedankenlesen kann ich schon *g*) Was ist direkt neben dir?: Eine Lampe Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Irgendeine BRAVO Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix Wie lautet dein Motto?:Don't worry be happy, das Leben geht weiter!
Seit wann postest du im Forum?: Schwer zu sagen... seit ich knuddels manchma langweilig find? Warum postest du im Forum?: Einfach so ^^ Was magst du am Forum?: Alles ...und was nicht?:nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads und Gerüchteküche .. weil die Themen mich interessieren Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ein Drachen weil ich die toll find und sig könnt ihr selber lesen ^^ weil ich manchmal nicht besonders gut deutsch schreib...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1113997 - 22.04.2007, 11:33:33
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Nickname: [email]Anna@you[/email] (Spitz)name: Anna Alter: 14 Geschlecht: Weiblich. Wohnort: Wiesbaden. Hobbys: Tanzen - Schwimmen - Telefonieren - Freunde treffen - Chillen - Chatten - Party Größe: 1,58 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein. Foto: http://img243.imageshack.us/my.php?image=ichlp6.jpgLieblingsmusik: Vieles. Im Moment hauptsächlich - Sum41,Bushido,Serega,Kool Savas,D-Bo usw. Liebslingsfilm(e): Eiskalte Engel, SAW , The Grudge , Scream , Scary Movie , Mitten ins Herz - Ein Song für dich usw. Lieblingsserie(n): DH , GA Lieblingsessen: Lasagne , Salate Lieblingssportart: Tanzen & Schwimmen. Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Liebe wie die Hölle , Hunger Hunger , IT Redest du viel?: Ziiemlich.. Deine Macken sind?: Fingernägel kauen -.-' Bist du eifersüchtig?: Geht so. Bist du romantisch?: Kommt drauf an. Bist du abergläubisch?: Nein. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch,Russisch,Französisch,Ukrainisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: C'est la vie , Neein , man.. Was musst du immer dabei haben?: Handy, Labello , Geld , I-Pod Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen , Chatten , Telefonieren (zu Hause.) Sonst mit Freunden weg. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören.., Lesen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Darüber mache ich mir noch keine Gedanken.. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: BAILLY DIEHL , Atrium , Peoples Place, H&M , Peek & Cloppenburg. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ketten,Armbänder,Ohrringe,meine Uhr?,Ringe. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen .. , Beamen lach Was ist direkt neben dir?: Eine Tasse Tee , ein Block , Stifte.. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kann mich nicht mehr erinnern.. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Banane & Apfel, Ein Brot oder Müsli. Seit wann postest du im Forum?: Seid 2006.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1114443 - 22.04.2007, 18:04:20
|
yoshie
Nicht registriert
|
Hm... als einer der ersten hier im Forum fehl ich tatsächlich noch, und es wird Zeit, dass es nachgeholt wird...
Steckbrief
Nickname: yoshie (Spitz)name: Bob Grob Alter: inzwischen 23, mental leicht angestaubt Geschlecht: m Wohnort: LU Westend Hobbys: div. Foren und HPs, mein Haushalt und etliches andere
Größe: 1,85m Augenfarbe: braun-schwarz Haarfarbe: s.o. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: 2. Foto: existiert.
Lieblingsmusik: Rock (Punk, Metal, Hard), Aggro Liebslingsfilm(e): Full Metal Jacket Lieblingsserie(n): sehe kein TV Lieblingsessen: Sushi (isn Scherz) Lieblingssportart: Matratzen Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: -
Redest du viel?: nur schriftlich Deine Macken sind?: zahlreich und allgemein bekannt Bist du eifersüchtig?: nein. Bist du romantisch?: im Übermaß. Bist du abergläubisch?: definitiv nein. Welche Sprachen sprichst du?: Pfälzisch, teilweise Deutsch, Englisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Hm, div. Kraftausdrücke, Bunny, Hunger Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geldbeutel, Schlüsselbund, MP3-Player Hast du ein Handy?: Siemens MT50, nach 7 jahren noch intakt Hast du Piercings oder Tattoos?: negativ Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: zu selten der Fall Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Baldrian, sehr empfehlenswert Wo siehst du dich in zehn Jahren?: - In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Media Markt Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: 2 Ringe, zum Anlass passende Halszierde Was hast du als Desktophintergrund?: Diablo Welche übernatürliche Fähigkeit hast du?: 7. Sinn für nahende Gefahr und Lügen Was ist direkt neben dir?: die Theke vom Internetcafe Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Iron Maiden - Matter of life and death Was hast du normalerweise zum Frühstück?: verschieden Wie lautet dein Motto?: wechselt ständig
Seit wann postest du im Forum?: uff... seit Anfang 2002, macht ca 5 Jahre Warum postest du im Forum?: früher wars die Hoffnung auf ne bessere Community, heute handelt es sich wohl eher um Zeitvertreib Was magst du am Forum?: wenig ...und was nicht?: der ganze Rest, die Leitung eingeschlossen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kann ich sagen, wenn ich genug Zeit zum Lesen finde. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Farin U. Guter Mann, gute Musik. Spricht mir aus der Seele
Seit einiger Zeit finde ich nur noch wenig Gelegenheit, ins Internet zu gehn, insbesondere für irgendwelche Foren. Es hat sich viel getan, is viel passiert, vllt sogar zu viel. Manche haben weniger positive Erinnerungen an mich, manche fragten sich sicher, wo der alte Spamkönig abgeblieben is... Ich wills mal so sagen. Es entstanden gewisse Probleme, dauerten an, und wurden irgendwann mehr oder weniger gelöst. Alte evtl noch bestehende Feindschaften sehe ich heute als nichtig an. Und ich denke, Wurstgewitter, Cruxx und der Rest der alten Truppe haben mich würdig vertreten. Wenn es sich ergibt, liest man sich ja wieder.
Hier kommt sie wieder zurück, die alte Faulenzertruppe! Und ihr kuckt dumm aus der Wäsche wie ne Schaufensterpuppe! engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1114448 - 22.04.2007, 18:08:32
|
|
Nickname: Plumbümchen (Spitz-)name: Zu viele um sie hier aufzulisten bäh Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Am Rhein zwinker Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Volleyball, JRK, Musik, Freunde, Fotographie
Größe: 1.64 Augenfarbe: Grün-Grau Haarfarbe: Dunkelbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Weder noch Foto: /
Lieblingsmusik: Zu viel bäh Liebslingsfilm(e): s.o. Lieblingsserie(n): Sowas hab ich nicht Lieblingsessen: Ich esse Vieles gern lach Lieblingssportart: Volleyball, Basketball Lieblingsgetränk: Sprudel Lieblingsbuch: Uff.
Redest du viel?: Kommt drauf an, aber meistens schon bäh Deine Macken sind?: Viel zu viele Bist du eifersüchtig?: Kommt auf die Umstände an, aber eigentlich schon Bist du romantisch?: keine Ahnung Bist du abergläubisch?: Eher nicht Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ey, Hmnee, Boah, Moah, man, genial, verdammt, och Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel, Handy Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Nach Beschäftigung suchen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Einfach wach bleiben, bis die Augen zufallen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einer Villa mit meinem Traummann und ein paar Milliönchen auf dem Konto bäh In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Buchhandlung lach Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ganz normalen. Ab und an eine Kette, IMMER einen Ring, und ein paar Armbänder Was hast du als Desktophintergrund?: Die grüne Idylle Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen Was ist direkt neben dir?: Fenster Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: The Killers - Sam's Town Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Schokocornflakes Wie lautet dein Motto?: Hab keins.
Seit wann postest du im Forum?: Anfang 2006 Warum postest du im Forum?: Weil's Spaß macht Was magst du am Forum?: Eine Menge lach ...und was nicht?: s.o. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ich hab keins, denk ich. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Signatur keine, weils mich gestört hat, Avatar... ist ein Buchtitel, der mir so gefallen hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1115695 - 23.04.2007, 20:00:26
|
ist ein Engel !!
|
Mach iche auch mal einen Steckbrief
Nickname: wir ihr alle sehen könnt Maria171089 lach (Spitz)name: da gibs viele bäh aber am schlimmsten find ich Marichen -.- Alter: lach ich weiß sehr alt lach Geschlecht: männlich? xDD nein natürLich weiblich, sieht man doch? confused Wohnort: Hennigsdorf Hobbys: ohh da gibs vieles glücklich chatten tue ich auch ab und an ma lach naja den rest könnt ihr erfragen lach
Größe: ich bin schon 1 ganzen Meter und sogar 75 Zentimeter groß grins Augenfarbe: hmm xD grau,grün & blau Haarfarbe: blond-braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein kopfstand Foto: zwar nicht das schönste, aber das einzigste was ich außer mein Bild links jetzt auf der schnelle gefunden habe glücklich [img]http://de.static.facebox.com//p/oo/002/328/2328955.jpg[/img]
Lieblingsmusik: alles schöne kopfstand Liebslingsfilm(e): hab ich keinen traurig Lieblingsserien: Wege zum Glück, Alles was zählt, Unter Uns, GZSZ xD aber keine angst xD schau ich nur wenn ich Zeit habe glücklich Lieblingsessen: Pute mit KartoffeLn glücklich Lieblingsgetränk: Bananenmilch bäh Lieblingsbuch: Bücher über Drogen engel
Redest du viel?: klaro lach Deine Macken sind?: oha , meine launen xD Bist du eifersüchtig?: nö auf wenn den confused Bist du romantisch?: was ist das bäh Bist du abergläubisch?: nein, aber ich finds nicht schlimm wenn es wer ist.
Welche Sprachen sprichst du?: Germany & Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Robbie BubbLe lach Was musst du immer dabei haben?: meine Tasche glücklich Hast du ein Handy?: nein ich hab zwei lach Hast du Piercings oder Tattoos?: nein zwinker Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: nerven lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: chatten rolleyes Wo siehst du dich in zehn Jahren?: alt xD Was hast du als Desktophintergrund?: ein Babybild Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: ich würde gerne alle Menschen glücklich machen peinlich Was ist direkt neben dir?: mein Kissen Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstück? was ist das glücklich Wie lautet dein Motto?: Lasst sie Kinder bleiben !!!
Seit wann postest du im Forum?: 2oo6? kp peinlich Warum postest du im Forum?: weil es mir Spaß macht grins Was magst du am Forum?: alles toll grins ...und was nicht?: sowas gibt es? Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: siehe nebenan und unten glücklich GRUND? weil es meine Meinung ist.
So ich hoffe es reicht cool LoL
Bearbeitet von maria171089 (23.04.2007, 20:07:30)
_________________________ - Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1116041 - 24.04.2007, 03:07:07
|
superstaa
Nicht registriert
|
Nickname: superstaa (Spitz)name: Chris (: Alter: 15 Geschlecht: Maennlich <3 Wohnort: Naehe Krefeld :D Hobbys:Shoppen <3 :D, telen, chadden, meine freunde & mein Schatz (; Passt aber eher unter 'Mein Leben.' ^-^
Größe: 1,84M Augenfarbe: Je nachdem wie das Licht drauf faellt :D Blau-Gruen (; Haarfarbe: Braun.. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nee ^^ Foto: /foto superstaa :D
Lieblingsmusik: Hip Hop; Trance «3 Liebslingsfilm(e): Ich lieeebe Saw ^^ Lieblingsserie(n): Dawson's Creek ^^ Lieblingsessen: Woah xD Momentan voll uebel Pizza ^^ Lieblingssportart: Was'n das? xD Lieblingsgetränk: Red Lion Cocktail x3 Geil das Zeug. ^^ Lieblingsbuch: / ^^
Redest du viel?: Kommt auf die Situation an. Deine Macken sind?: Pessimismus & Eifersucht. Bist du eifersüchtig?: Jop.. Bist du romantisch?: Ab und zu. :P Bist du abergläubisch?: Nee.. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Niederlaendisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Alta, aey, lol. ^^ Was musst du immer dabei haben?: Ipod.. Zigaretten & mein' Schatz. x3 Hast du ein Handy: Jap.. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein ^-^ Niee^^ Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hoeren.. Rauchen..^^ Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Chatten & nachdenken. ;) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Zu dieser Uhrzeit? Neben meinem Schatz im Bett. ^^ In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn. :p Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: 'n Ring von Schatz & so'ne ueberaus tolle, aber unbeschreibliche Kette. ^^ Was hast du als Desktophintergrund?: 'n schwarzen Bildschirm & 'n Kaestchen mit nem Bild von meiner Freundin. x3 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Flieeegen xD <3 Was ist direkt neben dir?: Rechts, mein Bett & links meine Muellablagestelle, der Tisch. xD Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: o.Ô Ich glaube.. Vor 4 Jahren i-was von Britney Spears lach Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts. Wie lautet dein Motto?: u&me 4eva. (;
Seit wann postest du im Forum?: Seit knapp 1 1/2 Jahren.. Halbwegs aktiv seit nem halben Jahr. Warum postest du im Forum?: Ich diskutier gerne. ^^ Was magst du am Forum?: Diese Ordnung der Threads. ...und was nicht?: / Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & Fragen zum Chat, Weil ich gerne Leuten helfe, die fragen haben. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: -1o.o6.2oo6 | Schatz? Ich liebe dich so. «3 u&me 4eva!- / weil sie so liebe o.O Ganz klar. :P
Chris. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|