Re: User stellen sich vor...
[Re: ]
- #948534 - 18.11.2006, 18:03:27
|
*~.:Ying & Yang:.~*
|
Hay,
hier mal ein bisschen zu mir *g*..
Nickname: Joker2005 (Spitz)name: Mike Alter: 17 Geschlecht: männlich Wohnort: Koblenz Hobbys: Freunde, Musik hören, Chatten uvm.
Größe: 1,77 Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Blond mit hell Blonden Strähnen Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: brauch Brille in der Schule Foto: [img]http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/foto/197/joker2005_p.jpg[/img]
Lieblingsmusik: HipHop Liebslingsfilm(e): --- Lieblingsserie(n): Simpsons Lieblingsessen: Nudelauflauf Lieblingssportart: Basketball, Schwimmen umv. Lieblingsgetränk: Asbach-Cola Lieblingsbuch: Lese nicht mehr viel...
Redest du viel?: jaaaa xDDDD deshalb chatte ich ja auch so viel um viel zu erzählen xDDD Deine Macken sind?: bin rechthaberich Bist du eifersüchtig?: ein bisschen Bist du romantisch?: ja Bist du abergläubisch?: ja Welche Sprachen sprichst du?: deutsch & englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: latscho Was musst du immer dabei haben?: geld Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chatten xD Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: chatten xD Wo siehst du dich in zehn Jahren?: als Bundeskanzler der BRD In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Mode-Geschäft oder Coffee-Shop Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja Ohrringe & Kette Was hast du als Desktophintergrund?: Mein Schatz und mich Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: biemen Was ist direkt neben dir?: mein Bett Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kaufe keine lad runter xDDDD Was hast du normalerweise zum Frühstück?: esse morgens nichts Wie lautet dein Motto?: ach ist uninteressant xDDD nur schizz
Seit wann postest du im Forum?: guck doch nach links xDDD Warum postest du im Forum?: weil es spaß macht Was magst du am Forum?: die kritik der anderen zu kritisieren xD ...und was nicht?:[/b] besserwisser & dummschwätzer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Channelmoderatoren-Forum Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: guckt doch nach links und nach unten xDDD
das wars bäh
Bearbeitet von Joker2005 (18.11.2006, 18:07:07)
_________________________ ---]> mfg Joker2005 Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! --------------------
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Joker2005]
- #948705 - 18.11.2006, 20:10:22
|
|
Nickname: Muffelmann (Spitz)name:Muffel Alter:18 Geschlecht:männlich Wohnort:Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt .. Hobbys:Aquaristik,Terraristik,Musik hörn
Größe:1.82 Augenfarbe:grün/grau Haarfarbe:braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:jop
Lieblingsmusik:Rock,Pop,Metall,Gothic Liebslingsfilm(e):Starwars I-VI Lieblingsserie(n):Simpsons,Charmed,Desprete Housewifes Lieblingsessen:Fisch/Meeresfrüchte Lieblingssportart:Angeln Lieblingsgetränk:hab keins Lieblingsbuch:Der Schwarm und Demon
Redest du viel?:nein Deine Macken sind?:ich rede unteranderem nicht viel:-) Bist du eifersüchtig?:nein Bist du romantisch?:woher soll ich das wissen Oo? Bist du abergläubisch?:geht Welche Sprachen sprichst du?:deutsch/englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:fällt mir spontan nichts ein Was musst du immer dabei haben?:Musik Hast du ein Handy?:nein Hast du Piercings oder Tattoos?:nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Musik hörn,Tv ect. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Musik hörn Wo siehst du dich in zehn Jahren?:keine Ahnung In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Zoofachgeschäft,Musikladen Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:nein Was hast du als Desktophintergrund?:Ein Bild vom letzen Sommerurlaub an der Nordsee Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Die dunkle Macht [aus Star wars] Was ist direkt neben dir?:Wände, überall WÄnde lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Evanesence "the open door" Was hast du normalerweise zum Frühstück?:nichts Wie lautet dein Motto?:hab viele
Seit wann postest du im Forum?:schon etwas länger Warum postest du im Forum?:sollte ich nicht ? Was magst du am Forum?:ähm .. ...und was nicht?:etwas kitisch Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Ein Lieblingsforum habe ich so nicht, bin mal da, mal da Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Avatar ist der Vater von meinem kleinem Dexter und seinen Geschwiatern.Sigantur könnt ihr ja selber lesen.
*Ich habe fertig*
_________________________ This is the world we live in
And these are the names we're given
Stand up and let's start showing
Just where our lives are going to.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: muffelmann]
- #955699 - 24.11.2006, 19:58:06
|
Familymitglied
|
Nickname: anonymus36 (Spitz)name:Fabi, Farbe, Farbtopf Alter: 13 Geschlecht: weiblich Wohnort: / Hobbys: zu viele um sie hier aufzuzählen
Größe: 170 cm Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö
Lieblingsmusik: Rock, Pop Liebslingsfilm(e): Titanic und Fluch der Karibik2 Lieblingsserie(n): Spongebob Schwammkopf Lieblingsessen: Pizza Salami Lieblingssportart: schwimmen Lieblingsgetränk: Sprite und Eistee Lieblingsbuch: habe zu viele. . . .
Redest du viel?: ja leider Deine Macken sind?: das ich nicht Selbstvertrauen habe Bist du eifersüchtig?: manchmal schon Bist du romantisch?: ja sehr Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Latein (haha spricht man voll) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: schei*e, miau. . . Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel,Geld, Hast du ein Handy?: jap Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: habe keine Langeweile Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in den armen meines schwarms. . . In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: ich habe keine kreditkart. . . . Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: unterschiedlich Was hast du als Desktophintergrund?: ka Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen zu können Was ist direkt neben dir?: CDs Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Verschwende deine Zeit (Silbermond) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ein halbes Brötchen mit Aufschnitt Wie lautet dein Motto?: Denke immer an das positive was du im Leben erreicht hast, dann denke ans negative.
Seit wann postest du im Forum?: etwa 1/2 Jahr Warum postest du im Forum?: weil ich zwischendurch mal lust bekomme Was magst du am Forum?: das hier eig. viele nette Leute da sind ...und was nicht?: das es hier dauernde besserwisser giebt die immer an einem rum meckern Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Freundschaft,Flirt und Liebe, weil es ein intressantes Thema ist
Bearbeitet von anonymus36 (24.11.2006, 20:03:14)
_________________________ Wenn einer sagt, den du liebst, spring von einer Brücke wenn du mich nicht verlieren willst, WÜRDEST DU ES DANN TUN?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #960339 - 29.11.2006, 01:03:59
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Holla glücklich Hier nun ich
Steckbrief
Nickname: (Spitz)name: Marcus Alter: 24 Geschlecht: Männlich Wohnort: Flensburg Hobbys: Computer, Familie und Freunde, Musik, mein Schatz
Größe: 175 cm Augenfarbe: blau grau Haarfarbe: dunkel blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: mal so mal so glücklich Foto: Steht im Beauty und livestyle zwinker
Lieblingsmusik: Techno und Trance Liebslingsfilm(e): Das fünfte Element Lieblingsserie(n): Simpsons, Scrubs, Dragonball, Futurama Lieblingsessen: Hähnchen mit Pommes Lieblingssportart: Rennsport Lieblingsgetränk: Apfelschorle Lieblingsbuch: Crazy
Redest du viel?: kommt drauf an glücklich Deine Macken sind?: Bin ein sensibelchen glücklich Bist du eifersüchtig?: manchmal Bist du romantisch?: ja doch Bist du abergläubisch?: nich immer Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Alter, Hammer glücklich Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: lol Hast du Piercings oder Tattoos?: demnächst Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Computer Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: mich ärgern Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffe noch am leben glücklich In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Knuddelsshop glücklich Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: leider schmucklos Was hast du als Desktophintergrund?: Mein Schatz Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: alles aus DB glücklich Was ist direkt neben dir?: mein Schatz am Laptop Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ähm, Nelly Furtado Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nutellabrot Wie lautet dein Motto?: Wo Schatten ist gibt es auch Licht
Seit wann postest du im Forum?: Fast ein Jahr Warum postest du im Forum?: Infos und Zwischenmenschlich Was magst du am Forum?: Die Mods glücklich ...und was nicht?: Streithähne und Spammer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Videospiele weil mein Hobby Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Ghostrider weil einfach nur geil glücklich Danke für die Aufmerksamkeit glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #970346 - 07.12.2006, 20:51:35
|
sambasamba
Nicht registriert
|
Nickname: sambasamba (Spitz)name: Paddy , Patrick oder PaddL glücklich Alter: 14 (seit dem 28.10.1992) Geschlecht: männlich Wohnort: Köln Hobbys: chatten, meine Freunde treffen
Größe: 1.65 -hust- klein? Augenfarbe: grün-grau Haarfarbe: ändert sich stetig ich färbe mir die Haare immer anders. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Garnichts von beiden? Foto: ?!
Lieblingsmusik: vieL Bushido usw. Liebslingsfilm(e): Fluch der Karibik Lieblingsserie(n): Charmed, Naruto, Ak06 , Freunde - Das Leben geht weiter Lieblingsessen: Pizza & Lasagne Lieblingssportart: Handball Lieblingsgetränk: Cola Lieblingsbuch: Harry Potter
Redest du viel?: Ja! Deine Macken sind?: o.o' viel zu viele lach Bist du eifersüchtig?: Ja sehr schnell sogar Bist du romantisch?: Wie mans nimmt lach Bist du abergläubisch?: Jein Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Latein, Deutsch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ich hab yah nichts besseres zu tun lach Was musst du immer dabei haben?: Handy & Schlüssel Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein aber ich will ein Tattoo Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich bin nicht gelangweilt, da ich Knuddels habe lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann immer schlafen. Ich Liebe schlafen lach Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf dieser Welt? In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn rolleyes Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein. Was hast du als Desktophintergrund?: Bushido Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen lach Was ist direkt neben dir?: Mein Drucker & Meine Cola-Flasche Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: o.o' Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen Wie lautet dein Motto?: siehe /w sambasamba lach
Seit wann postest du im Forum?: eig. seit Juni 05. Dann eine Pause & seit Oktober 06 wieder sehr viel. Warum postest du im Forum?: Weil mich einige Themen interesieren oder ich frage habe. Was magst du am Forum?: Einige Subforen rolleyes ...und was nicht?: nix -schleim- lach Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Sex & sorrows und Esoterik >> weiL mich viele Sachen in den Bereichen interresieren Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich hab ein Auge als Avatar lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrrischi]
- #972713 - 09.12.2006, 21:49:42
|
Familymitglied
|
Nickname: BöhseOnkelz431 (Spitz)name: Benny Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Wohnort: Gladbeck glücklich Hobbys: Musik, Zeitung lesen, Chat, Sport Größe: ca. 1,80cm Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Noch nicht lach Foto: Klick mich Lieblingsmusik: Deutscher Rock Liebslingsfilm(e): Die Bademeister, Lethal Weapon I-IV Lieblingsserie(n): Familienstreit de luxe Lieblingsessen: Schupfnudeln Lieblingssportart: Völkerball lach Lieblingsgetränk: Minearalwasser Lieblingsbuch: Wilhelm Tell Redest du viel?: Ne eher nicht Deine Macken sind?: Meine Faulheit Bist du eifersüchtig?: Ja Bist du romantisch?: Nein! Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch & Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Mein Gott, Meine Fresse & Insider vom Heimann Was musst du immer dabei haben?: Geld Hast du ein Handy?: Ja irgendeins von Nokia Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: essen & chatten <3 Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nachdenken Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Unter der Erde glücklich In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Mc Donald's Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein Was hast du als Desktophintergrund?: Das Albumcover von DOPAMIN von den Onkelz Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen glücklich Was ist direkt neben dir?: Nix & Niemand Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Adios von den Onkelz Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Zwiebelbrötchen Wie lautet dein Motto?: Wer zuletzt lacht, hat's nicht eher begriffen. Seit wann postest du im Forum?: einer Woche lach Warum postest du im Forum?: Pure Langeweile Was magst du am Forum?: Dass es die Langeweile vertreibt ...und was nicht?: Spammer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatspiele Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avater: Cover von dem Album Adios von den Onkelz & Signatur: Ein Lied von den Onkelz aus dem Album Heilige Lieder Mit freundlichen Grüßen, BöhseOnkelz431 glücklich
_________________________ Gehasst Verdammt Vergöttert
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #972938 - 10.12.2006, 01:45:10
|
I don't really care.
|
SteckbriefNickname: MichiLi (Spitz)name: Michi Alter: 16 Geschlecht: männlich. Wohnort: Herrenberg Hobbys: chattn x: Größe:1.82 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun-schwarz Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Ja - Brille. Foto: *klick* Lieblingsmusik: Gibt keine :p Maybe Placebo oder sowas.. Liebslingsfilm(e): Pearl Harbor.. Lieblingsserie(n): Gibts keine x) Lieblingsessen: Sauerkrautreis xD Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Spezi :p Lieblingsbuch: Drei meter über dem Himmel.. <3 Redest du viel?: hm.. nein, schüchtern & zurückhaltend - meistens Deine Macken sind?: Chatten [..] Bist du eifersüchtig?: JA viel zu sehr.. +.+ Bist du romantisch?: jap, denk schn o,o Bist du abergläubisch?: Nein. Welche Sprachen sprichst du?: fließend natürlich nur Deutsch, ans. Englisch & Franz. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: lol :p Was musst du immer dabei haben?: HANDY :p Hast du ein Handy?: siehe oben x: Hast du Piercings oder Tattoos?: ne glücklich Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: fernsehn o,o Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:fernsehn o,o Wo siehst du dich in zehn Jahren?:hm, 26.. Ausbildung, studium.. weiß noch nicht so genau .. zwinker In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: in keinem o0 Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nö. Was hast du als Desktophintergrund?: Hintergundbild des Styles 'Wisp' in StyleXP lach Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Zeit zurückdrehen oder eben schnell zu leuten zu kommen.. (<3..) Was ist direkt neben dir?: treppe o,o Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:zu lange her - ist alles viel zu teuer :o kauf keine mehr, höchstens leihen zwinker Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix :p Wie lautet dein Motto?: Hab keins :D Seit wann postest du im Forum?:Seit Dezember '05, allerdings mit damaligem hauptnick & CM-Nick Hammer von dr Ammer, welcher jetzt nichtmehr genutzt wird glücklich Warum postest du im Forum?: weils Spass macht & es auch gscheite Leute gibt - die schlimmen bleiben (großteils) im chat zwinker Was magst du am Forum?: Schwere Frage o0 Dass immer was los ist o,o ...und was nicht?: Spammer, ewige Kritiker, egoisten, leute die nicht diskutieren können & die meinung 'ich hab immer recht'- haben >.~ Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Kritik - Manchmal echt lustige & schwachsinnige sachen dabei. Aber auch immer interessant mit anzusehn wenn man genauere Hintergründe kennt & sieht wie alle drum rum diskutieren lach Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Öhm, das Bild hat mir Jenni-deluxe geschickt & die sag hab ich aufgrund eines Liedes von Placebo [Post blue. <3] Liebe Grüße & frohes Schreiben: Michi glücklich
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #973687 - 10.12.2006, 18:30:49
|
Soul-d OUT
Nicht registriert
|
Nickname: Soul-d Out (Spitz)name: Sonnchen, Sunny, Sonne Alter:14 Wohnort:Inner Nähe von Salzburg, aba noch in Deutschland Hobbys:Singen, Tanzen, Zeichnen, Größe:1,64 m glaub ich Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:weder noch Foto:[img]http://img83.imageshack.us/img83/6595/lalelu2vw5.jpg[/img]Lieblingsmusik:Musicals (SeraMyu..), J-Music(einmal quer durch alle Arten davon ) Liebslingsfilm(e): Prinzessin Mononoke, Pgsm Act 50 Lieblingsserie(n):Pgsm (Pretty Guardian SailorMoon- is die realverfilmung..),Sailor Moon,Malcolm mittendrin (auch mal was normales) lach Lieblingsessen:Eis, Schupfennudeln, Spätzle Lieblingssportart:Capoeira (würdsch au gern ma machen, bloß der Club in Salzburg is iwie unorganisiert & die könn mir nych sagen wo ich mich anmelden kann bei ihnen lach Lieblingsgetränk:am meisten trink ich Wasser, aber am liebsten mag ich 02 Active weißer Tee & Pfirsich Lieblingsbuch:Die Schwingen des Falken, In 300 Jahren vielleicht, 4 Pfoten & ein großes Herz & viel mehr Redest du viel?: Daheim : nein, inner Schule nur inner Pause, aba da ganz viel Deine Macken sind?:faul, etwas launisch Bist du eifersüchtig?: ja Bist du romantisch?: ja Bist du abergläubisch?:ich achte drauf, is mir aba egal Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch, Französisch, Latein lach, Japanisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: o ne ey Was musst du immer dabei haben?:Meine Füller (jeder ne andre Farbe), mein Ipod & die Lyrics zu den Liedern & fotos von Sakura Hast du ein Handy?: ja seit April xD Hast du Piercings oder Tattoos?: ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Tagträumen, Singen Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Träumen (nya Wünsche ausmalen) Wo siehst du dich in zehn Jahren?:In Japan grins In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:Japansalon, & alle Läden in Japan lach Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:nya, eig nych, weil bei Sport tu ich den runta & nych mehr ran, aba wenn, dann ein Band von meiner Gs-Lehrerin Was hast du als Desktophintergrund?:Sailor Moon bäh Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Zeit anhalten Was ist direkt neben dir?:also im Moment das Fensterbrett Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:oje ka zu lang her Was hast du normalerweise zum Frühstück?:nyx iwie, ich schaffs nych wach zu werdn (wecker um 6) & hetz imma Wie lautet dein Motto?:unerklärbar ! Seit wann postest du im Forum?:September Warum postest du im Forum?:is einfach schön Was magst du am Forum?:Das Forum rolleyes ...und was nicht?:.. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:ich lese alle Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Avatar: Sawaii Miyuu als Usagi in Pgsm, Stimmung find ich super & nych das normaler SM Signatur: hat mal eine bei CSI (NY, oda iwo) gesagt lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #973710 - 10.12.2006, 18:44:39
|
Warriors91
Nicht registriert
|
Nickname: Warriors91 (Spitz)name: Ufo xD Alter: 15 Jahre Geschlecht: Männlich Wohnort: Heiligenhaus Hobbys: Musik, Breakdance, Chat, Sport, HTML/PHP
Größe: ca. 1,60cm Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: NEIN Foto: .../foto Warriors91
Lieblingsmusik: RnB Liebslingsfilm(e): Matrix Reloaded, I Robot, TheFast2Furiurs - Tokyo Drift Lieblingsserie(n): Dragonball GT, Eine Starke Familie Lieblingsessen: Spaggethi Lieblingssportart: Breakdance Lieblingsgetränk: Minearalwasser Lieblingsbuch: Keins
Redest du viel?: Etwas Deine Macken sind?: Bin ETWAS Faul aber nicht sehr! Bist du eifersüchtig?: Nein Bist du romantisch?: Joa, Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch & Französisch, Türkisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Mein Gott, Meine Fresse & Aber Selbstverständlich Was musst du immer dabei haben?: Geld, Handy Hast du ein Handy?: Sony Ericsson K750i Hast du Piercings oder Tattoos?: Nur ein Ohrring Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten und Fernsehn Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Warten bis ich einschlafe Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Sänger In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Mc Donald's, Pipolino, FantasiaLand und Disney Land Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrring Was hast du als Desktophintergrund?: Mein Avatar! Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen, Zaubern Was ist direkt neben dir?: Nix & Niemand Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bravo VOL ... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Suppe und Nutella mit Brot leker Wie lautet dein Motto?: ..siehe Profil /w Warriors91.
Seit wann postest du im Forum?: einer Woche Warum postest du im Forum?: Hab Spaß dran!Und will mal Mod werden! Was magst du am Forum?: Es íst Intressant! ...und was nicht?: Spammer Was ist dein Lieblingsforum und warum?:Fragen & Infos zum Forum Weil es für mich da am Intressantesten ist!!! Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:naja Mein Avatar gefällt mich einfach ...schöne Farbe ! :) cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #973741 - 10.12.2006, 19:00:24
|
Märv Inc.
|
Nickname:marvin32 (Spitz)name:marvin,marv,knolle Alter:13 Geschlecht:männlich Wohnort:Edersee(Hessen) Hobbys:Fotografieren,Freunde,Quatschen,chatten
Größe:1,70 Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nein Foto:http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/html/53/marvin32.html?t=pg
Lieblingsmusik:Hip-Hop,Pop Liebslingsfilm(e):The Grudge Lieblingsserie(n):NCIS(navy Criminal Investigatet Services) Lieblingsessen:Pizza Lieblingssportart:Rumsitzen Lieblingsgetränk:Sprite Lieblingsbuch:Elemente der Physik
Redest du viel?:Ja , sehr viel Deine Macken sind?:ich reg mich schnell auf, steh gern im Mittelpunkt Bist du eifersüchtig?:Ja Bist du romantisch?:Ja , glaub schon Bist du abergläubisch?:Nein Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch und Schul Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Kein Besonderes Was musst du immer dabei haben?:Meine Kameera und meinen Libelings Kuli Hast du ein Handy?: Hast du Piercings oder Tattoos?:nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Chatten, Fernsehn Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Nichts Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Nicht viel andeers In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:media Markt Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Nein Was hast du als Desktophintergrund?:Selbst Gemachte Bilder(i.M. Bild von meiner Nachbarin.) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Gedanken zu lesen Was ist direkt neben dir?:mein großer Schreibtisch Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:keine (MUSIKLOAD) Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Toast Wie lautet dein Motto?:Geht nicht , gibbst nicht!
Seit wann postest du im Forum?:1.12.2006 Warum postest du im Forum?:Einfach so! Was magst du am Forum?:kp ...und was nicht?:nichts Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Thementalk , ist lustig den krempel anderer zu lesen Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:gar nichts
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #975275 - 11.12.2006, 22:45:05
|
KatZenFudDaH
Nicht registriert
|
Nickname: KatZenFudDaH (Spitz)name: Andi Alter: 19 Geschlecht: männlich Wohnort: Hamburch Hobbys: Fußball, Party, Schlafen, Knuddels lach, Faulenzen Größe: ca. 1,80m Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: >>> Klick <<< Lieblingsmusik: alles in richtung RnB. Wenn ich besoffen bin Schlager lach Liebslingsfilm(e): Borat lach (Stand: 11.12.2006) Lieblingsserie(n): King of Queens, Simpsons Lieblingsessen: Italienische & Chinesische Küche Lieblingssportart: Fußball & Formel 1 Lieblingsgetränk: O-Saft Lieblingsbuch: Ich lese keine Bücher Redest du viel?: Viel zu viel lach Deine Macken sind?: Ungeduld & manche behaupten ich bin verrückt xD Bist du eifersüchtig?: weniger Bist du romantisch?: Ja glücklich Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und gebrochen Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Luder lach Was musst du immer dabei haben?: Handy & Geld Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Ohrloch Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: durchdrehen lach Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Spiegel lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Irgendwelche Modehäuser xD Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein Was hast du als Desktophintergrund?: Derzeit den Standart Windows-hintergrund Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Mein Telefon Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bushido - Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück (Album) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit viel Butter und Nutella Wie lautet dein Motto?: Ich habe vor für immer zu leben, bis jetzt habe ich es geschafft! Seit wann postest du im Forum?: Ende 2005 Warum postest du im Forum?: Spaß, Diskussionsfreudigkeit Was magst du am Forum?: Interesse an anderen Meinungen ...und was nicht?: mir fällt nach 2 Minuten überlegen nichts ein lach Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatspiele, weil ich mich eh hauptsächlich im Chat in Spielechannels rumtreibe (hauptsächlich Mafia) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Avatar: Bob der Baumeister (Gangster) Sig: ich.com du.net scha.de lach ganz einfach weil ich es lustig finde
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #987773 - 23.12.2006, 22:55:45
|
Mändüü
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Mändüü (Spitz)name: Mändüü Alter: 18 Geschlecht: weiblich Wohnort: Flensburg Hobbys: Meine kleine Familie, PC & Partys
Größe: 1,61 m Augenfarbe: gruen- braun Haarfarbe: dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: eigentlich Brille, trag ich aber irgendwie nicht Foto: /foto Mändüü
Lieblingsmusik:Techno Liebslingsfilm(e): Hab irgendwie keine Lieblingsfilme Lieblingsserie(n): - Lieblingsessen: Joa, alles Moeglich, esse gern xD Lieblingssportart: Matratzensport haha Lieblingsgetränk: ACE & Fanta (Lemon) Lieblingsbuch: Lese keine Buecher
Redest du viel?: Naja, kommt auf die Stimmung & Leute an. Deine Macken sind?: Bin streitsuechtig -.- Bist du eifersüchtig?: Naja, es geht. Bist du romantisch?: kP Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch (bisschen) & Daenisch (bisschen) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:- Was musst du immer dabei haben?: den Kinderwagen xD Hast du ein Handy?: Ja, ein Nokia 6230i Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:wenn meine Tochter schlaeft, dann PC. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Geh an den PC oder mach die Glotze an. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Keine Ahnung. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Kette Was hast du als Desktophintergrund?: Meine Tochter. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gar keine. Was ist direkt neben dir?: Tannenbaum Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Future Trance Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Broetchen xD Wie lautet dein Motto?: hab´kein Motto.
Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung. Warum postest du im Forum?: Nur so. Was magst du am Forum?: Weiß nicht. ...und was nicht?: s.o. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:s.o. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar -> Knuddels Smiley, weil ich den schick finde. Signatur -> Guck nach unten & damit meinen Freund mit dem ich schon 3 Jahre zusammen bin & eine Tochter mit ihn habe =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #988072 - 24.12.2006, 11:22:43
|
Junge 12 aus O-E
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Junge 12 aus O-E (Spitz)name: Danny, Keksärschle, Alter: 14 Geschlecht: männlich Wohnort: Oer-Erkenschwick Hobbys: Chatten, Freunde treffen, Musik hören, Rumjiggan grins
Größe: ich glaub 1,64 Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Keins von beiden Foto: [img]http://img208.imageshack.us/img208/6758/3cl9.jpg[/img]
Lieblingsmusik: Techno, Charts, Hip-Hop usw. Liebslingsfilm(e): Saw Lieblingsserie(n): Simpsons, Jackass, Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Badmainton, Fußball Lieblingsgetränk: MeZZo-Mix Lieblingsbuch: confused
Redest du viel?: es geht so Deine Macken sind?: bin ein bisschen verwöhnt zwinker Bist du eifersüchtig?: nicht so sehr Bist du romantisch?: welcher Mann ist schon Romantisch lach Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt? und, so, naja Was musst du immer dabei haben?: Kippen & FeuerzeuQ <3 Hast du ein Handy?: jo Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist? dann geh ich chatten bäh Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernseher anmachen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bei Mutti zuhause weiterwohn engel In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: keine ahnung, vielleicht bei Media Markt oder so! Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Was hast du als Desktophintergrund?: Banner von meinem Webradio Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegeigenschaft Was ist direkt neben dir?: Ein Fenster ;) Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bravo Black Hits Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Eine Zeitung (Jugendteil/Scenario) Wie lautet dein Motto?: Hab immoment leider keins traurig
Seit wann postest du im Forum?: 08.08.2005 Warum postest du im Forum?: Weil es mir spaß macht Was magst du am Forum?: Das man zu Beiträgen seine Bösen Antworten geben darf mad ...und was nicht?: Das ich noch nicht in den Bereich Administration ->Admin/Ehrenmitglied herreinkomme unschlüssig Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Administration ->Channelmoderatoren, Knuddels.de->Chattertreffen, Knuddels.de->Chattevents Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: [img]http://img54.imageshack.us/img54/420/shoen4qp8.jpg[/img] Signatur: Guckt einfach mal unter meinem Eintrag KO Warum: Weil mir mein Avatar gefällt und meine Signatur gefällt mir auch!
MFG Danny lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1004051 - 06.01.2007, 19:01:47
|
tHeMaTTafiX
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname:Dennis Grube (Spitz)name:dennÖs , maTTa (im chat) Alter:15 Geschlecht:männlich xD Wohnort:Memmingen im unterallgäu Hobbys:Tennis, malen, squash, city, friends, TV, usw-->
Größe:1,78 Augenfarbe:blau-grau Haarfarbe:dunkel-blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:nein , mein augenartzt meint bei mir sei alles in ordnung Foto: [img]http://img.aooa.de/images/usr_pics/146209_1.jpg[/img]
Lieblingsmusik:hard-rock , rock , reggea Liebslingsfilm(e):Harry Potter I-IV, Titanic, butterfly effect Lieblingsserie(n):charmed, lost, greys anatomy, spongebob schwammkopf Lieblingsessen:aLLes :D außer rosinen Lieblingssportart:tennis, squash, geräteturnen Lieblingsgetränk:cola und cola light xD (wasser) Lieblingsbuch:HP I-IV, Tom O'donnell
Redest du viel?:ja ! sehr viel sogar meistens wenn ich mit freunden unterwegs bin , ich hab also immer was zum erzählen ! Deine Macken sind?: viel reden, manchma nerven ! Bist du eifersüchtig?: ne eigendlich nicht Bist du romantisch?: kann sein Oo fragt meine freundin Bist du abergläubisch?: nein ! Welche Sprachen sprichst du?: französisch, deutsch (:-D), englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Du stinkst! lass mich ! wusstest du schon... ? Was musst du immer dabei haben?:geld lach , meine stiefschwester (16) Hast du ein Handy?: ja ( sony erricson K800i) Hast du Piercings oder Tattoos?: ne -.- aber ich will eins Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:internet :) (>knuddels<) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: internet -.- Wo siehst du dich in zehn Jahren?:in ner villa ! am besten noch mit fettem pool und all meinen freunden :D und das alles auf den malediven In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:H&M glücklich Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:ne ich hasse zeugs das an mir rumbaumelt x.x Was hast du als Desktophintergrund?:ähm.... n partyfoto von mir Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:fliegen :D Was ist direkt neben dir?:mein handy und n telefon Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Oo ähm keine ahnung hab soviele aber ich glaube wir sind helden Was hast du normalerweise zum Frühstück?:müsli Wie lautet dein Motto?:Tue Was Du Nicht Lassen Kannst
Seit wann postest du im Forum?:eigendlich noch nich so lange lach Warum postest du im Forum?:gerüchte ...hrhrhrhrrr... Was magst du am Forum?:aLLes :) deshalb würde ich auch total gerne mod. werden aber ich bin zu schlecht dafür .. -.- ...und was nicht?::O das forum is gaYl Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:knuddels und dann memmingen-live (meine lokation ich wohne ja in mm wie ihr wisst) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:ich habe :))hej((: ich bin sehr kontaktfreudig deshalb diese sig... und mein avatar hab ich weil ich es cool finde ich bin immerhin auch sehr kreativ :D hm
Bearbeitet von tHeMaTTafiX (06.01.2007, 19:02:55)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1015177 - 17.01.2007, 18:15:35
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich! Nunendlich,habe ich es jetzt mal die Zeit gefunden mich vorzustellen lach. Ich denke aber das es keinen interissiert lach.Naja...Dann fange ich mal an!
Nickname: Kartoffel156 (Spitz)name: Fabi traurig « Ich Hasse es... Alter: 15 Geschlecht: Männlich Wohnort: 58638 / Iserlohn Hobbys: Freunde,Chatten & Natürlich Spaß
Größe: 1,83 Meter Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: NeiiiN Foto: Das erspare ich euch...
Lieblingsmusik: Techno Liebslingsfilm(e): Saw I,II & III Lieblingsserie(n): Hab' Keine Lieblingsessen: Pizzaaaaaa Lieblingssportart: ExtreeeeM Chatting lach Lieblingsgetränk: V+ Energie & Sprite Lieblingsbuch: Die Wolke
Redest du viel?: Kommt drauf an Bist du eifersüchtig?: Hin & Wieder lach.Aber niemals auf Freunde! Bist du romantisch?: Keine Ahnung lach?! Bist du abergläubisch?: Nein!Überhaupt nicht! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Englisch & Schimpfwörter auf Russisch lach Was musst du immer dabei haben?: Handy & Meinen Kopf... Hast du ein Handy?: Ja.Das Nokia 5300 Hast du Piercings oder Tattoos?: Neee...In 3 Jahren aber ein Tatoo -Freu- Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich spreche nicht gerne über den Extremfall lach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen & Handy In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In einem Handyladen & bei Karstadt Was hast du als Desktophintergrund?: Cascada (Techno-Sängerin) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: HexHex -DingDing- Was ist direkt neben dir?: Eine Tür lach Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Cascada - Everytime we Touch Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein Brötchen mit Schinken Wie lautet dein Motto?: Man muss nicht immer der Beste sein ... Man sollte nur sein bestes geben!
Seit wann postest du im Forum?: Kurz nachdem ich Familymitglied wurde. Warum postest du im Forum?: Weil es hier unheimlich viele tolle Leute gibt,man hier viel lernen kann & anderen Usern helfen kann Was magst du am Forum?: Alles lach
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & Fragen zum Chat (1) & Gerüchteküche (2) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: 1 ist mein Lieblingsforum,weil man dort so wie ich finde am meisten lernen kann und lehren kann! 2 ist es,weil man sich dort sehr,sehr amüsieren kann ^^
NunJa . . . Das war's dann mal nech glücklich... Ich hoffe wenigstens einer liest ihn lach.
M f g zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1015393 - 17.01.2007, 20:14:03
|
|
Ich will mich nun auch einmal vorstellen, einfach so zum Spaß, die meisten lesen das hier ja eh nicht lach Nickname: DB Devil ( Spitz)name: David. Manche Leute nennen mcih auch Devil (woran das liegen mag? 0:)) Alter: 20 Geschlecht: Männlich Wohnort: Berlin nase Hobbys: Ich studiere, da hat man keine Hobbys lach Größe: 1,80 Meter Augenfarbe: Grau-Blau Haarfarbe: Dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Meine Augenärztin sagt, cih sollte für's Auto fahren eine tragen, aber beim Sehtest sagte niemand etwas davon zwinker Foto: /foto DB Devil Lieblingsmusik: Alles kopfstand Liebslingsfilm(e): Beautiful Mind & Butterfly Effect & Fight Club Lieblingsserie(n): Akte X (Staffel 1-8) Lieblingsessen: Eier in allen Variationen staun Lieblingssportart: Gilt auch hier die Juschu? Lieblingsgetränk: Schwarztee Wildkirsche + Kaffee Lieblingsbuch: Die Nadel von Ken Follet Redest du viel?: Wenn cih was zu sagen habe :) Bist du eifersüchtig?: Nö! Bist du romantisch?: Kommt drauf an wie ihr romantisch definiert? (Pizza + Techno-Mukke? lach) Bist du abergläubisch?: Ich habe eine schwarze Katze und lebe noch. Also nein! Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch&Englisch&Java lach Was musst du immer dabei haben?: Mein Autoradio Hast du ein Handy?: Ein sehr zerkraztes Siemens SL55 Hast du Piercings oder Tattoos?: Brauch ich nicht. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich spiele Pc oder PS2 Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Schatz nerven lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Auto-Tuning-Werkstatt! (Es reicht für wohl nur für eine Plastikradkappe) Was hast du als Desktophintergrund?: Derzeit ein Bild von F. Mulder und D. Scully Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Dinge wiederzufinden, die ich suche Was ist direkt neben dir?: Schatz Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Äh äh äh... Rosentolz ~ Das Große Leben? Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Zigarette! Wie lautet dein Motto?: I know I'm not perfect, but I can »smile! Seit wann postest du im Forum?: Lange Zeit. Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne diskutiere zwinker Was magst du am Forum?: Jenni-Deluxe & 2ocean -schleim- Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe & Fragen zum Chat & Channelmoderatoren Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar habe ich eine leicht bekleidete Dämonin ~fg~ Ich hab sie vor Jahren irgendwo entdeckt und fand das Bild so toll, dass es überall zu meinem Avatar geworden ist. Die Signatur ahbe ich aus einen Pc-Spiel. Der Ausspruch hat mir einfach gefallen und ich fand ihn so passend zwinker So das war es auch schon wieder von mir. nase
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Post deleted by The-Spirit-of-Trees
- #1017199 - 19.01.2007, 17:41:37
|
Anonym
Nicht registriert
|
Bearbeitet von sweetyBbg (19.01.2007, 17:46:07)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1017693 - 20.01.2007, 12:06:37
|
Lisztomania.
|
Irgendwie hab ichs verpennt, mich hier einzutragen ^^
Nickname: Commanderdante (Spitz)name: Freddie, Rick, Gregor, MK Alter: 17 (26. November 1989) Geschlecht: männlich Wohnort: Brotdorf/Saarland Hobbys: lesen, Computer, Internet, Fußball (aktiv und passiv), Musik hören, Fahrrad fahren, schwimmen, Partys, Zelten
Größe: 183 cm Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun-blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: jop Foto: [img]http://img441.imageshack.us/img441/3923/viezfest20jo.jpg[/img]
Lieblingsmusik: alles außer Aggro ... momentan besonders My Chemical Romance, Incubus, Panic! at the disco, Billy Talent, The Killers und noch so einiges ... Liebslingsfilm(e): Kill Bill, Sleepy Hollow, Shaft – Noch Fragen?, Fluch der Karibik Lieblingsserie(n): Simpsons, Desperate Housewives, Grey’s Anatomy Lieblingsessen: Currywurst und Pommes ;) Lieblingssportart: Fußball, Badminton Lieblingsgetränk: Zitronenlimo, Orangensaft, Bitburger, Martini Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Harry Potter, Theos Reise, Illuminati
Redest du viel?: ja ^^ Deine Macken sind?: stur, zynisch, faul, schnell eingeschnappt Bist du eifersüchtig?: ja. Bist du romantisch?: definitiv. Bist du abergläubisch?: nein, gar nicht. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: „Meine Fresse!“ Was musst du immer dabei haben?: Handy und Uhr Hast du ein Handy?: ja. Hast du Piercings oder Tattoos?: nein, will ich auch nicht. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Forum ^^ Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernseher an und warten, bis die nächste Werbepause kommt, um mich rumdrehen und einschlafen zu können. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine Ahnung, aber in 30 Jahren bin ich Bundeskanzler ;) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Getränkemarkt Hussinger ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nein. Was hast du als Desktophintergrund?: momentan ne gute Freundin von mir. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Wie heißt das, wenn man durch Kleider sehen kann? ^^ Was ist direkt neben dir?: Das Chaos. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: My Chemical Romance – Welcome to the Black Parade Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit Marmelade/Nutella, Orangensaft, Tee Wie lautet dein Motto?: Ein braves Kind fordert nichts, kriegt aber auch nichts.
Seit wann postest du im Forum?: Seitdem es dieses hier gibt. Im alten war ich nur wenig aktiv. Warum postest du im Forum?: Spaß, Zeitvertreib, Meinungsbildung Was magst du am Forum?: Die netten Leute ... ...und was nicht?: Dass oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Jeder macht mal Fehler und da sollte man nicht gleich mit dem Hammer draufhauen. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Talkrunde, wegen der Themenvielfalt und Medien, weils einfach mein Thema ist. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Da hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt Signatur: Mein absoluter All-Time-Favourite.
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1017805 - 20.01.2007, 13:54:41
|
nicesweetbunny
Nicht registriert
|
Nickname: nicesweetbunny (klingt komisch.. fand ich vor 2 Jahren wohl lustig xD) Name: Lara Spitzname: Larilein, Holly, Lana, LaLa Alter: 14 (25.8.92) Geschlecht: weiblich Wohnort: Elmshorn
Größe: 1.66m Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Zu Hause Brille, sonst Kontaktlinsen Foto: [img]http://i14.tinypic.com/2w1w4no.jpg[/img]
Lieblingsmusik: Ich hör eigentlich alles, meistens Hip Hop & R’n’B, jetzt öfter auch wieder Rock.. bloß kein Techno & Metal ist auch nicht so meins. Liebslingsfilm(e): Grease [1&2], High School Musical Lieblingsserie(n): Gilmore Girls, Simpsons Lieblingsessen: Asiatisches Lieblingssportart: Tanzen Lieblingsbuch: Eulenmond, Harry Potter & HdR
Schulzweig: Gymnasium Klassenstufe: 8 Lieblingsfach: Englisch Schrecklichstes : Biologie
Redest du viel?: Ja, sehr sehr viel. Deine Macken sind?: Ich bin ziemlich launisch und zick dann nur rum. Bist du eifersüchtig?: Ja Bist du romantisch?: ’n bischen, kommt auch auf meine Laune an Bist du abergläubisch?: Nö eigentlich nicht. Welche Sprachen sprichst du?: Was man so in der Schule lernt. Deutsch, Englisch & Französisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: „Ja Sicher“ Was musst du immer dabei haben?: Meinen Schlüsseln & mein Handy Hast du ein Handy?: Ja xD Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, will ich auch nicht haben. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, jemanden anrufen, schlafen :P Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nachdenken Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, Ohrringe und Ketten. Nichts an den Armen, das nervt so. Was hast du als Desktophintergrund?: Meine Besten Freunde <3 Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: hm.. Zaubern wäre nicht schlecht xD Was ist direkt neben dir?: Eine Wand, Eine Heizung & Ein Schrank Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Sunrise Avenue – On the Way to Wonderland Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast und Marmelade / Aufschnitt. Seit wann postest du im Forum?: hm.. weiß ich gar nicht mehr.. ich glaub seit 2005. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das sieht man doch, das Ava fand ich grade schön und das Zitat von Bono gefällt mir.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1025296 - 27.01.2007, 15:18:58
|
kossmus
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Kossmus (Spitz)name: Kossi Alter: 14 Geschlecht: Männlich Wohnort: Düsseldorf Hobbys: Chatten, Freunde, Foren
Größe: 155 cm Augenfarbe: Braun/grün Haarfarbe: Orange Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille Foto: ne
Lieblingsmusik: Bushido Liebslingsfilm(e): Scary movie 1-3 Lieblingsserie(n): K11 Lieblingsessen: Pizzzzza Lieblingssportart: Fussball Lieblingsgetränk: Limo Lieblingsbuch: kA
Redest du viel?: ne Deine Macken sind?: +schäm+ rot werden xD Bist du eifersüchtig?: ne Bist du romantisch?: geht so Bist du abergläubisch?: ne Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, php (LOL) französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: LOL Was musst du immer dabei haben?: Handy und Geld Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: ne Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: an mein Schwarm denken ^^ Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: handy spielen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auffer Straße -.- In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: ne Was hast du als Desktophintergrund?: Bushido ^^ Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen Was ist direkt neben dir?: nix Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Playstation 2 NFS U. 2 Was hast du normalerweise zum Frühstück?: nix Wie lautet dein Motto?:
Seit wann postest du im Forum?: seit 2004? xD Warum postest du im Forum?: weilsmir spass macht Was magst du am Forum?: die user ...und was nicht?: die Spammer Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: +hust+ keine werbung mach Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: kein Grund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|