Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 *** [Re: ] - #585805 - 02.01.2006, 11:08:46
Sonic17
Nicht registriert


tach zusammen !
also ich hatte jetzt seit 3 monaten keinen schützling bekommen !
bist ich mal auf das Thema Blinddate Einstellungen im Profile
hier im forum gestosen bin.
ich habe gelesen das die Such Funktion was damit zu tuen hat.
dan habe ich mal die Suche einstellungen geändert und eine woche
gewartet ob was passiert.
Ergebnis >>> NIX
naja und gestern war ich entäuscht und habe alle felder aus der
Such Funktion gelöscht also sa das nix mehr da drin steht.
Ergebnis >>> Schützling Bekommen!

vileicht lag das aber auch daran das mein Schützling auch die felder frei gelassen hat ! aber ich denke mal das mehr schützlinge die felder frei lassen.

Naja und ich hatte glück bei meinem Schützling !
der ist jetzt schon seit gestern 240 Minuten on gewessen und redet mit mir und alles !
und kennt paar meiner freunde auch noch kopfstand
endlich mal ein netter Schützling zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #585968 - 02.01.2006, 13:39:46
net chatter
Nicht registriert


Zitat:
es kann ja sein das du mit den nick der klaun beim registrieren diese mentorhilfe nicht haben wolltest, das kann ja ein grund dafür sein.

meppenerrapper


Ob man gewählt hat, das man einen Mentor bekommt oder nicht, dass ist für die Schützlingvergabe doch irrelevant.
Wenn man das Häkchen anklickt bekommt man lediglich einen Mentor zugeteilt.
Schützlinge bekommt man ab Status Family.
Da ist kein kausaler Zusammenhang erkennbar.

Soviel dazu

MfG Phil glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #586397 - 02.01.2006, 18:07:14
Der Klaun
Nicht registriert


Die wollt ich aus dem Grund nicht weil ich mich schon ausgekannt habe... wiel ich einen nick hatte mich aber damals nicht dafür interesiert hatte, dieser dan gelöscht wurde... dan hab ich irgendwan mal Der Klaun registriert...

Daran liegts aber nicht... das wurde ja hier schon oft bestätigt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #587330 - 03.01.2006, 13:36:09
ewerthon1986
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe zwar kein Problem das ich hier schildern moechte, sondern es ist ein wenig Kritik an den Leuten die sagen ihre Schuetzlinge wuerden nie antworten. Ich bin ueberzeugt davon, dass es wirklich viele Zweitnicks gibt bei denen man vergeblich auf Antwort wartet, aber es gibt auch Neulinge die einfach brauchen um herauszufinden wie man der Person antwortet!


ich fänds wirklich gut, wenn sich bei der Anmeldung ein extra fenster öffnet in dem man das Mentorenprogramm aktivieren bzw- deaktivieren kann .. es ist schon wirklich schlimm geworden mit den schützis .. eben erst hattte ich wieder dieses problem:

da will man helfen, wechselt den channel und spricht den schützi privat an .. "normale" newbies brauchen halt lange, also hab ich 2 - 3 minuten gewartet .. dann hab ich in das /w von meinem schützi geguckt, und hab gesehen dass es sich um einen 2. nick handelt [weil newbies niemals so mit Farben umgehen können] und hab meinen schützi ganz normal gefragt, wiso er nicht das mentorenprogramm deaktiviert .. ya und dann wurde ich in dem öffentlichen channel von 4 leuten beleidigt, ich sei punktegeil usw obwohl ich wirklich nur helfen wollte ..

da vergeht einem die Lust wirklich zu helfen .. und wenn man das nächste mal einen Schützi wegklickt, wars wirklich jemand der Hilfe braucht .. so siehts doch aus ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: BlueSheep1] - #587354 - 03.01.2006, 13:59:04
Lenny-boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 8
Ort: Hude -----> Oldenbur ----> Bre...
Jajaja !
Ich bekomm ja keine Schützlinge !
Was soll ich machen ?
MFG Lenny-boy traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Lenny-boy] - #587376 - 03.01.2006, 14:10:14
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Du kannst nicht viel tun, außer weiter darauf warten. Bleib weiterhin freundlich und lass dir nichts zu Schulden kommen. Irgendwann wird James dir dann vielleicht auch einen Schützling zuteilen.

Im Folgenden ein Auszug aus den FAQ zu diesem Thema:

Zitat:
Dies kann mehrere Ursachen haben. Entweder hast du dich, als du Familymitglied wurdest, nicht um deine Schützlinge gekümmert oder dich schlicht und ergreifend nicht an die Knigge gehalten. Zum Beispiel "cheaten" in den Spielchannels könnte den Ausschlag gegeben haben...
Trifft das oben genannte nicht zu, wird es daran liegen, dass deine Schützlinge nicht mit dir gesprochen haben oder nach ein paar Minuten wieder weg waren. Verzweifeln brauchst du allerdings nicht, der nächste Schützling kommt bestimmt bald!


Das hättest du selber nachlesen können, indem du zumindest das Eingangsposting gelesen hättest.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Indy J] - #587607 - 03.01.2006, 16:30:04
Der Klaun
Nicht registriert


Toll ich hatte noch nei nen Gamelock oder nen nick Lock...
Ich hatte ja nicht mal nen schützling bei dem ich was hätte falsch amchen können =/ des ist echt derb...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #587801 - 03.01.2006, 17:47:26
Sterbfürdich
Nicht registriert


also ich hab in den letzten 12-13 tagen insgesamt 100 mp's bekommen und jetzt wurd ich in meinem LC (hauptnick meditationsmeister) beleidigt. ich haette mir ja meine punkte ercheatet und alles. naja lol

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #587838 - 03.01.2006, 18:18:02
rbot
Nicht registriert


Eins müsst ihr mal bedenken......sorry

aber Schützlinge sind Menschen und nicht Roboter...Dazu muss sich ja erst einer Registrieren und man kann ja nicht einfach sagen "So jetzt will ich mal nen Schützi haben"

Wie sagt man doch immer
Geduld zahlt sich immer aus !

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Indy J] - #588494 - 04.01.2006, 03:05:17
dat-Engelchen
Nicht registriert


huhu =)

also ich wollt auch ma was sagen/anmerken..
mich wundert es irgendwie sehr, dass ich mittlerweile auf meinem zweitnick viel mehr schützlinge bekomme als auf meinem Hauptnick. confused
ebanso hat mich des mit dem gamelock was Indy J geschreiben hat verwirrt.
da ich aufgrund von anfänglichen unwissen der spielregeln mal ein gamelock auf meinem zweitnick hatte, dort aber wie gesagt mehr schützlinge bekomme als auf meinem hauptnick wo ich keine gamelocks oder ähnliches hatte!

ebenso würde ich gerne wissen ob es auch zählt wenn man sich nach dem anfänglichen unterhalten per /p mit dem schütlingen später per /m unterhält.. etc... weil eigentlich dachte ich das /m ja auch irgendwie als "privat" gilt. und ich habe festgestellt die meisten schützlinge kommen mit der /m funktion schneller klar als mit der /p funktion, weil so wir ihnen ja von james gesagt "mach /m und rufe die nachricht ab" und dann haben sie ja den antworten und senden button in der /m..
musste die /m variante schon öfter machen da ich auch schon mehrmals das pech hatte, dass ich schützlinge bekommen habe die zb in channels mit altersbegrenzung waren, wo ich dann nicht rein konnte.

joa denn danke ich schonmal für eure antworten und hoffe ihr versteht was ich meine zwinker zwinker


euer Engelchen engel engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #588509 - 04.01.2006, 04:35:33
KickStar 15
Nicht registriert


Naja, ich habe 246 Mentorpunkte und mein 2. Nick 360...
Ich kann dich verstehen Engelchen, ich hatte auch mitm 2. Nick Gamelock gehabt...aber das kann ganz einfach daran liegen, dass die Schützlinge von meinem 2. Nick Family werden und die vom Hauptnick nicht, da die /h mentor besagt, dass man häufiger einen schützi bekommt, wenn einer Fam wird, wird es wohl daran liegen, dass du mehr Family auf deinem 2. Nick (Falls du schon einen hattest) unbd auf dem Hauptnick keinen mehr, weil irgendwann ist das mit dem Schützling auch wieder vorbei.
Ich habe nach 9 Tagen 112 Mentorpunkte mitm 2. Nick bekommen, was mich auch verwunderte, aber auch weil 3 Nicks Family wurden und so ein Ansturm von 4-6 Schützlinge am Tag kam, also ich meine damit, wer mehr Familyschützis hat, bekommt auch mehr. Bin mir da aber nicht sicher unschlüssig

Gruß, zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #589006 - 04.01.2006, 17:03:43
dat-Engelchen
Nicht registriert


hmm.. naja.. mir fällt grad ein, wo ich mit meinem hauptnick family geworden bin hatte ich am anfang glaub 1 oder 2 schützlinge die fam geworden sind. damals hatte ich den dreh mit der mentorenschaft allerdings noch nicht so raus, dass ich somit auch keine 20 punkte für die beiden bekommen habe.
seitdem habe ich weder auf meinem hauptnick noch auf meinem Zweitnick schützlinge gehabt die family geworden sind. traurig
manche haben schon über 6000 minuten und so aber werden einfach net fam -verzweifel- todtraurig mad

joa und von 4-6 schützis am tag kann ich auch nur träumen -seufz-
wenn ich ma einen bekomm denn auf meinem 2. nick.. is mir scho öfter passiert das i mit mei hauptnick online war, denn mit dem zweitnick au no gekommen bin und promt nen schützi bekommen hab..
hmm.. naja..
vllt wird ja do ma einer von meinen schützis fam und i bekomm denn mehr schützis wieder (wenn das damit zu tun hat..) -hoff-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #589849 - 05.01.2006, 13:29:11
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich hab heute erstmals eine 15 jährige bekommen und find es schon komische eine anzusprechen die 2 Jahre älter ist rolleyes

(bei 38 und 40 wärs ja kein Problem^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #590050 - 05.01.2006, 16:15:35
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Erstmal ne antwort auf en paar Fragen von euch:

Man kann zwar mit der Blinddate einstellung das Alter etwas Jünger/Älter machen (auch zu vW2, wenn dir deine Schützlinge zu alt sind, meine einstellungen sind zb. 12-16, Weiblich, Gutes Gespräch und meine Schützlinge sind meisten 12-14 Jahre alt, selten aber auch 10,11, mir kommt es so vor, als wenn das Gewünschte alter 2 Jahre Jünger als angegeben ist, bei Schützlingen so ist (bei weiblichen Mentoren vlt, 2 Jahre älter, da die normalerweise ältere Männlichere Chatter bekommen)

Und nur weil man die Blinddate Einstellungen ändert, heißt das noch lange nicht, gleich einen Schützling zu bekommen. (zu dem beitrag ganz oben auf der Seite)

Achso, und wenn 2 Schützlinge in kurzer Zeit Familymitglied wurden, und man keine Mentorpunkte erhielt wiel man sich nicht gekümmert hat, ist es kein Wunder lange Zeit keine Schützlinge zu bekommen, dass muss sich auch irgendwie einigermaßen ausgleichen zb. durch viele Mentorpunkte oder dadurch das ein oder zwei andere Schützlinge Familymitglied werden.

Achso und nochmal was zu den Leuten die sagen, dass es Unfair ist, dass manche Leute fast täglich, oder täglich einen oder mehrere Schützlinge bekommen, andere aber Monate lang nicht.
Ich fänd es auch besser, wenn neue Familymitglied nach kurzer Zeit (höchtens 1 Monat) einen Schützling bekommen, aber das ist auch das einzige wo ich zustimmen muss.
Aber warum soll jemand, der sich nicht/kaum um seine Schützlinge kümmert, deshalb kaum Mentorpunkte hat, vlt Schützlinge hat die Famy wurden und man keine 20 Punkte bekommen hat. Genauso viele Schützlinge bekommen wie jemand, der sich immer gut um seine Schützlinge kümmert und auch Mentorpunkte bekommt, dass würd ich mal gern wissen.
En bissl mehr Gerechtigkeit bei neu Famys fänd ich auch besser, dass sich jeder Schützling vlt. am Anfang mit 2-3 Schützlingen beweisen kann, ob er gut ist oder eben nicht. Aber wenn man die Chance nicht ausnutzt und sich gut um die Schützlinge kümmert, glaube ich kaum das man es verdient hat, regelmäßig Schützlinge zu bekommen. Und nur weil man öfters Schützlinge bekommt, heißt das noch lange nicht das es viel leichter ist Mentorpunkte zu bekommen. Man muss sich genauso um jeden Schützling kümmern, und das ist dann nicht nur in den ersten paar Minuten so, sondern die ganze Zeit. Wenn man Chatten will, oder Mafia spielen will, kommt man bei vielen Schützlingen oft /ms mit "wo bist du", "mir ist langweilig, komm mal zu mir" usw. was manchmal schon ziemlich nervig ist, auch mit vielen Schützlingen sind Mentorpunkte kein Kinderspiel und so häufig werden Schützlinge auch nicht Famy, da leider sehr viele 2 Nicks, Spaßnicks, usw. sind die einmal on sind (oft nichtmal mit einem reden) und dann nicht mehr kommen und gelöscht werden. Wenn man am Tag 4 Schützis bekommt, sind normalerweise (jedenfalls bei mir so) höchstens 1-2 Schützlinge wirklich neu... und Regelmäßig kommt vlt jeder 8te dann Online, was auch noch lange nicht heißt das er Familymitglied wird.

Uff, viel geschrieben *finger tun weh* KO
Rechtsschreib fehler einfach überlesen,
mfg BlueSheep2 rolleyes


Bearbeitet von BlueSheep1 (05.01.2006, 16:25:01)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: BlueSheep1] - #590149 - 05.01.2006, 17:48:01
maziza
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 4
Ich bin vor ein par tagen endlich mentor geworden!!! traurig kann ich jetzt trotzdem neuen schützlinge bekommen obwohl der typ mit dem nick nur 57minuten on war???

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: maziza] - #590155 - 05.01.2006, 17:52:48
Cuso@1992
Nicht registriert


@ maziza

Natuerlich kannst du noch Mentor werden ; wenn ich das richtig sehe hast
du drei Punkte fuer dein Schuetzling bekommen - das ist eigentlich gar
nicht mal so schlecht. Hast du noch einen recht netten 5. Nicker erwischt.
Aber einfach geduldig bleiben & abwarten - irgendwann bekommst du wieder
einen ; vielleicht auch schon heute oder morgen - wer weiß das schon. ;)

Mfg Cuso [@1992]. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Andy200489] - #590845 - 06.01.2006, 07:55:03
knuddlmädl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 30
Ort: berlin
ich habe ein problem, ich habe relativ viele schützlinge und ich rede auch viel mit ihnen. Aber sie kommen meistens nicht mehr online!! todtraurig es ist so, sie finden knuddels ganz in ordnung reden auch MANCHMAL mit mir, aber kommen dann nicht mehr online. Ich weiß nicht, was los ist! Dann registrieren die sich nämlich auf einem anderen nickname! KO Das weiß ich, ich habs schonmal mitbekommen...
Und dadurch, dass die schützlinge nicht mehr online kommen, bekomme ich keinen neuen Schützlinge, weil ich ja soooo ein "schlechter" mentor bin, weil die nicht mehr online kommen todtraurig was soll ich nur machen?? unschlüssig
Hiillfeeeeeee! lach
_________________________
Lauf Forrest, lauf! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: knuddlmädl] - #590852 - 06.01.2006, 08:53:37
Mojo02
Nicht registriert


Da kann man gar nichts machen!
Ich hab auch nur 2t Nicker als Schützlinge die alle nur so 30 Minuten online waren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #591072 - 06.01.2006, 13:38:51
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
@Bluesheep:

Also ich sehe es so, das es mit mehreren Schützis wesentlich leichter ist mentor Punkte zu bekommen, so kann man in selten Fällen auch mal 10 an einem Tag bekommen(mein höchstes war 11, dann 10 und sonst nix 2stelliges auser bei family)), liegt durchschinntlich wohl bei ca. 6 Punkten, wenn man 4 pro Tag bekommt.

Aber wie du auch sagtest ist es auch wesentlich schwerer:

-man muss sich alle Schützis aufschreiben, da die /f nicht ausreicht
-manchmal sind viele Schützis gleichzeitig on, sodass man kaum noch einen Durchblick hat.
-2. Nicks, die einen Verarschen wollen oder nur betteln sind noch nerviger, da die Schützis eh schon viel Zeit beanspruchen. (Ich frag mich was diese "verarscher" mach würden wenn man Admin ist ...)
-Man ist sich manchmal nicht sicher ob ein Schützi ein nur verarscht oder nicht, und merkt sich denn dann nich weiter, obwohl er vllt doch kein 2. Nick ist...Z.b. nach der Frage was Knuddels sind und ob man einen bekommt (ein Grund wieso ich keine Knuddels mehr will ...)

Kurz: Umso mehr man bekommt, umso schwerer wird es denn Durchblick zu erhalten und umso leichter ist man überfordert zwinker

[zum Seitenanfang]  
Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: theblackdevil909851] - #591557 - 06.01.2006, 19:17:17
Xilef8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1
Hallo,
ich find das voll dumm das ich keine Schützlinge bekomme.
Ich was jetzt auch schon 2mal Stammi.
Meine schwester war 2 Tage Family und bekam direkt einen Schützling.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Antwort darauf gegeben kann, warum ich keine schützlinge bekomme und woran das liegen könnte.
confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >