Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... **** [Re: TangaBambi] - #574772 - 21.12.2005, 13:48:03
Babyblue15

Hallöchen glücklich
Also ich benutze seit ca. 3 Monaten das Silk und Shine Shampoo + Spülung + Haarschaum und Haarspray von Gliss Kur und bin super zufrieden damit. Vorher waren meine Haare einfach nur platt und strohig, nun glänzen sie so wundertoll, riechen super und sind schön weich. Außerdem lassen sie sich sehr gut durchkämmen, das war bei meinen dicken Haaren sonst immer ein Problem. Seitdem das so prima klappt kämme ich meine Haare auch nur noch mit einem Kamm, das soll besser für sie sein. Gestern hab ich mir dann mal das Asia Beauty Shampoo von Gliss Kur und die Spülung geholt( Ich brauch zwischendurch immer Abwechslung <Shampoo und Spülung Tick hab> lach ) Hab's noch nicht getestet aber riechen tut es schonmal klasse.
Sollte es nicht so super oder besser sein wie das Silk und Shine verbanne ich es eben wieder aus meiner Sammlung.
Mit Dove hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die Haare wurden auch schön weich und ließen sich gut kämmen. Der einzige Nachteil war, das ich mit meiner Haarlänge nie lange mit der Flasche hingekommen bin. Und auf Dauer wurd das dann eben zu teuer.

LG, Janine. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Babyblue15] - #575158 - 21.12.2005, 20:00:07
TangaBambi

Zitat:
Der einzige Nachteil war, das ich mit meiner Haarlänge nie lange mit der Flasche hingekommen bin.

meinst du mit der shampoo flasche?
was hat das mit der haarlänge zu tun? shampoonierst du dir die ganzen haare bis unten hin?
also ich mach das nicht. ich shampooniere (und massiere richtig ein) nur auf der kopfhaut, der schaum läuft ja dann runter. ich find es ist nicht so gut, die haare (vor allem weiter zu den spitzen hin) voll einzuschäumen... die werden auch so sauber beim auswaschen. hauptsache hinterher noch spülung =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #575228 - 21.12.2005, 21:09:23
Babyblue15

Ja, ich mein mit der ganzen Flasche. ^^
Ich schäum mir die Haare immer komplett ein.
Da muss überall Schaum gewesen sein, sonst fühl ich mich irgendwie so als seien sie nicht ganz sauber. lach
Ich meine soooo viel Shampoo nehme ich nun auch nicht für eine Haarwäsche, so Walnussgroß ungefähr. Aber es hat trotzdem nicht allzu lange gehalten. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Babyblue15] - #622219 - 09.02.2006, 20:47:42
TangaBambi

ich hab mir jetzt mal dove "intensive pflege" gekauft.
mal sehn, was es bringt =) ...hoffe, meine haare kriegen davon noch mehr pflege als sowieso schon ;) man will ja schöne haare haben ne..

übrigens, das elvital nutri gloss habe ich ja jetzt öfter benutzt. also mittlerweile find ich das echt eklig.
das verbabbscht meine haare irgendwie so komisch, kanns net beschreiben. werde das nicht mehr kaufen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Blue Eye Lady] - #623580 - 11.02.2006, 13:32:43
rote-kirsche01
Famil​ymitg​lied​

hi leute!
also ich hab lange dicke wellige haare. sie werden schnell wirr und strubbelig. ich nehme das Lycheeschampoo und die Lycheespülung von DRUNKEN COCKATOO, gibts nur bei dm.
nach dem waschen riechen die haare sau geil, total fruchtig und tropisch, so wie das shampoo. ich kann die pflegeserie echt nur empfelen, pflegt und riecht super glücklich

[img]http://www.drunkencockatoo.com/images/dc_main_logo_4.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: rote-kirsche01] - #623893 - 11.02.2006, 18:32:25
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Hallo,

hat schon jemand von euch das neue Shampoo von Pantene Pro-V probiert?
Für Rotes, blondes & braunes Haar! Einige Info's zu dem Shampoo gibt eshier

Ich hab es gestern abend mal mitgenommen, da wir es nun neu im Sortiment haben.. Zwar im gegenzug zu Gliss Kur Satin Brown was ich sonst immer nehme ist es sehr teuer, aber trotzdem auch sehr gut.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Dreamengelchen] - #624634 - 12.02.2006, 13:30:47
Stufi
Nicht registriert

Zitat:

Für Rotes, blondes & braunes Haar! Einige Info's zu dem Shampoo gibt eshier

Japp, ich hab es probiert. War auch sehr zufrieden damit, aber meine Haare waren jetzt nicht oirgendwie schöner danach, ganz normal eigentlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #624674 - 12.02.2006, 14:09:36
Janine01
-Schm​etter​LinG-​

ich hab jetzt endLich mal herbal essences ausprobiert... - ein Traum :)
riecht super & macht meine haare gaaanz weich *smiLe*
kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Dreamengelchen] - #625286 - 12.02.2006, 20:21:15
TangaBambi

Zitat:

das neue nicht, aber ich hab mal glatt und seidig probiert (hatte meine mutter mal). also für meine haare war das nichts. hatte am nächsten tag so ein komisch "fettiges" gefühl auf dem kopf. so als hätt ich meine haare nicht gewaschen.
nee nee, das nehm ich nich mehr =)

dove intensive pflege gefällt mir übrigens bis jetzt ganz gut =)

toll finde ich auch die neuen timotei, hab das grüne und das rote. riechen lecker und sind irgendwie "frisch" auf dem kopf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Dreamengelchen] - #628639 - 16.02.2006, 15:07:34
Milli91
Nicht registriert

jep, hab ich.
Fand das eig ganz toll.
Meine Haare waren danach´supa glatt und leicht kämpar, und sind *leida* noch blonder geworden.
Bis ich diese ganze Kritik gelesen hab, das Pantene soooo viele Silikone hat. Jezz benutz ich Fructis Volume, find ich nich so dolle, Haare total rau und einfach bäh *find*

milli91

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #630574 - 18.02.2006, 14:27:57
teddibärle
Famil​ymitg​lied​

schauma samt und seidig...^^
das is toll...=)
meine haare sind leider auch immer schnell fettig und spröde...naja hab mit denen auch so meine problemchen...=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: teddibärle] - #631661 - 19.02.2006, 13:37:54
rote-kirsche01
Famil​ymitg​lied​

hossa! hat schon jemand das shampoo "Asia Beauty" von Gliss Kur probiert? das sieht so interessant aus... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: rote-kirsche01] - #633648 - 21.02.2006, 17:09:54
Babyblue15

Zitat:
hossa! hat schon jemand das shampoo "Asia Beauty" von Gliss Kur probiert? das sieht so interessant aus... zwinker

Ja, ich benutze es seit ein paar Monaten.
Die Haare sind super weich, glaenzen toll und lassen sich auch gut durchkaemmen ( mit Spuelung! )
Riechen tut es außerdem auch gut. <find>
Ich kann es nur empfehlen, denn es haelt was es verspricht! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Babyblue15] - #633876 - 21.02.2006, 20:37:50
Patricia04
Nicht registriert

Huhu kopfstand

Ich benutz die Marke "Balea" von DM.
Billig und hat eine super Qualität.
Zumindest bei meinen kurzen Haaren grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #634403 - 22.02.2006, 16:02:03
HeRz@007
Nicht registriert

Ich empfehle die Produkte von Dove.
Ich hol' sie immer, wenn sie bei Rossmann im Angebot sind.
Meine Haare sind immer suuuper weich und glänzen richtig schön <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #634430 - 22.02.2006, 16:26:31
CrazyNolly
Nicht registriert

Zitat:

Bis ich diese ganze Kritik gelesen hab, das Pantene soooo viele Silikone hat. Jezz benutz ich Fructis Volume, ....

Mein Friseur meinte mal zu mir, dass ich ALLE Shampoos benutzen kann.. Aber Fructis auf keinen Fall, da waeren am meisten Silikone drin.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #634861 - 22.02.2006, 23:44:57
TangaBambi

weiß hier jemand, obs n shampoo speziell für nachm schwimmbad gibt? (wegen chlor und so).

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #635024 - 23.02.2006, 13:14:18
Hasi90
Nicht registriert

Ich hab nur son Zeugs was man sich in die Haare sprühen soll bevor man in die Sonne, ins Salzwasser oder eben ins Schwimmbad geht.
Habe es in den letzten Sommerferien bei Rossmann gekauft..

Bildchen find ich grad leider nicht deswegen kann ichs nur beschreiben..

Durchsichtige Flasche die 150 ml fasst. Blauer "Deckel"
Aufschrift "Sun ozon Haarspray-Schutz"

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #635249 - 23.02.2006, 16:25:21
TangaBambi

ah ok schon mal danke =)
ich war nämlich gestern mal wieder schwimmen (ach wie schön entspannend nach meinem klausuren stress *G) und danach waren meine haare halt vom chlor ganz eklig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #636969 - 25.02.2006, 18:48:51
Celly-R
​Familymitglied

Hallo
Ich war mal wieder beim Friseur und dabei kam die interessante Erkenntnis heraus, dass mann und frau sowieso am besten keine Haarspülung benutzen soll, weil das nichts bringt, sondern so ist, als würde man seine Haare mit Weichspüler waschen...
Man sollte am besten nur Kuren machen, bei jedem Waschen eine einminütige und einmal im Monat eine zehnminütige.
bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >