Hallöchen glücklich
Also ich benutze seit ca. 3 Monaten das Silk und Shine Shampoo + Spülung + Haarschaum und Haarspray von Gliss Kur und bin super zufrieden damit. Vorher waren meine Haare einfach nur platt und strohig, nun glänzen sie so wundertoll, riechen super und sind schön weich. Außerdem lassen sie sich sehr gut durchkämmen, das war bei meinen dicken Haaren sonst immer ein Problem. Seitdem das so prima klappt kämme ich meine Haare auch nur noch mit einem Kamm, das soll besser für sie sein. Gestern hab ich mir dann mal das Asia Beauty Shampoo von Gliss Kur und die Spülung geholt( Ich brauch zwischendurch immer Abwechslung <Shampoo und Spülung Tick hab> lach ) Hab's noch nicht getestet aber riechen tut es schonmal klasse.
Sollte es nicht so super oder besser sein wie das Silk und Shine verbanne ich es eben wieder aus meiner Sammlung.
Mit Dove hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die Haare wurden auch schön weich und ließen sich gut kämmen. Der einzige Nachteil war, das ich mit meiner Haarlänge nie lange mit der Flasche hingekommen bin. Und auf Dauer wurd das dann eben zu teuer.

LG, Janine. engel