also ich hab mehrere geschichten die mir passiert sind

1.also zirka um 1uhr morgens bin ich wach geworden und hatte durst ich hab mir fanta geholt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen ich bin bissien in den chat und plötzlich haben sich ohne das ich was gemacht hab duttzend internetseiten geöffnet von a wie abnormale seiten bis z wie zicken seiten also alles und dan hat sich ein video geöffnet und man hat ein kind mit blassen gesicht gesehen hat und gesagt mama du stirbst aber ich bin mir sicher das das kein kinofil oder sowas war und die seite gabs scho n ein paar minuten später nicht mehr

2.i der schule bei ner arbeit ein junge kcukt zu mir und so 5sekunden seh ich sein gesicht mit einem teufels gesicht ein andrer junge aus meiner klasse hat das genau gleche beim gleichen jungen gesehn

3.ich war im urlaub und bins so um hal vier aufgewacht und bin kurz auf den balkon gegangen hab raus gekcukt und hab 2leute gesehn die haben ständig zu mir hoch gekuckt ich hab mich natürlich mmer versteckt
aber plötzlich hab ich die beiden gestallten für 2sekunden in meinem zimmer gesehn und gehört wie sie gesagt haben das leben is kurz und schön weis und dan hab ich so einen blauen blitz in meinen augen gesehen

also das wars aber ich find komisch weil eigentlich glaub ich net dran