Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 *** [Re: ] - #577941 - 24.12.2005, 17:54:49
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Also ich habe einen 2. Nick als schützi, und sie mag mich gern, der nick ihrer Freundin wurde gestohlen und der neue Nick dieser Freundinn ist nun mein Schützi. Sowas ist immer besonders schön wenn man leute die man schon kennt als Schützi hat =). Andersrum können zu Schützlingen auch sehr, sehr gute Beziehungen entstehen ... ok mit dem Shcützi, mit dem das passiert ist hatte ich erstmal 1 Jahr kein Kontakt, bin aber überglücklich sie als schützi zu haben (sonst würden wir uns garnet kennen^^)

Hab auch schonmal 2 Nicks von eienr Person als Schützi gehabt =) (Sidn beide aber net mehr on gekommen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #578024 - 24.12.2005, 20:21:18
Tampe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 3
was hat das /blinddate edit mit den schützlingen zu tuen?
mfg
Tampe bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Tampe] - #578090 - 24.12.2005, 22:24:30
Sonic17
Nicht registriert


Zitat:
was hat das /blinddate edit mit den schützlingen zu tuen?


das würde ich auch mal gerne wissen !
aber ich glaube das man nach dieser Such einstellung auch schützlinge
bekommt ! ich habe mal n zeit lang keine bekommen !
und dan habe ich hier im forum was über diese blinddate einstellung gelesen und hab an der einstellung gedreht bäh
dan war ich mal heute kurz auf klo aber nicht im /away modus !!!
und ZACK hatte ich einen schützling ! das doofe bei der sache ist, das
ich zu spät kam mad
da könnte man sich selber gegen den kopf treten !
man wartet solange auf einen und dan kommt er wen man nicht da ist KO
naja aber diese Such einstellung für Blinddates hat echt was damit zu tuen !

Mfg

Sonic17

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #578355 - 25.12.2005, 10:07:31
Tampe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 3
ich hab das jetzt so gemacht weiblich 1-100 und gutes gespräch mhm und jetzt warten? das is voll fies ich warte schon so lange auf nen schützling -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Tampe] - #578471 - 25.12.2005, 12:44:18
rbot
Nicht registriert


Endlich hab ich Schützling......
War hecktisch und war ausversehen auf <b>Nein,Zwei wochen nicht.</b>
gekommen....kann ich da was rückgängig machen ??? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #578527 - 25.12.2005, 13:44:35
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: theblackdevil909851] - #578902 - 25.12.2005, 19:44:17
KrummschnabelJakob
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1
liebe leutZ
eine frage ich bin seit einem monat family und hab noch immer keine schützlinge todtraurig. ich war diesen monat mehr als 5000 min on und ich hab einfach nix mad. könnt ihr mir da helfen ????

euer KrummschnabelJakob

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: KrummschnabelJakob] - #578907 - 25.12.2005, 19:52:09
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


ja das kann irgedwie nit gehn bei /blinddate hab ich von 14 bis ... und ich bekomm andauert nur schützis die 13 sind oder jünger

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #579162 - 25.12.2005, 23:14:41
Cuso@1992
Nicht registriert


Als Junge bekommt man meistens weibliche Schuetzlinge die ein Jahr juenger bzw. gleichalt sind. Erst wenn sich kein passender Mentor fuer einen Schuetzling findet, weicht das ganze vom System ab. Weibliche Mentoren bekommen demnach sinnvoller Weise meist maennliche Schuetzlinge die ein Jahr aelter bzw. gleichalt sind. Mit dem /blinddate edit hat das meines Wissens nach, rein gar nichts zu tun.


Bearbeitet von Cuso@1992 (25.12.2005, 23:15:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #580285 - 27.12.2005, 08:32:56
säcksi tiga
Nicht registriert


Hallo, hab da mal eine Frage.

Man kriegt ja mit 100 Mentorpunkten einen Smiley. und mit 200 noch einen...

gibt es da eine Liste, mit wievielen Punkten man welchen Smiley bekommt??? Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #580308 - 27.12.2005, 10:17:05
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
klar -> im Chat /h mentor eingeben
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: lutz39] - #580408 - 27.12.2005, 12:17:37
Moorengelchen
Nicht registriert


Ich habe es in letzter Zeit schon 3 mal gehabt, dass mein Schützi in Channels wie Dortmund gekommen ist, die IMMER überfüllt sind. Und ich als Stammi komme da NIE rein wo meine Schützis sind (zu voll)
Was'n das fürn mist??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #580413 - 27.12.2005, 12:23:07
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Wenn ich richtig informiert bin, kommt man immer in die Channels rein, wo der Schützling beim ersten Mal drin ist. Geht anscheinend allerdings nur, wenn man noch im Mentorfenster auf den Channelnamen klickt, in dem sich der Schützling gerade aufhält. Wenn du dieses Fenster wieder schließt und dann /go Dortmund eingibst, klappt es nicht mehr, wenn du nicht Dortmund als LC hast.

Du kannst deinem Schützling ja die /p-Funktion erklären, und ihn fragen, ob er nicht mit dir in einen anderen Channel wechseln möchte zwinker
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Indy J] - #580415 - 27.12.2005, 12:26:07
Moorengelchen
Nicht registriert


NEin, es ging ja gerade MIT dem Link nicht und ohne auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #581235 - 28.12.2005, 04:46:34
Chat Luder 5000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.02.2005
Beiträge: 76
Ort: ķœſń
bei mir ging das zuerst auch nicht mit dem Link.
Dann hab ich nochmal /go Bla gemacht,
dann kam ich locker in den Channel hinein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Indy J] - #582254 - 29.12.2005, 12:32:47
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Hey

Wenn ich richtig informiert bin, kommt man immer in die Channels rein, wo der Schützling beim ersten Mal drin ist. Geht anscheinend allerdings nur, wenn man noch im Mentorfenster auf den Channelnamen klickt, in dem sich der Schützling gerade aufhält. Wenn du dieses Fenster wieder schließt und dann /go Dortmund eingibst, klappt es nicht mehr, wenn du nicht Dortmund als LC hast.

Du kannst deinem Schützling ja die /p-Funktion erklären, und ihn fragen, ob er nicht mit dir in einen anderen Channel wechseln möchte zwinker


Also ich mach es immer OHNE diesen Link und es geht nicht, hab ich mich auch iwo mal beschwert.


Wenn ich gerade Mafia spiel (was oft der Fall ist) kann ich auch schlecht auf diesen Link klicken KO

Man sieht aber den Namen eines ? Channels in diesem Link sofern sioch der Schützling dort aufhalten sollte zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: vW2] - #582258 - 29.12.2005, 12:35:19
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Zitat:
Wenn ich gerade Mafia spiel (was oft der Fall ist) kann ich auch schlecht auf diesen Link klicken


Doch, das geht. Du musst einfach nur Linksklick auf den Channellink machen, dann öffnet sich der Channel in einem neuen Fenster. War sonst aber immer so, dass der Channel dann im aktuellen Fenster gewechselt wurde.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Indy J] - #582505 - 29.12.2005, 16:31:36
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich habe mitlerweile 2 Schützis, die Fam geworden sind, wo ich die 20 Mentorpunkte bekommen habe.

Und alle Beide waren ziemlich sauer, dass ich denen sagte, dass ich ihr Mentor bin.

Also sowas wie "Hättest du mich jemals angesprochen wenn du nicht mein Mentor wärst?"

Das ist doch blöd sowas, nein, hätte ich ja wirklich nicht, wie denn auch? Denn diese halten sich, bei mir wenigstens, meistens immer in Channels rum, wo ich niemals eigentlich reingehe.

Im Gegenzug sag ich ja nur: Sei doch froh, dass ich benachrichtigt worden bin, in welchem Channel du bist, sonst hätten wir uns vll nie kennengelernt :(


Find ich blöd eigentlich. Denn die, die Fam geworden sind, sollten in der Tut auch mal was stehen haben, dass das nicht eine Punktejägerei oder so ist, sondern einfach dass sich der Mentor um dich bemüht hat und ja auch wohl dass man sich gut kennengelernt hat und gut versteht.
-----------

Wisst ihr wie ich das mein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: ] - #582509 - 29.12.2005, 16:34:28
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Nun da gibt es ein recht gutes Argument, denn wie soll man bitte schön alle Newbie's ansprechen und mit denen so eine Art Freundschaft aufbauen? Das Mentorenprogramm ist halt dafür gedacht, dass jedem Newbie ein Mentor zugeteilt wird, sofern er es möchte.

Wahrscheinlich finden deine Schützlinge es nicht so gut, dass du erst jetzt damit rausgerückt hast *g* Aber sie werden es wahrscheinlich selbst auch noch anders sehen, wenn sie erst mal selber Mentoren sind.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 5 [Re: Indy J] - #582745 - 29.12.2005, 20:11:38
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Ich bin selbst verwundert darüber, muss mir aber dieses mal selbst wiedersprechen, da es mir vor 2 Tagen wiederfahren ist.
Es ist möglich 5 Schützlinge am Tag zu erhalten.
Dafür muss man aber normaler weise 4 Schützlinge am Tag bekommen, dass funktioniert so.

Bei Knuddels.de ist es normal das Maximum 4 Schützlinge am Tag zu erhalten, mit Tag ist dabei aber gemeint von MentorServerneustart-MentorServerneustart (der die letzten Tage immer so um 3 Uhr statt fand). Bei uns ist allerdings gemeint, wenn man von einem Tag redet von 00:00 Uhr - 00:00 Uhr. Und genau das muss man beachten zb.
Wenn man am Monat 3 Schützlinge bekommt (man darf am Vortag höchstens 3 Schützlinge gehabt haben!) dann beginngt Dianstag... nun bekommt ihr vor dem Mentorserverneustart und nach 00:00 Uhr noch eion Schützling angebot. Dann war das euer 1ster Schützling an dem Tag (und euer zb. 4ter Schützling an diesem Servertag...). Dann im laufe des Dienstages bekommt ihr noch 4 weitere Schützlinge... also hattet ihr an einem Tag insgesamt 5 Schützlinge. Da der Server ja eine andere Zeit hat... eben dann wenn Neustart ist. Im Grunde gleicht sich das dann alles wieder aus... also wenn ihr zb. am einen Tag 3 und am nächsten Tag 5 habt ist das dann genauso als hättet ihr am einen Tag 4 und am anderen Tag 4 aber egal... Im Grunde ist ja damit bewiesen das es MÖGLICH ist 5 Schützlinge am Tag zu erhalten, dies ist aber meiner meinung nach wirklich das Maximum, den zwischen 00:00 Uhr und dem Serverneustart 2 oder gar nochmehr Schützlinge zu erhalten ist doch erdrücktend unwarscheinlich... Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt mfg, BlueSheep1 zwinker
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >