Hallo ich hatte in der Stadt in Berlin einen Kennengelernt gehabt, der hatte in einem anderen kennengelernt. Der wollte zu seiner Freundin und wurde von 2 Männern angesprochen und meinten hinter her wie er meinte das er zu seiner Freundin hin fahren wollte. Diese beiden Männer meinten dann anschliessend zu Ihm Sie würden Ihm zu seiner Freundin Fahren. Der ist dann anschliessend mit im PKW eigestiegen und dann fuhren diese beiden Los. Jedoch wurde es den den ich kennengelernt hatte in der Stadt etwar Mulmig. Denn der Fahrer hatte laut seiner Beschreibung Lederhandschuhe an und diese hätten dann anschliessend getuschelt, was er nicht mitbekommen hatte. Diese Fuhren dann anschliessend nach ca. 30 minuten Fahrweg auf einen Feldweg ein, weil der Beifahrer mal pipi muste. Der Betroffene ist dann auch ausgestiegen und wollte sich eine Zigarette anzünden. Dann hatte man ihm von Hinten genommen und den Arm um den hals geschlungen und der Täter rief zu seinem Komplizen das der Komplize Ihm helfen sollte. Dieser Wehrte sich jedoch und entkam seinen Tot. Dieses ist keine Lüge denn ich habe die Kopie der Zeitungsberichte gelesen. Wie zum Beispiel die ausgabe aus der Bild am Sontag vomn 05.07.05 da ist ein riesen Großer beitrag mit drin.

Da es bei dem R. H. nicht geklapp hatte musste einer aus dem Internet dran glauben der heute eigendlich wenn er noch Leben würde 15 währe.

dazu schaut Euch mal den Beitrag mit an auf folgenden Link: http://augsburger-allgemeine.de/murat/

Der Murat hatte diese beiden in einem Chat kennengelernt und wurde zu dem Feldweg gelockt.