Mal ein Bericht von mir.

Ich habe mir vor kurzem diesen Kleiderschrank gekauft:
[img]http://www.ikea.com/PIAimages/12857_PE089557_S3.jpg[/img]
Der ist gerade mal 180cm hoch, 90cm breit und 50cm tief. Davor hängt ein Vorhang aus Baumwolle und Polyester.
Dazu weiße Bügel (gibt's auch in rot und schwarz). => 5 Stück 99 cent.
Der Kleiderschrank ist total praktisch. Da er aber nicht viel Stauraum bietet (höchstens halt zum Kleider aufhängen und unten drunter Schuhe oder Rucksäcke), habe ich mir dazu ein weißes "Fächerstoffteil" zum Aufhängen gekauft. Hab das Produkt grad nicht auf der Ikea-HP gefunden.
Auf jedenfall ist das ein ca 1m langes weißes "Dings" mit Fächern. Aus Stoff. Oben dran sind 2 Klettverschlusshalterungen, die man perfekt an die Kleiderstange hängen kann. Im Ikealaden wurde das auch so ausgestellt (ich hab aber schon bevor ich's so sah dran gedacht das so zu machen *angeb*). Kann man links oder rechts oder wo auch immer auf die Kleiderstange hängen. Das untere Fach hängt zwar nicht "durchgestreckt", aber es passt halt dennoch rein.
Mein Tipp wär nur: Kleider aussortieren ! D. h. nur das behalten, was man wirklich noch anzieht. Der Rest weg. Dann reicht der Stauraum auch aus.
Also ich hab jetzt mit den beiden Teilen alles im Überblick und ich brauch nur den Vorhang kurz wech machen.
Falls ich ein Bild davon finde werd ichs noch später einfügen, wenn nicht kann ich ja von meinem noch ein (zensiertes) machen.
Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist, dass der Schrank evtl. keinen Umzug überstehen würde (vielleicht einen). Das ist ja kein Holz (nur drum rum), sondern die Wände sind ja aus hartem Plaste (weiß grad nicht welcher "Stoff" das nun genau ist). Auf jedenfall darf man damit nicht zu ruppig sein.