So zum Thema Piercings: Piercings empfinde ich mittlerweile als langweilig. Das Stechen bringt einfach nicht mehr den gewissen Kick.
Habe selbst Nase, Lippenband, Bauchnabel,Intim und hatte ein Augenbrauenpiercing. Trotz der Tatsache, dass ich es nicht mehr allzu interessant finden, folgen bei mir in kürze noch Brustwarze (beide Seiten) und Zunge, vielleicht auch noch ein zweites Intimpiercing. Who knows? Meinem Freund würde es sicherlich gefallen.

Zum Thema Tattoos: Tattoos bringen wenigstens einen gewissen Kick während des Stechens. Habe selber 2 Stück (Steißbein=Trible, rechter Knöchel= Chinesische Zeichen mit den Bedeutungen Liebe und Glück). In kürze folgt noch ein Tattoo von der rechten Brust bis zur rechten Leistenpartie herunter.

Achja, wenn ihr noch wissen wollt, in welchem Alter ich was machen lassen habe:
11=Nasenpiercing
12=Bauchnabelpiercing
13=Augenbrauenpiercing
14=Tattoo auf dem Steißbein
15=Lippenbandpiercing
16=Tattoo auf dem rechten Knöchel
17=Intimpiercing (besonders geil beim Sex!!!)

Achja, wenn ihr jetzt meint ich sei frühreif gewesen, vergesst diesen Gedanken bitte ganz schnell wieder. Wohn aufm' Kiez (Rotlichmileu Hamburgs), da ist das Standard cool

Bitte keine Beiträge komplett in Farbe verfassen - das ist lt. Forumsknigge verboten!

Bearbeitet von third (08.12.2005, 20:50:12)