Also ich hab au nen Tipp...

Also ihr kennt doch sicher GUHL das Shampoo also ich hab mich immer geziert dass zu kaufen weils ja so teuer is...find ich und ich hab gefärbte haare und da weiß man nicht genau ob sich das rentiert... so und jetzt zum Geburtstag hab ichs dann von meiner Schwester geschenk bekommen uuunnnd das is suuuuper ;)

Also man braucht davon immer nur gaaanz wenig weil wenn das ersma im haar is schääuuuuummmmt das voll auf und das reicht für lange haare so walnuss menge... Also ich hab ziemlich lange haare so hm wie sagt man das ^^ so 10 länger als schulter?! ^^

Und das macht die haare total zart und weich und so und das is total klasse ubnd das frischt die farbe auf und lässt die haare total gesund aussehen ...

und noch ein tipp...

Haare fönen:

Wenn man über kopf fönt dann IMMER vom ansatz zur spitze ^^ hab ich von meiner mama , die is frisöse (oder wie man neu sagt Friseurin), alles andere macht die haare auf längere zeit kaputt und verursacht Spliss wenn man pech hat... :) soaa ^^

Und mit augenringen also

Ich hab mir dieses neue Morning Energy gekauft und naya das is verdammt teuer (4,95€ für 100ml) und also bei mir hilft das nicht... auf jeden fall nicht gegen Augenringe...
Wollts nur mal sagen^^
rolleyes