Hallo,

Ich hab mal eine Frage, hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Fructis gemacht?
Ich habe das Shampoo gewechselt - von Nivea auf Fructis (da es im Angebot war) Nun habe ich das Problem das ich die Haare wasche und sie am nächsten Tag direkt wieder fettisch sind.
Ich dachte natürlich daran das es mit sicherheit am Shampoo liegt und habe direkt wieder zu Nivea gewechselt mit dem ich echt super zufrieden war. Nun ist es aber bei Nivea wieder das selbe, ich wasche abends die Haare und am andern Tag mittags sagen Leute zu mir "Wie lang hast du dir die Haare nicht mehr gewaschen die sind total fettisch?" rolleyes "Hach ja gestern.." Da kommt man sich echt ziemlich dumm vor.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das wieder weg bekomme? Früher war das nämlich nicht so da haben die Haare erst nach 3 Tage fettglanz bekommen.

Vl. sagen meine Haare auch "Schluss mit färben wir wollen das nicht mehr?" Ich färbe seit ich 14 bin und nun bin ich 20. Aber ist halt das Problem das wenn ich jetzt aufhöre. 3 Völlig verschiedene Farben im Haar habe.

@ Tanga, habe davon auch nur mal gelesen, dass das ganz gut sein soll. Meine Freundin benutzt das, aber na ja ich kann mir da eigentlich auch nicht viel drunter vorstellen.