Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wer ist euer Idol? *** [Re: ] - #579151 - 25.12.2005, 23:06:00
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
also ich hab eigentlich 2 idole:Ashley Massaro weil sie sich alles traut und den Diva search gewonnen hat(hier foto^^)und The Rock weil er für mich der größte Wrestler aller zeiten ist und viel zu stande gebracht hat!
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #579506 - 26.12.2005, 14:31:18
Brennender Horizont
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 73
Idole?

So ziemlich alle Philosophen, Künstler und Menschen die ihr Wissen ständig erweitern und nicht dem geistigen Verfall unterliegen, sich nicht den Mund verbiegen lassen, gegen den Strom schwimmen etc. etc.



(Aggro Berlin zB is für mich keine Kunst... zwinker)
_________________________
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr aus wie Dinge als Dinge. [aus: Pratchetts "Mac Best"]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Brennender Horizont] - #579887 - 26.12.2005, 20:54:04
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


hab keins ich bin mein eigenes idol

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #584312 - 31.12.2005, 15:34:35
Cyllion
Nicht registriert


Frédéric Chopin

Für mich der genialste Komponist, der je gelebt hat. Zwar nicht mein Idol, aber so Klavier spielen zu können wie er es konnte, wär schon geil kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #584640 - 01.01.2006, 12:25:41
Anonym
Nicht registriert


[color:"blue"] *editiert*


Bet Boy 007, hiermit erhältst du deine 4. offizielle Verwarnung ! Offensichtlich hast du immer noch nicht gelernt, unseren Forumsknigge zu befolgen. Dementsprechend musst du nun mit den Konsequenzen leben. Werde mich dazu noch mit einem FA in Verbindung setzen.
TangaBambi[/color]


[color:"grey"]Edit: Aufgrund der Schwere des Verstosses gegen den Formumsknigge erhälst Du außerdem eine [color:"red"]sofortige 21-tägige Forumsperre[color:"grey"]. Extremistische Aussagen egal welcher Art werden nicht geduldet.
bg[/color]


Bearbeitet von bgno1 (01.01.2006, 18:53:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Randyortongirl92] - #592610 - 07.01.2006, 20:33:57
Herbie G
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 38
Ort: Kempen
ein bestimmtes hab ich eigentlich nicht...
aber irgendwie das größte ist herbert grönemeyer
aber auch:
-dave gahan (komisch, bei dem lebenslauf *g*)
-uwe kamps
-"kretsche" (der handballer ;) )
_________________________
The only thing that looks good on me is you

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Randyortongirl92] - #592690 - 07.01.2006, 21:25:39
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat:
also ich hab eigentlich 2 idole:Ashley Massaro weil sie sich alles traut und den Diva search gewonnen hat(hier foto^^)und The Rock weil er für mich der größte Wrestler aller zeiten ist und viel zu stande gebracht hat!

Moin ,
du hast aver tolle Vorbilder !
Ich möchte dich jetzt nicht verletzten oder dich aus deinem Trauma reißen und behal die ruhig als dein Vorbild !
ABER , was ist so toll daran den Divasearch zu gewinnen ?
Besonderer Leistungsgrad => 0
Intellektuell => 0
Hat sie damit was ereicht => nöööö

im endefekt muss sie nur gut aussehen (was KEIN verdienst ist) und sich vermarkten lassen.VOLL DOLL TOLL *gg*
Und ob sie sich alles traut kann hier keiner Beantworten , weil du kannst nicht wissen wie sie zuhause ist wenn die kamera aus ist.
okay , dass kann man bei den meisten nícht , aberich mein ja nur.und was traut sie sich denn so tolles ?

ich beschäftige mich jetzt auch nicht mit dem ganzen wrestlingzeugs , aber was der denn so tolles gemacht , dass du in seine fußstapfen treten willst ?!

Herbert Grönemeier ist echt ein cooler , die Stimme , einfach alles , wie der ist super typ !

naja jedem das seine und mir die ruhe

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Bandidogirl] - #592750 - 07.01.2006, 22:09:08
overground 800
Nicht registriert


also jhetz hab ich nochmal alee meine vorbilder afgelisztet

undertaker ich weis hört sich komisch an is aber s undertaker is mein vorbild
viva la bam einfach verrückt wie ich und macht und schwachsinnige sachen
tony hawk so toller skater und weis auch netwieso er mein vorbild is
und lauri von the rasmus ich find seinen typ einfach super

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #592846 - 07.01.2006, 23:05:41
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
super finden und Vorbild sind zwei verschiedene Sachen ,
ich find Ckurt Ciboin auch super ...
aber vorbild ?

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Bandidogirl] - #592906 - 07.01.2006, 23:46:14
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich denke auch das viele hier einfach meinen wenn sie einen menschen indem was er/sie tut bewundert hat man ihn dann gleich als vorbild beispielsweise einen sänger
aber ich denke man muss sich mit dem leben der person dann intensiv beschäftigen mit den ansichten auf politik religion usw.und dann irgendwie durch irgendwas sagen so möchte ich auch sein
und was tolles vollbracht haben die meisten die ihr hier aufzählt nun wircklich nicht
ich möchte aber nochmal anmerken das meiner meinung nach jeder mensch etwas an sich hat womit er bewundernswert wäre zwinker

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: Bandidogirl] - #593378 - 08.01.2006, 15:04:21
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #593477 - 08.01.2006, 15:59:07
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


was soll an der selbstbewusst sein?
findest du es selbstbewusst simpel life zu drehen?
oder sich was zu kaufen von dem vielen geld was sie hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Bandidogirl] - #593484 - 08.01.2006, 16:03:42
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
Zitat:
Zitat:
also ich hab eigentlich 2 idole:Ashley Massaro weil sie sich alles traut und den Diva search gewonnen hat(hier foto^^)und The Rock weil er für mich der größte Wrestler aller zeiten ist und viel zu stande gebracht hat!

Moin ,
du hast aver tolle Vorbilder !
Ich möchte dich jetzt nicht verletzten oder dich aus deinem Trauma reißen und behal die ruhig als dein Vorbild !
ABER , was ist so toll daran den Divasearch zu gewinnen ?
Besonderer Leistungsgrad => 0
Intellektuell => 0
Hat sie damit was ereicht => nöööö

im endefekt muss sie nur gut aussehen (was KEIN verdienst ist) und sich vermarkten lassen.VOLL DOLL TOLL *gg*
Und ob sie sich alles traut kann hier keiner Beantworten , weil du kannst nicht wissen wie sie zuhause ist wenn die kamera aus ist.
okay , dass kann man bei den meisten nícht , aberich mein ja nur.und was traut sie sich denn so tolles ?

ich beschäftige mich jetzt auch nicht mit dem ganzen wrestlingzeugs , aber was der denn so tolles gemacht , dass du in seine fußstapfen treten willst ?!

Herbert Grönemeier ist echt ein cooler , die Stimme , einfach alles , wie der ist super typ !

naja jedem das seine und mir die ruhe

coolMandy cool



Sie hat gewonnen obwohl keiner mit ihr gerechnet alle dachten das Elisabeth gewinnen würde und das is das was ich so toll an ihr finde und ihren style find ich auch klasse sie traut sich wenigstens was und sie is die eizigste Diva die ich wirklih leiden kann ( rolleyes)und sie ist nich diese Saubermann-diva die alles brav machen muss wie sie soll

und ich hoffe d kennst ihre einmarschmusik:Be yourself (sei duselbst) und das ist sie auch und das is das was mich an ihr fasziniert!

das man nich einem mal seine Idole lässt mann mann mann -.-*

also ich find sie toll weil sie ist wie sie ist

is doch ausserdem okay wen man Paris Hilton als Vorbild hat sie sieht doch ganz nett aus und hatn klasse style
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Randyortongirl92] - #593564 - 08.01.2006, 17:05:48
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:


is doch ausserdem okay wen man Paris Hilton als Vorbild hat sie sieht doch ganz nett aus und hatn klasse style


ja und genau da machts bei mir poch poch...hallo?!
hat man einen menschen wegen seines aussehens oder seiner klamotten als vorbild oder idol?!
also das ist für mich nicht nach zu vollziehen und das hat auch echt nix damit zu tun
wenn ihr so sein wollt wie die mädchen kauft euch die selben klamotten und macht ne schönheits op aber redet verdammt nochmal nicht davon es seien eure "idole" lach

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #593717 - 08.01.2006, 19:03:13
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #593741 - 08.01.2006, 19:23:17
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
also willst du wenn du groß bist als eine Tusse die wegen dem ganzen Botox niht mal lächeln kann , doof wie brot ist udn sich auszieht enden ?!
Okay ... nehm wa noch den iq von majonaise dazu und wola , FERTIG ist das perfekte flittchen.

ich übertreibe nicht , ich bin in diesem fall realistin

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Bandidogirl] - #593820 - 08.01.2006, 20:22:11
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:
Moin ,
also willst du wenn du groß bist als eine Tusse die wegen dem ganzen Botox niht mal lächeln kann , doof wie brot ist udn sich auszieht enden ?!
Okay ... nehm wa noch den iq von majonaise dazu und wola , FERTIG ist das perfekte flittchen.

ich übertreibe nicht , ich bin in diesem fall realistin

coolMandy cool


gute post lach
lass sie doch wenn sie so stroh dumm werden will
der ansatz is ja schon manchmal da zwinker
naja wir wollen nich beleidigend werden traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #593868 - 08.01.2006, 20:46:10
Herbie G
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 38
Ort: Kempen
wirste aber....
_________________________
The only thing that looks good on me is you

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Herbie G] - #593952 - 08.01.2006, 21:41:53
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
lasst sie doch alle jedem seien jeder kann doch sein Idol haben das is doch nix schlimmes wenn man Paris Hilton als Idol hat

jedem seine oder?!
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Randyortongirl92] - #593986 - 08.01.2006, 22:06:29
Herbie G
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 38
Ort: Kempen
jap, wenn jemand halt findet das paris hilton oder vater abraham das idol ist dann sollte man nicht durch blöde kommentare drüber herziehen
_________________________
The only thing that looks good on me is you

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle