Re: Die Neuen WebWhoIs
[Re: ]
- #549132 - 25.11.2005, 14:37:42
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo, eine Frage von Propeller und mir.
Wo liegt denn der Unterschied, das einige keinen Button haben und ander schon? also, manche Stammis haben kein Ignore und andere schon, genauso wie Ehrenmitglieder, z.B. Propeller hat kein Ignorebutton und ein andere Ehrenz schon? Vielleicht könnt Ihr ma hier Rede & antwort stehen^^ - Danke lach
*Edit* Es hat nichts mit der /F zutun, denn auch Leute auf der /F haben Ingore-button und nicht, also, was dann?
Bearbeitet von Schüler (25.11.2005, 14:39:04)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549145 - 25.11.2005, 14:39:53
|
äähm ... ja.
|
Dagegen hilft überhaupt nicht in das I-Net gehen - nirgendwo. Dann kann man auch nicht "aus Versehen" irgendetwas anklicken, wenn man mit seiner Motorik so schlecht klar kommt. ansonsten gehts dir aber noch gut, oder ? dir ist wohl noch nie sowas passiert, dass du mal aus versehen irgendwas falsches angeklickt hast oder wie sollen wir das verstehen? genauso wie der spruch weiter oben wir sollten einfach knuddels den rücken kehren wenn uns das alles nicht passt. holgi ist sicher nicht der meinung, er macht alles so wie es ihm passt und wer das nicht will soll gehen, ich denke eher, dass er kritik abkann und auch darauf eingehen wird wenn er die zeit dazu findet. genauso diese sprüche jaja jugendschutz leck ar*** sind komplett dumm, mein gott, wenn ich mir vorstelle meinem kind würde sowas passieren, ich würde alles dafür tun, dass der chat in diesem bereich sicherer wird. ihr könnt nicht für alles immer holgi die schuld in die schuhe schieben, das kanns doch echt nicht sein. jugendschutz hat das wichtigste thema hier zu sein, gerade weil knuddels.de im fernsehen war weil es so schlimm aussah. ich finde es sehr gut und respektabel dass holgi und die anderen verantwortlichen nicht einfach drauf scheißen, sondern wirklich was tun. ich finds echt unmöglich von einigen, dass sie absolut egoistisch denken und nicht an die anderen. es wird doch versucht, es allen recht zu machen, es ging hier doch nicht nur um das thema jugendschutz. gebt eure kritik ab, hab ich ja nichts dagegen, aber beachtet doch bitte die gründe die zu den änderungen geführt haben.
_________________________ » mein leben ist ein theaterstück.
» und die welt ist mein publikum ...
» das einfach zu blöd ist, das stück zu verstehen !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549161 - 25.11.2005, 14:45:44
|
|
Hallo, eine Frage von Propeller und mir.
Wo liegt denn der Unterschied, das einige keinen Button haben und ander schon? also, manche Stammis haben kein Ignore und andere schon, genauso wie Ehrenmitglieder, z.B. Propeller hat kein Ignorebutton und ein andere Ehrenz schon? Vielleicht könnt Ihr ma hier Rede & antwort stehen^^ - Danke lach
*Edit* Es hat nichts mit der /F zutun, denn auch Leute auf der /F haben Ingore-button und nicht, also, was dann? Vllt. weil er CM ist?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549178 - 25.11.2005, 14:54:50
|
|
Ich finds nicht so gut, dass die Maustastenfunktion vertausch wurde, schließlich muss man sich jetzt erstmal umgewöhnen und im Endeffekt ist es sowieso egal.
Ich finde das Profil jetzt "unschön" und es macht meiner Meinung nach die Qualtiät des Chattes etwas schlechter... die Abkürzungen erscheinen so, als wär der Chat aus 2. Hand gemach worden unschlüssig. "Homepage" sieht auser dem viel besser als "HP" aus...
Stellt euch vor bald steht da: "19.999 Min. bzw mins"...
~> lieber das alte Profil, wobei das mit dem Jugendschutz natürlich ein Argument ist, doch wirklich brauchen tut mans nicht.
Bestimmt drückt man da auch öfters mal ausversehen rauf traurig
Bearbeitet von vW2 (25.11.2005, 14:55:15)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BssG]
- #549179 - 25.11.2005, 14:56:49
|
-Herz des Forums-
|
Was für ein hässlicher quatsch! Was soll das bringen? Wenn neue Mitglieder nicht wissen, wie das Ignorieren geht, dann werden sie wohl auch kaum wissen, was das Überhaupt ist! Und "Ignore" ist ja wirklich nicht deutlich, oh toll, dann ignorieren Unerfahrene Mitglieder und jetzt alle, jetzt wo es diesen tollen Button gibt ohne Grund. Und dann gibt es nichtmal einen /unig Button... echt toll.... ganz erlich, wenn es NUR NOCH um den jugendschutz geht, dann kann man doch gleich Knuddels-Baby.de errichten, und dort dürfen nur Leute rein, die unter 18 sind, und das beweisen können...
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #549188 - 25.11.2005, 15:00:37
|
Shades of Night
|
Bitte, bitte, Holgi - änder diese Maustasten belegung wieder so um, wie sie vorher war ='( Der Ignorebutton kann von mir aus auch bleiben...
todtraurig
_________________________ >Sitting in the empty black
>The last slivers of dusk have passed
>Accept the dawn to ease the fear
>One day I will not be here..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549190 - 25.11.2005, 15:00:52
|
|
Was für ein hässlicher quatsch! Was soll das bringen? Wenn neue Mitglieder nicht wissen, wie das Ignorieren geht, dann werden sie wohl auch kaum wissen, was das Überhaupt ist! Und "Ignore" ist ja wirklich nicht deutlich, oh toll, dann ignorieren Unerfahrene Mitglieder und jetzt alle, jetzt wo es diesen tollen Button gibt ohne Grund. Und dann gibt es nichtmal einen /unig Button... echt toll.... ganz erlich, wenn es NUR NOCH um den jugendschutz geht, dann kann man doch gleich Knuddels-Baby.de errichten, und dort dürfen nur Leute rein, die unter 18 sind, und das beweisen können... Wenn du ein Mitglied ignorierst, steht da dann nicht Ignroe sondern Unignore! Somit gibt es so einen Butten auch. Pat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549193 - 25.11.2005, 15:01:55
|
CashDomi
Nicht registriert
|
Das mit dem Ignore geht ja noch...aber ich find es total dumm, dass man dafür "HP" und "GB" eingeführt hat! Kann man da nicht lieber "IG" statt "Ignore" machen, und nicht für die Homepage und das Gästebuch diese dummen abkürzungen lassen?!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549195 - 25.11.2005, 15:02:42
|
Rapman16
Nicht registriert
|
Also die leute die die /ig Nick funktion nicht kennen werden auch nicht wiessen was Ignore Heist also überflüssig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #549495 - 25.11.2005, 18:29:55
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
sooo jetzt mal meinen Senf dazu... Ich sehe es auch so, dass meine Vorredner REcht haben..okay, es war mit den Stammi monaten nicht anders- man wird sich an alles gewöhnen, aber dennoch finde ich die Abkürzungen "HP" und "GB" gerade auch für die bereits angesprochenen newbies schwer zu verstehen..meine meinung^^ und es kann ja auch mal sein, dass man sich verklickt und dann hat man iwann die /ig voll..also ne ich gebrauch es auch nicht sooft dass es unbedingt in der Whois sein muss. desweiteren muss ich leider Blue sheep recht geben^^
Bearbeitet von Moorengelchen (25.11.2005, 18:35:33)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550141 - 26.11.2005, 10:48:38
|
äähm ... ja.
|
Geht es euch echt nur ums aussehen des chats ? die qualität des chats ist doch nicht geringer geworden, ist doch alles noch wie vorher ... regt euch doch mal ein bisschen weniger auf und achtet nicht nur so auf die schönheit, sondern denkt mal über den sinn nach ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SWEEETGIRL]
- #550161 - 26.11.2005, 11:00:54
|
Familymitglied
|
Hey!
Neuerdings ist es ja so, dass wenn man die /f ?ffnet und einen Nicknamen anklickt, man ihm eine /m schreiben kann. Durch rechtsklick kommt man in das Profil von demjenigen!
Tja, das Problem ist, dass ich nicht Windows habe, sondern Macintosh und bei Macintosh gibt es keinen Rechtsklick. Deswegen muss ich jetzt immer den Nicknamen unten eingeben ,wenn ich ein Profil ansehen m?chte, was mich ziemlich ankotzt!
Kann man das nicht wieder ?ndern? Es w?re echt nett.
Nicht viele haben Macintosh aber es gibt einige und denen gehts sicherlich auch auf die nerven.
Liebe Gr™?e, Linus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Linus1989]
- #550169 - 26.11.2005, 11:03:52
|
Nix GibtS
|
ich wills auch weider haben wie früher des nervt wenn ih dauernd m's öffne ^^ ne etz ma ernsthaft ich find des neue update nich so gut zuminedst teilweiße die ig funktion darüber kamma streiten und auch übver des neue aussehn der channel beim log in aber des mit dem rechts und linksklick dass man des vertauscht hat find ich richtig ******
Mfg Maxl
_________________________ Ich sags meiner Mama,die sagts deiner Mama und die haut dich dann! <Zitat ende>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Linus1989]
- #550171 - 26.11.2005, 11:04:39
|
äähm ... ja.
|
ich glaub nicht, dass es wegen einiger macintosh besitzer wieder rückgängig gemacht werden wird. vor allem da die meisten mit denen ich bis jetzt darüber gesprochen habe die maustastenbelegung so logisch und in ordnung finden. nur dass sich in öffentlichen channels ein /pp - fenster öffnet und kein /m - fenster, find ich doof engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Beeethoven]
- #550176 - 26.11.2005, 11:08:51
|
Familymitglied
|
sorry aber ich habe auch Macintosh und ich kenne noch mehr hier... au¤erdem gibt es auch windows user die es schei¤e finden.
Kann man nciht mit rechtsklick eine /m schreiben und mit normalem klick /w ?ffnen? das w?re echt besser
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lonelysoul14]
- #550181 - 26.11.2005, 11:14:22
|
äähm ... ja.
|
dann wäre die maustastenbelegung nicht mehr einheitlich. ich versteh grad nicht wie man keinen rechtsklick haben kann, den braucht man doch nicht nur bei windoof ? klärt mich mal auf bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lonelysoul14]
- #550182 - 26.11.2005, 11:14:58
|
dennyxo
Nicht registriert
|
es wäre vllt sehr hilfreich einen hinweis text zu machen also wenn man über einen button in einem profil mit dem mauszeiger fährt das dort ein hinweis text erscheint wo drinne steht für was der button eigentlich ist und was passiert wenn man draufklickt...einen kleinen kurzen hinweis text halt damit wäre vielen neuen mitgliedern bestimmt geholfen
Bearbeitet von dennyxo (26.11.2005, 11:19:53)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550185 - 26.11.2005, 11:17:13
|
äähm ... ja.
|
wäre sowas überhaupt möglich ? +nach sysadmin schrei+ also die idee fänd ich nicht schlecht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Beeethoven]
- #550187 - 26.11.2005, 11:18:42
|
Familymitglied
|
Also bei Mac braucht man ihn eigentlich nicht...weil Mac eben mal ein bisschen leichter gemacht ist als windows.. hmm...konnte nicht einfach alles so bleiben wie es war... :(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SWEEETGIRL]
- #550323 - 26.11.2005, 12:45:25
|
Hot and Spicy
|
hallo
ich find die neue who is irgendwie voll gammlig da steht jetzt nur noch HP un GB. ich fand des besser wenn die sachen ausgeschriebn warn!!! un was mia auch aufegefallen is das der FOTO button nach ignore steht. also is die reihenfolge: OK Career HP GB Ignore Foto wenn schon so dann wärs doch besser wenn man zuerst Foto un dann Ignore machn würd
des meine meinung
_________________________ everYbodY Loves somebodY someTimes ... buT i Love You aLwaYs
|
[zum Seitenanfang]
|
|