@ Skater
Joa das gefällt mir doch ganz gut ;))

@HeavyKeks
Zitat:
nur gerade im Deathmetal bereich ( mein Favorit ) gibt es eben extrem viel Technik und verdammt hohe Ansätze der Musik, da kann Slipknot bei Längen nicht mithalten.

Slipknot ist ja auch kein Deathmetal und hat damit auch herzlich wenig zu tun, muss von daher auch mit Sicherheit nicht mit Necrophagist mithalten. (PS: ich kenne auch diese Band und es gibts nichts, womit du sie vergleichen könntest) Du redest hier nicht von Anspruch sondern von Arten die Musik umzusetzen.
Das ist nunmal Geschmackssache und kann von dir nicht abgewertet werden. oO
Ob sie nun viel technik benutzen oder nicht, ist doch egal, hauptsache es ist ihre Musik. Wenn sie einem nicht gefällt, wie sie ist, kann er ja was anderes hören. rolleyes KO

Zitat:
Ja, ich hab Disasterpieces auch gesehen, aber das ist bei einem Pop-Konzert nicht anders, nur ist es eine andere Zielgruppe die da so abgeht.

lol!!!!! *wechroll*
Ist nicht dein Ernst oder? Auf nem Pop-Konzert ist das nur Hyterie von kraischenden Chicksen, die rumbrüllen, von wem sie sich alles f***** lassen wollen.
Willst du das etwa mit Disasterpieces vergleichen?? Oo *schraubschraub*

Zitat:
btw. Heretic Anthem hört sich life - Disasterpieces - wesentlich geiler an, als die Studioversion

Ebenfalls Geschmackssache. Was tut das im Übrigen zur Sache? Ist doch gut, wenn die live nicht grottenschlecht sind, sondern gut. Dass sich das auf Album anders anhört, is schon Recht aber das ist doch deswegen nicht schlecht?

Weißt du, ich verstehe nicht, wie du hier sitzt und sagst Slipknot isn All Time Fav. und gleichzeitig fuckst du über sie ab?!!!
Ich check deine Denkweise nicht. Vorallem frag ich mich, was das soll. Immerhin bist du innem Metal-Thread und fängst dann mit sowas an?

Sigh *verwirrt*