Tjoa son Metal-Thread is schon was feines.
Was haltet ihr eigentlich von Corey Taylor?
Klar, er ist mit Slipknot Kommerziell geworden, auch seinen Harten Stiel hat er verloren.
Slipknot macht an sich auch nicht die anspruchsvollste Musik, allerdings ist auf dem Roadrunner United Album ein Lied (The Richt Man) in dem Taylor singt.
Ich finde der Mann hat Potential, nur müsste er mit einer etwas anspruchsvolleren Musik weitermachen.
Ich find den kerl Genial.
Das Wort "KOMMRZIELL" verabscheue ich in den TOD!!
JEDE BAND, DIE DU KENNST, IST KOMMERZIELL!! ;) Denn sonst hättest du nie was von ihr gehört, es sei denn, sie spielen umsonst oder sie sind Freunde von dir.
Wenn eine Band Geld verdient, ist sie kommerziell. Ob bekannt oder nicht, spielt da mal keine Rolle.
Dass, was die meisten Fans anpisst, ist doch nur, dass es mittlerweile nicht nur Metaller sind, die Slipknot gut finden. Selbst Normalos finden z.B. Lieder wie Vemilion ganz gut.
Aber das hat nix mit Kommerz zu tun und anderen zu imponieren... Oo
Nicht anspruchsvolle Musik? Ehm sry, wie bitte? Slipknot macht super geile Musik. Joey isn verdammt geiler Drummer. Corey hat ne mega Stimme. Bei Liedern wie Circle krieg ich ne Gänsehaut... auf der Disasterpieces DVD seht ihr Konzerte, wo sich Fans gegenseitig fast köpfen und Sid ausziehen... die gehen ab wie Lutzi und die solln NICHT ANSPRUCHSVOLL sein???
Was bitte ist für dich denn Anspruchsvoll?
Potential hat er und er nutzt es vielfach. Kennste Stone Sour? Auch ne geile band, in der u.a. Corey von Slipknot mit bei ist.
Also sry aber ich bin mit Slipknot aufgewachsen und wenn ich dann so Leute höre: Öhh scheiß kommerz... da geht mir die Lunte durch.
MfG
Sigh
PS: Was hört ihr denn sonst für Bands... ich mache bei gelegenheit mal ne Liste *gg*