ich hatte vo kurzem nen traum

da bin ich tagsüber nachause gegangnen auf dem weg waren so männliche jugendliche ´hinter mir her gegangen ich dachte sofort das di mich belästigen wollten da hab ich gleich an dernächsten tür geklingelt un mir öffnete ein alter mann die tür ich hab im heulend erzählt
da micch diese typen vervolgen der alte mann hat mich umarmt und trösten geasgt das er mir helfen wird dann sind wir rausgegangen und ich hielt mich an dem alten mann fest plötlich kahmen wieder diese jugendliche sie haben mich versucht zu sich zu zerreb annfangs hat er mich festgehalten und die typen haben an meinem beeinen gezogen sodass ich dan meine jeans hose verlor
dann lies mich auch der alte mann los ich versuchte
ganz schnell nachhause zu laufen und die typen earen immer noch hintermir her
al ich zuhause war sah ich das mein zimer voll leer war und die wände waren ziemlich weiß hab ich bemerkkt in meinem zimmer vesruchtre ich mich zu verstevcken und hab nach nem gegenstand gesucht der diese jugentlichen verletzten sollte
hab einen bleistift gefunden dachte mir aber das würde funktionieren sich von denen zu lösen als es auf einmal klingelte hab ich die tür geöffnet und dann stand da der freund meiner mutter geschockt
was mich aber aiuch gewúndert hat der alte mann den ich im traum begegnet bin hat auch die ganze zeit gecshickt zu mir geguckt