Re: Die Neuen WebWhoIs
[Re: Holgi]
- #550517 - 26.11.2005, 14:58:16
|
Familymitglied
|
Den Ignore-Button im Whois habe ich aus Jugendschutz-Gründen eingebaut. Denn neue Mitglieder kennen die /ig Funktion noch nicht, ein solcher Button ist für Sie wesentlich einfacher zu finden und zu bedienen.
Holgi
LOL, Und wodurch sollen die Neuen Chatter wissen das Ignor für Ignorieren steht und für nicht was anderes ? Ja hört sich Dumm an ist aber so, Wir wissen es zwa weil wir lange schon hier sind. Man sollte so ein rechtsklick ermöglichen wo dan sich ein kleines popup fenster öffnet und das erklärt was das ist. Naja liegt alles an dir
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gofie14]
- #550551 - 26.11.2005, 15:29:55
|
freAk of LP
Nicht registriert
|
Ich finde, ignore, und ignorieren ist sich ziemlich ähnlich... Da können auch die Neuen draufkommen, dass es was mit Ignorieren zu tun hat! Trotzdem find ich auch, dass das Profil jetzt echt dämlich aussieht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #550557 - 26.11.2005, 15:35:20
|
äähm ... ja.
|
ich habs einige beiträge vorher schon gesagt: es bringt nichts, wenn ihr alle das gleiche schreibt. eure meinungen sind schon vertreten, es macht den ganzen thread unübersichtlich wenn ihr alles wiederholt, was längst schon hier steht. könnt ihr nicht erstmal lesen und dann schreiben, was andere noch nicht geschrieben haben ? danke.
_________________________ » mein leben ist ein theaterstück.
» und die welt ist mein publikum ...
» das einfach zu blöd ist, das stück zu verstehen !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Beeethoven]
- #550569 - 26.11.2005, 15:47:47
|
|
Ich finde' man sollte das Ignore in Ignorieren umändern und man sollte HP wieder in Homepage und GB wieer in Gästebuch umwandeln.
Pat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BssG]
- #550593 - 26.11.2005, 16:10:23
|
Dede1207
Nicht registriert
|
Wieso sollte man Ignore ändern? das meiste hier ist in englisch und das mit gb und hp finde ich gut. und wenn du jemanden schreibst schreibst du ja auch hp und nicht homepage
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550767 - 26.11.2005, 17:48:52
|
äähm ... ja.
|
das problem ist doch aber, dass vor allem die newbies keine ahnung haben, was "hp" oder "gb" bedeuten. ich wusste es nicht als ich neu hier ankam ... du etwa ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550776 - 26.11.2005, 17:54:33
|
|
Ich nicht ... Deshalb sag' ich ja das es geändert werden sollte ... Aller labberten von HP und GB und schrieben farbig und so ... schon komisch, deshalb würde ich es wieder ändern.
Holgi kann sich das nicht vorstellen, weiler weiß das ja alles!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550791 - 26.11.2005, 18:05:34
|
äähm ... ja.
|
hört endlich auf imma holgi die schuld zu geben oder ihn als dumm hinzustellen >.< der denkt sich schon was dabei -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Holgi]
- #550846 - 26.11.2005, 18:54:00
|
Mikilein
Nicht registriert
|
Den Ignore-Button im Whois habe ich aus Jugendschutz-Gründen eingebaut. Denn neue Mitglieder kennen die /ig Funktion noch nicht, ein solcher Button ist für Sie wesentlich einfacher zu finden und zu bedienen.
Holgi
das Zitat dürfte ja sagen wieso er das so gemacht hat *ist aba nur auf den /ig-Button bezogen*... Ich sag dazu nur das es so gut ist,aber das davor besser war. Aber er wird es auch nicht rückgängig machen,sofern das überhaupt möglich ist... Also lasst die Sache jetz auf sich beruhen und "zankt oda diskutiert" im CHat weiter zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550910 - 26.11.2005, 19:31:49
|
|
hört endlich auf imma holgi die schuld zu geben oder ihn als dumm hinzustellen >.< der denkt sich schon was dabei -.- Holgi hat in dem Fall Schuld ... Nur er kann das ändern ... Er wird zwar beraten,aber letzendlich ändert er es ... Ich denke du hast dich damit an meinen Thread gewannt. Ich meinte, dass Holgi ja nie Newbie sein kann, weil er ja alles weiß! Er weiß alle Funktionen etc. Das meine ich! Pat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #550965 - 26.11.2005, 19:48:31
|
äähm ... ja.
|
kommt auch immer darauf an, wie man etwas postet zwinker
klar ist holgi letztendlich der verantwortliche, aber wie gesagt, er wird sich etwas dabei gedacht haben. aber das alles gleich als "fehler", "scheiße" oder was weiß ich zu bezeichnen, ist meiner meinung nach scheiße und unfair. schließlich reißt holgi sich den arsch für uns auf.
wenn man der meinung ist, dass etwas nicht ganz so funktioniert oder ankommt, wie er sich das gedacht hat, dann kann man versuchen, ihn darauf aufmerksam zu machen. er wird dann wohl selbst entscheiden, ob er irgendwas ändert oder rückgängig macht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #551014 - 26.11.2005, 20:15:05
|
|
[color:"blue"]*Zitat entfernt*[/color]
Hat doch gar keiner etwas gesagt?!
Holgi hat sich dabei was gedacht, besonders bei dem Ignore-Butten im Profil!
Es ist für den Jugendschutz. Nur welcher Jugendlicher, der so 10 Jahre ist, spricht den fließen und perfekt Englisch?!
Pat
[color:"blue"]Zitat entfernt, es ist nicht nötig das gesamte Vorposting zu zitieren. - Basti[/color]
Bearbeitet von theblackdevil909851 (27.11.2005, 05:29:01)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #551614 - 27.11.2005, 10:40:04
|
äähm ... ja.
|
ich weiß ja nicht woher du kommst aber ich hatte englisch schon in der 5. klasse und trotzdem wusste ich bereits mit 10 einige sachen. unter anderem auch, dass manche eglische wörter, die im deutschen ähnlich klingen, auch im englischen die selbe bedeutung haben können. mit 10 war mir auf jeden fall bewusst, dass ignore auf deutsch ignorieren heißen muss ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #553362 - 28.11.2005, 15:45:42
|
Familymitglied
|
also ich finde die ganzen sehbaren erneuerungen sind der letzte dreck.. Braucht keiner,will keiner.Ich finde, es sollte wieder umgeändert werden
_________________________ ping pong dudelidong :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MrChilibohne]
- #553426 - 28.11.2005, 16:15:14
|
äähm ... ja.
|
das haben bereits 5000 andere vor dir geschrieben. und ich denke, nur aufgrund dieser aussage "is scheiße, machs rückgängig" wird holgi rein gar nichts tun.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #556116 - 30.11.2005, 21:04:49
|
phillip2
Nicht registriert
|
jo ich finde das hammer alles nutzlos und vorher sah das besser aus in der whois mit zum beispiel der homapge buttom als hp
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #556332 - 01.12.2005, 00:18:28
|
Cruelgarden-23
Nicht registriert
|
Ist doch alles gar nich so schlimm... Man gewoehnt sich ziemlich schnell dran. Der 'IG' Button faellt mir schon gar nicht mehr auf und auch sonst find ich jetzt nicht das ich mich grossartig neu an irgendwas gewoehnen muesste...
Cruel lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Daisy17]
- #556577 - 01.12.2005, 14:38:17
|
phillip2
Nicht registriert
|
Anstatt immer an Holgi rum zu nörgeln, freut euch doch mal darüber das was neues ist. Ihr geht immer von euch aus, was ihr wollt.
Habt ihr denn wo ihr newbie's wart hier im Chat die ganzen 160 Befehle und funktionen auf einmal gekannt?!
Ich nenne mal ein Beispiel.
Ein 10 Jähriges Mädchen chatten hier zum ersten mal. Und da spricht sie ein 30 Jähriger an belästigt sie und sie weiß nicht was sie machen soll. Dann sieht sie den Ignore Button und drückt ihn. Und schon wird sie nicht mehr belästigt.
Jetzt kommt die frage bestimmt, ja ein newbie weiß ja auch am ersten tag wie man die whois öffnet. Ja, wenn man ein guten Mentor hat, weiß man es. zwinker da muss ich dir auch völlig rechtgeben erstens bekommt mann ja auch die /tut von ajmes wo mann dann weiss wie mann die whois öffnet also ich will das der buttom da bleibt! lass die anderen links liegen bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MrChilibohne]
- #556579 - 01.12.2005, 14:40:24
|
phillip2
Nicht registriert
|
warum soll es umgeändert werden nenn doch ma ein vernünftigen grund is doch ut für newbis oder sonstiges anstadt extra /ig haffelpaff jedes mll schreiben!!
hackt nicht auf holgi rum klar?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #556586 - 01.12.2005, 14:42:27
|
phillip2
Nicht registriert
|
warum ist es auch so wichtig das das profil aussieht wenn du soeiner bist was machst du hier das ist ein chat
[color:"blue"]Keine ganzen Beiträge in Fett - siehe Forumsknigge. Außerdem bitte ich dich die "Editierfunktion" zu benutzen anstatt immer wieder einen neuen Beitrag zu verfassen. - Basti[/color]
Bearbeitet von theblackdevil909851 (01.12.2005, 15:17:22)
|
[zum Seitenanfang]
|
|