Hallo,

Ach ihr seid ja alle süss! =)

Also, wir haben das große Glück das Daniel (ich zieh mit meinem Freund zusammen, hab ich oben glaub ich nich explizit erwähnt..) eine sehr große Verwandschaft hat und wir eigentlich fast alles irgendwoher geschenkt bekommen etc. haben was an Möbeln und so war.

Und das beste, das der eine Onkel einen Kleintransporter besitzt +grins+ Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Ich wohne von meiner neuen Wohnung ca. 25 Minuten mit dem Auto weg, und hab nach dem ersten Überblick nicht soviel Sachen (sperriges oder so). Heisst eine Fahrt von meinem Elternhaus zur neuen Wohnung in diesem Transportvieh reicht aus für meine Sachen. Wir können den Transporter auch wohl mehrmals haben...das ist also garkein Ding. Ansonsten werden wir wohl schon Montag die Schlüssel bekommen, und dann so..die ganze Woche über schonmal Kisten in die Wohnung tragen (Man muss dazu sagen - meine Arbeitsstelle is 3 Minuten zu Fuß weg +g+ Sehr praktisch!) Ausserdem habe ich ja ein Auto, d.h. Kleinteiliges und kleine Regale werde ich die Woche über transportieren damit am Wochenende sowas wie Küche und so..kommt *hust+ Wird auch noch lustig...

Ja, die Ummeldesachen da wollen mir seine Eltern helfen & auch beraten was mit Versicherungen iss und so.. (die helfen sowieso schon bei echt allem...) und den vertrag schaune wir uns auch zu 4t an (Daniels Mama ist da wohl total versiert in MietRechtFragen +g+)

Ju. Und da wir nich weit weg ziehen sondern eher ich ganz nah an meine Arbeitsstelle & Freunde die alle in der Stadt wohnen, wird das mit der Einsamkeit nich ganz so schlimm werden, denk ich. Anders wärs ja wenn ich richtig weit weg ziehen würde +grusel+

Ja, das zunächst von hier. Ich geh mal wieder arbeiten..heute bis 18:00 Weihnachtsgeschäft lach Perfektes Umzugstiming oder? +g+