|  Re: (Heavy) Metal is the law!   [Re: Rich@rd kimble]
            - #1884608 - 21.11.2009, 20:30:08 | 

| zeusi06 Nicht registriert

| 
            Also ich hab jetzt von der liberation gesprochen, aber zB mayhem ist richtig geil, das ist für mich DIE BM-band. 
 aber BM hör ich jetzt auch nicht soo oft, lieber irgendwie folk, industrial, death oder alten thrash...
 die "black metal" von venom oder die "show no mercy" von slayer...richtig geil!
 | 

| [zum Seitenanfang] |  | 

|  Re: (Heavy) Metal is the law!

[Re: ]
            - #1998934 - 17.05.2010, 19:43:20 | 

| lammar Nicht registriert

| 
            Dio hat es nicht geschafft... Sein Tod ist wohl der erste Prominententod der mich richtig mitnimmt. Scheiße ey... -Dio-Diskografie aufleg und eines (ich denke u.a. an Harry Conklin oder John Arch auf der Guardian), wenn nicht des besten Sängers im Metal aller Zeiten gedenk- Ruhe in Frieden Ronnie James.   | 

[Re: ]
            - #1999023 - 17.05.2010, 21:49:44 | 

| how's the heart?

| 
            Ich habs auch gelesen.. oh man.
 Es ist ja auch gerad mal n Monat seit Peter Steeles Tod vergangen.. (der mich musikalisch nun mehr trifft, als Ronnie James.)
 Wirklich schade.

_________________________if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
 | 

[Re: Ampelmännchen+w]
            - #2007617 - 19.05.2010, 11:32:14 | 

| Grabroiber Nicht registriert

| 
            Ein bisschen Grind muss sein...Hab seit langer Zeit mal wieder Excrementory Grindfuckers gehört ...  Man da fühlt man sich gleich 10 Jahre Jünger   |